Jump to content

Update 3.9: „Caen“

• Please log in to reply
236 replies to this topic

eluv3iti3 #41 Posted 06 July 2017 - 05:55 AM

First lieutenant

• Players
  • 8516 battles
  • 788
  • [INGB]

View PostAkrinosRL, on 06 July 2017 - 05:57 AM, said:

Ich verstehe das Gemecker nicht so ganz. Klar wäre es eine coole Sache, wenn wir 10Tage kostenlos überschüssige EP in Crew EP umwandeln könnten, aber mal ehrlich -ich hab zurzeit über 6 mio umwandelbar. Und einige hier werden mal das zwei oder dreifache haben. Ich würde es als Entwickler auch nicht machen, schließlich finanzieren diese "In-App" Käufe unser Spiel- und niemand zwingt jemanden jetzt 100.000Gold für die EP Umwandlung aufzuladen.

Den Rest des "versprochenen" in dem Update lade ich gerne in freudiger Erwartung runter. Klingt alles sehr schön und durchdacht. Wenn das alles so funktioniert bin ich überaus zufrieden:great:

Eine neue Karte reicht auch, lieber kleine Fix-Updates, da geht (theorethisch) weniger schief, da es durch den kleineren Inhalt übersichtlicher ist, was die möglichen Bugs angeht:great:

Da bin ich deiner Meinung.
Ich bin zwar etwas enttäuscht vom Update (Menge an Inhalt), aber wenn sie nichts verbocken, wird das sicher ein "gutes" Update.
Ich hatte halt mehr auf neue HD-Modelle, Anpassungsmöglichkeiten der Panzer und Clanfeatures gehofft...vielleicht Update 4.0? ;)

eluv3iti3 #42 Posted 06 July 2017 - 05:56 AM

First lieutenant

• Players
  • 8516 battles
  • 788
  • [INGB]

View PostMonastyre, on 06 July 2017 - 06:54 AM, said:

Muss ich wieder 2 Tage lang 30gb ziehen? 

Ich würde gerne wissen ob meine Frau die Xbox einschalten soll damit das Update zeitnah fertig ist oder  ich mich nach Feierabend zwangsläufig unter Menschen begeben muss, da das Internet zuhause ausgelastet ist. :)

"Download Sizes -

Xbox One: ~3GB / Xbox 360: ~116MB title update + 1GB download 
PlayStation 4: ~2.7GB"

Lesen bildet :trollface:

Don R1CO NoVa #43 Posted 06 July 2017 - 05:59 AM

First lieutenant

• Players
  • 16325 battles
  • 603
  • [FRONT]

View PostDr Gutfried, on 05 July 2017 - 07:05 PM, said:

Die Qualitätssicherung bei WG ist gut besetzt und wird durch ein fehlerfreies Update für ein hervorragendes Spielerlebnis sorgen!

Mach mir doch bitte keine Angst :arta:

Langsam bekomme ich nämlich auch wieder Angst :teethhappy:

Luebke73 #44 Posted 06 July 2017 - 06:17 AM

Staff sergeant

• Players
  • 9893 battles
  • 327
  • [GDD]
Jetzt muss ich abgesehen der Gutscheine,die man umsonst bekommt tatsächlich Silber in die Hand nehmen,um die langersehnten Landessprachen umzustellen?
UNGLAUBLICH!!!

Reeko1988 #45 Posted 06 July 2017 - 06:35 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

Update 3.9 - nix ist kostenlos.....

Mannschaftsanpassung, Yeah. Find ich alles gut aber ich hoffe man kann die Sprachen vorab nochmals anhören ob sie auch was taugen. Nationsspezifisch ist das eigentlich nicht ^^ und dafür dann Gutscheine mit zu nutzen,...what? Das man die ab und an für Silber kaufen kann ist klasse, könnten die man mit Gold machen. 1 Mio Silber = 1 Gold ^^. Naja solang die Events nicht 2 Jahre Intervall haben ist alles gut.

Gratisumwandlung der free XP zu Crew XP.....für was? wieso.... man bräuchte 100k free XP um eine Mannschaft erstmal BiA und 6.Sinn beizubringen, dann fahr ich wieder. Ich hätte ja gedacht, dass sie die millionen an Tank EP endlich damit verringern...aber solange der Rubel rollt ändert sich nichts.

Neue Karte Caen, Karten sind immer was gutes vorallem wenn sie ausgeglichen sind, wir werden sehen.

