Jump to content


Seiten die einem das Leben in WoT einfacher machen


  • This topic is locked This topic is locked
24 replies to this topic

NewOhmen #21 Posted 04 July 2017 - 04:06 PM

    Captain

  • Players
  • 31632 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

View Postflickflack33, on 04 July 2017 - 04:29 PM, said:

die eine seite von sbornaja, von wegen "wieviel schaden ist nötig, um für panzer XXX die gunmark zu bekommen"  wär vl auch ganz gut für deinen thread, LF

 

https://wotclans.com.br/Tanks/MoE

 

jedoch stimmen die Werte nicht genau ist also mehr ein Anhaltspunkt..


 

 


flickflack33 #22 Posted 04 July 2017 - 04:35 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostNewOhmen, on 04 July 2017 - 04:06 PM, said:

 

https://wotclans.com.br/Tanks/MoE

 

jedoch stimmen die Werte nicht genau ist also mehr ein Anhaltspunkt..

 

ok,,,,das könnte man ja dann azu schreiben, falls so etwas überhaupt in lahjas thread reinpasst??, ist ja eher für anfänger gedacht fahjas thread

aber für die die auf gunmarks aus sind, find ich solche anhaltspunkte gut


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Dr Gutfried #23 Posted 04 July 2017 - 05:32 PM

    Captain

  • Players
  • 40150 battles
  • 1,676
  • [DEPP]
  • Member since:
    02-20-2014

View PostHolly Johnson, on 04 July 2017 - 10:10 AM, said:

versuchs doch mal. die stimme dazu hast du ja.

zeigst einfach gameplay von dir und kommentier die ammoracks mit ruhiger, gelassener stimme und einer passenden chinesischen weisheit

das hörich mir dann abends im Bett an und schlafe dazu ein

 

Das könnte das Erfolgsrezept sein für einen völlig neuen, noch nie dagewesenen WoT-Stream-Kanal. Während bei fast allen mir bislang bekannten WoT-Kanälen Jammern, Motzen und Ragen im Vordergrund steht, so wäre ein WoT-Chill-Channel mit Holly-Meditier- und Einschlaffunktion vielleicht ne Marktlücke?

 

Ich sehe mich da schon Om-Shanti machen, Snatam Kaur abspielen, mich mit Bauchatmung vom Autoloader runterballern lassen und mein Puls wird trotzdem bei 68 bleiben. :)


Sorry - ich hab die Ironie-Tags vergessen.

 

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)


Sbornaja #24 Posted 04 July 2017 - 06:05 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39737 battles
  • 5,775
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
:D

 

  XBOX ONE


LahjaFinja #25 Posted 04 July 2017 - 08:00 PM

    First lieutenant

  • WoTC Online Contributor
  • 15343 battles
  • 559
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

View PostNewOhmen, on 04 July 2017 - 02:41 PM, said:

 

:great: du lebst ja doch noch :great:

 

Gibt es nicht noch paar neue seiten?

 

Prüfungsstress im Abendstudium... Kinder, Familie, Arbeit usw.... Naja da musste ich mich die letzten Tage aufs lesen beschränken. ;)

Gibt einige neue Seiten. Aber wie eben angesprochen...keine Zeit :). Die Seite mit den GM wird definitiv ergänzt.
 

View PostDr Gutfried, on 04 July 2017 - 05:32 PM, said:

 

Das könnte das Erfolgsrezept sein für einen völlig neuen, noch nie dagewesenen WoT-Stream-Kanal. Während bei fast allen mir bislang bekannten WoT-Kanälen Jammern, Motzen und Ragen im Vordergrund steht, so wäre ein WoT-Chill-Channel mit Holly-Meditier- und Einschlaffunktion vielleicht ne Marktlücke?

 

Ich sehe mich da schon Om-Shanti machen, Snatam Kaur abspielen, mich mit Bauchatmung vom Autoloader runterballern lassen und mein Puls wird trotzdem bei 68 bleiben. :)

 

BITTE BITTE... mach das :) das würde nicht nur mir Helfen :D. Solange du alles mit einem GONG einleitest

 

LG LJ. 


Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users