Jump to content


Cromwell Knight


  • This topic is locked This topic is locked
11 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 11 May 2017 - 03:42 PM

    Captain

  • Players
  • 28956 battles
  • 1,165
  • [_RIP_]
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:18 PM.

 

 


friedenstaube33 #2 Posted 11 May 2017 - 06:40 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017

Habe den Knight vor einem Jahr recht günstig im Paket mit Liberté und Freedom erworben. Ich denke, das war für ca. 12.000 Gold ein guter Kauf.

 

Der Knight gehört auch zu meinen absoluten Lieblingspanzern. Ich weiß, viele mögen die Lackierungen der Faschingspanzer nicht. Aber mir gefallen fast alle speziell lackierten Panzer in WoT optisch sehr gut. :)

 

Allerdings: Der Standard-Cromwell aus dem Techtree ist noch ne Spur besser als der Knight. Aber als Spaß-Premium ist der Knight ebenfalls Top. Imho ein guter Kauf!


═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 


Squ025all #3 Posted 12 May 2017 - 05:37 AM

    Sergeant

  • Players
  • 15624 battles
  • 235
  • [-UXP-]
  • Member since:
    08-06-2016

Ich korrigiere: Der Knight ist besser als das Original, wenn auch nur minimal ;).

 

Weiterhin lebt er von seiner Mobilität. Wer also Schere und Tarnnetz einbaut, ist selber schuld. Er ist ein ausgezeichneter aktiver Scout aber wer ihn passiv spielt, beraubt ihn seiner größten Stärke. Autoaim kann ich nur empfehlen, wenn ihr Gegner zirkelt und dicht dran seid, da er sonst während der Bewegung nichts trifft. Des Weitern, wie oben beschrieben, ist flankieren das Zauberwort und Gegner ketten und gekettet halten. Denn auch das kann er aufgrund seines starken Reloads hervorragend.

 

Ich habe folgendes dabei: Optik, Ansetzer, Lüftung (alternativ Richtantrieb)

 

Ansonsten schön geschrieben/beschrieben :medal:

 

LG :girl:



 


 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


flickflack33 #4 Posted 12 May 2017 - 06:08 AM

    Major

  • Players
  • 24450 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostSqu025all, on 12 May 2017 - 05:37 AM, said:

 

Ich habe folgendes dabei: Optik, Ansetzer, Lüftung (alternativ Richtantrieb)

 

so fahr ich den auch

für n tarnnetz kann ich mit dem "rennwagen" einfach nich lange genug still stehn :D

 

vielen dank für all deine guides, newohmen:great:

 


Edited by flickflack33, 12 May 2017 - 06:08 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Tomekk1985 #5 Posted 12 May 2017 - 07:52 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postfriedenstaube33, on 11 May 2017 - 07:40 PM, said:

 

Allerdings: Der Standard-Cromwell aus dem Techtree ist noch ne Spur besser als der Knight. Aber als Spaß-Premium ist der Knight ebenfalls Top. Imho ein guter Kauf!

 

finde der knight ist deutlich besser weil er einfach n viel schnelleren anzug hat wenn man mal n snapshot setzen möchte, da ist der cromwell gefühlt deutlich langsamer ..deshalb komme ich persönlich mit dem knight auch deutlich besser zurecht :amazed:


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Schartenegger75 #6 Posted 12 May 2017 - 08:37 AM

    Corporal

  • Players
  • 18910 battles
  • 84
  • Member since:
    02-12-2014

Der Knight hat meine Liebe zu Mediumpanzern geweckt :-), toller Panzer.

 

@ Anmerkung zum Rezensenten:

 

Bitte mal die Ausrufezeichen weglassen - liest sich besser..Ansonsten prinzipiell gut geschrieben, obwohl man den Knight sicherlich auch ein wenig anders spielen kann. (Stichwort Autoaim). Ich will jetzt auch nicht meckern, aber ich weiss nicht ob man nach 23 Gefechten schon unbedingt einen Guide schreiben sollte.



Tomekk1985 #7 Posted 12 May 2017 - 08:42 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postschartenegger, on 12 May 2017 - 09:37 AM, said:

Der Knight hat meine Liebe zu Mediumpanzern geweckt :-), toller Panzer.

