Jump to content


[PS4] German Community League


  • Please log in to reply
62 replies to this topic

Reeko1988 #61 Posted 22 September 2017 - 05:08 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]
  • Member since:
    01-20-2016

View Postbcuber, on 22 September 2017 - 05:41 AM, said:

Zunächst einmal möchte ich mich im Namen meines Clans VENGA für das gestrige Ligaspiel bedanken und UXP zum verdienten Sieg gratulieren.
Wie zu erwarten, war bereits im Vorfeld klar, wer das Match gewinnen wird. Was jedoch danach stattgefunden hat, und das obwohl UXP 5:1 gewonnen hat,
kann meiner Meinung nach nicht im Sinne der Community Liga und deren Grundgedanken sein.
Ich persönlich kann und will so ein Verhalten nicht einfach so hinnehmen, nur weil es bisher im Regelwerk der GCL nicht erwähnt wird!

Wir sind stets davon ausgegangen, dass die Liga dazu dient das gemeinsame und freundschaftliche Miteinander auf dem Server zu fördern.
Dazu gehört es auch, dass man eine Niederlage sportlich akzeptiert und den anderen beglückwünscht. So etwas sollte selbstverständlich sein!
Wenn jedoch anschließend im allgemeinen Chat über meinen Clan hergezogen wird, es persönlich wird und schlimmer noch, sogar nahezu alle Teilnehmer der Liga als „Noobs“ beleidigt werden, dann frage ich mich ernsthaft, ob das im Sinne der GCL sein kann und was ein solches Verhalten in der Liga zu suchen hat???

Wir werden aus dem Ganzen jedenfalls unsere Schlüsse ziehen und uns sehr gut überlegen, ob wir weiterhin an einer Liga, die solches Verhalten akzeptiert, teilnehmen werden!

 

Allgemein bekannt, sollte einem Adim der Verlauf per Discord geschickt werden um zu handeln. Und nicht im Forum etwas angeprangert werden was niemand nachvollziehen kann!

Edited by Reeko1988, 22 September 2017 - 05:28 AM.

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!


LahjaFinja #62 Posted 22 September 2017 - 07:05 AM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 11166 battles
  • 555
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

View PostReeko1988, on 22 September 2017 - 05:08 AM, said:

Allgemein bekannt, sollte einem Adim der Verlauf per Discord geschickt werden um zu handeln. Und nicht im Forum etwas angeprangert werden was niemand nachvollziehen kann!

 

Sign. Die Reaktion ist jetzt im Entscheidungsgremium. UND ICH HABE den Eintrag vorgenommen nach dem ich das Gehört und Gesehen habe. Welche Nachwirkungen das jetzt für das Team UXP oder diesen Spieler hat wird jetzt entschieden.

Die Entscheidung wird in DISCORD mitgeteilt.

 

LG LJ


Edited by LahjaFinja, 22 September 2017 - 07:06 AM.

Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


flickflack33 #63 Posted 22 September 2017 - 07:32 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

au mann, mist,,,,,und ich hatte schon hoffnung dass es bei den PS clans recht friedlich und fair hergeht

 

habs nicht mitbekommen, und hoff dass venga sich nicht wegen einem spieler(wenn ich das richtig versteh), der sich etwas daneben benommen hat, sich nicht entmutigen lässt an weiteren turnieren teil zu nehmen

 

und lahja, vielen dank dir schon mal, für deinen klärungsversuch,,,,,und das trotz dass es einer von deinem clan ist, respekt :great:


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users