Jump to content


Neuer Panzer Bogatyr KV-220-2


  • Please log in to reply
110 replies to this topic

Sbornaja #21 Posted 02 June 2017 - 10:11 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 23782 battles
  • 5,244
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 02 June 2017 - 09:29 AM, said:

 

was ich mir aber gut vorstellen könnte, ist dass man in 2 wochen dann mit den leichten panzern gut auf gunmark oder sonstiges spielen kann, weil zum einen kaum scouts unterwegs sein werden, die die quote nach oben drücken,,,,und zum anderen man damit mächtig unterstützerschaden sammeln kann, wenn der grossteil der spieler nur ihre dicksten kanonen zum einsatz bringen

 

Da hat einer aber echt gunmark Blut geleckt in letzter Zeit!

Jetzt überwinde dich flick und geh mal ran! :trollface:


  XBOX ONE


flickflack33 #22 Posted 02 June 2017 - 10:18 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

:D:D

 

ich kann frühestens morgen mittag wieder wot zocken, falls das inet durchgehend "funktioniert"

die die ich haben wollte, hab ich vor dem update ja noch mit viel glück geschafft :D


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #23 Posted 02 June 2017 - 10:20 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 23782 battles
  • 5,244
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 02 June 2017 - 11:18 AM, said:

:D:D

 

ich kann frühestens morgen mittag wieder wot zocken, falls das inet durchgehend "funktioniert"

die die ich haben wollte, hab ich vor dem update ja noch mit viel glück geschafft :D

 

Noice Noice!  :great:


  XBOX ONE


h3k71k3r #24 Posted 02 June 2017 - 10:42 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View Postflickflack33, on 02 June 2017 - 11:18 AM, said:

:D:D

 

ich kann frühestens morgen mittag wieder wot zocken, falls das inet durchgehend "funktioniert"

die die ich haben wollte, hab ich vor dem update ja noch mit viel glück geschafft :D

 

​Du kannst spielen sobald der dl die spielbar Marke erreicht hat, das ist bei ca 40%.

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #25 Posted 02 June 2017 - 11:10 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View Posth3k71k3r, on 02 June 2017 - 10:42 AM, said:

 

​Du kannst spielen sobald der dl die spielbar Marke erreicht hat, das ist bei ca 40%.

 

aaaah, gut zu wissen,,,,,vielen dank für die info:great:

dann könnts heut abend klappen

 

edit: fakt ist aber leider, dass es nichmals bei 50% gespielt werden kann


Edited by flickflack33, 02 June 2017 - 12:46 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

SporeGeist95 #26 Posted 02 June 2017 - 12:16 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13618 battles
  • 583
  • [KRAUT]
  • Member since:
    08-18-2015
Na toll. Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich mit einem 8er Scout im 10er Match regelmäßig den meisten Schaden machen soll, wäre ich demjenigen sehr dankbar. :popcorn:

Erster offizieller Popcornhändler des Forums! 

 

      


Sbornaja #27 Posted 02 June 2017 - 01:42 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 23782 battles
  • 5,244
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostSporeGeist95, on 02 June 2017 - 01:16 PM, said:

Na toll. Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich mit einem 8er Scout im 10er Match regelmäßig den meisten Schaden machen soll, wäre ich demjenigen sehr dankbar. :popcorn:

 

Git gud and eat popcorn!    :trollface:


  XBOX ONE


Silver6129 #28 Posted 02 June 2017 - 08:06 PM

    Corporal

  • Players
  • 5265 battles
  • 37
  • Member since:
    12-26-2015

Nabernd,

 

grade mal den Churchill III spazieren gefahren (eigentlich mein Sonntagsfahrer) und, abgesehen davon dass die Runde Käse war, bin ich am Ende doch noch unerwartet Erster geworden und somit dürfte ich ja mit 5 Punkten auf meinem Haben-Stapel rechnen...Pustekuchen...ist nur einer geworden? Mögliche Erklärungen dazu was ich übersehen habe? Was ich definitiv ausschließen kann ist dass die 5 Punkte auf den Zähler gekommen sind (vorher 9/15, nachher 10/15). Habe natürlich Bilder gemacht davon, wurde ja bei der letzten Verdienst-Ops schon bemerkt und vielleicht fallen euch dieses Mal auch ein paar Ungereimtheiten auf. Finde es ärgerlich wenn das recht am Anfang so ner Aktion schon passiert (anfangs schaut man ja mal öfter nach den Punkten...)

