Jump to content


Churchill III


  • This topic is locked This topic is locked
14 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 10 May 2017 - 01:50 PM

    Captain

  • Players
  • 31784 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:10 PM.

 

 


flickflack33 #2 Posted 10 May 2017 - 02:17 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

hallo ohmen,,,thx für den guide :great:

 

ich fahr diese kanone mit dem richtantrieb+ansetzer, weil sie schneller schiesst als zielt,,,,bringt im nahkampf sicher nichts, aber ab und an ist man so langsam dass auch schüsse aus der ferne nötig sind,,,,ist aber sicher geschmackssache

was bei der feuerrate ne echte wucht ist, ist wenn die mannschafft schon den "scharfschütze" erlernt hat (oder besser gesagt, die mannschaften die auf ihn rübergeholt werden um sie mit dem churchill zu pushen)

 

was man bei diesem panzer vl auch noch erwähnen sollte,,,,,,er hat diesen 78% bonus auf XP,,,,von diesen 78% werden aber 38% in den GRUNDwert einberechnet, und die restlichen 40% (wie bei anderen premiumpanzern) danach dann oben drauf gerechnet,,,,,,,,,,,,,,,,bei diesem panzer bekommt man also IMMER 138% angerechnet, und hat dementsprechend BESSERE chancen nach dem gefecht ganz oben bei der teamwertung zu stehen ;)


Edited by flickflack33, 10 May 2017 - 02:17 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #3 Posted 10 May 2017 - 03:31 PM

    Captain

  • Players
  • 31784 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

Die kombi habe ich auch benutzt.. nur abgeändert weil die Arti ein zu gerne mag.. weil man so fix unterwegs ist..

Aber ich nehme es gerne mit rein :)

 

Als tipp.. scharfschütze bringt 3% kritischen schaden auf module... lern mal Waffen brüder.. er sieht weiter und schießt schneller und und.. das nochmal ein satz nach vorne mit dem panzer aber nicht nötig weil er auch so richtig gut in seiner Stufe unterwegs ist :)


Edited by NewOhmen, 10 May 2017 - 03:33 PM.

 

 


flickflack33 #4 Posted 10 May 2017 - 03:44 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

6 sinn und waffenbrüder kommt bei meinen mannschafften auch immer als erstes drauf

ich meinte das nur wegen dem scharfschützen, weil das eine dieser kanonen ist, wo sich scharfschütze gut bemerkbar macht

zu den 3% hat xine letztens was interessantes geschrieben,,,,,,man hat zB ne chance von 45% beim motor nen modulschaden zu machen,,,mit scharfschütze sinds 3% mehr, also dann 48% (anstatt den 45%),,,,,,,,,,,,,,,,so machen die 3% dann doch nen bissl mehr aus, als man anfangs vermuten möcht


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #5 Posted 10 May 2017 - 04:14 PM

    Captain

  • Players
  • 31784 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

Ja das ist auch Sinnvoll.

 

Nur will ich ja auch bisle zeigen welche Fahrzeuge man nutzen kann um genau solche Fähigkeiten einer Mannschaft bei zu bringen! Gibt viele Panzer die leben von einer guten Besatzung und sind davor nicht zu gebrauchen.. der churchill ist ein hau drauf und da reicht es zu wissen wo der abzug ist und drauf halten.. immer weiter drauf halten :izmena:


 

 


flickflack33 #6 Posted 10 May 2017 - 04:33 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:D:great:

da sprichste wahr:izmena:,,,,n richich juter "hau drauf" panzer is dat


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Ratenrueben #7 Posted 11 May 2017 - 07:02 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20875 battles
  • 273
  • [PHNX-]
  • Member since:
    02-12-2014

Schöner Guide! Wird so unterschrieben.

God damn I love that tank!


Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA


chevy235_1951 #8 Posted 11 May 2017 - 07:20 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8705 battles
  • 367
  • [WIEN]
  • Member since:
    01-20-2016
Danke für die Mühe die du dir hier machst NewOhmen :great:  diese Panzervorstellungen sind echt eine Bereicherung für das deutsche Forum!

