Jump to content


Stabi+richtantrieb


  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

KNALLLER #1 Posted 24 April 2017 - 06:17 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 15003 battles
  • 560
  • Member since:
    08-06-2016
Hallo Zusammen. Hab eine Frage zum stabilisator und richtantrieb. Macht es Sinn für Panzer mit aim Zeiten 3sek plus beides zu verwenden? Ich weiss das stabi mehr bringt, und deshalb schreibt jeder, dass man ihn einbauen soll, aber ich hab noch nichts darüber gelesen dass jemand beides einbaut. Es geht mir aktuell um den fatherland. Der kann zb auch keine Lüftung einbauen. Aber mich würde es auch grundsätzlich interessieren. Vielen dank schonmal. 

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


xine1337 #2 Posted 24 April 2017 - 06:33 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

Kurz: Ja

 

 

Lang:

http://forum-console...15#entry3454415

Am Ende von meinem Post.

 

 

Den Fatherland fahre ich auch mit Ansetzer, Stabilisator und Richtantrieb.

 

Bei Panzern wie dem E 75 und E 100 sind so schnelle(re) Schüsse beim Fahren aus der Deckung möglich und man ist damit weniger lange verwundbar.

 

Das Gun-Handling vom Fatherland ist eh jenseits von gut und böse und erfordert auch eine entsprechende Crew, damit nicht zu viele Schüsse in den Sand gehen.

Auf jeden Fall nicht als "Sniper" spielen.



Robchriss #3 Posted 24 April 2017 - 06:50 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 16075 battles
  • 618
  • [BIER-]
  • Member since:
    03-12-2014

Xine fehlen die Worte, was möchtest du uns mitteilen? :trollface:

 

Also ich habe eine Lüftung auf dem Vatherland, weiter nutze ich den Ansetzer, um die Ladezeit zu verkürzen und ebend den vertikalen Stabilisator. Beides einzubauen halte ich ehr für verschwendung eines Zubehörplatzes. Natürlich kannst du beides einbauen, wenn du  möchtest. Nur kannst du mit verschiedenem Zubehör auch mehrere Schwächen verbessern.

Guck bitte noch mal richtig nach was du alles in deinen Vatherland einbauen kannst.


Edited by Robchriss, 24 April 2017 - 12:02 PM.

 

+++ The german Tankers are now expelee! +++ 

 

Die Bierpatrioten - der Clan bei dem das Bier gewinnt!


KNALLLER #4 Posted 24 April 2017 - 12:18 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 15003 battles
  • 560
  • Member since:
    08-06-2016
Alles klar, danke für die Antworten. 

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users