Jump to content


August-Überblick: Entfesselt die Bestien


  • Please log in to reply
183 replies to this topic

Don R1CO NoVa #181 Posted 21 August 2017 - 02:39 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16325 battles
  • 603
  • [FRONT]
  • Member since:
    02-13-2014

View Postdoctordom666, on 21 August 2017 - 02:12 PM, said:

Wo bitte finde ich die Patchnotes?

Patchnotes ???!!??? Da kannst du lange warten :trollface:

 

Wäre aber echt mal Interessant zu wissen, was da immer genau geändert wird ...

 

Edit: Okay , die Patchnotes sind in Ordnung :D



doctordom666 #182 Posted 21 August 2017 - 04:05 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 11186 battles
  • 347
  • Member since:
    08-23-2016

View PostDon R1CO NoVa, on 21 August 2017 - 02:39 PM, said:

Patchnotes ???!!??? Da kannst du lange warten :trollface:

 

Wäre aber echt mal Interessant zu wissen, was da immer genau geändert wird ...

 

Schau mal unter: Kriegsgeschichten-Neue Kampagnen...

Da gibt es sogar ein Bild in dem die Patch/Update-Note angekündigt werden.

Der Hinweis bringt einen allerdings auch nicht weiter.:angry:


Wenn DU mein Forum schließt, schließe ICH meine Brieftasche!

If YOU close my forum, I close my wallet!

Если вы закроете мой форум, я закрою свой кошелек!


JMJ DC reboot #183 Posted 30 August 2017 - 12:49 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 8401 battles
  • 578
  • Member since:
    01-26-2015

Will hier trotz nicht mehr ganz aktuell noch mein Erfolgserlebnis berichten.

Braucht am Freitag noch circa 150 in meinen Augen utopische Punkte. Also rangeklotzt und im 4er Zug mit paar Freunden doch bis Samstag100 Punkte gemacht. Es lief einfach perfekt nahezu mysteriös. Am nächsten Tag dachte ich die 50 werden mit dem selben Team ein Klacks. Aber weit gefehlt nach unzähligen miesen Runden gerade mal 26 Punkte, im selben Zeitraum wie zuvor. Nix klappte mehr.  

Ich sah meine Chancen schon schwinden. Ganz allein am Sonntag nochmal probiert und mit ach und Krach doch noch die 650 geschafft. Der von mir angestrebte Cromwell B ist mein.:teethhappy:

Aber nur um es nochmal zu sagen, ich finde diesen Punktesammelwahn nicht angenehm und zu zeitintensiv.

Trotzdem froh, am letzten Tag mein selbst gestecktes Ziel erreicht.



flickflack33 #184 Posted 30 August 2017 - 01:22 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,214
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

dann herzlichen glückwunsch zu deinem hart erarbeiteten cromwell, reboot :great:

 

hoff er wird dich mit vielen spassigen runden entlohnen ;),,,,der kleine flitzemann

also ich find die cromwells alle iwie superspassig,,,,,,einer dieser panzer der auch dann spass machen kann, wenns mal (zum beispiel) mit dem punktesammeln gerade nich so klappen sollte,,,,,glaub die mühe dürfte sich gelohnt haben ;)


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users