Hallo Zusammen,
ich bin am Überlegen mir einen der folgenden Premium Panzer zu holen.
M4A1 Revalorise oder HMH M51 Super Sherman.
Da es ja eigentlich die relative gleichen Panzer sind, stellt sich mir jetzt die Frage welcher der bessere wäre.
Als eine Entscheidungshilfe würde mir schon helfen, ob der HMH M51 Super Sherman schon eine konstante Tarnung hat, da sein Tarnwert mit 6 Punkten höher angeben ist als der M4A1 Revalorise?
Wenn dann der M4A1 Revalorise noch mit Tarnung versehen werden könnte, wäre hier der Wert gleich und ich würde eher zu den M4A1 Revalorise tendieren.
Dadurch würde sich evtl. auch der etwas höhere Preis der HMH M51 Super Sherman erkären!?
Der M4A1 Revalorise hat zudem noch 90 PS mehr und ist hierdurch wahrscheinlich etwas mobiler?!
Was aber auch wieder etwas komisch ist, da die Endgeschwindigkeit und das Turmdrehen etwas langsamer ist als bei HMH M51 Super Sherman? Aber wirklich nur marginal.
Ansonsten sind die Panzer eigentlich meiner Meinung nach relativ gleich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen und mir evtl. die Fragen beantworten. Danke schon mal.
PS. Ich bräuchte beide nicht, finde aber den M4 in diese Variante recht ansprechen und Sammle etwas