Jump to content


Serververbindung!?


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

so iceman #1 Posted 04 May 2017 - 11:27 AM

    Corporal

  • Players
  • 9196 battles
  • 43
  • Member since:
    09-20-2015

Hallo,

 

ich habe seid dem Update ständige Verbindungsabbrüche...super ätzend das ganze...der Panzer reagiert dann nicht mehr..

Dazu erscheind die Meldung:

Server ist aktuell nicht erreichbar!

 

Dann Neustart, komme dann wieder ins Game, naja Panzer kaputt, Effizienz null, dazu dann minus Silbertaler.

Wie lange soll der Schei... so weiter gehen, es ist aktuell unter dieser Konstellation nicht mehr tragbar, geschweige denn Spielbar.

Warum nutzt WOT uns User (zahlend)  als Betatester, ohne einen Hinweis, ohne eine Entschuldigung oder Erklärung...

 

Langsam aber sicher nervt das!!!

 

LG

 


In der Ruhe liegt die Kraft!

 

E50M

 

 


NewOhmen #2 Posted 04 May 2017 - 11:31 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8514 battles
  • 280
  • Member since:
    01-21-2017
Hast du das nur heute?

Hatte gestern nach dem der Server wieder erreichbar war keine Probleme. Außer ein paar Rucklern...


so iceman #3 Posted 04 May 2017 - 11:33 AM

    Corporal

  • Players
  • 9196 battles
  • 43
  • Member since:
    09-20-2015

Hm, genau seid dem Update gestern.

Auch heute Nacht und jetzt aktuell, denke die Verbindung bei mir wurde in den letzten 24 Stunden im Game bestimmt 10-015 mal unterbrochen!

 

Ätzend!!!

 

LG


In der Ruhe liegt die Kraft!

 

E50M

 

 


Tomekk1985 #4 Posted 04 May 2017 - 12:48 PM

    Major

  • Players
  • 11960 battles
  • 3,448
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015
schon mal die konsole komplett vom netz genommen? .vll hilft es ja


Freya 1908 #5 Posted 05 May 2017 - 07:10 PM

    Corporal

  • Players
  • 16285 battles
  • 78
  • [AZTE]
  • Member since:
    03-16-2014

Hier das gleiche. Seit dem Update. Super nervig. Teilweise so am laggen,  dass es unspielbar ist. 

 

Update: Ich hab mir so dermaßen minus eingefangen,  weil die panzer teilweise nicht mehr kontrollierbar sind...  WG sollte mal was als Entschädigung raustun. Ernsthaft. 

Und dazu noch die ständige kacke mit Vodafone/ KD. 

Sehr geil



Schpeida #6 Posted 08 May 2017 - 04:44 AM

    Corporal

  • Players
  • 9879 battles
  • 48
  • [NWO]
  • Member since:
    08-27-2013

View PostFreya 1908, on 05 May 2017 - 08:10 PM, said:

Hier das gleiche. Seit dem Update. Super nervig. Teilweise so am laggen,  dass es unspielbar ist. 

 

Update: Ich hab mir so dermaßen minus eingefangen,  weil die panzer teilweise nicht mehr kontrollierbar sind...  WG sollte mal was als Entschädigung raustun. Ernsthaft. 

Und dazu noch die ständige kacke mit Vodafone/ KD. 

Sehr geil

 

Na liegts jetzt an WG oder an Deinem Internetanbieter Vodafone?? Wenn die allermeisten Spieler keine Probleme haben liegt das Problem vielleicht eher bei Euch selbst, an der Konsole, am Router, an der Leitung oder was auch immer... habt Ihr das alles mal druchgeschaut?

 

Vernünftig sein ist wie Tot sein, nur früher...

guckst du uns auf Youtube


flickflack33 #7 Posted 08 May 2017 - 04:56 AM

    Major

  • Players
  • 16492 battles
  • 2,557
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 19 May 2017 - 06:16 AM.

um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich, respektiert einander und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,danke

KNALLLER #8 Posted 08 May 2017 - 06:15 AM

    Sergeant

  • Players
  • 7413 battles
  • 129
  • Member since:
    08-06-2016
Hab gestern abend drei Spiele gemacht. Beim ersten ist mein Tank zu Anfang mit vollem Tempo ins Meer gedüst ohne dass ich was dagegen tun konnte. Beim zweiten nach 3 min spielen an einer Mauer hängen geblieben und nichts ging mehr. Beim dritten Spiel hat es immerhin 10 min gedauert bis nichts mehr ging. Hab dann das Spiel gewechselt welches auch nur online läuft und damit hatte ich keine Probleme. 

flickflack33 #9 Posted 08 May 2017 - 06:19 AM

    Major

  • Players
  • 16492 battles
  • 2,557
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 19 May 2017 - 06:16 AM.

um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich, respektiert einander und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,danke

Freya 1908 #10 Posted 11 May 2017 - 08:33 PM

    Corporal

  • Players
  • 16285 battles
  • 78
  • [AZTE]
  • Member since:
    03-16-2014
Soooo...  Also ich kann folgendes berichten :
Vodafone kann es nicht mehr sein, da alles wieder läuft.
Das komische ist, Youtube, Twitch und sogar WOT auf meiner 360 laggen nicht.
Es ist nur die One.
Auffällig ist,  das es laggt, sobald ein Netzbalken oben links fehlt. Wenn der voll ist,  läuft es.

