Jump to content


Wargaming Store: 3D-Büsten und Handyhüllen von FabZat


  • Please log in to reply
63 replies to this topic

Sbornaja #41 Posted 16 June 2017 - 09:15 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 23752 battles
  • 5,233
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostHolly Johnson, on 16 June 2017 - 10:09 AM, said:

 

 

Genau so und nicht anders! :great:


  XBOX ONE


h3k71k3r #42 Posted 16 June 2017 - 06:48 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Scheinbar verkaufen die Artikel sich ja halbwegs, sonst würde ja nicht eine Merchandising-Aktion die nächste jagen, das ist ja aktuell wie Flächenbombardement mit Bombletts ...

 

Zerrissen wird das Zeug weil hier schlechte Stimmung herrscht, weil sich teils an Dingen seitenweise hoch gezogen und gegenseitig in rage geschrieben wird bis der Schaum vor dem Mund steht welche für manche recht nichtig sind ... Motorengeräusche zB.

Nochmals: ich finde es auch nicht schön, gelinde gesagt sogar traurig das die Behebung so lange dauert, aber keiner von uns weis woran es liegt und entsprechend nicht was mit der Behebung verbunden wäre ... fragt mal flickflack was er davon halten würde wenn er den client nochmal runter laden müsste und das nur um atmosphärisch sicherlich nützliche von einem pragmatischen Standpunkt aus aber ziemlich nutzlose Motorengeräusche wieder zu bekommen ... ich würde fast sagen dann kramt er lieber die alte PS aus und spielt bis zum neuen GT im alten Teil nochmal die Karriere.

Tidus war glaube ich auch so n Extremfall was die Internetverbindung angeht. Er durfte für das nötige Zusatzvolumen sogar 30? € löhnen ...

 

Nichts desto trotz wäre mal ne Stellungnahme seitens WG echt genial wie lange sie denken das es dauern wird ... muss ja kein festes Datum sein, aber wenigstens ne Pi mal Daumen Schätzung ...

 

Mit der geänderten Karte meinst du Nordwesten? Die Nordwestliche Ecke? Anfangs fand ich die von Osten kommend auch haarig, mittlerweile hab ich denke ich den Dreh aber ganz gut raus wie man da erfolgreich agieren kann, aber egal darum gehts nicht.

 

Das die publisher immer mehr auf Neukunden ihr Augenmerk legen als auf saturierte Bestandskunden ist auch kein WG-eigenes Phänomen.

Das war bei Anarchy Online und Funcom so, das war bei World of Warcraft und Blizzard so, Star Trek Online nachdem es von Perfect World Entertainment übernommen wurde ... gerade wer AO von Funcom gespielt hat wird zu WG und WoT n gänzlich anderes Bild haben als die meisten hier, DIE haben ihr so endsgeiles Spiel wirklich Stück für Stück auseinander genommen, kaputt gepatcht, grinds eingebaut die nicht schaffbar waren, diese dann soweit nerfed bis jeder casual es schaffen konnte aber immernoch mit grinding-time jenseits von Gut und Böse ... und trotzdem haben die Spieler es gesuchtet ohne Ende, genau das selbe wie hier.

 

Neuer Content welcher nicht richtig funktionierte, trotz das der alte immernoch seine seit Ewigkeiten bekannten Fehler hatte.

Als ich vor ein paar Jahren mal wieder bei Anarchy Online (da wars dann free-to-play) rein schaute war ich amüsiert überrascht das sie immernoch bugs im Spiel hatten die schon seit dem release existierten ... wer da Konkruenzen zu WoT findet ist wohl ein Schelm.

Und das nur weil den content-übersättigten core-playern das endgame (schon wieder) zu langweilig geworden war ... also musste wieder n add-on her ... mit noch mehr bugs ... 

 

Ich schwinge auch bei weitem keine WG Fahne, aber an manchen Stellen muss man die Kirche halt auch mal im Dorf lassen.

Ich habe auch meine persönliche Hass-Liebe zu WG ... vorallem seit der Aktion um dem Löwen (xp-boni, dann gesenkt, Foren-flame, dann crew-xp boni, dann wieder nicht mehr, dann doch aber nur versehentlich weil ja die Blacks kommen sollten), dann der BlackFriday selbst und zu guter letzt dann dieses Gemurkse rund um meinen Kauf des Großtraktors.

Ich sehe das aber trotzdem alles als Einzelfälle welche so erstmal nur gemeinsam haben das sie um mein Lieblingshobby herum geschehen.

 

Ich bin auch stark dafür mit dem Finger in der Wunde zu bohren, aber eben in der richtigen.

