Jump to content


Kriegsgeschichten: Neue Kampagnen-Erweiterung + Geschichtenerzähler-Pakete


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

Sbornaja #41 Posted 18 August 2017 - 10:55 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 23699 battles
  • 5,224
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Posth3k71k3r, on 18 August 2017 - 11:49 AM, said:

Ist zwar vom 1. April 2015 und könnte damit auch n Aprilscherz sein, aber wie man da sieht haben sie moderne Panzer schon als skin ... der Schritt sie dann wirklich einzuführen wäre also gering.

 

 

Es ist bekannt und bestätigt (durch PAINGOD selbst), dass die Entwickler auf der Konsole mit modernen Panzer experimentiert haben!

Aber durch Komplikationen verschiedenster Art (zB.: durch fehlender Spielerzahlen Probleme mit MM oder fehlender Motivation über tier 10 hinaus zu grinden - was die erforderlichen EP's betrifft), hat man das "Projekt" eingestellt!


  XBOX ONE


Don R1CO NoVa #42 Posted 18 August 2017 - 10:58 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 16325 battles
  • 598
  • [FRONT]
  • Member since:
    02-13-2014

View Posth3k71k3r, on 18 August 2017 - 10:49 AM, said:

Ist zwar vom 1. April 2015 und könnte damit auch n Aprilscherz sein, aber wie man da sieht haben sie moderne Panzer schon als skin ... der Schritt sie dann wirklich einzuführen wäre also gering.

 

Ja, ein Aprilscherz.... mehr war es leider nicht :(

 



h3k71k3r #43 Posted 18 August 2017 - 11:05 AM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Sbornaja, wir beide wissen doch wie anspruchsvoll und fordernd der PvE part in WoT ist ... da kommt mir gerade dein Sohn ins Gedächtnis ... glaubst du wirklich das so n Ausbau irgendjemand hinterm Ofen vor lockt?

 

Das WG das gerne hofft ... glaube ich gerne ... aber es wäre meines Wissens der erste multiplayer Titel der Spielegeschichte welcher durch den singleplayer gerettet wird.

Der Normalfall schaut andersherum aus.

 

Auch sehe ich nicht wie dies irgendwelche Anfänger länger bei WoT halten soll, es gibt bereits ein Einstiegsszenario bei welchem die ganzen grundlegenden Mechaniken vom Prinziep her crash-kursartig abgerissen werden ... 

 

Und den sechsten Sinn könnten sie wenn sie wollten auch so frei Haus liefern.

 

Mal im Ernst, das Gro der Spieler wird diesen Modus immer nur mal kurz anwerfen wenn sie ne neue Besatzung brauchen.

Ist es die Zeit welche dafür drauf geht wirklich wert?

 

Aber die hohen Herren werden es schon wissen.

 

Kann man dann durch die Straßen von Berlin bumped werden von der KI ... YAY!


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #44 Posted 18 August 2017 - 11:15 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,202
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016


Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel  2.5 Off-Topic, Spammen und Trollen

 

 

Edited by Hedko1, 23 August 2017 - 07:30 AM.
2.5 Off-Topic, Spammen und Trollen

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

BlackSamu3ai #45 Posted 19 August 2017 - 07:44 AM

    Corporal

  • Players
  • 10260 battles
  • 45
  • [GRAP]
  • Member since:
    12-04-2015

Für ein reines Online Game jetzt ein singleplayer Programiert ne das is doch nicht euer ernst oder??

Bleibt mal schön bei den online aspekten.konzentriert euch doch in erster linie auf die Bugs,Sounds und erweiterungen wie

Clanwars(PS4,XBox One) Bollwerk vllt oder andere sachen.Aber bitte kein singleplayer draus machen Danke.



Icedove #46 Posted 19 August 2017 - 01:06 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14126 battles
  • 879
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-31-2016

Sonst wird doch immer gemeckert, dass das Tutorial zu schlecht ist und wie jeder die ersten 1000 Gefecht wie blöd herumgefahren ist, weil ers auch nicht besser wusste und, dass das Spiel ausstirbt, weil keine neuen Spieler nachkommen...

