Jump to content


Panzer 58 Mutz


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 21 September 2017 - 01:39 AM

    Captain

  • Players
  • 23582 battles
  • 1,142
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:24 PM.

 

 


McLogo #2 Posted 21 September 2017 - 07:03 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 6820 battles
  • 612
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-20-2016

View PostNewOhmen, on 21 September 2017 - 02:39 AM, said:

 

 

Zubehör:

 

Ansetzer/ Optik / Lüftung ( bei einer schlechten Crew geht auch Stabi anstatt Lüftung.. jedoch sollte man dann unbedingt mit Schoki fahren um die Sichtweite und Reload Verlust auszugleichen)

.

 

 

Sehr guter Review :great:

 

Aber bitte auf Schoggi ändern, ist ein Schweizer Panzer und "Schoki" ist für uns etwa so, wie wenn jemand "Rahmstein", "Pöse Onkels" oder die "Ärtzte" sagt :arta:

 

LG



flickflack33 #3 Posted 21 September 2017 - 07:18 AM

    Major

  • Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]
  • Member since:
    05-24-2016

View PostMcLogo, on 21 September 2017 - 07:03 AM, said:

 

Sehr guter Review :great:

 

Aber bitte auf Schoggi ändern, ist ein Schweizer Panzer und "Schoki" ist für uns etwa so, wie wenn jemand "Rahmstein", "Pöse Onkels" oder die "Ärtzte" sagt :arta:

 

LG

 

:D:D:great:

 

und danke für den guide, ohmen


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #4 Posted 21 September 2017 - 08:00 PM

    Captain

  • Players
  • 23582 battles
  • 1,142
  • Member since:
    01-21-2017

View PostMcLogo, on 21 September 2017 - 09:03 AM, said:

 

Sehr guter Review :great:

 

Aber bitte auf Schoggi ändern, ist ein Schweizer Panzer und "Schoki" ist für uns etwa so, wie wenn jemand "Rahmstein", "Pöse Onkels" oder die "Ärtzte" sagt :arta:

 

LG

 

Ist leider Ingame auch Schoki :D ich kanns ja in Klammern setzen :D

Außerdem war ja mehr in der Panzerschokolade drin ;)


Edited by NewOhmen, 21 September 2017 - 08:50 PM.

 

 


McLogo #5 Posted 21 September 2017 - 09:09 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 6820 battles
  • 612
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-20-2016

View PostNewOhmen, on 21 September 2017 - 09:00 PM, said:

 

Ist leider Ingame auch Schoki :D ich kanns ja in Klammern setzen :D

Außerdem war ja mehr in der Panzerschokolade drin ;)

 

Echt jetzt? Muss mich gleich bei WG beschweren :teethhappy:

 

http://www.agenturwi...mpling_2014.jpg

 

 



eluv3iti3 #6 Posted 22 September 2017 - 07:16 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 10615 battles
  • 820
  • [FALKE]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostNewOhmen, on 21 September 2017 - 02:39 AM, said:

Der Mutz ist ein mittlerer Deutscher Premiumpanzer der Stufe 8 der bis Stufe 10 spielt! Er besitzt eine einzigartige Tarnung und auch sonst gibt es den Mutz nicht als Techtree Panzer. Er hat 50% Silber und 15% EP Boni, womit er sich sehr gut zum Silberfarmen eignet.

 

*räusper* der Pz. 58 Mutz ist ein schweizer Panzer, welcher aus offensichtlichen Gründen als deutscher Medium im Spiel definiert wurde. ;)

Ansonsten sehr schöner Guide :great:

 

NewOhmen #7 Posted 22 September 2017 - 09:48 PM

    Captain

  • Players
  • 23582 battles
  • 1,142
  • Member since:
    01-21-2017

View Posteluv3iti3, on 22 September 2017 - 09:16 AM, said:

 

*räusper* der Pz. 58 Mutz ist ein schweizer Panzer, welcher aus offensichtlichen Gründen als deutscher Medium im Spiel definiert wurde. ;)

Ansonsten sehr schöner Guide :great:

 

 

Das ist schon klar nur wenn ich ihm Guide schreibe ist ein schweitzer kommt wer daher und sagt.. die schweitzer gibt es doch garnicht im Spiel ;) habs angepasst hoffe die Schweiz ist zufrieden ;)

Edited by NewOhmen, 22 September 2017 - 09:51 PM.

 

 





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users