Jump to content


Feiert den Tag der Bastille im Wargaming Store!


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

flickflack33 #21 Posted 15 July 2017 - 06:09 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View PostI44I Warlock, on 14 July 2017 - 12:44 PM, said:

 

Nein! Du kannst dir alle Panzer mit denen du mindestens ein Gefecht gemacht hast für den Verkaufspreis wieder in die Garage stellen lassen.

 

dachte immer das geht bei allen panzern, die mal inner garage gestanden hatten,,,,,,,,,weisst du zufällig auch obs da ne begründung dafür gibt, wieso die nur panzer zurückerstatten, die wenigstens ein gefecht gefahren wurden???


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #22 Posted 15 July 2017 - 07:27 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 13509 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

Sobald du einmal im Gefecht mit nem Panzer warst steht der in deiner Statistik.. vorher noch nicht siehe bei mir der FV215B steht in der Garage und noch nie bewegt.. er taucht nicht in meiner Wertung auf.. sobald du ihn aber einmal bewegt hast steht er mit drin..

Daher denke ich.. es geht mehr drum das sie so schnell und einfach sehen, das du mal diesen Panzer hattest!


 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users