Jump to content


KV-220-2


  • This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 10 May 2017 - 03:56 PM

    Captain

  • Players
  • 31593 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:09 PM.

 

 


Kinski2000 #2 Posted 12 May 2017 - 08:52 AM

    Corporal

  • Players
  • 20309 battles
  • 84
  • Member since:
    02-12-2014

Sorry aber was Du hier geschrieben hast, hat mit dem Panzer überhaupt nix zu tum, Beispiele:

 

Zubehör: Ansetzer, Optik, Splitterschutz ? Was soll der mit Optik?

lso im Grunde ist der Panzer nur was für Sammler der Russen Panzer - Aha. Interessanterweise ist der KV 220-2 schon stellenweise als OP bezeichnet worden.

 

Daher wieder mein Tipp:

 

Erst den Panzer mindestens 100mal fahren, dann beurteilen.



chevy235_1951 #3 Posted 12 May 2017 - 09:04 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8705 battles
  • 367
  • [WIEN]
  • Member since:
    01-20-2016
Den KV-220-2 seh ich auf der PS4 eher selten, dafür aber den Bogatyr reskin recht oft. Ist ein würdiger Gegner gegen Captured KV-1 und Churchill III, aber durchaus bezwingbar.

TIR3DSL0TH #4 Posted 12 May 2017 - 10:07 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ich habe sowohl dern Churchill3 als auch den KV220-2 und ich muss sagen, dass ich im KV DEUTLICH besser bin als im Churchill. Beim Churchill drückt dir immer jeder durch den Turm, man stirbt viel zu schnell. Beim KV hast du eine deutlich besserere Panzerung und die Kanone ist, bei gesundem Premiummuneinsatz, spürbar effektiver als die des Churchills. Auch wenn der Churchill einen brutalen DPM hat, muss man diesen erst mal realisieren. Bei KV ist man langsamer beim schießen aber ICH bin da zumindest viel effektiver.

 

Alles in allem ist der KV-220-2 auf T5 eine echte Wucht und ich spiele ihn sehr gerne zur Enstapannung und gleichzeitigen Ausbildung der Crews. Und ICH spiele ihn deutlich besser als den Churchill3.


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


OthibO #5 Posted 12 May 2017 - 10:13 AM

    Captain

  • Players
  • 69927 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

Ich fahre den KV nur mit Premium Muni.(zum Silber-farmen gibt es Prem. 8er)

Ein echtes Biest,das Gerät.

Und wegen der Brandgefahr - Auto. Feuerlöscher rein.

Bin jetzt kurz vor der 3. Moe und kann nur zustimmen - das Ding ist super!


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


verjochmann #6 Posted 12 May 2017 - 12:18 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22339 battles
  • 366
  • Member since:
    03-13-2016

Das stimmt und ich liebe den kleinen Racker.:medal:



NewOhmen #7 Posted 12 May 2017 - 01:07 PM

    Captain

  • Players
  • 31593 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

View Postschartenegger, on 12 May 2017 - 08:52 AM, said:

Sorry aber was Du hier geschrieben hast, hat mit dem Panzer überhaupt nix zu tum, Beispiele:

 

Zubehör: Ansetzer, Optik, Splitterschutz ? Was soll der mit Optik?

lso im Grunde ist der Panzer nur was für Sammler der Russen Panzer - Aha. Interessanterweise ist der KV 220-2 schon stellenweise als OP bezeichnet worden.

 

Daher wieder mein Tipp:

 

Erst den Panzer mindestens 100mal fahren, dann beurteilen.

 

Was du schreibst hat rein garnichts mit einer Art Kauf Empfehlung zu tun!

 

Du schreibst der ist sogar OP.. neulinge stürzen sich auf den Panzer und fahren sofort in den Feind und gehen in Flammen auf!

Ahh du hast vergessen zu erwähnen, das der Panzer mit einen Erfahrenen Spieler und einer guten Mannschaft die Vorsorge Wartung, 6 Sinn und Sichere Lagerung, sowie Weitsicht und Aufklärer (dann brauch man die Optik nicht und kann mit Lüfter die gute Mannschaft weiter pushen) richtig gut ist!
Mein Interresse ist nicht jeden Vorzuschreiben wie er den Panzer aufbauen soll! Sondern mehr einen kurzen Überblick verschaffen welcher Panzer lohnt sich als Anfänger! WG verleitet alle Spieler gern wie eben mit Angeboten von angeblich Top Panzer!

Gute Spieler bauen eh ihren Panzer so auf, das er zu ihren Spielstyle passt! Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten!

 

Und ich habe die Optik empfohlen, weil die Gefechte in diesen bereich oft so ablaufen:

nach 1min macht es ping und deine leichten Panzer haben das komplette Feind team aufgedeckt nur ist das eigene Team zu weit weg um das Feind Team unter beschuss zu nehmen. Minute 1.30 du hast keine leichten Panzer mehr im Team!

