Jump to content


Miniatursammlung von World of Tanks!


  • Please log in to reply
51 replies to this topic

aka AKA aka KuK #41 Posted 04 July 2017 - 06:58 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 14607 battles
  • 686
  • [FAUST]
  • Member since:
    04-29-2014

View PostTomekk1985, on 04 July 2017 - 07:31 AM, said:

.....so n schönes bvb logo und tarnfarben schwarz/gelb würden ihm viel besser stehen :teethhappy:

 

Hi, STOP, bringt WG nur nicht auf die Idee FanTanks zu releasen, die fehlen mir noch im Game.;)

Das einzige Team in WOT ist das gelbe

 >> Fahr und Stirb! [FAUST] <<


Tomekk1985 #42 Posted 04 July 2017 - 07:02 AM

    Major

  • Players
  • 12791 battles
  • 4,102
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View Postaka AKA aka KuK, on 04 July 2017 - 07:58 AM, said:

 

Hi, STOP, bringt WG nur nicht auf die Idee FanTanks zu releasen, die fehlen mir noch im Game.;)

 

panzer in vereinsfarben anmalen .. :D pro anstrich 1000 gold ..

ich bin jetzt leise :harp:

 

und den soundbug könnte man dann auch vergessen machen

 

wenn man los rollt und "ole hier kommt der bvb" hört ist es direkt nen freudemacher :teethhappy:

 

oder aus dem hinterhalt müsste tomekk schießen treffer treffer treffer


Edited by Tomekk1985, 04 July 2017 - 07:04 AM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


OthibO #43 Posted 04 July 2017 - 07:06 AM

    Captain

  • Players
  • 48226 battles
  • 1,031
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

View Postaka AKA aka KuK, on 04 July 2017 - 07:58 AM, said:

 

Hi, STOP, bringt WG nur nicht auf die Idee FanTanks zu releasen, die fehlen mir noch im Game.;)

 

18 aus der 1.Liga.

Die aus der 2.Liga wären dann 500 Gold billiger:harp:


 

 

Die nächste Diziplin ist Steinefressen-Nein Danke ich habe Heute schon gegessen.

 


Pulsar 88 #44 Posted 04 July 2017 - 10:23 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 13784 battles
  • 1,456
  • Member since:
    11-09-2013
✌ 

Edited by Pulsar 88, 07 July 2017 - 12:10 AM.


flickflack33 #45 Posted 04 July 2017 - 11:15 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,202
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View PostTomekk1985, on 04 July 2017 - 07:02 AM, said:

 

panzer in vereinsfarben anmalen .. :D pro anstrich 1000 gold ..

ich bin jetzt leise :harp:

 

und den soundbug könnte man dann auch vergessen machen

 

wenn man los rollt und "ole hier kommt der bvb" hört ist es direkt nen freudemacher :teethhappy:

 

oder aus dem hinterhalt müsste tomekk schießen treffer treffer treffer

 

:D:D:great:

 

ne crew, die dann bei jedem treffer "TOOOR" brüllt,,,:D


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

RazZorRay66 #46 Posted 04 July 2017 - 11:15 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 23932 battles
  • 646
  • [PFL]
  • Member since:
    02-16-2014

View Postxine1337, on 03 July 2017 - 08:13 PM, said:

Steht da etwa "Schalke 04" am Turm des Tiger von RazzorRay ?!

 

View PostOthibO, on 03 July 2017 - 09:07 PM, said:

 

Was denn sonst!!!

Datt muß so.:medal:

 

View PostTomekk1985, on 04 July 2017 - 07:31 AM, said:

 

wie kann man so einen schönen panzer nur so in den dreck ziehen - da bekomme ich echt tränen in den augen ...

so n schönes bvb logo und tarnfarben schwarz/gelb würden ihm viel besser stehen :teethhappy:

 

View PostPulsar 88, on 04 July 2017 - 11:23 AM, said:

Das man diesen Tiger noch immer irgendwie mit Fussball in Verbindung bringt, muss für den Kommandanten echt hart sein :trollface:

 

Muß ich mich als Modellbesitzer doch noch mal zu Wort melden:

 

Bin kein wirklicher Fußballfan, aber solange der Panzer nicht mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, kann ich damit leben.

