Jump to content

Specials: „Helden von Dünkirchen“

• Please log in to reply
188 replies to this topic

McLogo #41 Posted 13 July 2017 - 09:09 AM

Staff sergeant

• Players
  • 5165 battles
  • 497
  • [VENGA]

View Postflickflack33, on 13 July 2017 - 09:17 AM, said:

newohmen, war bei den letzten neuen panzern aber auch meist so, dass da die werte erst bekannt gegeben wurden, als man sie dann auch kaufen konnte,,,,,,,,versteh da das problem nich so ganz ???,,,,,brauchst du da die werte wochen vorher wegen dem planen, welche panzer du wann kaufen willst, oder wieso stellt das so nen grosses problem für euch dar ????

;) Ich hatte tatsächlich nen Plan im Kopf... bevor der Vindicator erscheint, meine Snakebite Crew hochzuskillen und zwar mit dem Frostbite. (Habe die Briten bis jetzt so ziemlich vernachlässigt)

Nun warte ich mit dem Kauf des Frostbite aber um zu sehen welche Kanone der Vindicator hat... in der Zeit hätte ich eigentlich die Crew skillen können.

flickflack33 #42 Posted 13 July 2017 - 09:15 AM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,214
  • [P_E_K]

ok mclogo,,,,dann ists wirklich doof

briten bin ich auch hinterher mit den mannschaften,,,,,,da hab ich mir nu den excelsior (20% günstiger zur zeit) gekauft, damit ich da mal bissl den rückstand aufholen kann,,,,,,da bin ich auch angenehm überrascht, weil ich den nich kaufen wollt wegen geschwindigkeit, der aber nun mobiler ist als ich ihn eingeschätzt hatte

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

SirlceCream #43 Posted 13 July 2017 - 10:28 AM

Sergeant

• Players
  • 4864 battles
  • 103

Ist denn einer der drei erspielbaren Panzer empfehlenswert?

Der T15 scheint mit 40mm Durchschlag nur als Toptier wirklich brauchbar. Gegen die ganzen 4er geschweige denn 5er Heavys hat man damit keine Schnitte.

Zur Artillerie: Einfach eine komplett überflüssige Klasse im Spiel. Rühr ich aus Protest nicht an:P

Bleibt also fast nur noch der Franzose. Scheint ja mit einer guten Kanone und 400m Sichtweite ausgestattet zu sein. 

Gruß

Edited by SirlceCream, 13 July 2017 - 10:29 AM.

xine1337 #44 Posted 13 July 2017 - 10:36 AM

Captain

• Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]

View PostNewOhmen, on 13 July 2017 - 10:50 AM, said:

Es geht drum das das die letzten Premium Panzer extreme Fehler hatten..

[...]

Nun übertreib mal nicht, es gab genau einen Fehler im Zusammenhang mit den zuletzt veröffentlichten Premium-Panzern und das war der fehlende Motoren-Sound beim IS-5 (Glory). 

Und auch dieser "Fehler" lag nicht am Panzern, sondern an der parallel betriebenen Umstellung der Sound-Engine.

Graf_Weissbrot #45 Posted 13 July 2017 - 11:25 AM

Sergeant

• Players
  • 13380 battles
  • 123
  • [Y_N]

View PostNewOhmen, on 13 July 2017 - 09:50 AM, said:

WG lernt überhaupt nichts aus ihren Fehlern! Was so schlimm und so schwer Premium Panzer 14 Tage vorher fertig zu haben und sie vorab mit Werten anzukündigen? In der Zeit könnten ihre Supertester die Panzer testen und WG könnte auch noch Kinderkrankheiten vor dem Verkauf ausbessern! Unter dem Strich könnte WG nur dabei gewinnen! Bevor die Panzer im handel wären.. würde schon über sie gesprochen werden.. dazu würde das Feedback der Supertester kommen und vielleicht ein oder zwei Berichte auf Youtube.. und schon wäre sogar gratis Werbung für die Teile da..

Also wenn du das so meinst, wie ich es verstehe, ergibt das für mich keinen Sinn. Sie sollen also die Werte ankündigen und dann sollen die Supertester Hand anlegen? Und wenn sich dann herausstellt, dass die Panzer op sind und sie sie nerfen müssen? Glaubst du ernsthaft, die Leute würden sich nicht sofort wie verrückt aufregen? WG gibt die Daten erst so spät bekannt, gerade um solche Situationen zu vermeiden.

Bei 90% aller Produkte sind die Spezifikationen erst einsehbar, wenn sie im Laden stehen. Keine Ahnung warum das hier so ein Problem ist.

Wenn die Daten ab morgen (korrekt) angegeben sind, reicht mir das völlig.

