Jump to content


Tokyo Game Show: Japanische Heldenpakete, Valkyria Chronicles-Panzer und Akademie-Ops


  • Please log in to reply
116 replies to this topic

Merun #21 Posted 16 September 2017 - 01:42 AM

    Sergeant

  • Players
  • 6657 battles
  • 103
  • [FRONT]
  • Member since:
    08-20-2013

So. Ich habe mir nun den Tiger geholt und bin zufrieden mit ihm. Schade, dass er kein Dualtrainer ist aber naja. Habe genug deutsche und japanische Premiumpanzer um meine Crews zu leveln.

Der Senshi bleibt mir fern. Bis auf die Stufe des Motors sind alle Daten mit dem STA-2 identisch(zumindest laut Tankprofiler) und die Motorstufe ist komplett irrelevant.

 

Wargaming, bringt doch Aktionstarnungen raus, die man sich auf die Panzer malen kann und verkauft den Panzer dafür im Paket anstatt einen "neuen" Panzer zu verkaufen der mit einem anderen identisch ist und von dem man die Farbe nichtmal mit nem Presslufthammer runterbekommt wenn man ihrer überdrüssig ist.


"Pushing the FRONTline forth with a tremendous force"

 

Meine Meinung:


SobOptimal #22 Posted 16 September 2017 - 12:26 PM

    Sergeant

  • Players
  • 12921 battles
  • 207
  • [OOT]
  • Member since:
    08-21-2013

@Merun:great: :medal:

 

Vor allem wenn man sieht, das sich vor allem neuere ftp nur über kosmetische Items finanzieren. Wäre ich sehr dafür, grad der Hammer bräuchte etwas Liebe...


Edited by SobOptimal, 16 September 2017 - 12:26 PM.

Fly low. Go fast. Turn left.

http://airrace.org

 

ex Chefkoch78


Merun #23 Posted 16 September 2017 - 08:57 PM

    Sergeant

  • Players
  • 6657 battles
  • 103
  • [FRONT]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostSobOptimal, on 16 September 2017 - 01:26 PM, said:

@Merun:great: :medal:

 

Vor allem wenn man sieht, das sich vor allem neuere ftp nur über kosmetische Items finanzieren. Wäre ich sehr dafür, grad der Hammer bräuchte etwas Liebe...

 

Oh ja. Da hatte ich damals extra ein Ticket an den Support geschrieben, weil ich den Hammer irgendwie umlackieren wollte. Meine Meinung ist noch immer die selbe. Das Ding ist potthässlich obwohl es ein Tiger ist. Die Lackierung ist einfach eine Frechheit. Es wäre super die Lackierung ändern oder wenigstens entfernen zu können. Bis das geht bleibt er in meiner Garage und ich fahre ALLE anderen Tiger lieber als den.

"Pushing the FRONTline forth with a tremendous force"

 

Meine Meinung:


I44I Warlock #24 Posted 16 September 2017 - 09:05 PM

    Captain

  • Players
  • 27088 battles
  • 1,879
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014
Das Ärgerliche ist ja, es gab im englischen einige Designvorschläge der Community, die allesamt ignoriert wurden. Und da waren wirklich geile dabei. :sceptic:

     

             

              

 

                Heute fette Beute!
 
           -No Support - No Money!-
You close my forum? - I close my wallet. Simple as that. 
                        
  My YouTube Channel: https://www.youtube....A3vwaiYNjwa7PIg
 
                    Folgt uns: Facebook
                              
                        

NewOhmen #25 Posted 16 September 2017 - 09:44 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13527 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

View Postxine1337, on 15 September 2017 - 06:59 PM, said:

Kleine Info: Laut englischem Forum (Raibot) erfolgt die Zuweisung der Akademien völlig zufällig und unabhängig irgendwelcher Kategorien.

