Jump to content


Glory IS-5


  • This topic is locked This topic is locked
37 replies to this topic

Sbornaja #21 Posted 12 June 2017 - 01:57 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 38075 battles
  • 5,671
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Ja schmeißt nur euer Geld raus! :trollface: Dann habt ihr euer Taschengeld schon aufgebraucht, wenn der deutsche Bulldog kommt! Da schlag nämlich ich zu!  :harp:

 

  XBOX ONE


Wind of RNGG #22 Posted 12 June 2017 - 02:03 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 38837 battles
  • 895
  • Member since:
    02-12-2014

View PostSbornaja, on 12 June 2017 - 01:57 PM, said:

Ja schmeißt nur euer Geld raus! :trollface: Dann habt ihr euer Taschengeld schon aufgebraucht, wenn der deutsche Bulldog kommt! Da schlag nämlich ich zu! :harp:

 

Dann schick ich wen aus der Familie aufn Strich und kauf mir den Bully-Dog dann auch! :trollface:
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG is a bunch of ***arded donkeys who have no clue what they do and what is good for a long living game. I hate you guys with all of my heart. 
 

KNALLLER #23 Posted 12 June 2017 - 05:01 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14243 battles
  • 538
  • Member since:
    08-06-2016

Hab mir den is5 jetzt geholt. Nach dem Kauf hatte ich ein echt schlechtes Gewissen weil ich WG wieder mal 65 Euro in den Rachen geschmissen habe. 

Das hat gehalten bis zu meiner ersten Runde mit dem Panzer, jetzt muss ich sagen es hat sich echt gelohnt. Praktisch ein is3 als premium. Im Gegensatz zum Fatherland geht der super geschmeidig ab. Der T28E Honor der im Paket dabei ist gefällt mir auch sehr gut. Hab bei meinem ersten Spiel 2 Gegner geblow upt. 

 

Mein Taschengeld ist zwar jetzt alle aber dann verprügele ich halt wieder ein paar Nerds und nimm ihnen die Kohle ab, kein grosses Ding ;)

 

 


Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


flickflack33 #24 Posted 12 June 2017 - 05:07 PM

    Major

  • Players
  • 26267 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:D:great:,,,,dann wünsch ich dir ma viel spass mit dem teil, und hoff ich muss dir nich dabei begegnen :D

 


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

xKingTidusx #25 Posted 12 June 2017 - 05:18 PM

    Captain

  • Players
  • 10394 battles
  • 1,548
  • Member since:
    07-23-2015

Auch habeeeeeeeeen, kann mir den jemand ausgeben ? 

Ich würde sogar ein Like da lassen.


 

 


KNALLLER #26 Posted 12 June 2017 - 05:31 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14243 battles
  • 538
  • Member since:
    08-06-2016
Dir würde ich doch nie was tun flickflack,  dafür bist du viel zu nett. Wer kümmert sich dann um die Schneehaserl. 

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


flickflack33 #27 Posted 12 June 2017 - 05:38 PM

    Major

  • Players
  • 26267 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostKNALLLER, on 12 June 2017 - 05:31 PM, said:

Dir würde ich doch nie was tun flickflack

 

*notier*....:D
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #28 Posted 13 June 2017 - 10:23 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 38075 battles
  • 5,671
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostWind of RNGG, on 12 June 2017 - 03:03 PM, said:

 

Dann schick ich wen aus der Familie aufn Strich und kauf mir den Bully-Dog dann auch! :trollface:

 

View PostKNALLLER, on 12 June 2017 - 06:01 PM, said:

Mein Taschengeld ist zwar jetzt alle aber dann verprügele ich halt wieder ein paar Nerds und nimm ihnen die Kohle ab, kein grosses Ding ;)

 

:D  :D  Zwielichtige Gestalten tummeln sich hier im Forum!  :D


 

  XBOX ONE


verjochmann #29 Posted 13 June 2017 - 11:26 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21942 battles
  • 366
  • Member since:
    03-13-2016

Der Preis ist ein Schnapper für einen Panzer mit E-Motor und ich finde den IS3a irgendwie besser.

Die verkaufen einen Panzer ohne Motorgeräusch und das kotzt mich an!!!!!:facepalm:



xine1337 #30 Posted 13 June 2017 - 12:30 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

Das liegt an der Umstellung der Sound-Engine und dieses Problem haben aktuell relativ viele Panzer, hängt also nicht direkt mit den Glory zusammen.

 

Iiiirgendwann werden auch die Sounds wieder korrekt funktionieren.



