Jump to content


M4A3E8


  • This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

xKingTidusx #1 Posted 07 May 2017 - 11:02 AM

    Captain

  • Players
  • 11352 battles
  • 1,579
  • Member since:
    07-23-2015

Moin Moin Panzerfahrer,

 

Ich habe seit paar Tagen den guten E8 fully upgraded in meiner Garage, da mir der M4 sehr gefiel und generell der 10er Paton gut sein soll.

Aber wie und mit welcher Waffe spielt ihr den E8? 

Auf Tier 5 mit dem M4 komme ich locker mit 128 Durchschlag zurecht, aber auf Tier 6 ist es wirklich schon schwerer, bin selbst schon unzählige mal frontal am Tiger abgeprallt...

 

Setup besteht aus Vert Stabs, Optics und Rammer, geht oder? 

Munition besteht zu nem großen Teil aus APCR, bei anderen 6er brauch ich nicht ansatzweise soviel. :confused:


 

 


Momowala #2 Posted 07 May 2017 - 06:01 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Die Shermans sind leider ein Überbleibsel aus alten WOT Zeiten. Während so ziemlich alle anderen schon lange angepasst wurden sind sie immernoch unverändert. Darunter leidet der easy 8 am meisten da er die fehlende Pen weder mit Panzerung noch mit Mobilität wett machen kann. Einzig die Sichtweite ist überdurchschnittlich. 

Ich hab den Rammer weg gelassen da der Reload so schon sehr kurz ist und dafür Vents rein gepackt um die Sichtweite noch weiter zu pushen. 

Wenn ich es richtig verstanden habe werden easy 8 und Jumbo demnächst auf dem PC gebufft, zumindest hatte ich irgendwas von Verbesserungen am Kanonenmantel gehört. Vielleicht wird dann auch endlich mal die Pen verbessert. Dann müssen wir nur noch zwei Jahre warten bis das auch bei uns umgesetzt wird.



Pain14715 #3 Posted 07 May 2017 - 06:11 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013
Ich spiele zur Zeit den Jumbo auf die 2 MOE was   echt nich einfach is.Da man mit dem weichen Turm spielen muss wenn man die TopG nutz-[edited].Als TopT gehts noch aber gegen 7/8ter bitter.Alleine das man den gut gepanzerten Turm nutzen kann wäre schon ein enormer Zugewinn bei dem Panzer:angry:

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


xKingTidusx #4 Posted 07 May 2017 - 09:19 PM

    Captain

  • Players
  • 11352 battles
  • 1,579
  • Member since:
    07-23-2015

Ich mag diesen Panzer nicht wirklich, anfangs dachte ich richtig geiler Panzer...

Auf Tier 6 macht er auch eine Menge Spaß, aber selbst gegen die meisten Tier 7 Heavys muss man auf die unzuverlässigene APCR Munition wechseln.

Da Lob ich mir die deutschen 6er, zumindest haben die deutlich weniger Probleme mit der Penetration.

Aber was für mich schlimmer ist, ist diese verdammte 0.40 Genauigkeit !!! 

Als Low Tier versucht man mit schwacher AP Munition auf die Weakspots zu snipen, vergeblich! 

Selbst meine SU-122-44 mit der typisch russischen 122mm hat 0.41 Genauigkeit, qasui Russen Genauigkeit auf dem Medium...


 

 


flickflack33 #5 Posted 08 May 2017 - 03:33 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostMomowala, on 07 May 2017 - 06:01 PM, said:

 Dann müssen wir nur noch zwei Jahre warten bis das auch bei uns umgesetzt wird.

 

:D

 

ich hab mich mit dem E8 auch schwer getan,,,,ich hatte da den T20 zum glück schon mit dem E2 freigespielt gehabt, so hab ich den E8 auch wieder zieml schnell verkauft


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users