NewOhmen #46 Posted 13 July 2017 - 11:40 AM

First lieutenant

• Players
  • 13527 battles
  • 915
  • [KRAUT]

View Postxine1337, on 13 July 2017 - 12:36 PM, said:

Nun übertreib mal nicht, es gab genau einen Fehler im Zusammenhang mit den zuletzt veröffentlichten Premium-Panzern und das war der fehlende Motoren-Sound beim IS-5 (Glory). 

Und auch dieser "Fehler" lag nicht am Panzern, sondern an der parallel betriebenen Umstellung der Sound-Engine.

Vengeance T25 ;)

Dieser war nach Abschuss so laut neben dir, das du nichts anderes mehr neben dir gehört hast! Daher war es nervig diese Wracks als Deckung zu nutzen weil du dann nur noch diesen Panzer gehört hast obwohl es ein Wrack war.. gab noch mehr...

xine1337 #47 Posted 13 July 2017 - 12:51 PM

Captain

• Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]

View PostNewOhmen, on 13 July 2017 - 01:40 PM, said:

Vengeance T25 

Sound-Engine.

Diesen und ähnlich störende (Sound-)Bugs gab es schon vorher bei Tech-Tree-Panzern.

Und ich verwette mein drittes Ei darauf, dass an den Panzern und der Sound-Engine verschiedene Programmierer arbeiten.

View PostGraf_Weissbrot, on 13 July 2017 - 01:25 PM, said:

[...]

Sie sollen also die Werte ankündigen und dann sollen die Supertester Hand anlegen? Und wenn sich dann herausstellt, dass die Panzer op sind und sie sie nerfen müssen? Glaubst du ernsthaft, die Leute würden sich nicht sofort wie verrückt aufregen? WG gibt die Daten erst so spät bekannt, gerade um solche Situationen zu vermeiden.

[...]

Davon abgesehen dürfen Supertester eh keine Daten veröffentlichen geschweige denn Videos vom Supertest drehen.

eluv3iti3 #48 Posted 14 July 2017 - 08:07 AM

First lieutenant

• Players
  • 8516 battles
  • 788
  • [INGB]
@all
Die Werte der britischen Prem-Panzer können im Tankopedia nachgeschaut werden ;)

Edited by eluv3iti3, 14 July 2017 - 08:07 AM.

McLogo #49 Posted 14 July 2017 - 08:29 AM

Staff sergeant

• Players
  • 5165 battles
  • 497
  • [VENGA]

So ist der Vindicator leider nichts für mich.

Hoffen wir auf etwas schönes bei den nächsten Premiums ;)

stadt-kind #50 Posted 14 July 2017 - 08:50 AM

First lieutenant

• Players
  • 16450 battles
  • 580

View PostMcLogo, on 14 July 2017 - 08:29 AM, said:

So ist der Vindicator leider nichts für mich.

Hoffen wir auf etwas schönes bei den nächsten Premiums ;)

Ja, der ist ziemlich mau. Lediglich die 50% Silberbonus sind interessant. Aber die wird man bei der Stock-Kanone wohl auch brauchen.

Die Matilda ist hingegen mit Top-Paket. Das PMM ist leider nur eine Nebelkerze. Während die TT-Matilda zur Stufe IV gehört und auch bis Stufe VI spielt, ist die Defiance-Matilda zur Stufe V zugehörig.

Die Defiance hat immerhin 120 Trefferpunkte mehr (590) und einen stärkeren Motor, der aber auch nur 1 km/h mehr und 1° höhere Drehgeschwindigkeit generiert.

Interessant ist, dass sowohl Turm, als auch Ketten identisch sind, bei der TT-Matilda allerdings bei Stufe IV, bei der Defiance bei Stufe V eingruppiert sind. Die Panzerung des Turms ist ebenfalls identisch. 

Die 49 % Silber-Bonus werden eventuell von der Premium-Munition wieder aufgefressen, die man gerade in Stufe-VI-Gefechten und den häufigeren Stufe-V-Gefechten (wegen der eigenen Stufe) wohl benötigen wird. 45 % EP-Bonus sind ganz ordentlich. Die Boni machen insgesamt schon was her und sind besser, als die der meisten Ver- und VIer-Premium-Briten. Für 2.650 Gold also - denke ich - ganz passabel, wenn auch nicht so günstig, wie die älteren Ver-Premiums der Briten.

Gesendet von meinem Rechenschieber.

NewOhmen #51 Posted 14 July 2017 - 09:35 AM

First lieutenant

• Players
  • 13527 battles
  • 915
  • [KRAUT]

Ich bin enttäuscht.. alle Premium Briten waren bist auf den Frostbite immer was besonderes.. wegen anderen Turm oder ganz eigenständige Panzer.. und nun wird auch bei der Briten Reihe einfach nur Farbe drauf geklatscht und bisle Silber und EP Boni verteilt und fertig neuer Prem..