Der andere rest ist nur Optik oder Geräusche.....bis auf:

"Verdienstrate auf dem Testgelände wurde erhöht (für Einzel- und Co-op-Modus)." Macht einfach das Übungsgeläde auf 0 - Zero Verluste, dass wir endlich mal ohne minus die CW´s fahren können. Reparaturen können bleiben alles andere muss weg.

2,7GB auf der PS....da ist nunmal nicht viel drin.

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

iz a Domme #46 Posted 06 July 2017 - 06:36 AM

Sergeant

• Players
  • 16401 battles
  • 247
  • [INGB]

View PostLuebke73, on 06 July 2017 - 06:17 AM, said:

Jetzt muss ich abgesehen der Gutscheine,die man umsonst bekommt tatsächlich Silber in die Hand nehmen,um die langersehnten Landessprachen umzustellen?
UNGLAUBLICH!!!

​Ich zitiere aus dem Beitrag:

"... Nach der Aktion könnt ihr jeden Aspekt eurer Besatzung (Name, Geschlecht, Porträt) für 250 (Gold) anpassen."

Also, wenn die Aufzählung in der Klammer vollständig ist, dann ist die Sprachausgabe der Kommandanten nicht davon betroffen. Aber auch hier muss man abwarten, da der Text nicht so eindeutig ist. Der Satz sagt auch leider "jeden Aspekt" und dann würden die Stimmen dazu gehören :(

Ist der Rüssel oben, wird man dich loben!

Reeko1988 #47 Posted 06 July 2017 - 06:47 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View Postiz a Domme, on 06 July 2017 - 07:36 AM, said:

​Ich zitiere aus dem Beitrag:

"... Nach der Aktion könnt ihr jeden Aspekt eurer Besatzung (Name, Geschlecht, Porträt) für 250 (Gold) anpassen."

Also, wenn die Aufzählung in der Klammer vollständig ist, dann ist die Sprachausgabe der Kommandanten nicht davon betroffen. Aber auch hier muss man abwarten, da der Text nicht so eindeutig ist. Der Satz sagt auch leider "jeden Aspekt" und dann würden die Stimmen dazu gehören :(

Du kanst zu events die Gutscheine auch mit Silber kaufen.

Zur Anpassung, wenn man sich das Bild anschaut sieht man kein Untermenü. Ich hoffe das 1 Gutschein reicht um Pro Kommandant zu Wechseln!

Was mich aber irritiert ist folgende Änderung:

"Pazifikinsel – Krieg!: Panzer-Modell vom Flugzeugträger entfernt, um Steckenbleiben zu verhindern."

Wer zu Hölle war auf dem Flugzeugträger??? War hier ein Troll unterwegs oder Google Übersetzer?

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

eluv3iti3 #48 Posted 06 July 2017 - 06:55 AM

First lieutenant

• Players
  • 8516 battles
  • 788
  • [INGB]

View PostReeko1988, on 06 July 2017 - 07:47 AM, said:

Du kanst zu events die Gutscheine auch mit Silber kaufen.

Zur Anpassung, wenn man sich das Bild anschaut sieht man kein Untermenü. Ich hoffe das 1 Gutschein reicht um Pro Kommandant zu Wechseln!

Was mich aber irritiert ist folgende Änderung:

"Pazifikinsel – Krieg!: Panzer-Modell vom Flugzeugträger entfernt, um Steckenbleiben zu verhindern."

Wer zu Hölle war auf dem Flugzeugträger??? War hier ein Troll unterwegs oder Google Übersetzer?

Im Englischen steht das gleiche... "Pacific Island - War!: Removed prop tank from carrier to prevent getting stuck"
Vielleicht ist damit eines der Landungsboote gemeint...

Reeko1988 #49 Posted 06 July 2017 - 07:06 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View Posteluv3iti3, on 06 July 2017 - 07:55 AM, said:

Im Englischen steht das gleiche... "Pacific Island - War!: Removed prop tank from carrier to prevent getting stuck"

"carrier" klingt schon mehr danach, aber war dort ein Panzerwrack? Blöd wenn einige Tage gewissen Karten nicht kommen =)

JeffRiker84 #50 Posted 06 July 2017 - 07:07 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 22982 battles
  • 173
  • [INGB]

Nun, einiges begrüße ich doch sehr, denn darauf habe ich gewartet und gehofft.