Attached Files

  • Attached File   Persönlich.jpg   92.92K
  • Attached File   Team.jpg   103.67K

Edited by Silver6129, 02 June 2017 - 08:08 PM.


Fruchti3k #29 Posted 02 June 2017 - 08:09 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 7912 battles
  • 652
  • [GSWAT]
  • Member since:
    12-09-2016

Du warst zwar erster nach den EP's, aber nicht nach Schaden. Dieser zählt aber.


 

 

 


Silver6129 #30 Posted 02 June 2017 - 08:20 PM

    Corporal

  • Players
  • 5265 battles
  • 37
  • Member since:
    12-26-2015
JAAAAUUUUU....boah voll der Fallstrick!! War noch voll auf Ami-Ops gedrillt (meiste EP). Dank u wel Fruchti3k

JMJ DC reboot #31 Posted 02 June 2017 - 10:09 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 8393 battles
  • 563
  • Member since:
    01-26-2015
Tja schon toll wie WG mit Ops für Premiumtanks um sich wirft aber ne kleine Pause zwischendurch hätte durchaus gut getan. Davon abgesehen das die herumfahrenden Premiums inzwischen gefühlt überhand nehmen brauch ich nach Mother/Fatherland und Rasainiai auch nicht wirklich schon wieder nen Russenpremium. Wollte ja eigentlich mal ne kleine Auszeit nehmen aber die wissen wie man sich an sie bindet.

h3k71k3r #32 Posted 03 June 2017 - 03:01 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View PostReeko1988, on 02 June 2017 - 10:17 AM, said:

 

Also mir kommt es so vor das dies immer der fall ist, unabhängig von einer OP. Ich setzt eh mehr auf Schaden als auf Kills.

Ansonsten machst du es eben so ;)

 

Ja schon irgendwie ... aber bei der Predator OP hat es sich richtig krass bemerkbar gemacht, sonst lief es ja eher so das man "dir" den vorletzten Schuss gelassen hat, bis zu diesem sich wenigstens n paar am Kampf beteiligt haben, dieses mal war es gefühlt zu 90% so das sie dich fröhlich haben traden lassen und dann erst beim letzten Schuss mitgemacht haben. Sehr lustig wenn du als Type58 zB n Tiger II runter schiesst, diesen einen Kampf mit Mühe und schweisgebadet überlebst, um den endgültigen Erfolg betrogen wirst und paar Sekunden später vom nächsten Gegner raus gepellt wirst ... die 3-4 man die dir den Abschuss streitig gemacht haben? Deren Kanonen schweigen natürlich wieder.

Persönlich stehe ich auch eher auf Schaden anstatt Abschüssen ... wenn ich nach ner 5k dmg Runde im E50 aber mit 0 oder 1 Abschuss im scoretable stehe und andere mit gerade mal 1k Schaden haben 6 bis 8 ... da bekomm ich halt schon das Kotzen und fühle mich um die Kirsche auf der Sahne meines Eisbechers betrogen.

Zweifelsohne meckern auf hohem Niveau, aber ich denke du verstehst was ich meine, es hinterlässt halt son faden Beigeschmack im Mund.

Vllt sollte auch mal sowas wie Schaden pro Abschuss in die WNx einfliessen und niedrige Werte (nach tier gewichtet) bestraft werden.

 

View Postflickflack33, on 02 June 2017 - 12:10 PM, said:

 

aaaah, gut zu wissen,,,,,vielen dank für die info:great:

dann könnts heut abend klappen

 

edit: fakt ist aber leider, dass es nichmals bei 50% gespielt werden kann

 

Dann ist das auf der PS anders ... bei der XBox hat es definitiv funktioniert, vllt lag es aber auch daran das ich über "Apps&Spiele" geupdated habe anstatt über den launcher selbst.