Sorry WG ich geb ja gerne Geld für das Spiel aus und nicht zu knapp aber ihr schafft es das man sich in letzter Zeit echt viel Geld spart :sceptic:

FischerMan85 #52 Posted 14 July 2017 - 10:08 AM

Corporal

• Players
  • 9889 battles
  • 81
  • [DFK]

View PostSirlceCream, on 13 July 2017 - 10:28 AM, said:

Ist denn einer der drei erspielbaren Panzer empfehlenswert?

Der T15 scheint mit 40mm Durchschlag nur als Toptier wirklich brauchbar. Gegen die ganzen 4er geschweige denn 5er Heavys hat man damit keine Schnitte.

Zur Artillerie: Einfach eine komplett überflüssige Klasse im Spiel. Rühr ich aus Protest nicht an:P

Bleibt also fast nur noch der Franzose. Scheint ja mit einer guten Kanone und 400m Sichtweite ausgestattet zu sein. 

Gruß

Da hier ja keiner drauf eingeht, werde ich es mal machen.

Ich persönlich werde mich wohl auch für den Franzosen entscheiden. Aber die Arty wäre auch nicht schlecht und könnte richtig Spaß machen. Bin da echt unschlüssig zwischen den beiden. 

Dirk Magoo #53 Posted 14 July 2017 - 10:22 AM

Major

• Beta Tester
  • 16337 battles
  • 2,412
  • [BIER-]
Nimm den TD - langsam aber sehr effektiv - als toptier einfach tödlich :justwait:

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

Chaoskanone #54 Posted 14 July 2017 - 10:28 AM

Captain

• Beta Tester
  • 29471 battles
  • 1,730
  • [MLW-F]

View PostDirk Magoo, on 14 July 2017 - 11:22 AM, said:

Nimm den TD - langsam aber sehr effektiv - als toptier einfach tödlich :justwait:

​ne die arty wäre klüger wenn rr sich noch unschlüssig ist denn die sexton kostet 400 gold mehr als der jäger und wenn man beide haben möchte wäre das die günstigere alternative als umgekehrt

NewOhmen #55 Posted 14 July 2017 - 10:33 AM

First lieutenant

• Players
  • 13527 battles
  • 915
  • [KRAUT]
Die Briten sexton trifft kaum was.. (außer chaos der trifft sicher damit) :hiding:

Wind of RNGG #56 Posted 14 July 2017 - 12:30 PM

First lieutenant

• Players
  • 32625 battles
  • 890
Also wenn dieser Charioteer auch so eine grausame Stabilisierung, trotz elend langer Turmdrehgeschwindigkeit hat, dann wird das Teil der neue, fahrende Joke. 
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Tomekk1985 #57 Posted 14 July 2017 - 01:02 PM

Major

• Players
  • 12791 battles
  • 4,118
  • [KRAUT]

View PostWind of RNGG, on 14 July 2017 - 01:30 PM, said:

Also wenn dieser Charioteer auch so eine grausame Stabilisierung, trotz elend langer Turmdrehgeschwindigkeit hat, dann wird das Teil der neue, fahrende Joke. 

:D ne lass mal bitte, vll haben wir ja Glück und die Werte sind etwas besser 

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

flickflack33 #58 Posted 15 July 2017 - 06:12 AM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,214
  • [P_E_K]
auch seltsam,,,,,bekam gerade einen punkt für die "dünkirchen: verdienen" OP, obwohl ich nicht unter den ersten fünfen gelistet war,,,,,,,dachte da gibt es nur für die ersten fünf punkte,,,,,,,,,,wurde das nochmals geändert, dass man nun auch als siebter noch nen punkt erhällt ???
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

stadt-kind #59 Posted 15 July 2017 - 06:27 AM

First lieutenant

• Players
  • 16450 battles
  • 580

View Postflickflack33, on 15 July 2017 - 06:12 AM, said:

auch seltsam,,,,,bekam gerade einen punkt für die "dünkirchen: verdienen" OP, obwohl ich nicht unter den ersten fünfen gelistet war,,,,,,,dachte da gibt es nur für die ersten fünf punkte,,,,,,,,,,wurde das nochmals geändert, dass man nun auch als siebter noch nen punkt erhällt ???

Vielleicht waren unter den Top-XP-Verdienern Fahrzeuge einer anderen Nation? Die Punkte zählen ja nur für deutsche, britische und französische Fahrzeuge. 

Gesendet von meinem Rechenschieber.

flickflack33 #60 Posted 15 July 2017 - 06:40 AM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,214
  • [P_E_K]

View Poststadt-kind, on 15 July 2017 - 06:27 AM, said:

Vielleicht waren unter den Top-XP-Verdienern Fahrzeuge einer anderen Nation? Die Punkte zählen ja nur für deutsche, britische und französische Fahrzeuge. 

:facepalm::facepalm:,,,,au mann,,,,du hast recht,,,,daran hatte ich gar nimmer gedacht, dass es ja nur für deutsche, französische und britische panzer die pkt gibt

vielen dank für den schlag uff meinen hinterkopf :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users