Also ich finde die Idee gut!! Umsetzung muss man abwarten. Aber das Spiel braucht neue Spieler. Und die hälst du sicher besser, wenn du ihnen zeigst, was sie machen müssen als mit Gratis Premium Panzern, mit denen sie dann auch nicht umgehen können...

 

 

 

Balancing passiert doch eh auf dem PC und wird uns früher oder später nachgeliefert.

 

Bugs sind natürlich blöd, aber werden hoffentlich auch mit dem nächsten Patch, gegen Ende des Monats, rausgefixt. Aber sowas kündigt man natürlich nicht an, sondern kommt dann irgendwo im Kleingedruckten bei den Patchnotes...

 

PS. Ist Bollwerk wirklich so geil oder nur so geil, weil man da gratis Gold gewinnen kann?


Edited by Icedove, 19 August 2017 - 01:07 PM.


Dirk Magoo #47 Posted 19 August 2017 - 02:20 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 16314 battles
  • 2,400
  • [BIER-]
  • Member since:
    08-27-2013

Ein interessanter Beitrag zu diesem Thema - natürlich in english:

 

http://www.ign.com/a...out-war-stories


 

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...


KNALLLER #48 Posted 19 August 2017 - 04:34 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9533 battles
  • 342
  • Member since:
    08-06-2016
Balancing vom PC wird ebend nicht nachgeliefert. Solltest dich mal vorher informieren bevor du so etwas los lässt. 

JMJ DC reboot #49 Posted 19 August 2017 - 05:47 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 8393 battles
  • 560
  • Member since:
    01-26-2015

View PostIcedove, on 19 August 2017 - 02:06 PM, said:

Sonst wird doch immer gemeckert, dass das Tutorial zu schlecht ist und wie jeder die ersten 1000 Gefecht wie blöd herumgefahren ist, weil ers auch nicht besser wusste und, dass das Spiel ausstirbt, weil keine neuen Spieler nachkommen...

Also ich finde die Idee gut!! Umsetzung muss man abwarten. Aber das Spiel braucht neue Spieler. Und die hälst du sicher besser, wenn du ihnen zeigst, was sie machen müssen als mit Gratis Premium Panzern, mit denen sie dann auch nicht umgehen können...

 

 

 

Balancing passiert doch eh auf dem PC und wird uns früher oder später nachgeliefert.

 

Bugs sind natürlich blöd, aber werden hoffentlich auch mit dem nächsten Patch, gegen Ende des Monats, rausgefixt. Aber sowas kündigt man natürlich nicht an, sondern kommt dann irgendwo im Kleingedruckten bei den Patchnotes...

 

PS. Ist Bollwerk wirklich so geil oder nur so geil, weil man da gratis Gold gewinnen kann?

Schöner Beitrag, genau meine Gedanken zum Thema:great:

View PostKNALLLER, on 19 August 2017 - 05:34 PM, said:

Balancing vom PC wird ebend nicht nachgeliefert. Solltest dich mal vorher informieren bevor du so etwas los lässt. 

Ach nein? Haben wir seit Launch nicht schon zahlreiche Patches bekommen die auf den vorhergegangenen PC Änderungen basieren?



h3k71k3r #50 Posted 19 August 2017 - 06:24 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

Nur teilweise, WoT console bestreitet da tatsächlich einen eigenen Weg.

Jüngste Beispiele wären zB der WT auf E-100 (auf PC nicht mehr existent) und der Nameless (weniger gun depression, die ihm wirklich fehlen, hoffentlich heben sie das später mal noch an).

Aber grundlegend wird natürlich die Richtung vom PC vorgegeben.

 

Zu den Anfängern und mangelnder Ausbildung: die wird sich auch mit singleplayer content nicht ändern, denn eine - wie ich finde ausreichende - Grundausbildung gibt es jetzt schon, man muss sie halt auch nur 1. mitnehmen wollen und 2. ernsthaft angehen.

Treffen beide Punkte nicht gleichzeitig zu kannst du auch den neuen singleplayer content in die Tonne treten wenn es um den Aspekt der Ausbildung geht.

Die "kids" werden da genauso durch yolo'en ( "KRASS GEILOMAT! PANZER FAHREN!" ) wie sie es bei der bisherigen Ausbildung tun, falls überhaupt.

