Jump to content


Cromwell Snakebite


  • This topic is locked This topic is locked
44 replies to this topic

RazerGeist #21 Posted 01 July 2017 - 12:22 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20181 battles
  • 594
  • [NYAN-]
  • Member since:
    08-18-2015

Und trau dich ruhig! Diese Klasse ist alles andere als einfach und anspruchsvoll dadurch, dass man eine gute Mapkenntnis und das richtige "Feeling" für die jeweilige Situation braucht! ABER wenn man es einmal verstanden hat macht es einfach nur Spaß! Habe damals ähnlich depremiert wie du ausgeschaut, bis ich mir den Scoutguide von Dude (hier im Forum) reingezogen haben. Was soll ich sagen... Auf einmal habe ich mit dem T37 Tiger von allen Seiten vermöbelt und es schlussendlich zur 3 GM geschafft. 

Lange Rede kurzer Sinn:

Probier dich dran zu gewöhnen und hab Spaß! :) 


Catch me if you can!

 

      


tobixx6601 #22 Posted 02 July 2017 - 02:15 PM

    Corporal

  • Players
  • 10723 battles
  • 13
  • Member since:
    11-20-2016

View PostPanzerfahrer1976, on 01 July 2017 - 11:26 AM, said:

 

 

So ist das und wird auch so bleiben. Der SnakeBite ist ein Scout und wird immer unten stehen. Das ist auch so gewollt. 

 

Das hat alles nichts mit irgendeinem Ton hier im Forum zu tun. Mit fast 6k Spielen sollt es dir eigentlich auch klar sein.

 

Edit:

 

Hab mir Mal so deine Werte angeschaut am SnakeBite. Zum Vergleich meine Werte auf dem Snakebite. (Und ich bin da auch noch nicht gut bei) Die Scoutaufgabe liegt dir (noch) nicht wirklich. Arbeite am "verstehen" der Aufgaben eines Scouts und er wird dir irgendwann Mal liegen.

 

http://www.youtube.c...e0m6Vzs7rlceiY 

Bissel Kartenkunde , um die Scout Wege und Positionen zu erkennen. Schau es dir Mal an und du wirst lernen.

 

Ne echt mal, wenn ich Ratschläge haben will, dann frage ich danach.

 

Und poste keinen Link mehr der auf mit Werbung bestückte Seiten verweist und mich betrifft.

 

Die beste Statistik taugt wohl nichts wenn sie keiner sieht? Aber mach das mal ohne mich und werd glücklich so oder so.



tobixx6601 #23 Posted 02 July 2017 - 02:16 PM

    Corporal

  • Players
  • 10723 battles
  • 13
  • Member since:
    11-20-2016

View PostSporeGeist95, on 01 July 2017 - 12:22 PM, said:

Und trau dich ruhig! Diese Klasse ist alles andere als einfach und anspruchsvoll dadurch, dass man eine gute Mapkenntnis und das richtige "Feeling" für die jeweilige Situation braucht! ABER wenn man es einmal verstanden hat macht es einfach nur Spaß! Habe damals ähnlich depremiert wie du ausgeschaut, bis ich mir den Scoutguide von Dude (hier im Forum) reingezogen haben. Was soll ich sagen... Auf einmal habe ich mit dem T37 Tiger von allen Seiten vermöbelt und es schlussendlich zur 3 GM geschafft. 

Lange Rede kurzer Sinn:

Probier dich dran zu gewöhnen und hab Spaß! :) 

 

Ich möchte deine Ratschläge nicht!

Spar sie dir.



Robchriss #24 Posted 02 July 2017 - 02:39 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16069 battles
  • 618
  • [BIER-]
  • Member since:
    03-12-2014

Was ist denn mit dir los? Ich glaube du bist hier nicht richtig wenn du so reagierst! Deine Stats kann eh jeder einsehen, ob das nun hier veröffentlicht wird oder peng.

Dieses Forum steht für sachliche Diskusionen, und wenn du da kein Bock drauf hast, dann bleib bitte da wo du hergekommen bist.

 

Ich finde es unverschämt von dir, die beiden in dieser Art anzugreifen!

 

Mit noch freundlichem Gruß:

 

Chriss


 

+++ The german Tankers are now expelee! +++ 

 

Die Bierpatrioten - der Clan bei dem das Bier gewinnt!


RazerGeist #25 Posted 02 July 2017 - 03:01 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20181 battles
  • 594
  • [NYAN-]
  • Member since:
    08-18-2015

Wer nicht will der hat schon. :(

Trotzdem ist es einfach unfreundlich so zu reagieren. Du hast dich mit einer Frage bzw. eher einer Beschwerde hierher verirrt und es wurde dir von mehreren Seiten Hilfe angeboten, damit du doch noch das beste aus deinem Cromwell machen kannst. Wenn du eh keine Hilfe benötigst bzw. nicht einmal eine "freundliche Ablehnung" erteilst, bist du in diesem Thread (bzw. im gesamten Forum) FALSCH. :) 

Mit weniger freundlichen Grüßen

SporeGeist95 

P.S: Falls sich irgendwann ein Sinneswandel ergeben sollte, bin ich sicher, dass man dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Aber nicht so. 