 

Und somit ist das Event ein riesen Fail von WG

 

Werden jetzt per zufall die Spieler in irgendeine Akademie zugewiesen so kann es sein das man in die Akademie gerät wo 99% der Leute nur 2x im Jahr spielen oder gar schon mit WoT Aufgehört haben!
Geht es nicht in WoT um im Team zu fahren und mit Freunden zu Battlen?? Sorry gerade sowas wäre Top mit freunden eine Akademie aussuchen und um den Sieg zu fighten! WG ihr macht selber eure Grundsätze kaputt!

Bitte bei der nächsten Event einen Ein Arm Banditen hinstellen und jeder darf einmal ziehen und man bekommt einen der 6 Preise.. ist einfacher und geht schneller als für etwas zu fighten und Punkte zu sammeln und am Ende ist es trotzdem ein Glücksspiel! No Go was ihr abzieht! Weil es euren Battle Togehter spruch wiederspricht!

 

 


Edited by NewOhmen, 16 September 2017 - 09:45 PM.

 

 


Merun #26 Posted 16 September 2017 - 11:56 PM

    Sergeant

  • Players
  • 6657 battles
  • 103
  • [FRONT]
  • Member since:
    08-20-2013
Am Ende sucht sich WG eh eine Akademie als Sieger aus, alle Werte werden normiert und getweakt bis es so aussieht, als wäre in jeder Akademie ungefähr gleich viel losgewesen. Panzerwahnsinn lässt grüßen...

"Pushing the FRONTline forth with a tremendous force"

 

Meine Meinung:


Don R1CO NoVa #27 Posted 17 September 2017 - 09:53 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 16325 battles
  • 603
  • [FRONT]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMerun, on 16 September 2017 - 11:56 PM, said:

Am Ende sucht sich WG eh eine Akademie als Sieger aus, alle Werte werden normiert und getweakt bis es so aussieht, als wäre in jeder Akademie ungefähr gleich viel losgewesen. Panzerwahnsinn lässt grüßen...

 

Genau das !!! 

#KampfDerNationen

#Fail

 

View PostNewOhmen, on 16 September 2017 - 09:44 PM, said:

 

Und somit ist das Event ein riesen Fail von WG

 

Werden jetzt per zufall die Spieler in irgendeine Akademie zugewiesen so kann es sein das man in die Akademie gerät wo 99% der Leute nur 2x im Jahr spielen oder gar schon mit WoT Aufgehört haben!
Geht es nicht in WoT um im Team zu fahren und mit Freunden zu Battlen?? Sorry gerade sowas wäre Top mit freunden eine Akademie aussuchen und um den Sieg zu fighten! WG ihr macht selber eure Grundsätze kaputt!
 

Ist im Prinzip, genau wie im Gefecht.

Du bist auf dein Team angewiesen :)



xine1337 #28 Posted 17 September 2017 - 10:00 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

Ich meine, gelesen zu haben, dass eben genau der Gedanke war, dass befreundete Spieler (im Zug) in verschiedenen Akademien landen, damit sich ein Wettbewerb bildet und nicht einfach einzelne Züge ihre spezielle Akademie relativ einfach pushen können.

Hier wäre wohl eine Aufteilung nach beispielsweise WN8 und Aktivität sinnvoller gewesen, als der pure Zufall.

Aber vielleicht ist es auch nicht komplett Zufall. Ob diese Umsetzung so nun gelungen ist oder nicht, werden wir ja in ein paar Tagen sehen. 