Versucht es doch mal aus deren Sicht zu sehen ... da gibts ne Gruppe Spieler welche sich im Forum über fast alles beschweren was sie machen ... egal ob neue Panzer, Änderungen an Karten, Mobiliar, Klamotten, Modellbausätze, "LEGO"-Panzer und jedes sonstiges Merchandising-Gedöns.

Egal was ... die meckern. Was würdet ihr wohl irgendwann auf deren Meinung geben? Die werden schliesslich auch weiter meckern, selbst wenn am nächsten Tag alles behoben werden würde, gäbe es wahrscheinlich eher n "wieso hat das so lange gedauert?" als ein "genial, danke!" so zumindest muss es wohl den Anschein für WG haben, fürchte ich.

Deswegen vllt besser jeden Tag n neuen thread zu den Fehlern erstellen und die news zu neuem merchandise einfach kommentarlos links liegen lassen.

So tritt man zumindest nicht als ewiger Querulant auf und wird vllt auch wieder eher wieder ernst genommen von denen.

 

Aber sind wie immer nur meine Gedanken zu der Thematik.

 

Schimpft ruhig weiter wenn euch das etwas Luft verschafft, so habe wenigstens auch ich immer mal wieder etwas wo ich Romane schreiben kann. ;):D


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


NewOhmen #43 Posted 16 June 2017 - 09:26 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13509 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

Erstmal japp.. ich mein Nordwesten! Wenn sich dort 2-3 Panzer die einen guten Turm haben eingraben.. können diese das komplette andere Team aufhalten! Und von der anderen Seite kannst du nicht direkt auf den Hügel in der Ecke fahren.. sondern musst um den Hügel fahren! Das Team was in Nordwesten links unten startet gewinnt zu 75% immer das Gefecht! Weil man nur zum Hügel fahren muss mit 3 Panzern und max 2 Jagdpanzern.. die 3 Panzer auf den Hügel können von der Position bis fast in die Feindbase feuern und die 2 Jagdpanzer müssen nur dafür sorgen, das niemand es schafft seitlich auf den Hügel zu kommen..  dann hat die andere Flanke 10 Panzer zum überrennen des Feindes und auch noch Flankenunterstützung von besagten Hügel! Das hast du nicht wenn du auf der anderen Seite startest!

 

Zum Rummeckern.. es ist ja nicht seit gestern so, das man merkt, das es mit dem Spiel bergab geht.. hier meckern Kunden die richtig viel Geld ins Spiel gesteckt haben und die sollte man ernst nehmen! Das Spiel lebt klar davon das viele das Spiel spielen egal ob sie Geld investieren oder nicht! Ohne normale und Gelegenheitsspieler haben die Profis keine leichten Ziele die man für Gunmark gerne mit nimmt.. geschweige die Leute die es nur um ihre WIN8 geht *hust*

 

Man muss nur gucken wie hier eine Sache nach der anderen Falsch läuft! Edelweiss und Nameless werden auf WOT Seite angeboten und erste Infos.. hier im Forum... kommt nichts... aber neue Becher... Aber auch zu den Infos auf der WOT Seite.. muss man Kritik üben.. man wirbt ein Produkt an ohne Daten.. wieder ein Marktwirtschaftlicher fehler.. Wenn ich ein Produkt raus bringe und Werbe.. muss ich Daten haben.. damit die Kundschaft sieht.. ob sich der Kauf lohnt! Und so würde WG auch das Raten aus dem Weg gehen ob sie gut oder nicht gut sind.. ganz einfache Informationspolitik

Man preist kein Produkt an wenn es noch nicht fertig ist.. viele der letzten Premium Panzer haben Fehler.. ein NoGo!!!

 

Dafür machen dann andere es geschickt und verdienen sich ihre Euros um genau diese Wissenlücken zu füllen.. QB hat eben nem Stream gemacht genau zu den 2 neuen Panzern um die fehlende Lücke zu schließen! Er macht es richtig.. nutzt das was WG falsch macht aus um sein Stellung zu festigen bzw auszubauen!

Dann zu den Fehlern auf Maps usw.. es nervt wenn du hängen bleibst.. beschossen durch Häuser wirst oder deine Granaten an unsichtbaren Wänden einschlagen!

Das ganze hat nichts mit normalen rummeckern zutun.. sondern damit.. das man nicht untätig zusehen will das ein gutes Game ruiniert wird und immer weiter den Bach runter geht!