So wird das nix mit den 1000 Punkten :))

jedimeister1969 #11 Posted 13 May 2017 - 09:49 AM

    Private

  • Players
  • 20921 battles
  • 1
  • Member since:
    01-31-2015

Habe auch seit va. 3 bis 4 Tagen massive Probleme mit den Servern. East und West geht null und Europa zeigt 100 % volle Balken an. Im Spiel aber habe ich plötzlich Verbindungsunterbrechungen. Rote Balken! Das Spiel reagiert dann gar nicht mehr, ruckelt nur so rum.

habe schon alle Vorschläge durch, wie man das Problem begehenden könnte. Keines dieser Vorschläge Hat Abhilfe geschaffen. Toll wenn man als Premiumkunde für etwas zahlen muss und keinen Nutzen davon hat. Zum kotzen ist das!!!!!!



friedenstaube33 #12 Posted 13 May 2017 - 02:04 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017

View Postjedimeister1969, on 13 May 2017 - 11:49 AM, said:

Habe auch seit va. 3 bis 4 Tagen massive Probleme mit den Servern. East und West geht null und Europa zeigt 100 % volle Balken an. Im Spiel aber habe ich plötzlich Verbindungsunterbrechungen. Rote Balken! Das Spiel reagiert dann gar nicht mehr, ruckelt nur so rum.

habe schon alle Vorschläge durch, wie man das Problem begehenden könnte. Keines dieser Vorschläge Hat Abhilfe geschaffen. Toll wenn man als Premiumkunde für etwas zahlen muss und keinen Nutzen davon hat. Zum kotzen ist das!!!!!!

 

Mein Lieber, dass liegt zu 100% an Lags, die durch dein Heimnetzwerk produziert werden oder deiner Internetverbindung. Ursachen gibts viele, wurde hier schon tausendmal durchgekaut. Such einfach mal...

 

Wenns an WG liegen würde, hätten alle diese Probleme und das ist definitiv nicht der Fall.


═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 


flickflack33 #13 Posted 13 May 2017 - 02:32 PM

    Major

  • Players
  • 16492 battles
  • 2,557
  • Member since:
    05-24-2016

View Postfriedenstaube33, on 13 May 2017 - 02:04 PM, said:

 

Mein Lieber, dass liegt zu 100% an Lags, die durch dein Heimnetzwerk produziert werden oder deiner Internetverbindung. Ursachen gibts viele, wurde hier schon tausendmal durchgekaut. Such einfach mal...

 

Wenns an WG liegen würde, hätten alle diese Probleme und das ist definitiv nicht der Fall.

 

nem user, der hier seinen ersten post schreibt, vorzuhalten dass das hier schon 1000x besprochen wurde und sich hier erst durchsuchen soll, ist auch nicht die feine art,,,,zumal die threadüberschrift sehr gut zu seinem anliegen passt

ausserdem haben das problem auch andere zur zeit, die ne TOP verbindung haben,,,,,,,,,,aber ich glaub so langsam dass das problem eher bei den PS-servern liegt als am WOTserver, weil das problem asncheinend eher bei PS-spielern auftritt


Edited by flickflack33, 13 May 2017 - 02:36 PM.

um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich, respektiert einander und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,danke

Fruchti3k #14 Posted 13 May 2017 - 04:06 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 5459 battles
  • 418
  • [GSWAT]
  • Member since:
    12-09-2016
Moin, hatte diese Woche auch mal kurz diese Probleme, 3 Spiele in Folge. :sceptic: Habe dann meine PS4 ausgeschaltet und für 10 Minuten den Netzstecker gezogen. Danach lief alles wieder super. Hat wohl irgendwie mit dem Internetcache zu tun, da bin ich aber nicht bewandert genug um dies vernünftig zu erklären. Fakt ist aber, es half. :great:

 

 

 


Robchriss #15 Posted 13 May 2017 - 04:23 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 11488 battles
  • 355
  • [GHGER]
  • Member since:
    03-12-2014

Router mal den Strom wegnehmen, sodas er neu starten muss. Wenn man ihn, ich meine 15 min. vom Netz nimmt bekommt man auch eine neue IP Adresse zugewiesen. Aber meist reicht einmal alles neu starten.

 

Ich habe als Xboler aber ehr selten Probleme. Hörte ich von einem Kumpel aber auch neulich, er ist auch PSler, das er öfter Schwierigkeiten mit den Servern hat. Und er spielt kein Wot.


