Jump to content


Benötige Hilfe: Mannschaften umsetzten?!


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

HolsteinGER #1 Posted 21 April 2017 - 03:56 PM

    Private

  • Players
  • 13409 battles
  • 6
  • [PAKT]
  • Member since:
    11-25-2016

Moin zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt, seitdem ich rausgefunden habe dass ich meine KV1 Capured (Heavy) Crew auch z.B. in meinen T34-88 (Medium) ohne Einsatz von Gold/Silber umsetzten könnte.

Ich habe WOT vorher auf PC gezockt und da gings nur zB. vom Medium zu Medium oder halt Heavy zu Heavy usw. 

Ist das so Stand der Dinge auf der Konsolenvariante? Das würde ja heißen ich bräuchte pro Nation nur eine Crew für alle Panzertypen, die dann somit extrem schnell levelt. 

 

Oder bin ich da aufm Holzweg? Über Antworten oder Verweise(hab leider nix gefunden) würde ich mich sehr freuen!

Gruss 



HolsteinGER #2 Posted 21 April 2017 - 04:25 PM

    Private

  • Players
  • 13409 battles
  • 6
  • [PAKT]
  • Member since:
    11-25-2016

damit ist der Fall schon gelöst, habs mir doch gedacht.

danke dir flickflack für deine schnelle und ausführliche Antwort!

 

Schones Wochenende! Gruss



xine1337 #3 Posted 21 April 2017 - 04:38 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View PostHolsteinar, on 21 April 2017 - 05:56 PM, said:

[...]

Ist das so Stand der Dinge auf der Konsolenvariante? Das würde ja heißen ich bräuchte pro Nation nur eine Crew für alle Panzertypen, die dann somit extrem schnell levelt. 

[...]

 

 

Mannschaften umsetzen wie folgt:

Tech Tree-Tank -> Premium-Tank selber Nation (und zurück) = kostenlos

Premium-Tank -> Premium-Tank selber Nation (und zurück) = kostenlos

 

TT-Tank -> TT-Tank = bezahltes Training notwendig

P-Tank -> TT-Tank = bezahltes Training notwendig

 

 

Die Panzerklassen und Mannschaftsmitglieder sind beim Umsetzen völlig egal, nur die Nation muss stimmen.

 

 

ImT-34-88 können sowjetische und deutsche Mannschaften trainiert werden.

(Ebenso französische und amerikanische Mannschaften im AMX Chaffee, chinesische und amerikanische Mannschaften im Type 59 "Legion" und deutsche und amerikanische Mannschaften im Panther/M10 "Champion".)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users