Du wirst Privat ja auch nicht weiterhin zu ner Werkstatt "gehen" die dein Auto nicht zum laufen kriegen aber dir im selben Zug einen neuen Turbolader andrehen möchten... nach dem Motto sieht besser aus wenn sie nen 1000PS Lader drin haben und trotzdem läuft er nicht.. aber sieht gut aus ^^

 

Aber genau das passiert hier.. Das Spiel war mal fast Fehlerfrei dann kam das Update und das und da noch paar Rallystreifen... es kam zuviel.. und anstatt mal auf die Bremse zu trehten und zu sagen Stop.. nichts neues mehr wir müssen erstmal alle großen Fehler beseitigen.. kommt weiter immer mehr..

 

Wir meckern nicht.. wir bitten viel mehr WG darum endlich einzusehen das sie ihr eigenes gutes Produkt nicht weiter zerstören sollen! Den WIR, die hier meckern zahlen deren Gehalt! Ich rede hier von User die 500-1000€ im Monat hier lassen.. Wenn wir nicht mehr meckern und weg sind.. wird es noch schneller berg ab gehen weil dann das Geld fehlt.. Programmierer zu bezahlen!

Und nochmal.. das Spiel lebt von jeden Spieler egal ob er Geld investiert oder nur Spielzeit.. nicht das hier wer kommt, das nur die wichtig sind, die Geld hier lassen.. aber die Geld hier lassen.. bezahlen halt die Server. Programmierer etc

 

Mich nervt persönlich halt das man bisle Geld jeden Monat hier investiert und damit auch zeigen will das man WG unterstützt etc und die mit dem Geld nicht das Spiel hegen oder pflegen sondern es immer weiter den Bach runter geht!

 

 

Sooo und nun "Woooooosaaaaaaaaaahhhh" mal paar Räucherstäbchen anmachen und wieder die innere Mitte finden ^^


Edited by NewOhmen, 17 June 2017 - 12:37 AM.

 

 


h3k71k3r #44 Posted 16 June 2017 - 10:18 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Also erstmal zu Nordwesten:

Das war in meiner ersten Runde auf der Map auf dem nord-westlichen spawn auch mein Problem, ich kam da nicht hoch, keine Chance, seitdem rushe ich dahin und bisher hats gut funktioniert, der Gegner ist dann dank Engpass und schlechterem Terrain meist erst kurz nach der Bahnbrücke und du schon an den Gebäuden, allerdings sollte man den run abbrechen wenn nicht wirklich jemand auch mit zieht, endet sonst pöse.

 

Nameless & Edelweiss:

Auf der englischen Version der Konsolen-Seite werden die bundles und Einzelpakete preislich schon lanciert, das ist richtig, da beide Stufe 8 sind gehe ich stark davon aus das sie die Werte der PC-Version haben werden und damit durchaus n Kauf wert sind, wobei ich dir voll zu stimme das die Informationspolitik an der Stelle mal wieder SEHR dürtig ist, von der stiefmütterlichen Behandlung der deutschen Community mal ganz zu schweigen ... so langsam kommt mir das so vor als würde alles was "the krauts" betrifft bei "Tante Kraut" aka dies ari aka Anna abgeladen werden, welche damit und dem Fakt das sie ja nicht nur WoT-Console zu bedienen hat etwas überfordert beim Arbeitspensum scheint, ich biete falls du das hier liest liebe dies ari auch direkt mal meine Hilfe bei Übersetzungen an. Aber vllt gibts da auch ne ganz andere uns unbekannte Erklärung für ... alles möglich.

 

Fehler auf Karten:

Das man den Panzer gänzlich fest fahren kann habe ich auch schon das ein oder andere mal leidlich feststellen müssen, glücklich wenn dies auf NA-East passiert, dort kommt dann wenigstens mal noch jemand um dich frei zu schubsen ... auf Europa kannste ja nach Hilfe schreien bis du schwarz-lila angelaufen bist.

Durch Häuser wurde ich bisher nicht beschossen, zumindest mal nicht durch welche ohne sichtbare Möglichkeiten dazu.

Unsichtbare Wände hatte ich bis jetzt auch noch keine entdeckt ... hast du zu den 2 Sachen mal bitte n präzises Beispiel das ich mir zu dem Ausmaß ne Meinung bilden kann?

 

Meckern:

Wie gesagt, ich verstehe euch durchaus gut, auch wenn es für euch n anderen Anschein haben mag, vllt bin ich durch diverse publisher auch schon hart genug abgekocht als das ich das ganze nicht als "business as usual" betrachte.

Aber ich denke einfach das man sich durch das ständige schlecht machen von allem (vorallem bei dem merchandising-Gedöns) durchaus auch selbst in ein Licht stellt welches weder gerechtfertigt noch von selbst gewünscht ist.