 

 

 +++  Jetzt endlich auch auf XBOX ONE.  +++ 


friedenstaube33 #16 Posted 13 May 2017 - 07:38 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017

View Postflickflack33, on 13 May 2017 - 04:32 PM, said:

 

nem user, der hier seinen ersten post schreibt, vorzuhalten dass das hier schon 1000x besprochen wurde und sich hier erst durchsuchen soll, ist auch nicht die feine art,,,,zumal die threadüberschrift sehr gut zu seinem anliegen passt

ausserdem haben das problem auch andere zur zeit, die ne TOP verbindung haben,,,,,,,,,,aber ich glaub so langsam dass das problem eher bei den PS-servern liegt als am WOTserver, weil das problem asncheinend eher bei PS-spielern auftritt

 

Zum einen hab ich dem TE nix vorgehalten, sondern nur nen Fakt geschildert.

Zum anderen musst du dich ja nun nicht bei jeder Sache als Forumspolizist und Wächter der Moral aufspielen und mich dissen, wo es nur geht. Schliesslich ist das genau das, was du mir im Fall Silberhomi vorwirfst, also halte dich auch ruhig mal an deine Prinzipien und nervt bitte nicht nicht so viel - danke.

Dass du mich nicht magst, ist ja bekannt und wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann setze mich bitte auf die Ignorierliste und versuche nicht immer, meine Postings als Anlass zum Stänkern zu nehmen und das Forum damit zu nerven.

 

In der Hoffnung, dass das jetzt bei dir mal richtig ankommt und du nicht gleich wieder auf "Report" klickst. Weitere Diskussion bitte nicht hier, sondern zur Not per PN.

 

An den TE: Falls das von mir bei dir zu barsch ankam, dann entschuldige bitte. Nur leider ist es ein übliches Problem, dass ständig hier Leute neu reinkommen, nicht lesen und nicht die SuFu benutzen und so WG die immer gleichen Sachen vorgeworfen werden, die überhaupt nicht in deren Verantwortungsbereich liegen. Daher mag ich es nicht, wenn man hier gleich losschimpft, wenn man noch nicht gefragt hat, was Sache sein könnte.


═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 


flickflack33 #17 Posted 13 May 2017 - 07:58 PM

    Major

  • Players
  • 16492 battles
  • 2,557
  • Member since:
    05-24-2016

du nimmst dich glaub selbst ein wenig zu wichtig,,,,hätte ich interesse daran irgendjemanden zu dissen, würde das anders aussehn,,,,,ich hätte das auch usern die mir sympathisch sind geschrieben, dass das nicht die feine art ist derartig einem user zu "antworten" der hier seinen ersten post geschrieben/frage gestellt hat

 

neulinge im forum können ja nicht wissen dass manche user hier, manche fragen schon zigmal "beantwortet" haben in irgendwelchen anderen threads dieses forumes, und "erwarten" dass man sich erst mal XXstundendurch andere threads lesen soll (die dann noch zu gefühlten 80% aus OT bestehn)


Edited by flickflack33, 13 May 2017 - 08:06 PM.

um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich, respektiert einander und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,danke

friedenstaube33 #18 Posted 13 May 2017 - 08:07 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017

View Postflickflack33, on 13 May 2017 - 09:58 PM, said:

du nimmst dich glaub selbst ein wenig zu wichtig,,,,hätte ich interesse daran irgendjemanden zu dissen, würde das anders aussehn,,,,,ich hätte das auch usern die mir sympathisch sind geschrieben, dass das nicht die feine art ist derartig einem user zu "antworten" der hier seinen ersten post geschrieben/frage gestellt hat

 

neulinge im forum können ja nicht wissen dass manche user hier, manche fragen schon zigmal "beantwortet" haben in irgendwelchen anderen threads dieses forumes, und "erwarten" dass man sich erst mal XXstundendurch andere threads lesen soll (die dann noch zu gefühlten 80% aus OT bestehn)

 

Also nochmal: Ignorier mich bitte oder schreib mir ne PN.

═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 


flickflack33 #19 Posted 13 May 2017 - 08:41 PM

    Major

  • Players
  • 16492 battles
  • 2,557
  • Member since:
    05-24-2016

user auf ne ignoliste zu packen, find ich albern,,,,,mach ich nichmals in foren, die vor trollen nur so strotzen (ausser bei manchen SPAMtrolls)

 

du hast dich bei jedimeister entschuldigt (was ich gut finde :great: ), falls es für ihn zu forsch gewirkt hat, und damit ist doch alles gut,,,,für mich gibts somit auch keinen grund hier weitere OTposts zu posten


um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich, respektiert einander und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,danke

friedenstaube33 #20 Posted 13 May 2017 - 08:53 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017
in diesem Sinne - Frieden jetzt. ok? :great:

═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users