Jump to content


Vindicator Charioteer


  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 21 August 2017 - 09:35 PM

    Captain

  • Players
  • 32921 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:20 PM.

 

 


Panthergraf-x #2 Posted 22 August 2017 - 09:59 AM

    Captain

  • Players
  • 41461 battles
  • 1,713
  • Member since:
    02-13-2014

Als statistisch bester Vindicator Fahrer laut wotinfo (was nichts heißt, 300 WN8 reichen schon um in die Top Ten zu kommen, keine Sau fährt diese Gurke) kann ich nur dringend davon abraten, diese überteuerte Kasperkarre auch nur in Erwägung zu ziehen. Für 12.000 Gold nackt bekommt man:

 

- Eine Kanone mit der geringsten Penne und Alpha aller T8 Jagdpanzer (zusammen mit AT15)

- Lausige Gun Depression

- Ungenaue Kanone mit furchtbaren Abzügen beim Schießen in der Bewegung/Wannendrehung. Flankieren und circlen macht das schwierig. Und Kontercirclen gegen Light Tanks genau so. 

- Papierpanzerung

- Extrem langsame Drehung von Turm und Wanne

- mittelmäßige Sichtweite

- 35 Schuss Munition. 8000 potenzieller Schaden. Das ist Tier 4 Niveau, und das im High Tier Bereich mit großen Hitpointpools der Gegner. In einem guten Spiel sind die 35 Schuss sehr schnell weg, es kommt sehr oft vor, dass man schon bei Gold-Mun angekommen ist, obwohl man die vielleicht nicht bräuchte. 

- 10 % EXP Bonus. Der schlechteste EXP Bonus aller T8 Premiums. 

- Er bräuchte PMM, stattdessen hat er den für T8 TDs üblichen 20% Malus im Matchmaking Weight, das heißt, er ist selten Top Tier und wird gern in T10 -Gefechte geworfen.

- Er ist ein selten gesehenes Wild im Revier. Rechnet mit fokussiertem Feuer, sobald man aufglüht, und killgeilen Sammlern im Endgame. 

 

Und die Vorteile?

 

- Hohe ROF (4.8 Sekunden mit allem drum und dran). Gegner, die mit dem 9 Sekunden ladenden Tech Tree Charioteer rechnen, werden gern mal überrascht. 

- Tarnung ist ganz gut, aber im Vergleich mit Borsig oder Object 416 keine Sensation. Und in Tier 8-10 haben die Gegner genug Sichtweite, um einen zu spotten.  

- Fährt recht schnell geradeaus. 

 

Unter dem Strich die vielleicht größte Krücke unter den Premiumkrücken. Ich hab ihn mir gekauft, weil ich wusste, dass er sehr selten sein wird. Denn kein Spieler mit Vernunft verfeuert 12.000 Gold für diesen pay2lose Panzer. Hab eine 14-Skill-Crew mit allen Tarnungs- und Sniperfähigkeiten inklusive Snakebite, volles Equipment (Binos, Tarnnetz, Rammer), Pudding und Tee und Erfahrung im TT Charioteer. Und komme so gerade eben über die Runden und mit Mühe über den Durchschnittschaden (2k) meiner bevorzugten Tier 7 Jagdpanzer. 

 

Das wäre alles nicht so schlimm, wären da nicht die 12.000 Gold. Jeder andere T8-Premium ist besser, und die meisten sind billiger, fahren mehr Geld ein und Erfahrung. 

 

 

 

 



Sbornaja-x #3 Posted 22 August 2017 - 12:15 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 46123 battles
  • 5,953
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Egal wie man es sieht, starke Arbeit Tobi!

 

  XBOX ONE


flickflack33-p #4 Posted 22 August 2017 - 01:20 PM

    Major

  • Players
  • 28460 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostSbornaja, on 22 August 2017 - 12:15 PM, said:

Egal wie man es sieht, starke Arbeit Tobi!

 

ich find das auch klasse, dass new ohmen zu sämtlichen vielen panzern nen guide an start bringt,,,,,,so können dann all andere ihre sicht+spielweisen zu den panzern kund tun

 

echt top, ohmen:great:


Edited by flickflack33, 23 August 2017 - 02:42 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #5 Posted 22 August 2017 - 09:42 PM

    Captain

  • Players
  • 32921 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

View Postflickflack33, on 22 August 2017 - 03:20 PM, said:

 

ich find das auch klasse, dass new ohmen zu sämtlichen panzern nen guide an start bringt,,,,,,so können dann all andere ihre sicht+spielweisen zu den panzern kund tun

 

echt top, ohmen:great:

 

​ne nicht zu allen! Ich habe nur alle Briten ​und die meisten Deutschen Premiumpanzer.. und gerade was Panthergraf nochmal extra erwähnt sollten ja auch Leute wissen bevor sie sich einen Premium holen! Der Vindi ist mehr ein Schmuckstück als Nutzpanzer.. wie schon erwähnt!