Wenn deine Kids immer an allem herum mäkeln wirst du dieses irgendwann auch nicht mehr wirklich ernst nehmen sondern dir dann sagen "tun sie doch so oder so, also gehts im Urlaub eben in den Harz wandern, so wie ich das gerne möchte, denn auf den Sychellen am Strand würden sie wahrscheinlich meckern das der Strand zu weiß, das Meer ne komische Farbe hat und überhaupt kaum jemand da und somit alles langweilig ist".

Wie gesagt und nochmals ... ich kann es sehr gut verstehen, ihr fühlt euch halt ohnmächtig und habt das Gefühl das WG mehr am Geld als an einem ordentlichen Produkt interessiert ist. Aber auch WG wird klar sein das ohne ordentliches Produkt auf lange Sicht auch kein Geld zu machen ist, denn irgendwann weis jeder auf der XBox und PlayStation bescheid das WoT nur n Grab für die sauer verdiente Kohle ist.

 

500 bis 1000 € jeden Monat? Wie macht man denn sowas? Soviele Premium-Panzer gibts doch gar nicht ^^ wandeln die jede EP die sie finden in freie um und tauschen Gold zu Silber in Größenordnungen von mehreren Hundertmillionen? :D

Ich denke mal du meinst gesamt gesehen ... oder vielmehr hoffe ich das. ;)

 

Im übrigen habe auch ich gern WG durch mein Premiumkonto unterstützt, das tue ich aktuell aber nicht mehr bzw nur noch sporadisch, auch Premium-Panzer im höherpreisigen Segment habe ich mir schon ein Weilchen keinen mehr gegönnt, liegt einerseits daran das ich nicht mehr so kann wie ich wollen würde, andererseits aber auch daran das ich nicht mehr so will wie ich mal wollte, sprich: ich denke aktuell verdient WG meine monetäre Unterstützung einfach nicht, das liegt aber weniger daran das sie versuchen die side-kick Kuh zu melken sondern mehr daran das ich unzufrieden mit ihrer Behandlung von zahlenden Kunden (logischerweise allen voran mir und der Gr.Tr. Sache) bin.

 

Ich hoffe dir das alles mal so im Block von der Seele zu schreiben hat dir die Situation etwas erleichtert. :)

 

Zum Wusa ... ich schieb dir gern nen grünen Tee rüber, der ist gut für die seelische Balance. :)


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


NewOhmen #45 Posted 16 June 2017 - 10:34 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13509 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

ja grünen Tee trinke ich ab und zu.. nur bei WOT muss es schon was stärkeres sein ^^

 

Du schreibst das schon richtig mit Nordwesten.. jedoch gehörst du dann zu den 25% der Gefechte wo das Team weiß wo man extrem fix sein muss.. und wenn das Team genau das nicht macht.. und die OP Position besetzt ist.. ist das Game verloren! Und genau das macht diese OP Position aus.. ist sie einmal besetzt ist das Spiel im Grunde verloren! Das gibt es bei keiner anderen Karte.. zumal das ja erst so ist seit dem sie "Überarbeitet" wurde.. vorher war diese Karte sehr ausgeglichen und ich habe bis heute nicht verstanden warum man genau diese Karte verschle.... ähm überarbeiten musste..

 

guckst du..wegen der unsichtbaren wände... da hat wer es auch mal gut gefilmt... http://forum-console...-auf-windstorm/

 

Zum anderen nein die Summe passt schon.. bedenke perma Tarnungen/ Schriften/ Parkplätze/ Wappen oder Flaggen.. dazu noch freie EP und und.. wenn man alles nutzt.. geht schon bisle was an Geld weg.. was nicht schlimm wäre wenn man merkt das mit dem Geld das Spiel verbessert wird und nicht verschlechtert..

 

Und nein ich bin noch immer angefressen  ^^ :deer:;)


Edited by NewOhmen, 16 June 2017 - 10:44 PM.

 

 


JMJ DC reboot #46 Posted 17 June 2017 - 12:40 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 8393 battles
  • 561
  • Member since:
    01-26-2015

Da schaut mal eine Woche nicht im Forum vorbei aber wie ich sehe hab ich auch nix groß verpasst. Die üblichen Nörgler lassen ihren Frust im falschen Topic freien Lauf. Ich selbst mag Merchandise, meine Wohnung ist quasi vollgemüllt damit allerdings noch nichts von WG. Wer es mag kann doch gerne zuschlagen.

Das beim Spiel nicht alles rund läuft und mit jedem Update neue Bugs kommen ist nichts neues aber hier auch nicht das Thema. Euer ständiges Geschimpfe bringt hier vermutlich genauso wenig wie in allen anderen Posts und hat hier eigentlich nix zu suchen.

