Jump to content


Chi-Ha

Chi-Ha leichte japaner

  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

JMJ DC reboot #1 Posted 15 July 2017 - 12:01 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 11886 battles
  • 589
  • Member since:
    01-26-2015

Da die kleineren Tierstufe hier ja bisher unterprädestiniert sind will ich mal meine Meinung zum T3 Chi-Ha, einem japanischen Medium Tank kund tun.

Im Moment fahre ich ihn sehr ausgiebig da es ja einen XP Boost auf T3 Gefechte gibt. Die Japaner waren schon immer ein Ziel von mir und auf T3 hänge ich aus besagten Grund und Level meine Besatzung etwas.

Der Panzer hat bei mir bereits Elitestatus und eine 100% Mannschaft mit Ausbildung der ersten Fähigkeit. Außerdem fahre ich ihn mit der 37mm Gun da die 47mm für mich auf der Tierstufe ähnlich den Briten Meds zu lange einzielt.

 

Zubehör: 50% Premiummunition zwecks fehlendem Durschlag, kleine erste Hilfe und zweimal kleines Repkit,

                 Optik weil Geld keine Rolle spielt und in Low Tier Gefechten nur spotten geht, Richttrieb und natürlich

                 eine Lüftung

Vorteile:​  für einen Med auf seiner Tierstufe recht agil

                 Bouncefreudiger Turm

                 schnell einzielende und präzise Kanone

​Nachteile:​der es an Durchschlag fehlt​

                  wenig Schaden

                 langsame Turmdrehung

Meiner Meinung nach ist der Tank auf seiner Tierstufe wirklich nicht zu unterschätzen. Noch stellen sich die großen Erfolge (Panzerass) nicht ein aber durch die Mobilität und die wirklich präzise schnell schießende Kanone kann man ihn wie einen klassischen Med spielen. Heißt aber auch auf T3 sind die meisten schneller und nehmen einen mangels Panzerung mit einem Clip raus. Meist komm ich in guten Gefechten mit Schaden zwischen 300 und 600 raus was ich eigentlich ganz beachtlich finde. In der Rolle als High Tier find ich ihn jedenfalls top. Ganz anders sieht es in T4/5 Gefechten aus. Da macht sich der geringe Durchschlag der Kanone sofort bemerkbar, selbst mit Premium oder HE!!! bounct man relativ oft. Bleibt nur die Rolle des Scout was mangels Anzug aber gefährlich ist.

So das soll es schon gewesen sein, Meinungen und Feedback sind erwünscht und vielleicht fristen die kleinen hier nicht weiterhin so ein Schattendasein.


Edited by JMJ DC reboot, 15 July 2017 - 12:07 AM.


xKingTidusx-x #2 Posted 15 July 2017 - 02:44 AM

    Captain

  • Players
  • 12540 battles
  • 1,639
  • [XRAUT]
  • Member since:
    07-23-2015

Sorry dafür das mein Beitrag nicht Chi-Ha relevant ist, aber woher liest, bzw. weißt du das es ein XP Boost auf Tier 3 gibt? 

Ich finde dazu nichts. 



flickflack33 #3 Posted 15 July 2017 - 03:27 AM

    Major

  • Players
  • 27414 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

hallo kingtidus

den 25%boost für stufe 3 panzer (keine premiumpanzer) gab es die letzten wochen,,,,,die wurden auch bei irgend einem dieser "amerika wochen", oder dünkirchendingens angekündigt,,,,,,ich hatte das aber auch nur zufällig aufgeschnappt, weil zu der zeit einiges an "news" angekündigt wurde, und weiss grad auch nimmer bei welchen news das dabei stand,,,,,,glaub die sind jetzt wieder verschwunden, weiss es aber nicht sicher

 

edit: gerade getestet,,,,die 25% gibts immer noch,,,,,,,keine ahnung, vl läuft das so lang, wie es auch die prozente auf die panzer gibt ???


Edited by flickflack33, 15 July 2017 - 03:47 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

JMJ DC reboot #4 Posted 15 July 2017 - 08:37 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 11886 battles
  • 589
  • Member since:
    01-26-2015

Stimmt hat damit nix zu tun aber kein Problem.

https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/summer-loving/






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users