Jump to content


Cromwell Snakebite


  • This topic is locked This topic is locked
44 replies to this topic

stormdraft #41 Posted 03 July 2017 - 05:00 PM

    Sergeant

  • Players
  • 13045 battles
  • 101
  • [OLDIE]
  • Member since:
    12-04-2015

Jetzt wo du es sagst. Ist mein einziger Light welchen ich auch fahre. Und im Gegensatz zu Med oder Heavy ist die Wartezeit gefühlt etwas länger. Aber stört nicht weiter.

Zum Panzer ansich. Bin zwar erst ein paar Runden gefahren damit aber er macht schon Spaß. Gibt solche und solche Runden im Snakebite. Kommt halt immer mit auch auf das Team drauf an. Was nützt das besste Aufklären wenn der Rest vom Team nicht das Aufgeklärte Ziel trifft. Beste war bisher 3000+ Unterstützerschaden. Aber wie schon gesagt, er macht Spaß. Auch wenn ich mich erstmal an die Geschwindigkeit gewöhnen musste, die ersten Gefechte bin ich Gefahren wie frisch von einem Junggesellenabschied. :)



NewOhmen #42 Posted 03 July 2017 - 05:09 PM

    Captain

  • Players
  • 30466 battles
  • 1,165
  • Member since:
    01-21-2017

View Poststormdraft, on 03 July 2017 - 06:00 PM, said:

Jetzt wo du es sagst. Ist mein einziger Light welchen ich auch fahre. Und im Gegensatz zu Med oder Heavy ist die Wartezeit gefühlt etwas länger. Aber stört nicht weiter.

Zum Panzer ansich. Bin zwar erst ein paar Runden gefahren damit aber er macht schon Spaß. Gibt solche und solche Runden im Snakebite. Kommt halt immer mit auch auf das Team drauf an. Was nützt das besste Aufklären wenn der Rest vom Team nicht das Aufgeklärte Ziel trifft. Beste war bisher 3000+ Unterstützerschaden. Aber wie schon gesagt, er macht Spaß. Auch wenn ich mich erstmal an die Geschwindigkeit gewöhnen musste, die ersten Gefechte bin ich Gefahren wie frisch von einem Junggesellenabschied. :)

 

Schlangenlinie ist pflicht.. umso "komischer" du fährst umso schwieriger bist du zu treffen.. was nützt 80km/h.. wenn du stur gerade aus fährst.. dann ziehlt man einfach 10m vor dir ein und bumm kriegste eine während der fahrt reingedrückt!

Man muss auch gucken wo das Team hinfährt.. alles ne sache der Übung.. warum sollte man eine Seite aufklären fahren wenn das Team auf ne ganz anderen Stelle steht..

 

:ohmy:omg.. man sollte den Snakebite nie nüchtern fahren :trollface:


 

 


xine1337 #43 Posted 03 July 2017 - 07:17 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View Poststormdraft, on 03 July 2017 - 06:36 PM, said:

Das MM ( also bevor die Runde Startet ) dauert mit dem Snakebite allgemein etwas länger, oder kommt mir das nur so vor?

 

Liegt sicherlich am PMM des Snakebite. Da dieser von 7 bis 8 sucht und reguläre 6er-Lights von 7 bis 9 und 5er-Lights von 6 bis 8 suchen, passt der Snakebite nirgendwo so richtig rein.

Panzerfahrer1976 #44 Posted 03 July 2017 - 08:47 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14573 battles
  • 519
  • Member since:
    03-29-2017

View Postxine1337, on 03 July 2017 - 03:43 PM, said:

 

War die Aussage zum AMX Chaffee nicht eher ironisch? ;]

 

Niemals nicht :harp:

Hedko1 #45 Posted 05 July 2017 - 11:46 AM

    Corporal

  • Players
  • 0 battles
  • 47
  • Member since:
    05-03-2017
Hallo zusammen.

Ich habe einige OT und unangebrachte Beiträge entfernt. Bitte haltet die Tonart konstruktiver und bleibt zukünftig beim Thema

MfG,
Hedko





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users