Die WG Klamotten find ich selber nicht so toll aber da ich bereits zahlreiche Videospiel und Comic Sachen habe schlag ich da bestimmt irgendwann auch noch zu. Und ne Tasse zB. kann man immer gebrauchen. Die Büsten, naja eher albern da macht sich mein 50 cm R2D2 besser auf dem Sideboard. 

Schönes Wochenende noch.....

 



h3k71k3r #47 Posted 17 June 2017 - 03:15 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Nachtrag zu Edelweis/Nameless

 

Auf der englischen Konsolen-site wurden die "VIII" entfernt ... was das wohl zu bedeuten haben mag?


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


SaftS4ck82 #48 Posted 19 June 2017 - 09:27 AM

    Corporal

  • Players
  • 8138 battles
  • 36
  • Member since:
    02-08-2016

Falscher threat, falsches Spiel... Kritik wird in "meckern" unbenannt, blabla. immer das gleiche, man könnte meinen ihr arbeitet für WG.
Ihr seid zufrieden mit dem Spiel und der absehbaren Entwicklung? Herzlichen Glückwunsch, ihr zählt zu den wenigen die es toll finden. Und nebenbei der Sound is das geringste übel,  aber, wenn ich mir das so anschaue wie laienhaft Wg damit umgeht!!  Vielleicht kennt jemand von euch den Soundmod damals am PC?  Knapp 500 MB groß und richtig fetter Sound... Maybach deluxe.  Nebenbei von einem Hobby modder... Wayne, andere Plattform. 

Würde gerne mal schauen, wann die letzten Einträge seitens WG waren die wirklich relevante änderungen im Spiel vorgestellt haben...mom, bin mit scrollen beschäftigt. 
Ich mach Sommerpause und wenn ich nach drei Monaten wieder reinschaue und mir 50Gb Patch geladen habe, werde ich feststellen das sich wieder "nur" der Startbildschirm geändert hat. In diesem Sinne.
Euch einen schönen entspannten Sommer :-)



Tomekk1985 #49 Posted 19 June 2017 - 09:42 AM

    Major

  • Players
  • 12791 battles
  • 4,115
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSaftS4ck82, on 19 June 2017 - 10:27 AM, said:

Falscher threat, falsches Spiel... Kritik wird in "meckern" unbenannt, blabla. immer das gleiche, man könnte meinen ihr arbeitet für WG.
Ihr seid zufrieden mit dem Spiel und der absehbaren Entwicklung? Herzlichen Glückwunsch, ihr zählt zu den wenigen die es toll finden.
Ich mach Sommerpause und wenn ich nach drei Monaten wieder reinschaue und mir 50GB Patch geladen habe, werde ich feststellen das sich wieder nur der Startbildschirm geändert hat. Im diesem Sinne.
Euch einen schönen entspannten Sommer :-)

 

naja das n paar leuts blöde sprüche machen über die entwicklung und die "firma" reicht ja bei einigen aus um sich selbst auf ein noch niedrigeres niveau zu begeben ^^

einfach ignorieren, darüber lachen und nicht mehr anworten .. hat eh keinen sinn!

ich fände es nur gut wenn die leute noch den ganzen mist kaufen würden .. :teethhappy: vll steigert es ja mal die ausgaben im bereich fehlerbehebung durch einstellen neuer programmierer, usw..

wow ich hab ne wargaming tasse zuhause :facepalm: da gewinne ich der tassensammlung meiner mama schon mehr ab wenn sie sich bei jedem musikalbesuch eine mitnimmt ...lästereien - so what else ;)


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


RazZorRay66 #50 Posted 19 June 2017 - 11:10 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 23952 battles
  • 651
  • [PFL]
  • Member since:
    02-16-2014

View PostNewOhmen, on 16 June 2017 - 11:34 PM, said:

 

Zum anderen nein die Summe passt schon.. bedenke perma Tarnungen/ Schriften/ Parkplätze/ Wappen oder Flaggen.. dazu noch freie EP und und.. wenn man alles nutzt.. geht schon bisle was an Geld weg.. was nicht schlimm wäre wenn man merkt das mit dem Geld das Spiel verbessert wird und nicht verschlechtert..

 

 

500 - 1000 Euro.

Okay, hab ich auch ca. ausgegeben. (So genau will ich´s gar nicht wissen) 

Aber insgesamt, seit Spielstart vor 3 1/2 Jahren!!

 

Wenn ich das im Monat zahlen würde,

- würde ich erwarten, daß während des Gefechts meine Musik läuft. Also Hardrock, Heavymetal und Punk.