Edited by xine1337, 17 September 2017 - 10:00 AM.


flickflack33 #29 Posted 17 September 2017 - 10:28 AM

    Major

  • Players
  • 21990 battles
  • 4,214
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

erster platz (akademie) bekommt 14 tage premiumzeit+bissl schnickschnack

sechster platz bekommt 1 tag premiumzeit

 

lohnt sich da, sich drüber gedanken zu machen, wie oder wo man eingeteilt wird ???

geschenkt bekommen letztlich alle nur ne kleinigkeit,,,,,,is halt n "nice to have" was nebenher läuft


Edited by flickflack33, 17 September 2017 - 10:29 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

xine1337 #30 Posted 17 September 2017 - 10:37 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013
Einfach spielen...

h3k71k3r #31 Posted 17 September 2017 - 01:31 PM

    Captain

  • Players
  • 16620 battles
  • 1,403
  • Member since:
    02-13-2016

View PostNewOhmen, on 16 September 2017 - 10:44 PM, said:

 

Und somit ist das Event ein riesen Fail von WG

 

Werden jetzt per zufall die Spieler in irgendeine Akademie zugewiesen so kann es sein das man in die Akademie gerät wo 99% der Leute nur 2x im Jahr spielen oder gar schon mit WoT Aufgehört haben!
Geht es nicht in WoT um im Team zu fahren und mit Freunden zu Battlen?? Sorry gerade sowas wäre Top mit freunden eine Akademie aussuchen und um den Sieg zu fighten! WG ihr macht selber eure Grundsätze kaputt!

Bitte bei der nächsten Event einen Ein Arm Banditen hinstellen und jeder darf einmal ziehen und man bekommt einen der 6 Preise.. ist einfacher und geht schneller als für etwas zu fighten und Punkte zu sammeln und am Ende ist es trotzdem ein Glücksspiel! No Go was ihr abzieht! Weil es euren Battle Togehter spruch wiederspricht!

 

 

 

​Ich vermute mal das man beim Spielstart bzw beim Eintritt in ein Gefecht einer Akademie zugewiesen wird, alles andere wäre ja unsinnig.

Und wie Xine schon so treffend aussagte: du kannst trotzdem Zug fahren mit deinen Freunden, dann entbrennt der Wettkampf um den besten score halt im Zug ...

Ich finde es gut das man die Akademie nicht selbst wählen kann ... wir erinnern uns an den Aufschrei beim Kampf der Nationen? Deutschland gegen Sowjetunion? Wo dann viele sich beschwert haben wie unfair das doch war weil ja so viele für die SU gespielt haben nur um gegen Deutschland zu spielen?

 

Und am Ende ist es doch egal welchen Regelmechanismus sich WG ausdenkt um einen halbwegs fairen Wettkampf zu ermöglichen ... hier wird es madig gemacht und irgendjemand wird sich schon auf die Füße getreten fühlen.

 

Nicht misverstehen: ich hätte es auch schöner gefunden wenn man sich die Akademie hätte aussuchen können um mit Freunden gemeinsam für die selbe zu kämpfen, aber wie hätte man dann regeln wollen das die Akademien ausgeglichen sind?


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


xine1337 #32 Posted 17 September 2017 - 05:24 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

View Posth3k71k3r, on 17 September 2017 - 03:31 PM, said:

Und am Ende ist es doch egal welchen Regelmechanismus sich WG ausdenkt um einen halbwegs fairen Wettkampf zu ermöglichen ... hier wird es madig gemacht und irgendjemand wird sich schon auf die Füße getreten fühlen.

 

Nicht misverstehen: ich hätte es auch schöner gefunden wenn man sich die Akademie hätte aussuchen können um mit Freunden gemeinsam für die selbe zu kämpfen, aber wie hätte man dann regeln wollen das die Akademien ausgeglichen sind?

 

+1.



NewOhmen #33 Posted 17 September 2017 - 07:52 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13527 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017

View Posth3k71k3r, on 17 September 2017 - 03:31 PM, said:

 

​Ich vermute mal das man beim Spielstart bzw beim Eintritt in ein Gefecht einer Akademie zugewiesen wird, alles andere wäre ja unsinnig.

 

Ahhh jaa und damit trifft du den Nagel auf den Kopf! User die kurz on gehen und gleich wieder off und dann vielleicht garnicht mehr on kommen stecken dann in einer Akademie.. so sieht also fair bei Dir aus!? ^^ Sorry man kann es drehen und wenden dieses Event ist Fail man weiß weder ob es sich noch lohnt für die zugeteilte Akademie Punkte zu sammeln  und am ende ist es doch ein Glücksspiel... egal ob man voll Gas gegeben hat oder nur einmal einen Abschluss hingelegt hat..