Im launcher gibts ja 3 Marken die erste weis ich gerade nicht mehr, die zweite ist "spielbar" und die letzte "vollständig".

Ab "spielbar" kannst du das Spiel selbst starten, es fehlen dann jedoch bestimmte Inhalte, bei mir war es zB das einige Sounds fehlten und vieles nicht in ... "vollem HD" zu sehen war, aber das stört ja nicht wenn einem der kalte Entzugsschweiß den Rücken runter perlt, nicht wahr? :P

 

Aber ein Grund mehr ne ordentliche Konsole zu kaufen. :hiding:

 

Edit: Die erste Markierung ist "spielbar" ab da kann man das Mini-Spiel spielen, die zweite (ab dann kann man bedingt WoT spielen) ist "Inhalt freigeschaltet".

 

View PostJMJ DC reboot, on 02 June 2017 - 11:09 PM, said:

Tja schon toll wie WG mit Ops für Premiumtanks um sich wirft aber ne kleine Pause zwischendurch hätte durchaus gut getan. Davon abgesehen das die herumfahrenden Premiums inzwischen gefühlt überhand nehmen brauch ich nach Mother/Fatherland und Rasainiai auch nicht wirklich schon wieder nen Russenpremium. Wollte ja eigentlich mal ne kleine Auszeit nehmen aber die wissen wie man sich an sie bindet.

 

Genau darum gehts denen ja ^^ Anreize schaffen dich auch bei schönem Wetter in der Bude zu halten ... die "Auszeit" kommt dann wahrscheinlich im Herbst/Winter, Weihnachten mal ausgeschlossen, da müsste man ja Zeit mit der Familie verbringen ... da gibt es dann sicherlich wieder Premiums für fast lau.


Edited by h3k71k3r, 03 June 2017 - 03:41 AM.

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #33 Posted 03 June 2017 - 04:12 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View Posth3k71k3r, on 03 June 2017 - 03:01 AM, said:

 

Dann ist das auf der PS anders ... bei der XBox hat es definitiv funktioniert, vllt lag es aber auch daran das ich über "Apps&Spiele" geupdated habe anstatt über den launcher selbst.

Im launcher gibts ja 3 Marken die erste weis ich gerade nicht mehr, die zweite ist "spielbar" und die letzte "vollständig".

Ab "spielbar" kannst du das Spiel selbst starten, es fehlen dann jedoch bestimmte Inhalte, bei mir war es zB das einige Sounds fehlten und vieles nicht in ... "vollem HD" zu sehen war, aber das stört ja nicht wenn einem der kalte Entzugsschweiß den Rücken runter perlt, nicht wahr? :P

 

Aber ein Grund mehr ne ordentliche Konsole zu kaufen. :hiding:

 

ah ok, vielen dank

dann werd ich das beim nächsten update anders versuchen

 

das mit dem entzug hält sich bei mir in grenzen,,,,wenns mir noch für den rabatt reicht, den es momentan auf die eine russenlinie gibt, das reicht mir dann,,,,gibt ja auf der PS auch nen seeehr gutes ersatzspiel, für die zeit wo WOT nich funzt ;)


Edited by flickflack33, 03 June 2017 - 04:21 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

h3k71k3r #34 Posted 03 June 2017 - 06:54 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

1. den Edit beachten zu den Markierungen, habs noch korrigiert

2. was habt ihr bei Sony denn? WarThunder? Armored Warfare?

Ich vertreib mir die Zeit wenn WoT nicht geht oder gerade keine Laune macht ja mit Kerbal Space Program (Raketen basteln, mit Kerbonauten besetzen und ins All schiessen) oder aktuell mehr mit Cities Skylines (Spielprinziep SimCity).

Worauf ich bei Sony ja neidisch bin ist Nobunagas Ambition Sphere of Influence ... wobei man hier und da mal hört das die KI auf der Konsole Banane ist und schnell durchschaut ...


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #35 Posted 03 June 2017 - 07:11 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016
.................................