Churchill III:
Wahrscheinlich die beste Investition die ich auf WOT gemacht habe. Damals um 1200 Gold (mit Prozenten)

Der kleine Churchill 3 hat mir den Fatherland ermöglicht, danach grossen Anteil dass ich beim Final IV den Vanquisher gewinnen konnte und jetzt schlägt er sich wieder tapfer und liefert Punkte für die Amerikanische Traumpanzer OP. :)

Danke Churchill III :great:

flickflack33 #9 Posted 11 May 2017 - 07:44 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View Postchevy235_1951, on 11 May 2017 - 07:20 AM, said:

Der kleine Churchill 3 hat mir den Fatherland ermöglicht, danach grossen Anteil dass ich beim Final IV den Vanquisher gewinnen konnte und jetzt schlägt er sich wieder tapfer und liefert Punkte für die Amerikanische Traumpanzer OP. :)

Danke Churchill III :great:

 

:great:

 

um pkt zu sammeln, bei solchen events wie gerade, ist der panzer der absolute hammer,,,,,,wenn man da nen churchill lll mal nich unter den ersten 5 sieht, ist der entweder auf die falsche seite gefahrn, oder hatte einfach nur viel pech (oder kam n anruf dazwischen :D ),,,,,da machen sich die 38%, die im grundwert schon inbegriffen sind EXTREM bemerkbar

mit dem panzer mach selbst ich regelmäsig PKT, und komme unter die ersten 5,,,,und ich hab ne WN8 von +/- 850 :D:D,,,,,da gibts glaub keinen besseren panzer für anfänger, um bei solchen events PKT einzufahren (wobei ich da den Trex, der ja auch drüber sein soll, nich kenne,,,,falls das n stufe3 panzer ist, könnte es in T3 gefechten auch einfach sein, so wie der gelobt wird)


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Fjallar77 #10 Posted 11 May 2017 - 08:03 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 23546 battles
  • 371
  • [KISTE]
  • Member since:
    12-06-2015
Der rex fährt auf II und ist daher bei solchen Sachen raus.

 

 

YouTube


 


flickflack33 #11 Posted 11 May 2017 - 08:14 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016
ah ok, danke fjallar
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #12 Posted 11 May 2017 - 12:03 PM

    Captain

  • Players
  • 31784 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

View Postflickflack33, on 11 May 2017 - 07:44 AM, said:

 

:great:

 

um pkt zu sammeln, bei solchen events wie gerade, ist der panzer der absolute hammer,,,,,,wenn man da nen churchill lll mal nich unter den ersten 5 sieht, ist der entweder auf die falsche seite gefahrn, oder hatte einfach nur viel pech (oder kam n anruf dazwischen :D ),,,,,da machen sich die 38%, die im grundwert schon inbegriffen sind EXTREM bemerkbar

mit dem panzer mach selbst ich regelmäsig PKT, und komme unter die ersten 5,,,,und ich hab ne WN8 von +/- 850 :D:D,,,,,da gibts glaub keinen besseren panzer für anfänger, um bei solchen events PKT einzufahren (wobei ich da den Trex, der ja auch drüber sein soll, nich kenne,,,,falls das n stufe3 panzer ist, könnte es in T3 gefechten auch einfach sein, so wie der gelobt wird)

 

Die landen auch nicht in den Punkten wenn Omi und sein Excelsior im Team sind.. dann ist alles schon vom Gegner weg eh die Churchill da sind :D

 

@ chevy das bin ich nicht nur allein! Stadt-Kind verbessert die Texte und ergänzt usw. Wäre aber Schick wenn andere hier noch mit machen die andere schicke Premium Panzer haben, damit man wirklich ein Überblick hat was lohnt sich und was sieht nur schick aus usw ;)


Edited by NewOhmen, 11 May 2017 - 12:20 PM.

 

 


stadt-kind #13 Posted 11 May 2017 - 12:47 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 31685 battles
  • 791
  • Member since:
    01-08-2016

View PostNewOhmen, on 11 May 2017 - 12:03 PM, said:

 

Die landen auch nicht in den Punkten wenn Omi und sein Excelsior im Team sind.. dann ist alles schon vom Gegner weg eh die Churchill da sind :D

 

@ chevy das bin ich nicht nur allein! Stadt-Kind verbessert die Texte und ergänzt usw. Wäre aber Schick wenn andere hier noch mit machen die andere schicke Premium Panzer haben, damit man wirklich ein Überblick hat was lohnt sich und was sieht nur schick aus usw ;)

 

 

Na, soweit würde ich jetzt nicht gehen. ;) Ich überfliege nur und versuche schon deinen individuellen Stil beizubehalten. :)


Gesendet von meinem Rechenschieber.


chevy235_1951 #14 Posted 11 May 2017 - 12:53 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8705 battles
  • 367
  • [WIEN]
  • Member since:
    01-20-2016
Auch dir danke stadt-kind :great:

stadt-kind #15 Posted 11 May 2017 - 01:53 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 31685 battles
  • 791
  • Member since:
    01-08-2016

View Postchevy235_1951, on 11 May 2017 - 12:53 PM, said:

Auch dir danke stadt-kind :great:

Nicht dafür, ich gehe nach und nach die Guides durch. :)


Gesendet von meinem Rechenschieber.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users