 

So und gucken wir mal nach ob in einen Wettkampf Glücksspiel drin vor kommt.. ähmmm nein

 

Und am Ende ist es doch egal welchen Regelmechanismus sich WG ausdenkt um einen halbwegs fairen Wettkampf zu ermöglichen ... hier wird es madig gemacht und irgendjemand wird sich schon auf die Füße getreten fühlen.

 

Nochmal was an einen System wo du weder weißt wieviel Punkte/Abschlüsse deine Zugeteilte Akademie hat, geschweige wieviele Aktive oder Gute/Schlechte Spieler in der jeweiligen Akademie sind, fair?

Du hast ja deine ganz eigene Ansicht zu WG trotzdem muss man nicht alles was WG macht schön reden! Wenn sie einen Wettkampf starten dann sollte man wissen mit wem man spielt wieviele in jeder Akademie ist.. wie der Zwischenstand beim Wettkampf ist und und...

Und nun kommst du.. was von dem werden wir von WG wohl erwarten dürfen? Das was WG uns als Wettkampf anbietet ist nichts als ziehe dein Los und erfahre in paar Tagen ob es ne Niete oder der Gewinn war unabhängig deiner Leistung! Den wer dieses Event gewinnt wird nicht an der Leistung entschieden werden, sondern wieviel aktive Leute der jeweiligen Akademie zugeteilt werden und wieviele Sonntagsspieler einer anderen Akademie!

 


 

 


bux1303 #34 Posted 18 September 2017 - 05:21 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 2306 battles
  • 492
  • [GSWAT]
  • Member since:
    05-25-2017
Sieht man eigentlich in welche Akademie man gelost wurde?


xine1337 #35 Posted 18 September 2017 - 05:31 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013
Laut offizieller Info sollst du das direkt im OP-Reiter nachschauen können.

Edited by xine1337, 18 September 2017 - 05:31 AM.


der Voodoo Gott #36 Posted 19 September 2017 - 12:31 AM

    Captain

  • Players
  • 25308 battles
  • 1,066
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Die Ketten von dem Japanischen Tiger sind ja gespannt, die stehen ja kurz vorm reißen. Ist das Grafisch so gewollt oder nur ein Fehler? Bei seinen "Brüdern" auf Tier 7 hängen sie so wie man es eigentlich kennt.

xine1337 #37 Posted 19 September 2017 - 05:18 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 11499 battles
  • 1,806
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013

Das wurde schon im englischen Forum angemerkt und wird "geprüft", soweit ich mich erinnere.

Da wurde sicherlich wieder ein wenig gepfuscht, wie es bei neuen Panzern mittlerweile standard ist. Der T-34-85 Rudy hatte ja anfangs auch völlig unscharfe Laufräder...



der Voodoo Gott #38 Posted 19 September 2017 - 08:38 AM

    Captain

  • Players
  • 25308 battles
  • 1,066
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Was muss den da "geprüft" werden? Glaub wohl kaum das die Japaner die Ketten fester gespannt hätten. Das sieht doch sogar ein Blinder das da was falsch ist.

xXTankNoobxX #39 Posted 21 September 2017 - 07:54 AM

    Sergeant

  • Players
  • 4704 battles
  • 219
  • [BIER-]
  • Member since:
    01-19-2017
Kendo Akademie for the win^^

xXTankNoobxX #40 Posted 21 September 2017 - 03:32 PM

    Sergeant

  • Players
  • 4704 battles
  • 219
  • [BIER-]
  • Member since:
    01-19-2017
Mich würde interessieren was es so für Belohnungen gibt, hatte 2 mal 100k Silber und einmal Verbrauchsmaterial und ihr?? :)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users