Catch me if you can!

 

      


tobixx6601 #26 Posted 02 July 2017 - 03:53 PM

    Corporal

  • Players
  • 10723 battles
  • 13
  • Member since:
    11-20-2016

Es ging in meinem ersten Post um das MM.

 

Ich möchte keine Ratschläge! Das hatte ich schon einmal erwähnt.

 

Ich vermute dieses Forum krankt daran das zu wenig "durchschnittliche Spieler", wie ich, sich nicht trauen hier etwas zu posten, weil die "+55% Spieler" einem gleich mit Ratschlägen bombardieren. 

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich lese schon etwas länger mit und sorry echt manchmal kommt es mir so vor als ob sich hier Spieler selbst ein wenig "feiern".

 Mir sind noch einige andere Dinge in diesem Forum aufgefallen, aber das würde echt den Rahmen sprengen.

 

Möchte damit keinen an die Karre pissen!

 

Aber, die große Masse an Spielern sind die mit weniger als "50% Siegrate" btw.

Ich finde diese Spieler hier zu wenig vertreten, weil sie bestimmt etwas abgeschreckt werden von den "Überfightern" (nicht böse gemeint).

 

mfg

 



I44I Warlock #27 Posted 02 July 2017 - 04:08 PM

    Major

  • Players
  • 38813 battles
  • 3,046
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

Komisch, sonst heißt es immer wir (super) Unicums sind arrogant, überheblich und eingebildet. Jetzt heißt es wir geben wir zu viele Ratschläge...:facepalm:


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 69 
               
                              
                        

der Voodoo Gott #28 Posted 02 July 2017 - 06:43 PM

    Captain

  • Players
  • 34129 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Dir wurde das Matchmaking erklärt und so leid es mir tut, du hast dir einen Premium Aufklärer gekauft und die fahren halt in einem höherem Matchmaking. Sei doch froh, das du mit ihm keine neuner siehst. Auch ist der Durchschlag bei Aufklärer meistens geringer als bei den restlichen Panzer der gleichen Stufe. Ansonsten dir noch viel Spaß dabei, deinen Snakebite zu erlernen und zu meistern.

Sbornaja #29 Posted 02 July 2017 - 10:37 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39657 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Posttobixx6601, on 02 July 2017 - 03:16 PM, said:

Ich möchte deine Ratschläge nicht!

Spar sie dir.

 

Was willst du dann? 

Quatscht hier was von "ich bin enttäuscht vom +2 MM des snakebites" und bist nicht mal froh darüber.

Denn für gewöhnlich haben lights ein +3 (sogar +4) MM!

Was ist dein fecking Problem?


 

  XBOX ONE


Sbornaja #30 Posted 02 July 2017 - 10:46 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39657 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Posttobixx6601, on 02 July 2017 - 04:53 PM, said:

Es ging in meinem ersten Post um das MM.

 

Ich möchte keine Ratschläge! Das hatte ich schon einmal erwähnt.

 

Ich vermute dieses Forum krankt daran das zu wenig "durchschnittliche Spieler", wie ich, sich nicht trauen hier etwas zu posten, weil die "+55% Spieler" einem gleich mit Ratschlägen bombardieren. 

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich lese schon etwas länger mit und sorry echt manchmal kommt es mir so vor als ob sich hier Spieler selbst ein wenig "feiern".

 Mir sind noch einige andere Dinge in diesem Forum aufgefallen, aber das würde echt den Rahmen sprengen.

 

Möchte damit keinen an die Karre pissen!

 

Aber, die große Masse an Spielern sind die mit weniger als "50% Siegrate" btw.

Ich finde diese Spieler hier zu wenig vertreten, weil sie bestimmt etwas abgeschreckt werden von den "Überfightern" (nicht böse gemeint).

 

mfg

 

 

Und noch was!

Wozu kommen hauptsächlich "unter 50%" Spieler ins Forum?

Genau! Um sich Tipps und Ratschläge zu holen, welche wir gerne verteilen!  ;)  Natürlich auch um Erfahrungen auszutauschen.

 

Du aber fragtest: 

"Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Snakebite, oder geht es nur mir so?"

 

Vielleicht solltest du dir aber wirklich mal Ratschläge holen, denn dann wüßtest du das lights nur in den extrem seltensten Fällen top-tier sind!

Deine anderen Beispiele im low-tier Bereich haben da gar nix auszusagen! 

Denn da unten gibt es fast ausschließlich nur light tanks mein Bester!   ;)

 

 


 

  XBOX ONE


h3k71k3r #31 Posted 03 July 2017 - 01:53 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

:popcorn:

 

 

So richtig angekommen bin ich mit dem Snakebite zwar auch noch nicht ... andererseits sehe ich den Kauf auch eher als teure Mannschaft (naja eher teuren skill, aber denke er lohnt sich für die Insela...mazonen) samt kostenlosem Panzer an ... ;)


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


PANDoGGA #32 Posted 03 July 2017 - 08:01 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 35954 battles
  • 940
  • [BLAK]
  • Member since:
    07-31-2015

Muss auch noch etwas üben mit dem Teil.