 

@ Anmerkung zum Rezensenten:

 

Bitte mal die Ausrufezeichen weglassen - liest sich besser..Ansonsten prinzipiell gut geschrieben, obwohl man den Knight sicherlich auch ein wenig anders spielen kann. (Stichwort Autoaim). Ich will jetzt auch nicht meckern, aber ich weiss nicht ob man nach 23 Gefechten schon unbedingt einen Guide schreiben sollte.

 

ich spiele den tank eigentlich nur mit autoaim wobei wir meistens im rudel jagen ^^

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


NewOhmen #8 Posted 12 May 2017 - 01:22 PM

    Captain

  • Players
  • 28956 battles
  • 1,165
  • [_RIP_]
  • Member since:
    01-21-2017

View Postschartenegger, on 12 May 2017 - 08:37 AM, said:

Der Knight hat meine Liebe zu Mediumpanzern geweckt :-), toller Panzer.

 

@ Anmerkung zum Rezensenten:

 

Bitte mal die Ausrufezeichen weglassen - liest sich besser..Ansonsten prinzipiell gut geschrieben, obwohl man den Knight sicherlich auch ein wenig anders spielen kann. (Stichwort Autoaim). Ich will jetzt auch nicht meckern, aber ich weiss nicht ob man nach 23 Gefechten schon unbedingt einen Guide schreiben sollte.

 

Vielleicht solltest du dann anstatt andere zu kritisieren hier im Forum mal anders aktiv werden! Und was Sachliches dazu Beitragen! Schreib doch selber mal Empfehlungen und Spieltipps zu den Panzern! Gib dein Wissen von 3 Jahren WoT weiter..

 


 

 


flickflack33 #9 Posted 12 May 2017 - 01:31 PM

    Major

  • Players
  • 24450 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ich finds TOP dass du all die guides geschrieben hast :great:

 

ist der anfang erst gemacht, können ja die anderen dann "ihre art" den panzer zu spielen darin empfehlen,,,,,ist ja bei manchen panzern so, dass sie mit unterschiedlichen spielweisen gespielt werden, und entsprechend anderes zubehör dafür nützen

 

ich war, als ich angefangen hab mich in diesem forum mich zu informieren, eh etwas entäuscht wie wenig guides es zu den mittleren+niedrigen stufen gab


Edited by flickflack33, 12 May 2017 - 01:35 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #10 Posted 12 May 2017 - 01:47 PM

    Captain

  • Players
  • 28956 battles
  • 1,165
  • [_RIP_]
  • Member since:
    01-21-2017

Danke Flick und Flack :) Das mache ich ja wie gesagt nicht alleine! Stadt Kind verbessert und wertet die Texte ja noch auf.. nach und nach.. gibt ja viel bei mir zuverbessern :hiding: 

Im Grunde sollen guides ja nur ein anstoss sein.. ob man gewisse Premium Panzer brauch.. weil WG verkauft uns ja jeden Premium als den Panzer den man zum Leben brauch :coin:
Und weil es hier im Forum, keine richtige Panzer Erklärung gibt! Wäre sehr Sinnvoll, da man so Schwachstellen usw aufdecken kann und weiter geben! Damit Team Deutschland beim nächsten Wettkampf wieder vorne ist! :izmena:

 

 


Edited by NewOhmen, 12 May 2017 - 01:48 PM.

 

 


friedenstaube33 #11 Posted 12 May 2017 - 02:09 PM

    Sergeant

  • Players
  • 0 battles
  • 107
  • Member since:
    05-11-2017

View PostTomekk1985, on 12 May 2017 - 09:52 AM, said:

 

finde der knight ist deutlich besser weil er einfach n viel schnelleren anzug hat wenn man mal n snapshot setzen möchte, da ist der cromwell gefühlt deutlich langsamer ..deshalb komme ich persönlich mit dem knight auch deutlich besser zurecht :amazed:

 

ahh, ok? Dann hab ich an den "Original-Cromwell" ne falsche, verklärte Erinnerung, nehme alles zurück und freu mich, dass ich den Knight in der Garage habe. :)

═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

 


Tomekk1985 #12 Posted 12 May 2017 - 03:50 PM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postfriedenstaube33, on 12 May 2017 - 03:09 PM, said:

 

ahh, ok? Dann hab ich an den "Original-Cromwell" ne falsche, verklärte Erinnerung, nehme alles zurück und freu mich, dass ich den Knight in der Garage habe. :)

 

kann auch sein das ich die beiden Panzer einfach komplett unterschiedlich spiele :-) keine Ahnung! Mein Gefühl muss ja nicht mit dem stimmen was die Werte sagen

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users