Jump to content

HMH: Huntsman Centurion

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

BUSHWACKER91 #1 Posted 09 May 2017 - 01:33 PM

Corporal

• Players
  • 9266 battles
  • 16
  • [GTF]

Hi,

die technischen Daten sind online:

https://console.worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/uk/GB23_Centurion_Huntsman/

Wie ist Eure Meinung zu dem neuen britischen Premium?

Die Sichtweite und der Durchschlag gefallen mir auf Anhieb. :teethhappy:

Da er bis Tier 10 ran muss, ist die Panzerung sein größtes Problem. Ich hatte hier auf ein reduziertes MM gehofft. :amazed:

Der Preis müsste umgerechnet zwischen 35 und 40 Euro liegen. Nackt ohne alles.

Thrillhelm #2 Posted 09 May 2017 - 03:14 PM

Staff sergeant

• Players
  • 30985 battles
  • 414
  • [7ARMD]
Auf den freue ich mich. Wann ist er denn erhältlich?

Khor Yserion #3 Posted 09 May 2017 - 03:30 PM

Major

• Beta Tester
  • 12778 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]

Ist halt ein Centurion 1 mit Camo draufgeschmiert, einem etwas schwächeren Motor und dem PC top speed Buff (den die regulären Cents aus unerfindlichen Gründen nicht erhalten haben, verstehs wer wolle), nachdem der Centurion 1 ein ganz annehmbarer Panzer ist (selbst im 10er Match) wird sich das Ding bestimmt auch ganz angenehm fahren, weiß jetzt irgendwie nicht so ganz weshalb der PMM nötig haben sollte aber hey, jeder kann da ja seine eigene Meinung haben ;)

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

NewOhmen #4 Posted 09 May 2017 - 04:37 PM

Captain

• Players
  • 28979 battles
  • 1,165
  • [_RIP_]

steht doch da nackt 9.900 Gold

Frage wird sein ob es ihn Nackt gibt...

Nice ist sein Silberboni.. da kann man dann zur not paar Premium :justwait: raus hauen im 10er Gefecht! Dank der 50km/h wird er ein guter support werden! Nicht mehr und nicht weniger. Aber er ist schön anzusehen :)

Leider noch bis zum 26.05. warten :deer::child: hier zum nachlesen wann er kommt... https://console.worl...overview-may17/

Da es ihm einen ganzen Monat gibt.. hoffe ich das das nächsten Monat es vielleicht Rabatt etc bei den Briten gibt :B daher warte ich mit dem kauf des chieftain erstmal.

Edited by NewOhmen, 09 May 2017 - 04:40 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users