Für 12.000Gold kriegt man nen Churchill III / Tiger 131 und PZ 5/4 und hat dann noch bisle Gold über ^^


 

 


flickflack33-p #6 Posted 23 August 2017 - 02:43 AM

    Major

  • Players
  • 28460 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostNewOhmen, on 22 August 2017 - 09:42 PM, said:

 

​ne nicht zu allen!

 

ich habs editiert,,,,,:D
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Panthergraf-x #7 Posted 23 August 2017 - 07:04 AM

    Captain

  • Players
  • 41461 battles
  • 1,713
  • Member since:
    02-13-2014
Ja die Guides sind sehr gut. Und hübsch ist der Karren. Aber Miss Germany... UK hat wenig zu melden, wenn sie sich mit 15 Stiernacken und tumben Eisenbiegern beulen muss.

Wind of RNGG-x #8 Posted 23 August 2017 - 05:16 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 41390 battles
  • 895
  • [CORE-]
  • Member since:
    02-12-2014
Also wenn ihr auf beschissene Panzer steht, kann ich euch die ISU-130 nur ans Herz legen, die ist noch beschissener. :D
Die kommt auch in 10er Gefechte und hat KEINE Premium-Muni mit mehr Durchschlag, sie hat 2x AP und HE's, und mit der stärkeren Standart AP hat sie 215 Pen.... durchschnittlich.... und kommt in 10er Gefechte.... 
Scheiß Richtwinkel hat sie auch und zwar Scheiße in ALLE Richtungen! :D Sie hat zwar auch starke Seiten, aber der Durchschlag killt sie komplett, eig. sollte man sie nur bis Stufe 8 balancieren lol. 
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG is a bunch of ***arded donkeys who have no clue what they do and what is good for a long living game. I hate you guys with all of my heart. 
 

NewOhmen #9 Posted 23 August 2017 - 07:38 PM

    Captain

  • Players
  • 32921 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

View PostPanthergraf, on 23 August 2017 - 09:04 AM, said:

Ja die Guides sind sehr gut. Und hübsch ist der Karren. Aber Miss Germany... UK hat wenig zu melden, wenn sie sich mit 15 Stiernacken und tumben Eisenbiegern beulen muss.

 

​Solange du nicht noch auf Ensk landest.. kann man ihn als Busch Sitzender Scout missbrauchen :D

 

 


flickflack33-p #10 Posted 24 August 2017 - 02:49 AM

    Major

  • Players
  • 28460 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostWind of RNGG, on 23 August 2017 - 05:16 PM, said:

Also wenn ihr auf beschissene Panzer steht, kann ich euch die ISU-130 nur ans Herz legen, die ist noch beschissener. :D
 

 

:D:D

 

gestern haben mich so ne ISUs ja gewaltig genervt,,,,da bin ich glaub jedes 2te spiel von ner ISU-152 (oft mit einem treffer) aus dem spiel genommen worden,,,,,paarmal sogar aus grossen distanzen,,,,also da sind die kanonen glaub auch nicht so ungenau, wie die angaben vermuten lassen würden


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

xKingTidusx-x #11 Posted 24 August 2017 - 03:07 AM

    Captain

  • Players
  • 12541 battles
  • 1,663
  • [XRAUT]
  • Member since:
    07-23-2015

View Postflickflack33, on 24 August 2017 - 03:49 AM, said:

 

:D:D

 

gestern haben mich so ne ISUs ja gewaltig genervt,,,,da bin ich glaub jedes 2te spiel von ner ISU-152 (oft mit einem treffer) aus dem spiel genommen worden,,,,,paarmal sogar aus grossen distanzen,,,,also da sind die kanonen glaub auch nicht so ungenau, wie die angaben vermuten lassen würden

 

Jein, ist halt komplett RNG basiert, deshalb kann man mit den genauesten Kanonen wie die vom Leopard 1 3x nacheinander daneben schießen. 

ISU ist da auch sehr speziell drauf musste ich heute erneut feststellen, erster Schuss 200m entfernt große Tiger 2 Seite, Schuss ging komplett daneben, nicht mal den Panzer getroffen, und der nächste Schuss ein 400m entfernter Tiger I hull down wovon ich nur die Cupola sehen konnte, natürlich geht der Schuss komplett gerade aus und trifft einen solch minimalen Pixel...

Typisch Russen. :amazed:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users