Tanks mastered: 392

Tanks 3 marked: 69

 


Panzerfahrer1976 #33 Posted 03 July 2017 - 12:39 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14573 battles
  • 519
  • Member since:
    03-29-2017

Da macht jemand "mimimimi", gibt Ihm Hilfestellung und irgendwie wird man dann mehr oder weniger dafür "blöde" angesprochen.

 

Dann verk*ck bitte weiter im SnakeBite, aber lasse dafür deine Teams nicht auch noch verk*cken. Diese "verlassen" sich nämlich meist auf Ihre Scouts. Ich rate dir einfach Mal dazu den AMX Chaffee zu fahren ;)



h3k71k3r #34 Posted 03 July 2017 - 02:14 PM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

Wenn er über +2 meck... zette... unglücklich ist rätst du ihm zu +4?

 

Stronk.

 

Den thread muss ich dann abonieren.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


NewOhmen #35 Posted 03 July 2017 - 02:26 PM

    Captain

  • Players
  • 31606 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

View Posth3k71k3r, on 03 July 2017 - 03:14 PM, said:

Wenn er über +2 meck... zette... unglücklich ist rätst du ihm zu +4?

 

Stronk.

 

Den thread muss ich dann abonieren.

 

Was soll er ihn den sonst raten? Tiger 131 kaufen weil der nur max eine stufe nach oben spielt? STA-2?

 

Problem ist das besagter User nach Hilfe ruft.. man ihn sachlich sogar alles erklärt.. dann aber das auch falsch ist! Mir ist es im Light sogar lieber wenn ich lowtier bin.. weil man mehr EP bekommt..und je höher die Feinde umso Träger werden die Heavys.. heißt man kann sie viel einfach umkreisen und runter ballern weil der Turm nicht nachkommt..

 

Die Kunst ist aber das man die Karten kennt und weiß wo ein Light allein mit aufklären den Gegnerteam schaden zufügt.. Xine hat es ja schon gesagt Aufklärer ist was für erfahrene Spieler! Weil halt wirklich viel wissen über die Karte da sein muss und wo kann ich stehen damit ich den gegner aufdecke aber selber nicht aufgedeckt werde.. oder wenn ich den Feind ablenke und das feuer auf mich ziehe.. wo kann ich abhauen.. und genau an den Punkten scheitern neulinge.. fahren auf den Feind zu decken auf und platzen! 80% spielen so ihre Lights.. leider..

 

 


 

 


xine1337 #36 Posted 03 July 2017 - 02:43 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View Posth3k71k3r, on 03 July 2017 - 04:14 PM, said:

Wenn er über +2 meck... zette... unglücklich ist rätst du ihm zu +4?

 

Stronk.

 

Den thread muss ich dann abonieren.

 

War die Aussage zum AMX Chaffee nicht eher ironisch? ;]

h3k71k3r #37 Posted 03 July 2017 - 02:50 PM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

Mir doch egal. :D

 

Ick will den thread dazu haben! ;D

 

... natürlich nur wenn Sbornaja da dann auch versucht Tipps zu geben. =)


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


h3k71k3r #38 Posted 03 July 2017 - 02:53 PM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

View PostPanzerfahrer1976, on 03 July 2017 - 01:39 PM, said:

Da macht jemand "mimimimi", gibt Ihm Hilfestellung und irgendwie wird man dann mehr oder weniger dafür "blöde" angesprochen.

 

Dann verk*ck bitte weiter im SnakeBite, aber lasse dafür deine Teams nicht auch noch verk*cken. Diese "verlassen" sich nämlich meist auf Ihre Scouts. Ich rate dir einfach Mal dazu den AMX Chaffee zu fahren ;)

 

​... oh ja ... ein Hoch auf die scouts die nach nichtmal 1min nicht mehr leben während der gegnerische scout seine Arbeit gut erledigt ... Yay!

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


stormdraft #39 Posted 03 July 2017 - 04:36 PM

    Sergeant

  • Players
  • 13956 battles
  • 102
  • [OLDIE]
  • Member since:
    12-04-2015
Das MM ( also bevor die Runde Startet ) dauert mit dem Snakebite allgemein etwas länger, oder kommt mir das nur so vor?

NewOhmen #40 Posted 03 July 2017 - 04:44 PM

    Captain

  • Players
  • 31606 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017
Der MM versucht ja erstmal in jedes Team einen Light zu setzen.. hat er nicht genug lights so wartest du erstmal.. dann macht der MM eine Ausnahme und setzt dich und ins andere Team dafür vllt nen med! Wie genau der MM funktioniert wurde ja hier im Forum mal offen gelegt!
Also hängt immer ab wieviele suchen und wieviele User überhaupt on sind.. je länger du wartest umso mehr regeln umgeht quasi der MM um dich noch in irgendein Gefecht zu stecken!

Aber das man mit Lights länger wartet ist mir noch nicht aufgefallen aber das ja Situationsbedingt.. wieviele Leute z.b. heute Light fahren wollen usw

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users