- müßte man mir, vor Gefechtsbeginn, die Möglichkeit einer Kartenauswahl bieten.

- setze ich voraus, das in meinen Spielen keine Artillerie auftaucht.

- erwarte ich zu Spielbeginn eine Fanfare und ein Laufband "All hail to the one and only RazZorRay66, the generous, principal supporter" für mich.

- sollte wenn ich das Spiel beende, eine Einblendung "Der King hat den Saal verlassen!" angezeigt werden.

 

:trollface:

 

Bezüglich Merchandise:

 

3D-Büste brauch ich nicht.

Es sei denn ich würde 500 - 1000 Euro im Monat zahlen (siehe oben), dann würde ich selbstverständlich, zusätzlich noch eine monatliche Gratisbüste voraussetzen. Die dann aber bitte nicht von mir, sondern wechselnd von einem Playmate nach Wahl.

 

Handyhülle wäre vielleicht noch interessant. Da stand aber leider nichts von Sony dabei.

 


 

        "In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."


DUD3 L3B0W5KI #51 Posted 19 June 2017 - 11:47 AM

    Major

  • Players
  • 18418 battles
  • 4,305
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostSaftS4ck82, on 14 June 2017 - 10:03 PM, said:

Na dann ist ja alles Prima... dann geht es irgendwann nicht mehr vorrangig ums Spiel, sondern über ihren anderen Scheiß, den sie fleißig versuchen an den Mann bringen... Ich feiere mich ja auch bei Mediamarkt über die Spielzeugpanzer von Wot, aber das Spiel kackt zurzeit ab, ob ihr es glaubt oder nicht.  Es wird ja noch nicht mal ein kleiner Hotfix eingespielt,  der wenigstens den Soundbug behebt...nichts, okay wieder 2 Monate warten und 20gb Patch laden. Kaum einer meiner Freunde spielt noch und ich muß mich auch dazu überreden ein paar Runden zu fahren.

Dieses forum beschäftigt sich mit dem Spiel!!! Merchandising können Sie beim Tankfest betreiben.

 

Exakt so sehe ich es auch

 

View PostHolly Johnson, on 15 June 2017 - 09:37 AM, said:

gute Zusammenfassung

aber Wargaming ist das Spiel eben nicht so wichtig wie uns.

denen ist offenbar nur wichtig schnell viel Geld zu verdienen. Und wenn das besser mit Handhüllen geht, dann machen sie es

 

Amen


ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>


NewOhmen #52 Posted 19 June 2017 - 04:20 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13509 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

View PostRazZorRay66, on 19 June 2017 - 12:10 PM, said:

 

500 - 1000 Euro.

Okay, hab ich auch ca. ausgegeben. (So genau will ich´s gar nicht wissen) 

Aber insgesamt, seit Spielstart vor 3 1/2 Jahren!!

 

Wenn ich das im Monat zahlen würde,

- würde ich erwarten, daß während des Gefechts meine Musik läuft. Also Hardrock, Heavymetal und Punk.

- müßte man mir, vor Gefechtsbeginn, die Möglichkeit einer Kartenauswahl bieten.

- setze ich voraus, das in meinen Spielen keine Artillerie auftaucht.

- erwarte ich zu Spielbeginn eine Fanfare und ein Laufband "All hail to the one and only RazZorRay66, the generous, principal supporter" für mich.

- sollte wenn ich das Spiel beende, eine Einblendung "Der King hat den Saal verlassen!" angezeigt werden.

 

:trollface:

 

 

Ich habe mal den Support gebeten, diese doch sehr Sinnvollen wünsche mir zu erfüllen... da ich leider wirklich auf diese summen komme :hiding:

 

Du hast vergessen, dass das Gegnerteam dich immer nur einer nach dem anderen Angreifen darf und immer nur, wenn du nachgeladen bist :trollface: 

 


Edited by NewOhmen, 19 June 2017 - 04:37 PM.

 

 


h3k71k3r #53 Posted 19 June 2017 - 04:51 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Ein Glück ist dieses Forum ein Sammelsorium von Nörglern, Berufsquerulanten, Weltuntergangspropheten welche jenen auf gestern datieren und Schwarzsehern. Wobei es natürlich auch die zumeist stille Mehrheit gibt welche es nicht so sieht.

Kritik ist eine konstruktiv, sachliche Meinung, persönliche, subjektive Standpunkte gepaart mit Gossensprache IST Nörglen/Meckern.