Die teils übermächtige, fast unbezwingbare KI tut da ihr übriges ... und mit den dort gewonnenen "Erkenntnissen" werden sie dann in die online randoms kommen ... have fun!

Falls sich jemand fragt "wovon redet der?!" einfach mal ins Testgelände und paar Runden (vorzugsweise 8er) Inselrennen bestreiten ... die eigene KI ist der Knall im All und die gegnerische nimmt sich da nicht viel ... immer wieder zum schreien komisch: wenn der KV-2 auf der Stelle steht wo man um die nördliche Kurve herum ist und wieder Richtung Süden fährt ... er steht oben auf dem Hügel und kann mangelns gun depression nicht auf einen schiessen ... nun könnte er ein paar Meter nach vorne und dann dank abfallendem Gelände seine Granaten gezielt auf einen setzen, aber nein ... WoT KI bleibt da oben stehen und schiesst lieber meilenweit über einen drüber ins Meer ... ich bin mir sicher der will eigentlich die Schiffe beschiessen und wir (unter ihm am Strand stehend) sind nur schmückende Zierde.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


KNALLLER #51 Posted 19 August 2017 - 09:29 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9533 battles
  • 342
  • Member since:
    08-06-2016
Bin seit einem guten Jahr dabei und bis auf ein paar kleine Balancings zu Anfang, wurde doch nicht viel gemacht. Es gibt Panzer die seit über einem Jahr nicht angepasst wurden, wahrscheinlich bei einigen sogar noch länger. Sollten die es noch vor haben, dann lassen sie sich aber verdammt viel Zeit.

flickflack33 #52 Posted 19 August 2017 - 09:38 PM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,202
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View PostKNALLLER, on 19 August 2017 - 09:29 PM, said:

Bin seit einem guten Jahr dabei und bis auf ein paar kleine Balancings zu Anfang, wurde doch nicht viel gemacht. Es gibt Panzer die seit über einem Jahr nicht angepasst wurden, wahrscheinlich bei einigen sogar noch länger. Sollten die es noch vor haben, dann lassen sie sich aber verdammt viel Zeit.

 

das mit der dauer von bearbeitungen, da ist wot tatsächlich eine marke für sich, wenn man bedenkt wie lange die benötigen um ein paar karten anzupassen.......die asien karten fehlen inzwischen auch schon einige monate
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

h3k71k3r #53 Posted 19 August 2017 - 11:40 PM

    Captain

  • Players
  • 16618 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View PostKNALLLER, on 19 August 2017 - 10:29 PM, said:

Bin seit einem guten Jahr dabei und bis auf ein paar kleine Balancings zu Anfang, wurde doch nicht viel gemacht. Es gibt Panzer die seit über einem Jahr nicht angepasst wurden, wahrscheinlich bei einigen sogar noch länger. Sollten die es noch vor haben, dann lassen sie sich aber verdammt viel Zeit.

 

​STA-2, Löwe, Panther 8.8, den vierten in dem Schwung habe ich vergessen - so lange ist das noch nicht her.

Aber richtig viele Anpassungen gab es nicht, das ist wohl wahr, WG wirft das balancing ja auch eher im großen Schwung raus.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


iz a Domme #54 Posted 20 August 2017 - 09:36 AM

    Sergeant

  • Players
  • 16257 battles
  • 242
  • [INGB]
  • Member since:
    08-08-2015

View PostKNALLLER, on 19 August 2017 - 09:29 PM, said:

Bin seit einem guten Jahr dabei und bis auf ein paar kleine Balancings zu Anfang, wurde doch nicht viel gemacht. Es gibt Panzer die seit über einem Jahr nicht angepasst wurden, wahrscheinlich bei einigen sogar noch länger. Sollten die es noch vor haben, dann lassen sie sich aber verdammt viel Zeit.

 

​Es ist auch noch nicht so lange her, da wurden viele chinesischen Panzer gebufft. Es gab auch schon Veränderungen an den französischen und britischen Tanks. Dann gibt es regelmäßig HD-updates für die Panzer, was wiederum mit buffs verbunden sind. Also, stimmt deine Aussage so nicht ganz.

Ist der Rüssel oben, wird man dich loben!

