Jump to content


gamescom 2017: Wettbewerb, Livestreams & Events!


  • Please log in to reply
23 replies to this topic

Tomekk1985 #21 Posted 29 August 2017 - 05:30 AM

    Major

  • Players
  • 12791 battles
  • 4,118
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostJMJ DC reboot, on 28 August 2017 - 11:20 PM, said:


@ Tommek es heißt Tomekk
Leider verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht erklärst du es mir mal. Denn ich kann halt nicht verstehen wie ein Post mit Inhalt, das Spiel ist Scheiße in irgendeiner Form hilfreich für das Forum wäre. Du etwa?

 

Dann erkläre Du mir bitte wie sinnvoll es ist Spieler zu beleidigen und Sie als Idioten hinzustellen weil Sie sich über einige Dinge die Wargaming falsch macht aufregen ..:P

 

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


KNALLLER #22 Posted 29 August 2017 - 05:56 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9594 battles
  • 348
  • Member since:
    08-06-2016

Ich hab nie geschrieben, dass mir der Ausstieg leicht fallen würde, nur dass es einem leichter fällt wenn man früh versteht, dass der Support um die wot console extrem mies ist und man sich besser ein neues Lieblings Spiel sucht. Ich Spiel das Spiel nicht seit über einem Jahr weil ich es schei..sse finde, eigentlich einleuchtend oder? Ich bin nur immer wieder extrem enttäuscht wie hier viele Dinge vom WG Team umgesetzt werden. Es bringt aber auch nichts nichts zu machen oder WG in den a.... zu kriechen wie einige hier das tun. 

Und ganz offensichtlich hast du dir angemaßt bestimmen zu wollen, wer hier schreiben darf oder nicht. Dein vorriger Post ist da ganz unmissverständlich. Werde da aber nicht weiter drauf eingehen, hab echt was anderes zu tun als hier Romane zu schreiben. Wünsche dir noch eine gute Zeit in WOT. 



JMJ DC reboot #23 Posted 29 August 2017 - 05:03 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 8401 battles
  • 575
  • Member since:
    01-26-2015

View PostKNALLLER, on 26 August 2017 - 03:49 PM, said:

Konsole ist für'n a.r.sch. Umso schneller man das kapiert, umso weniger schwer fällt einem der Ausstieg.

Na unmissverständlich ist dein Post eigentlich nicht wirklich. Und ich will hier nix bestimmen, aber bei solchen Kommentaren liegt es nahe auch mit dem Forum abzuschließen. 

Und Tommek wenn ich das lese kann ich auch zum Ausdruck bringen das solche Posts hier niemand brauch. Scheinbar täusche ich mich da, zumindest was dich angeht.

Im übrigen hab ich hier niemanden angemacht oder als Idioten hingestellt. 

Anscheinend haben hier einige eine unterschiedliche Wahrnehmung was den Sinn des Forums angeht. 

So genug von mir dazu. 

Euch auch noch viel Spaß mit eurem Lieblings/Hassspiel, vorausgesetzt man mag es noch spielen.



dies ari #24 Posted 30 August 2017 - 12:48 PM

    Konsolenprinzessin

  • Administrator
  • 219 battles
  • 344
  • [WGEU]
  • Member since:
    09-16-2016

View PostFenrjiR, on 24 August 2017 - 02:03 PM, said:

Ich bin jeden Tag da. Und auch jeden Tag am Wargaming Stand. Nur bis auf crysantos habe ich noch niemanden bekanntes getroffen.

View PostTomekk1985, on 24 August 2017 - 02:09 PM, said:

:teethhappy: die sind alle da - aber nicht sichtbar für den kunden

View PostFenrjiR, on 28 August 2017 - 11:40 AM, said:

Doch. Hier ein Foto mit dies_Ari! Auftrag ausgeführt Anna! :)

 

 

Haha, danke Fenrir! Also ja, wir waren den ganzen Tag da, auch wenn es nicht so einfach war, uns zu finden - bei so viel Platz und so vielen Spielern übersieht man sich gerne mal!

Aber auf der Party hat es dann ja geklappt :) War schön, mal einige von euch kennenzulernen, wenn auch nur kurz! So hat man dann gleich das Gesicht hinter einem Namen :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users