Lepsy #31 Posted 13 June 2017 - 12:55 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22298 battles
  • 285
  • [SHINE]
  • Member since:
    02-18-2014
Also bis auf die DPM ist am 3a nichts besser als beim Is5 . Laut Stats sollte das Gunhandling ein ähnliches sein, de facto ist es aber beim Is5 weitaus besser.

KNALLLER #32 Posted 13 June 2017 - 05:44 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14243 battles
  • 538
  • Member since:
    08-06-2016
Mit welchem equipment spielt ihr ihn denn so? Ich überleg mir eine Optik einzubauen. Werd mit dem Panzer immer outgespotet so dass ich nur schätzen kann wo der Gegner steht. Auf die Lights Meds kann man sich auch nicht immer verlassen. Dann wäre es bei mir Optik stabi Ansetzer. 

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


NewOhmen #33 Posted 13 June 2017 - 08:09 PM

    Captain

  • Players
  • 30327 battles
  • 1,165
  • Member since:
    01-21-2017

Ansetzer Optik und Lüftung ist das Setup falls du mehr Sichtweite brauchst..


Edited by NewOhmen, 13 June 2017 - 08:11 PM.

 

 


xine1337 #34 Posted 13 June 2017 - 10:33 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View PostKNALLLER, on 13 June 2017 - 07:44 PM, said:

Mit welchem equipment spielt ihr ihn denn so? Ich überleg mir eine Optik einzubauen. Werd mit dem Panzer immer outgespotet so dass ich nur schätzen kann wo der Gegner steht. Auf die Lights Meds kann man sich auch nicht immer verlassen. Dann wäre es bei mir Optik stabi Ansetzer. 

 

Steht auf der vorherigen Seite. (;

 

 

Ultimativ mit Optik, Stabilisator, Lüftung.

Als Verbrauchsmaterialien kleine & große Reparatur und Rationen

oder

Reparatur, großen Feuerlöscher und Rationen.

 

Erste Hilfe nur weglassen, wenn man Tausendsassa und Schmerztoleranz geskillt hat. So stirbt in der Regel höchstens der Fahrer weg, was aber kaum negativ auffällt.

 

Ansonsten weiter für die Sichtweite auf Waffenbrüder, Weitsicht und Späher skillen und natürlich die obligatorischen weiteren Skills wie Reparatur, Intensivkurs Wartung, Sechster Sinn, Ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen, Sichere Lagerung.

Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Aber der IS-5 macht nur mit guter Mannschaft wirklich Spaß und in 8-10er-Lobbies will man keine frischen Mannschaften hochziehen.

 

Mit dieser Konfiguration liegt der Unterschied durch den fehlenden Ansetzer bei knapp einer Sekunde, allerdings hat man eine Sichtweite von knappen 445 Metern.

 

 

Was die doppelte Rep-Kiste angeht, ich fahre dieses Setup mittlerweile auf sehr vielen Panzern und lasse dafür den Feuerlöscher weg. Erfordert allerdings einen umsichtigen Spielstil und bei beschädigtem Tank einen schnellen Finger auf der kleinen Rep-Kiste, bevor der nächste Schuss rein geht.

 

 

View PostNewOhmen, on 13 June 2017 - 10:09 PM, said:

Ansetzer Optik und Lüftung ist das Setup falls du mehr Sichtweite brauchst..

 

Stabilisator ist Pflicht. Bei der Kombination macht die Lüftung die Sichtweite nur um grobe 11 Meter besser. Dann eher den Ansetzer weglassen.


Edited by xine1337, 13 June 2017 - 10:46 PM.


NewOhmen #35 Posted 13 June 2017 - 11:41 PM

    Captain

  • Players
  • 30327 battles
  • 1,165
  • Member since:
    01-21-2017

Xine ich verbesser dich nur ungerne..

 

Du gehst aber gerade von aus das jeder mit Rationen fährt und eine gute Crew drin hat bzw einen Premiumacc besitzt.

 

Stock hat der Panzer eine Nachladezeit von 12.60sek.. also reduziert ein Ansetzer 1.26sek das Nachladen!
Bei dir fängt Waffenbrüder und die Lüftung sowie die Rationen den Ansetzer ab. Jedoch fahren halt nicht alle mit den Rationen weil nicht jeder mit Premiumacc unterwegs ist.. und so gute Ergebnisse einfährt damit es sich Rechnet.

 

Nicht missverstehen.. Xine hat recht! Nur ist diese Kombi nur was für gute Spieler die auch Premium nutzen! Ansonsten geht diese kombi richtig ins Silber.