 

edit: zu deinem editierten :D

wenn ich mich recht erinner, war das bei der PS auch so, als ich WOT das erste mal installiert habe,,,,,,,deshalb war deine antwort auch hilfreich für mich, weil ich nu weiss wie ich das beim nächsten mal machen werd, wenn wieder so nen update ansteht bei dem das ganze spiel neu installiert wird


Edited by flickflack33, 04 June 2017 - 05:18 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

h3k71k3r #36 Posted 03 June 2017 - 02:04 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

@Topic Op3 fast fertig

 

Zu Rennspielen, ja GT ist Sony, dafür haben wir Forza. ^^

Was ich optisch ansprechender finde, mir jedoch leider die mir noch von GT1 bekannte (bei nem Freund damals immer gespielt ... irgendwann sogar GT1 samt PS1 ausgeliehen damit ichs nich immer bei ihm zocken muss) Fahrschule fehlt, bei Forza bekomm ich ohne Fahrhilfen die Boliden nicht auf der Strecke gehalten, da fand ich die Driving Academy bei GT echt klasse ... step-by-step erklärt wie es geht ... samt Prüfungen und das ganze für jede Antriebsart ...

Forza ist da eher so "hier haste alles, sieh selbst zu" was ich extrem schade finde, denn mit Fahrhilfen bist du gegen menschliche Mitspieler nicht gewachsen und so detailiert kannst du sie auch nicht wählen ... ich bräuchte hauptsächlich Unterstützung beim beschleunigen ... der entsprechende Assistent bremst aber auch ... und das übel, viel zu früh und lässt Beschleunigung erst viel zu spät zu ... also schlechte Rundenzeiten, also kein erster Platz möglich online. Die Automatikschaltung (mit Bremsassistent brauchst du eh keine Handschaltung, daher der Bequemlichkeit zuliebe an) das selbe Spiel ... Schaltpunkte zum Haareraufen.

 

Aber war nur neugierig, klang als gäbe es auch andere Panzerspiele auf der PS4.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #37 Posted 03 June 2017 - 07:01 PM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,210
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

sodale,,,,update ist fertig installiert :D

auf auf zum bogatyr:izmena:

 


Edited by flickflack33, 04 June 2017 - 01:59 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

I44I Warlock #38 Posted 03 June 2017 - 07:19 PM

    Captain

  • Players
  • 27037 battles
  • 1,874
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014

View Postxine1337, on 02 June 2017 - 09:17 AM, said:

edit: Wie genau ist eigentlich der Skill "Eisenfaust" zu bewerten? Eine prozentuale Chance, dass das aktuelle Geschoss seinen kompletten Durchschlag behält, egal wie weit es fliegt? Und diese Chance habe ich bei jedem Schuss? Oder wird der Durchschlag auf Distanz nur prozentual erhöht?

 

MaxChaos24, on 03 June 2017 - 05:09 PM, said:

Hello, the skill is always active, it's not a % chance of activating. If you have the skill than your rounds won't lose as much penetration over distance (if that round type is even able to lose pen). The affect is not a straight percent reduction so there is no single value we can give. 

Ebenfalls von Max:

 Just like Repairs, Firefighting, and camouflage, it has no single value to represent it . It's affect varies based on the individual rounds penetration values and distant. Having an actual value isn't necessary to know it's useful. 

 

 


Edited by I44I Warlock, 03 June 2017 - 07:19 PM.

     

             

              

 

                Heute fette Beute!
 
           -No Support - No Money!-
                        
  My YouTube Channel: https://www.youtube....A3vwaiYNjwa7PIg
 
                    Folgt uns: Facebook
                              
                        

h3k71k3r #39 Posted 04 June 2017 - 01:11 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Also wird jeder der sich den Bogatyr nicht erspielt oder kauft in Zukunft im Nachteil sein bei seinen sowjetischen Panzern.

Ich mein, war ja eh klar ... nun frage ich mich aber, ist der Unterschied spürbar oder macht das in Anbetracht der eh teils schon enormen Durchlagskraft der dicken Wummen kaum n Unterschied.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


KNALLLER #40 Posted 04 June 2017 - 02:59 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9562 battles
  • 348
  • Member since:
    08-06-2016

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht schaffen werde mir den Panzer zu erspielen. Farmt ihr die Punkte gezielt mit spez Tank oder spielt ihr wie immer?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users