Zudem wird jedes mal, aber auch wirklich jedes mal, der selbe alte Kaffe aufgewärmt und als "Argument" gebracht was anno-dazu-mal passiert ist und das häufig auch noch themenübergreifend. Da muss man es schon als ein Highligth sehen wenn in Thema XYZ mal nicht der BlackFriday als Tot-schlag-Argument heran gezogen wird, oder das sich PainGod im Jahre 2009 beim Gang zum Kaffeeautomaten mal nen Fingernagel abgebrochen hat.

Hey na klar darfst du hier ne eigene Meinung haben und kund tun, wird ja von eben jenen Protagonisten mantraartig wiederholt an jeder Stelle wo man ihnen mal den Spiegel vorhält, aber bitte nur solange wie sie mit der allgemeinen Meckerstimmug konform geht, ansonsten ist man ja Fanboi, anstatt sich mal zu fragen wieso die Meinung so auseinander gehen.

 

Es gibt hier Teilnehmer die sehen nicht alles schwarz, die gehen auch selbst arbeiten und wissen daher das auch auf Arbeit, wie in jedem sonstigen Belang des Lebens, nicht alles glatt geht, nicht alles glatt gehen kann.

Es gibt mehr als genug Unternehmen auf diesem Planeten (mit wesentlich mehr Umsatz als WarGaming) die haben ähnliche oder drastischere Probleme was die internen Abläufe angeht, das mag dem selbstständigen Handwerker nicht in den Kopf gehen wie sowas sein kann, dem ist aber so.

Ich habe nun in mehr als genug von diesen gearbeitet, da ist WG noch n Kirchenknabenchor dagegen, dort wurden teils Millionensummen gegen die Wand gefahren, ist ja auch egal, der kleine Trollo in der Produktion wirds schon durch Anstrengung richten wenn man ihm bisschen Dampf macht das sein Arbeitsplatz in Gefahr ist weil das Unternehmen so ineffizient arbeitet.

Mag sein das ich zur Rosa-roten-Brillen Fraktion zähle ... da ich immer versuche die positiven Seiten zu sehen, denn ich mag dieses Spiel und will mir es nicht von oben beschriebenen Personen kaputt lamentieren lassen.

Wann habt "ihr" denn das letzte mal was gutes an diesem Spiel gefunden? Warum spielt "ihr" es denn überhaupt noch wenn hier alles eh Fäkal ist und gestern schon dooms-day war?

 

Nach wie vor habe ich viel Verständnis das einem sein Lieblingshobby auf den Keks gehen kann wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht, aber jeder hier ist eine Einzelperson mit teils sehr speziellen Wünschen (man schaue sich mal RazzorRay an ;)) und jedem (ich fürchte vorallem Ray) wird man es nicht recht machen können. Da siegt am Ende wohl immer die stärkste "Lobby".

 

Vielleicht ist so ne Sommerpause auch genau das richtige um mal wieder runter zu kommen, Erdung zu gewinnen und nicht mehr alles so verbissen zu sehen ...

 


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


SaftS4ck82 #54 Posted 19 June 2017 - 05:36 PM

    Corporal

  • Players
  • 8138 battles
  • 36
  • Member since:
    02-08-2016
Bin erstmal raus... cya 

h3k71k3r #55 Posted 19 June 2017 - 05:52 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Sorry aber wer hier verblendet ist zeigt dein letzter Satz ... gaaaanz sicher bist du der erste der WG den Geldhahn abdreht oder sich ganz abwendet und andere Sachen spielt ... einer ist der Anfang vom Ende? Dann war das Ende am ersten Tag von WoT PC!

 

Ich geh nun kopfschüttelnd zur Arbeit.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


stadt-kind #56 Posted 19 June 2017 - 06:20 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16352 battles
  • 576
  • Member since:
    01-08-2016

View PostSaftS4ck82, on 19 June 2017 - 05:36 PM, said:

Bin erstmal raus... cya 

 

Was für Endcontent erwartest du denn? (Die Frage ist ernst gemeint - weder zynisch sonst sonst irgendwie abwertend.) Neue Fahrzeug-Linien scheinen da wohl nicht dazu zu gehören!? Neue Maps und mehr oder weniger beliebte Wetter-Varianten wahrscheinlich dann auch nicht!? 

 

Für all diejenigen, die den Vorlauf verpasst haben: Im Ursprungspost wurde fehlender Endcontent bemängelt. 


Gesendet von meinem Rechenschieber.


SaftS4ck82 #57 Posted 19 June 2017 - 06:59 PM

    Corporal

  • Players
  • 8138 battles
  • 36
  • Member since:
    02-08-2016

Es ist egal... Ich Vergleiche es mit dem PC, von dort kommt das Spiel nun mal. Dort gibt es Content, in Missionen oder Clanwars. Seid ehrlich!!! Glaubt ihr wirklich, das noch irgendwas fettes kommt??? Man liest kaum noch was über Wot console, ausser auf ihrer Seite, die kaum aktualisiert wird.  Aber wie gesagt...egal.