Die Art und Weise, wie diese Sachen tatsächlich umgesetzt werden, schaue ich mir dann an, sobald die Server Up sind.

Mit gedämpftem Optimismus werde ich nun auf das Update warten. Natürlich gibt es dann auch direkt den typischen Update Stream dazu.

Ich lasse mich, mal wieder, überraschen und finde mit den Viewern raus, was Phase ist. :popcorn:

CW Feldkommandant - INGB

http://twitch.tv/jeffriker 

I Buhumi I #51 Posted 06 July 2017 - 07:18 AM

Sergeant

• Players
  • 21576 battles
  • 235
  • [WWI]

View PostJeffRiker84, on 06 July 2017 - 07:07 AM, said:

Nun, einiges begrüße ich doch sehr, denn darauf habe ich gewartet und gehofft.

Die Art und Weise, wie diese Sachen tatsächlich umgesetzt werden, schaue ich mir dann an, sobald die Server Up sind.

Mit gedämpftem Optimismus werde ich nun auf das Update warten. Natürlich gibt es dann auch direkt den typischen Update Stream dazu.

Ich lasse mich, mal wieder, überraschen und finde mit den Viewern raus, was Phase ist. :popcorn:

Nicht nur Du hast den Stream dann an und testen fleißig, wie die Nationensprachen denn wirklich so sind. Wir können uns freuen oder besser gesagt hoffen, dass die Bugs des letzten Updates nun ausgemerzt werden. Immer Panzer im Schleichmodus zu fahren ohne Sounds ist schon nervig und Artyschüsse/Einschläge nie zu hören oder jeder Treffer, der wie nen HE-Treffer klingt. Dazu neue Karte-sehr gerne, solange Sie ohne Sturm, Taifun, Regen, Nebel, Vulkanausbruch, Tupperparty, Schlumpfhausen etc bleibt.

Reeko1988 #52 Posted 06 July 2017 - 07:27 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]
Ich werde denke nur ein Video dazu machen. ^^

stadt-kind #53 Posted 06 July 2017 - 08:04 AM

First lieutenant

• Players
  • 16450 battles
  • 580
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was an dem Großen/Kleinen Erste-Hilfe-Kasten aktualisiert wurde? Nicht, dass das jetzt eventuell die neuen Patch-Kits sind, die so nebenbei live gehen.

Gesendet von meinem Rechenschieber.

Dr Gutfried #54 Posted 06 July 2017 - 08:05 AM

Captain

• Players
  • 26207 battles
  • 1,676
  • [INGB]

View PostAkrinosRL, on 06 July 2017 - 04:57 AM, said:

Ich verstehe das Gemecker nicht so ganz. Klar wäre es eine coole Sache, wenn wir 10Tage kostenlos überschüssige EP in Crew EP umwandeln könnten, aber mal ehrlich -ich hab zurzeit über 6 mio umwandelbar. Und einige hier werden mal das zwei oder dreifache haben. Ich würde es als Entwickler auch nicht machen, schließlich finanzieren diese "In-App" Käufe unser Spiel- und niemand zwingt jemanden jetzt 100.000Gold für die EP Umwandlung aufzuladen.

Den Rest des "versprochenen" in dem Update lade ich gerne in freudiger Erwartung runter. Klingt alles sehr schön und durchdacht. Wenn das alles so funktioniert bin ich überaus zufrieden:great:

Eine neue Karte reicht auch, lieber kleine Fix-Updates, da geht (theorethisch) weniger schief, da es durch den kleineren Inhalt übersichtlicher ist, was die möglichen Bugs angeht:great:

Du bist so wunderbar verständnisvoll. Dafür mag ich dich auch so sehr, lieber Mirrrrrco. :girl:

Und abgesehen davon wird Wargaming uns selbstverständlich das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Ich freue mich auf das Update und überhaupt.

View Posteluv3iti3, on 06 July 2017 - 06:55 AM, said:

Im Englischen steht das gleiche... "Pacific Island - War!: Removed prop tank from carrier to prevent getting stuck"

​So ist es.

Sorry - ich hab die Ironie-Tags vergessen.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)

Reeko1988 #55 Posted 06 July 2017 - 08:16 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View Poststadt-kind, on 06 July 2017 - 09:04 AM, said:

Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was an dem Großen/Kleinen Erste-Hilfe-Kasten aktualisiert wurde? Nicht, dass das jetzt eventuell die neuen Patch-Kits sind, die so nebenbei live gehen.

