Jump to content


SU-122-44


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 10 May 2017 - 03:23 PM

    Captain

  • Players
  • 31612 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:11 PM.

 

 


SobOptimal #2 Posted 13 May 2017 - 11:47 AM

    Sergeant

  • Players
  • 13363 battles
  • 221
  • Member since:
    08-21-2013

Gut geschrieben, aber jetzt kommt ein aber: wer den in der passiven Konfiguration spielt ist doof...:trollface:

 

Eins gehört noch angemerkt: dieses Schätzchen und der E25 sind schon sehr "alte" Premiums und somit die einzigen Jagdpanzer, deren Tarnwertverlust nach dem Schießen nie generft wurde. Man hat in aller Regel 2 Schuß frei bevor man aufgeht. Ich hab gestern mal drauf geachtet, offen stehend aus 330m auf nen T25-2 gebolzt (hinter dem stand noch ein Tiger) und ich ging erst auf, nachdem ersterer geplatzt war und letzterer unter mein Feuer geriet. Crew hat alle Tarnskills...

 

Ich fahre den wie den Jagdpanther recht agressiv, immer kurz hinter der ersten Linie, mit Ansetzer, Optik und Richtantrieb, zusätzlich gibts bei mir Extrarationen statt dem Feuerlöscher. Als einziger Nachteil fällt mir nur ein, das die fehlende Gundepression schon nerven kann...


Fly low. Go fast. Turn left.

http://airrace.org

 

ex Chefkoch78


NewOhmen #3 Posted 13 May 2017 - 12:28 PM

    Captain

  • Players
  • 31612 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

du gingst nicht auf weil der vor dem tiger, den Tiger die Sicht blockiert hat! Ist jetzt ein beispiel wo mitspieler den anderen die sicht nehmen. wo er geplatzt ist.. war für den Tiger erst das sichtfeld frei ;)

 

Ich weiß also nicht ob das dann so richtig ist.. aber wenn die anderen alten hasen hier das auch so bestätigen kommt es logischerweise mit rein :)

 

Ja das teil macht offensiv wie passiv richtig laune :) und spielt gut silber in die kasse :coin:


Edited by NewOhmen, 13 May 2017 - 12:32 PM.

 

 


xKingTidusx #4 Posted 13 May 2017 - 01:11 PM

    Captain

  • Players
  • 11148 battles
  • 1,572
  • Member since:
    07-23-2015

Möchte nur ergänzen, präzise ist was anderes, mit 0.41 Genauigkeit gehen dir gerade auf Distanz sehr viele Schüsse flöten, auch im Nahkampf trifft man mal nicht wegen der immens langen Einzielzeit.

Ich muss sagen, größtenteils spiele ich ihn auch passiv, Tier 5 und 6 prallen gerne mal ab, aber Tiger noch T29 haben Probleme mit der Panzerung, auf Tier 7 kann man dennoch aggressiv spielen, auf Tier 8 und 9 wird es schon wesentlich schwerer, mit 217 APCR Durchschlag und einer ungenauen Kanone kann es sehr schwierig werden Weakspots zu durchschlagen.

Und lächerliche 4° Gun Depression Runden das ganze ab, dennoch der Schwächen einer meiner Lieblingspanzer, Mörderdpm, extrem guter Tarnwert und recht mobil !


 

 


SobOptimal #5 Posted 13 May 2017 - 02:22 PM

    Sergeant

  • Players
  • 13363 battles
  • 221
  • Member since:
    08-21-2013

@NewOhmen

Der Tiger stand unmittelbar hinter dem T25 und hat ihn wahrscheinlich sogar blockiert, außerdem ist er ohnehin höher. Versuch das mal mit nem anderen TD mit vergleichbarem Tarnwert, der SU-100 z.B. Da biste nach dem ersten "booom" offen über die Distanz...;)

 

Genau dieser geringe Tarnwertverlust macht ihn so besonders, wenn man das noch mit Büschen usw. ausnutzt ist das Teil grenzwertig.


Fly low. Go fast. Turn left.

http://airrace.org

 

ex Chefkoch78


NewOhmen #6 Posted 15 May 2017 - 12:42 PM

    Captain

  • Players
  • 31612 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017
Ok :) danke für die Info :)

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users