Euch noch viel Spaß.



stadt-kind #58 Posted 19 June 2017 - 07:26 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16352 battles
  • 576
  • Member since:
    01-08-2016

View PostSaftS4ck82, on 19 June 2017 - 06:59 PM, said:

Es ist egal... Ich Vergleiche es mit dem PC, von dort kommt das Spiel nun mal. Dort gibt es Content, in Missionen oder Clanwars. Seid ehrlich!!! Glaubt ihr wirklich, das noch irgendwas fettes kommt??? Man liest kaum noch was über Wot console, ausser auf ihrer Seite, die kaum aktualisiert wird.  Aber wie gesagt...egal.

Euch noch viel Spaß.

 

Ok, das meinst du. Ob noch was tolles kommt, bleibt lediglich zu hoffen. Auch ob das dann halbwegs fehlerfrei umgesetzt wird. Die Updates der letztens Zeit lassen aus aktueller Sicht Zweifel daran aufkommen. 


Gesendet von meinem Rechenschieber.


xine1337 #59 Posted 19 June 2017 - 07:50 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013
Dann spiel doch jetzt was anderes und komm wieder, wenn "was Fettes" kommt...

h3k71k3r #60 Posted 20 June 2017 - 05:54 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View PostSaftS4ck82, on 19 June 2017 - 07:59 PM, said:

Es ist egal... Ich Vergleiche es mit dem PC, von dort kommt das Spiel nun mal. Dort gibt es Content, in Missionen oder Clanwars. Seid ehrlich!!! Glaubt ihr wirklich, das noch irgendwas fettes kommt??? Man liest kaum noch was über Wot console, ausser auf ihrer Seite, die kaum aktualisiert wird.  Aber wie gesagt...egal.

Euch noch viel Spaß.

 

Egal ist hier gar nix ... weder das WG Chigaco/Baltimore in letzter Zeit nicht die beste performance geboten hat, noch die üble Stimmung hier im Forum, an beidem gehört gearbeitet! Beidem!

Missionen könnten kommen, Clanwars wohl eher nicht (wenn ich richtig informiert bin würde es dazu das Bollwerk brauchen, welches durch die 360 ausgeschlossen ist). Aber ja ich bin relativ fest überzeugt das noch guter content kommen wird, die Schweden zB.

Das Problem mit der Aktualisierung ist die Sprache, die deutsche Übersetzung hinkt teils um mehr als eine Woche nach, das ein oder andere wird auch gleich unter den Teppich gekehrt, stell mal auf Englisch um, wenn du Hilfe bei Übersetzungen brauchst, sag bescheid - gern auch per PN.

Egal ist hier immernoch nichts - mal ehrlich das ist dein Hobby ... wenns dir mit dem Aufhören so dringend wäre, würdest du dann noch hier lesen oder schreiben? Nein. Du bist "Suchti" das ist auch vollkommen okay, da bist du hier nicht alleine ... "willkommen im Club" quasi.

Deswegen ist es auch vollkommen in Ordnung das du angepisst/sauer bist ... nur bringt es auch niemanden weiter wenn das dann hier abgeschmackt rein gefeuert wird, denn das erzeugt nur noch mehr schlechte Stimmung die dann auch auf dich zurück reflektiert wird und sich zum selbsterhaltenden Kreislauf aufbauscht.

Ich bin selbst nicht zwingend Meister der diplomatischen Töne, ehrlich nicht ... (da muss ich selbst schon lachen^^) aber eins habe ich schon vor langem gelernt ... abgeranzte Kritik verpufft meistens.

 

View Poststadt-kind, on 19 June 2017 - 08:26 PM, said:

 

Ok, das meinst du. Ob noch was tolles kommt, bleibt lediglich zu hoffen. Auch ob das dann halbwegs fehlerfrei umgesetzt wird. Die Updates der letztens Zeit lassen aus aktueller Sicht Zweifel daran aufkommen. 

 

Hoffen wir das dieses Sound-Debakel bald ein Ende findet ... 

 

DAS HOFFEN WIR ALLE!

 

View Postxine1337, on 19 June 2017 - 08:50 PM, said:

Dann spiel doch jetzt was anderes und komm wieder, wenn "was Fettes" kommt...

 

Amen. So ne Pause bringt meistens wieder Spass am Spiel, sogar wenn "nichts Fettes" gekommen ist in der Zwischenzeit.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users