Im engl. "Updated Large/Small medkit assets"

assets ist mit Güter blöd beschrieben, die meinen damit die Optik. Sie werden anders aussehen.

stadt-kind #56 Posted 06 July 2017 - 08:22 AM

First lieutenant

• Players
  • 16450 battles
  • 580

View PostReeko1988, on 06 July 2017 - 08:16 AM, said:

Im engl. "Updated Large/Small medkit assets"

assets ist mit Güter blöd beschrieben, die meinen damit die Optik. Sie werden anders aussehen.

Im englischen hab ich noch gar nicht geschaut. Dann ists ja nur optisch. Danke.

Gesendet von meinem Rechenschieber.

JeffRiker84 #57 Posted 06 July 2017 - 08:39 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 22982 battles
  • 173
  • [INGB]

View PostI Buhumi I, on 06 July 2017 - 08:18 AM, said:

Nicht nur Du hast den Stream dann an und testen fleißig, wie die Nationensprachen denn wirklich so sind. Wir können uns freuen oder besser gesagt hoffen, dass die Bugs des letzten Updates nun ausgemerzt werden. Immer Panzer im Schleichmodus zu fahren ohne Sounds ist schon nervig und Artyschüsse/Einschläge nie zu hören oder jeder Treffer, der wie nen HE-Treffer klingt. Dazu neue Karte-sehr gerne, solange Sie ohne Sturm, Taifun, Regen, Nebel, Vulkanausbruch, Tupperparty, Schlumpfhausen etc bleibt.

HA, na wenn du den Stream anwirst, join ich einfach dazu. Können die Viewer sich auf einen Kanal bewegen und zwei hören. Gesetz den Fall du hast Lust dazu ^^

CW Feldkommandant - INGB

http://twitch.tv/jeffriker 

Psycho-PJS #58 Posted 06 July 2017 - 10:43 AM

Corporal

• Players
  • 14389 battles
  • 13
  • [O-S-B]
Egal wie mans dreht und wendet, das neue update mit den ganzen Neuerungen bietet ebenfalls viel Raum für Fehler.... Und einiges ist/war ja noch zu fixen.....hoffe es läuft rund.....wenn's mal läuft...

Dr Gutfried #59 Posted 06 July 2017 - 11:03 AM

Captain

• Players
  • 26207 battles
  • 1,676
  • [INGB]

View PostPsycho-PJS, on 06 July 2017 - 10:43 AM, said:

Egal wie mans dreht und wendet, das neue update mit den ganzen Neuerungen bietet ebenfalls viel Raum für Fehler.... Und einiges ist/war ja noch zu fixen.....hoffe es läuft rund.....wenn's mal läuft...

Es ist unwarscheinlich, dass Wargaming Fehler macht. Die Ursachen für Störungen sind woanders zu suchen, z.B. Microsoft, Sony, User, Internet usw.

Sorry - ich hab die Ironie-Tags vergessen.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)

DerSchmirko #60 Posted 06 July 2017 - 11:13 AM

Staff sergeant

• Players
  • 9421 battles
  • 454
  • [BTG]

View PostPsycho-PJS, on 06 July 2017 - 11:43 AM, said:

Ich mag all die Leute hier, die etwas schlecht machen, bevor es passiert ist.:popcorn:

Ihr findet es dann bestimmt auch total Fair, wenn euer Chef euch bestimmte Aufgaben nicht machen lässt, nur weil ihr bei dieser Tätigkeit schon Fehler gemacht habt oder euch deswegen sagt, dass ihr ja sowieso nix hinbekommt:great:

WG hat nie behauptet fehlerfrei zu sein. Wer sowieso alles als Mist betitelt und bei jedem Update schon heult, bevor es überhaupt rausgekommen ist sollte wahrscheinlich besser ein Spiel spielen, wo bei einem Patch nicht Fehler mit reinlaufen und wo man sich nicht jeden Tag immer so viel ärgert , indem man sich fragt, was als nächstes schiefgehen könnte:harp:

Edit: ich wünsche viel Glück dabei, das Spiel zu finden, wo es wirklich fehlerfrei zu geht, bevor ihr an Altersschwäche sterbt. Bitte dann PN an mich, wenn es gefunden worden sein sollte:popcorn:

Edited by AkrinosRL, 06 July 2017 - 11:19 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users