Minute2. der Lemmingtrain trifft auf die schweren Panzer des Feindes und vergisst die Flanke zu decken. 4min dein Team ist auf 6 Leutz geschrumpft und du stehst sehr oft alleine da.. und daher die Optik (auch wenn sie nur minimal mehr die Sichtweite erhöht)! Und halt mit dem Hintergrund das viele halt noch keine Top Mannschaft haben die sie sofort in den Panzer setzen können! Und leider brauch der Panzer eine Mannschaft die schon einiges erlernt hat!

 

Und noch was anderes du bist ein erfahrener Spieler, jeder Spieler der die karten kennt und die Schwachstellen von jeden Panzer, wird mit fast jeden panzer klar kommen! Den der beste Panzer ist nicht gut wenn er vom schlechten Spieler gelenkt wird! Und andersrum auch.. ein sau guter Spieler wird vieles ausbügeln können bei einen nicht so guten Panzer!

Aber es soll hier nur kurz und knackig drum gehen, lohnt sich das Gold!? Und das jeder das anders sieht was sich lohnt ist auch klar.

 

 

 

 


 


 

 


Kinski2000 #8 Posted 12 May 2017 - 02:37 PM

    Corporal

  • Players
  • 20309 battles
  • 84
  • Member since:
    02-12-2014

OK wenn Du Deine Reviews auf Anfänger Kaufempfehlungen beziehst, dann bin ich damit fine :-), sollte auch nicht zu böse klingen.

 

Für einen erfahrenen Spieler taugt die Review jedoch nur bedingt, mir ist der KV 220-2 z.B. in den ganzen Gefechten nur 1x abgebrannt (ich fahre allerdings auf ALLEN Panzern einen automatischen Feuerlöscher, unter anderem weil ich ohne Mannschafts-Ton spiele). Und ja, wenn es um den ersten Premium Schweren Panzer geht, würde ich den Churchill 3 nehmen, obwohl sich der KV aufgrund der extrem gepanzerten Wanne eigentlich auch für Anfänger gut spielt.  Die Kanone ist allerdings naja, und ich spiele wie einer meiner Vorredner zu 90% nur mit Premium Ammo.

 

1vs1 macht der Churchill 3 den KV locker platt (besonders wenn der Churchill Prem. verschiesst (mir selbst schon paarmal passiert).



NewOhmen #9 Posted 12 May 2017 - 02:47 PM

    Captain

  • Players
  • 31593 battles
  • 1,166
  • Member since:
    01-21-2017

:) alles fine :)

 

Und die guten Spieler können ja immer weiter ihre Tipps reinschreiben.. damit das Deutsche Forum mal alle Feinheiten (und auch Schwachstellen) von jeden Panzer zusammen hat und wir im Tankbowl oder sonst was wieder vorne dabei sind :izmena:

 

Ich habe es auch etwas abgeändert :)


 

 


FenrjiR #10 Posted 13 July 2017 - 01:28 PM

    Captain

  • Players
  • 23317 battles
  • 1,641
  • [CDRX]
  • Member since:
    02-15-2014
Also ich feiere den KV-220-2 bzw Bogatyr. Er ist echt n geiler Panzer, aber tatsächlich sieht er im 1v1 gegen einen Churchill III definitiv den kürzeren. 1,94 sekunden reload gegen 3,34 sekunden reload ist schon ne Hausnummer. Aber beide fahren sich ganz entspannt. (zwar langsam, aber entspannt)
Di tutti i doni ci ha dato il destino, non c'è bene più grande di amicizia - non maggiore ricchezza, gioia più grande.

Epikuro da Samo

 


xKingTidusx #11 Posted 13 July 2017 - 02:21 PM

    Captain

  • Players
  • 11013 battles
  • 1,569
  • Member since:
    07-23-2015
Ich finde den Churchill III deutlich besser, der KV-220 hat zwar eine deutlich bessere Panzerung und lässt auch deutlich mehr abprallen, aber ich nehme alles in Kauf für den um Welten besseren Durchschlag des Churchill, selbst die APCR Munition des KV-220 ist absolut unzuverlässig, da fühle ich mich mit der des Churchill deutlich wohler.

 

 


flickflack33 #12 Posted 13 July 2017 - 03:58 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

geht mir auch so, king

wobei ich mich an den bogatyr inzw auch gut gewöhnt hab, und ihn inzwischen auch gerne ausfahre (turm wackeln lassen beim nachladen, bringt viele gegner zum verzweifeln),,,,,,,,,,kostet bei manchem MM dann halt etwas mehr premiummuni :D


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

TuboDeEscape #13 Posted 14 July 2017 - 03:20 PM

    Corporal

  • Players
  • 23186 battles
  • 28
  • [7UP]
  • Member since:
    12-02-2014

Find das Ding klasse.

Hab´nur Prem-Muni bei :trollface:

 

http://xboxclips.com...71-0a793374a41d


...die Fenster sind schon zubetoniert

und morgen werde ich in die Anstalt überführt





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users