 

 


KNALLLER #55 Posted 20 August 2017 - 09:51 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9533 battles
  • 342
  • Member since:
    08-06-2016
Ok, es ist offensichtlich schon mehr passiert als ich in Erinnerung habe. Der Löwe zb wurde nur zur Hälfte gebufft. Auch wieder so ein Trauerspiel von WG, von der noch schlechteren Umsetzung will ich gar nicht erst reden. Aber trotzdem, viele Panzer warten schon ewig auf die Anpassung. Ich frag mich echt ob bei denen überhaupt noch was passiert. 

xine1337 #56 Posted 20 August 2017 - 10:05 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,803
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

WG hat schon mehrfach bestätigt, dass die Buffs auf den Konsolen nicht zwingend 1 zu 1 mit denen der PC-Version übereinstimmen müssen, sondern (angeblich aufgrund anderer Voraussetzungen) verändert durchgeführt werden können.

 

Der Löwe hat keinen Buff der Panzerung bekommen, dafür haben STA-2  und Panther 8.8 bei uns bevorzugtes Matchmaking bis 9, obwohl sie die selben Stats wie auf dem PC haben, wo sie bis 10 spielen. Der Tiger 131 ist auf dem PC ein schwacher 6er-Panzer, bei uns ein von vielen "OP" geschimpfter 7er mit bevorzugtem MM (und im deutlich besseren Stats als sein Gegenstück auf dem PC).

 

Die Lorraine 40t ist bei uns ein 9er geblieben, der WT auf E wurde auch nicht entfernt. (Allerdings wird auf dem PC gerade über die Entfernung der Grille 15 diskutiert).

 

 

Manches ist bei uns also besser, anders schlechter. Also nicht prinzipiell alles ein "Trauerspiel".



KNALLLER #57 Posted 20 August 2017 - 10:40 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9533 battles
  • 342
  • Member since:
    08-06-2016

Das Trauerspiel war eigentlich nur auf die üble Aktion mit dem Löwen bezogen. Erst den Panzerung Buff ankündigen und dann doch nicht übernehmen. Aber alte Geschichte. Ich verstehe echt nicht warum, die hier nicht einfach die PC Geschichten 1 zu 1 übernehmen. Die Buffen doch nicht ohne Grund einen Panzer auf dem PC. Warum manche buffs dann auf der Konsole nicht ankommen, weiß kein Mensch. Auch das Thema Arty wird auf dem PC versucht anzupassen, bei uns hingegen, wird nüscht gemacht. 



Icedove #58 Posted 20 August 2017 - 10:53 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 14126 battles
  • 879
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-31-2016

Bei Arty wollen sie doch abwarten wie es sich auf dem PC entwickelt.

Dann gab es doch den TD Sichtweiten Nerv?!

Der PZ V/IV ist auf dem PC doch auch anders, weshalb die WN8 (nicht WN8c) bei uns so hoch ist...

 

Der Buff für (alle) deutschen Panzer kommt hoffentlich auch noch. Vielleicht wollte man den Löwen ja nicht als Einzigen buffen oder halt in 2 Schritten buffen um eben auch 2x Kaufanreize zu schaffen?



DarkrisenGER #59 Posted 20 August 2017 - 04:18 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8158 battles
  • 121
  • [AKTIV]
  • Member since:
    01-07-2016

Ich versteh nicht so ganz warum einige immer nach der identischen PC-Version  krähen, ich persönlich finde es gut wie es ist und Anpassungen gab´s auf der Konsole ebenfalls, Ein Bedarf an Buff/Nerv oder hier und da was anpassen/testen wird es immer geben.

Die Konsole sollte meiner Meinung nach Ihre eigenen Erfahrungen mit den Usern sammeln und Ideen umsetzen. Wer die PC-Version mag, jedem das Seine, dann spiel Sie doch mit all den Vorzügen die "DU" darin siehst...



KNALLLER #60 Posted 20 August 2017 - 04:38 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9533 battles
  • 342
  • Member since:
    08-06-2016

Du findest es also gut, Züge mit 5 Artys im Spiel zu haben oder ohne motoren Geräusch zu fahren. Die Black Edition ist wohl auch ganz nach deinem Geschmack. Du zahlst natürlich auch gerne echtgeld für Dinge, die auf dem PC zu den kostenlosen Einstellungen gehört.

Was soll ich dazu noch sagen....






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users