tobixx6601, on 28 June 2017 - 06:31 PM, said:
-2/+2 das hatte ich bisher bei jedem Tank. Ist mir neu das der Snakebite nur +2 hat. Ist echt schade. Wie soll man da mal eine Meisterklasse, welche ich als Voraussetzung bei einer geübteren Mannschaft ansehe, erreichen?
In dem du deine Kanone nicht nutzt ^^
Du gehst nicht auf wenn du nur aufklärst und dich einfach nur ruhig verhälst! Snakebite ist sehr einfach zu meistern! Fahr auf ne wichtige stelle mach die Gegner auf und Feuer ja nicht.. sobald du entdeckt wirst nutz die wendigkeit und haue ab und warte auf Lücken in den Reihen schlüpf durch kill die Arti.. oder deck von hinten die Gegner auf aber dann wieder nicht feuern...
Ich spiel ihn so und schon 3x gemeistert.. (wie man ihn in El haluf meistert habe ich sogar oben geschrieben das war nach dem 4 Gefecht mit dem Panzer, es wird immer einfacher je besser die Besatzung wird.. später stehst du nur noch faul rum und sammelst unterstützungsschaden ^^)
Zudem ist Gun ist gerade bei dicken Zielen oft nicht Durchschlagkräftig genug.. daher überlege ich beim Snakebite 2x eh ich feuer oder ob ich unentdeckt bleibe..
Und du brauchst keine gute Mannschaft um den Snake zu meistern.. musst halt nur wissen wo du gut den Gegner aufdecken kannst..
tobixx6601, on 28 June 2017 - 05:52 PM, said:
NewOhmen, du schreibst "daher wird man dort auch mal als hightier gesetzt.."
Aber der stand noch NIE als Hightier, in über 100 Gefechten! So habe ich mir das beim Kauf nicht vorgestellt.
Genau lesen ich schreibe das die Lowlevel öfter als high tier gesetzt werden.. nicht das der Snake oft als hightier gesetzt wird... Die ganzen 3er oder 4er lights sind halt schlechter vergleich.. weil es in den kleinen Stufen halt viele lights und meds gibt und so das MM daher oft genug Spieler zusammen bekommt..
@Xine stimmt ich werde das mal nach bessern.. edit done..
Edited by NewOhmen, 28 June 2017 - 06:10 PM.