 

:trollface:


 

        "In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."


flickflack33 #47 Posted 04 July 2017 - 11:15 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,202
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View PostPulsar 88, on 04 July 2017 - 10:23 AM, said:

Das man diesen Tiger noch immer irgendwie mit Fussball in Verbindung bringt, muss für den Kommandanten echt hart sein :trollface:

 

:D:D

 

stimmt, da war doch auch beim hammer iwas gewesen


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Pulsar 88 #48 Posted 04 July 2017 - 11:27 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 13784 battles
  • 1,456
  • Member since:
    11-09-2013
Lösen wir es mal auf: Dieser S04 wurde natürlich von M. Wittmann kommandiert. Die Modelle basieren auf Fotos, welche mit dem S04 zu seiner Ritterkreuzverleihung als Zugführer im 13./SS-Panzerregiment 1 LAH aufgenommen wurden.

Sbornaja #49 Posted 04 July 2017 - 11:32 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 23699 battles
  • 5,224
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Oh Gott! :ohmy: Schalke sollte sich sofort einen Wechsel des Vereinsnamens unterziehen!

Wiederbetätigung!  :trollface:

  XBOX ONE


h3k71k3r #50 Posted 04 July 2017 - 04:07 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View PostSbornaja, on 04 July 2017 - 12:32 PM, said:

Oh Gott! :ohmy: Schalke sollte sich sofort einen Wechsel des Vereinsnamens unterziehen!

Wiederbetätigung! :trollface:

 

​Wozu umbenennen? Einfach einäschern ... aus den Geschichtsbüchern tilgen und alle Anhänger dieser Krankheit in ein Umerziehungslager ...

 

 

... oh weh, da sprach der Borusse in mir. :ohmy:


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


JMJ DC reboot #51 Posted 04 July 2017 - 11:48 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 8393 battles
  • 560
  • Member since:
    01-26-2015

Verdammt hätte wohl den Link nicht mit rein schreiben sollen, ist doch glatt mein Eingangspost wegen Werbung gelöscht wurden.:unsure:

Nun gut Diskussion über Torro Panzer scheinen ja weiterhin erlaubt zu sein und da hier offenbar einige Modellbauer mit Erfahrung dabei sind kann man das Thema hier noch etwas vertiefen.

Wie erwähnt liebäugle ich mit dem Tiger 1 Frühe Version (wegen der Optik) mit Metallwanne. Preislich sind mir die Metallmodelle einfach im Moment zu teuer, von eventuellen Einwänden meiner Frau ganz zu schweigen. Wegen der Getriebefrage meinte ich auch, das verbaute ist vermutlich ein 3-1 Plastegetriebe??? gibt jedoch auch ein 4-1 Metallgetriebe. Dabei geht es doch nicht nur um das Anfahrverhalten sondern doch sicher auch um die Leistung bzw. Haltbarkeit.

Mit dem Bau solcher Modelle hab absolut keine Erfahrung. Meine bisherige Modellbauhistorie beschränkt sich auf Revell Plastemodelle und das war vor etwa 20 Jahren. Heißt aber zumindest was das bemalen an geht hab ich ein Händchen.

Mein Plan ist also erst das Grundmodell und später nach und nach Metallketten, Antrieb und Leiträder. Wie es danach weitergehen soll weiß ich noch nicht vielleicht haben die Profis ein Paar Tips. Ziel soll am Ende der 131 werden, im entsprechenden Look natürlich.


Edited by JMJ DC reboot, 04 July 2017 - 11:53 PM.


xine1337 #52 Posted 05 July 2017 - 05:54 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,803
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

Wenn ihr da wirklich ausführlich drüber sprechen wollt, dann lieber einen neuen Thread im Off-Topic aufmachen.

 

Ansonsten ist hier sicherlich schnell Feierabend, spätestens, wenn irgendein Dussel das Ganze wegen Spam/O-T meldet, um zu stänkern.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users