 

Und bisle mit WoT info gespielt.. Xine sein Profi/Premium Zubehör Vorschlag bringt den IS5 mit Stabi/Lüftung/Optik Rationen und Waffenbrüder /Weitsicht/ Aufklärer  457m Sichtweite (hab dazu ein Russichen Panzer genommen der auch 360m Grundsichtweite hat)

 

Ansetzer/ Stabi/ Optik mit Waffenbrüder und Weitsicht, sowie Aufklärer = 427m Sichtweite

 

10m bringt die Lüftung und 20m die Zusatzrationen

 

Wie ihr den IS5 also aufbaut.. hängt nach dem eignen Spielstyle ab und ob man ein Premiumacc besitzt bzw ob man eine erfahrene Besatzung besitzt womit sich die Lüftung rechnet. Und was einen wichtiger ist.. schnelleres Nachladen oder mehr Sichtweite


Edited by NewOhmen, 14 June 2017 - 01:53 AM.

 

 


Executos #36 Posted 14 June 2017 - 05:37 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20708 battles
  • 404
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015
Das ist ja nur die Idealbesetzung des Panzers, wenn ich Spaß haben will fahre ich auch mit den teueren Sachen, wenn ich Geld brauch halt ohne :)

 - Execute Order 66 -


xine1337 #37 Posted 14 June 2017 - 06:14 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View PostNewOhmen, on 14 June 2017 - 01:41 AM, said:

[...]

Du gehst aber gerade von aus das jeder mit Rationen fährt und eine gute Crew drin hat bzw einen Premiumacc besitzt.

[...]

 

Habe ich nicht genau darauf hingewiesen? Das sollte eigentlich aus dem Kontext hervorgehen, wenn ich von so vielen Skills und Rationen spreche...

Ich habe KNALLLER aufgezeigt, was möglich ist und in meinen Augen sogar durchaus Sinn macht und sehr effektiv spielbar ist, wenn man sich mehr Sichtweite wünscht.

 

View PostNewOhmen, on 14 June 2017 - 01:41 AM, said:

[...]

Stock hat der Panzer eine Nachladezeit von 12.60sek.. also reduziert ein Ansetzer 1.26sek das Nachladen!
Bei dir fängt Waffenbrüder und die Lüftung sowie die Rationen den Ansetzer ab. 

[...]

Genau. Du schreibst von einem IS-5 ohne alles, aber meine Aussage zu der knappen einen Sekunde Unterschied im Reload bezieht sich auf meine Konfiguration und die Differenz bei einem Austausch von Lüftung zu Ansetzer.

Du reißt da was aus dem Zusammenhang.

 

 

Ich habe gestern Abend mit tanks.gg gerechnet und dort wird die Nachladezeit des IS-5 pur mit 12,08 Sekunden angegeben. Wahrscheinlich rechnen die aber schon mit einer 100%-Crew.

 

 

Und natürlich gehe ich von einem Premium Account aus. Wer diesen nicht hat, kauft sich in meinen Augen auch keinen 50-60 Euro teuren Panzer.

Ohne Premium-Account ist dieses Spiel kaum effektiv spielbar, es sei denn, man farmt regelmäßig mit einem Premium-8er Millionen an Silber. Allerdings ist da der IS-5 auch eher die falsche Wahl.

Rationen und große Verbrauchsmaterialien würde ich aber einem Anfänger und/oder Spieler ohne Premium-Account eh nicht empfehlen.

 

Mit Premium-Account macht man auch mit einem IS-5 mit Rationen in einer Runde mit relativ wenig Schaden noch seine 30k bis 60k Silber, je nachdem, welche Verbrauchsmaterialien noch benutzt werden.

 

 

Eine Mischung aus Sichtweite und Nachladezeit ist bei einem russischen Heavy meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes.

 

 

Die 457,70 Meter auf wotinfo sind aber auch lustig...

 

edit: Mir scheint, der Skill "Weitsicht" wird auf wotinfo falsch berechnet.

Der Skill gibt 3% auf die Sichtweite (Späher gibt 2%), bei Wotinfo ist sind es aber 3,3%.

In Kombination mit allen anderen Verbesserungen kommt dann am Ende die Differenz von 445 zu 457 Metern zustande.

457 Meter sind also falsch.


Edited by xine1337, 14 June 2017 - 09:04 AM.


KNALLLER #38 Posted 18 June 2017 - 06:14 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14243 battles
  • 538
  • Member since:
    08-06-2016

Danke Xine, dass du es mir nochmal ausführlich erklärt hast, hatte den vor Post doch glatt überlesen.

 

Mit meiner Frage hatte ich schon das bestmögliche bzw dass Effektivste Set/gemeint.


Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users