Jump to content

Replay-System

4.1

• Please log in to reply
10 replies to this topic

dies ari #1 Posted 09 October 2017 - 12:44 PM

Konsolenprinzessin

• Administrator
  • 219 battles
  • 344
  • [WGEU]
Ab jetzt könnt ihr eure letzten fünf Gefechte der Sitzung nachträglich anschauen, in verschiedenen Kameraeinstellungen filmen, und mit euren Freunden teilen! Wie gefällt euch das System?

Alucardmike #2 Posted 10 October 2017 - 04:11 PM

First lieutenant

• Players
  • 3339 battles
  • 503
  • [KRAUT]

Läuft recht flüssig, aber hatte einen nervigen Bug.

Wenn man zurückspult, lädt das Spiel kurz, und dann steckt man irgendwo auf der Karte fest. 

Ach würde ich mir eine Funktion wünschen, die einem ermöglicht ganz langsam zu spulen, ohne diese Sprünge. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Reeko1988 #3 Posted 11 October 2017 - 08:09 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]
Optimal wäre eine Möglichkeit die Replays per Knopfdruck auf einem Online profil zu speichern, die man sich danach auf den PC ziehen kann. Die Möglichkeit derzeit sehe ich als nur halbherzig angesetzt.

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

Sehales WGDE #4 Posted 12 October 2017 - 11:22 AM

Community Coordinator

• Administrator
  • 12 battles
  • 243

View PostReeko1988, on 11 October 2017 - 08:09 AM, said:

Optimal wäre eine Möglichkeit die Replays per Knopfdruck auf einem Online profil zu speichern, die man sich danach auf den PC ziehen kann. Die Möglichkeit derzeit sehe ich als nur halbherzig angesetzt.

Wir arbeiten weiterhin an den Replays, aber das ist leider nicht so einfach. Die beste Möglichkeit ist dabei aktuell die Aufnahme-Funktion der Konsole zu nutzen und dieses Video dann abzuspeichern, wenn man ein Replay angesehen hat, was man gerne behalten möchte..

JMJ DC reboot #5 Posted 13 October 2017 - 01:31 AM

First lieutenant

• Players
  • 8401 battles
  • 575
Die Replayfunktion finde ich wirklich gelungen eine Speichermöglichkeit wäre natürlich nett. Nur das man beim vor oder zurück spulen öfter mal mit der Kamera im Boden hängen bleibt ist ärgerlich.

Reeko1988 #6 Posted 13 October 2017 - 07:48 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View PostSehales WGDE, on 12 October 2017 - 12:22 PM, said:

Wir arbeiten weiterhin an den Replays, aber das ist leider nicht so einfach. Die beste Möglichkeit ist dabei aktuell die Aufnahme-Funktion der Konsole zu nutzen und dieses Video dann abzuspeichern, wenn man ein Replay angesehen hat, was man gerne behalten möchte..

Das versteh ich schon, es war ja mehr als Wegfindung gedacht. Hoffe da kommt irgendwann eine kleine Überraschung =)

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

iz a Domme #7 Posted 13 October 2017 - 09:56 AM

Sergeant

• Players
  • 16401 battles
  • 247
  • [INGB]
Was mir bei meinem ersten Versuch der Replayfunktion ist mir aufgefallen, das irgendwann die Türme sich nicht mehr drehten. Sah witzig und zugleich lächerlich aus. Die Schüsse kamen hinten aus dem Turm raus.
​Das ganze ist passiert, als ich mit den verschiedenen Kameras gespielt habe. Vielleicht ist es gewollt oder auch nicht.

Ist der Rüssel oben, wird man dich loben!

dies ari #8 Posted 14 October 2017 - 05:55 PM

Konsolenprinzessin

• Administrator
  • 219 battles
  • 344
  • [WGEU]

View Postiz a Domme, on 13 October 2017 - 10:56 AM, said:

Was mir bei meinem ersten Versuch der Replayfunktion ist mir aufgefallen, das irgendwann die Türme sich nicht mehr drehten. Sah witzig und zugleich lächerlich aus. Die Schüsse kamen hinten aus dem Turm raus.
​Das ganze ist passiert, als ich mit den verschiedenen Kameras gespielt habe. Vielleicht ist es gewollt oder auch nicht.

Ich glaube, dass das dadurch passiert, dass du die Kamera an den Turm geheftet hast. Kann das sein? Das ging bei mir nämlich auch nicht, als ich es getestet habe.

Wie bereits von Sehales erwähnt; es gibt noch einige Baustellen, was die Replays betrifft, aber wir sind auf einem guten Weg :)

BoaSnake #9 Posted 14 October 2017 - 06:37 PM

First lieutenant

• Players
  • 42276 battles
  • 516
  • [TI-22]

Panzerfahrer1976 #10 Posted 14 October 2017 - 07:16 PM

Staff sergeant

• Players
  • 7748 battles
  • 366
  • [GSWAT]

Besser wäre es doch, wenn man die Replays auf der Console speichern könnte, quasi als Savegame. Stelle ich mir ehrlich gesagt nicht zu kompliziert vor, um dieses zügig Implementiert zu bekommen.

So kann man diese später in Ruhe bearbeiten , schneiden, Taktik besprechen etc . Immer blöde wenn man , um ein Replay schauen zu können, erst den Zug verlassen muss.

Die Bugs wurden angesprochen und sollten sicherlich mit den nächsten 1-2 Updates verschwunden sein. 

Alles in allem schon sehr gut umgesetzt, weiter so WG.

KleinerYouTube Channel von mir.

real FUGAR #11 Posted 15 October 2017 - 11:01 AM

Captain

• Beta Tester
  • 15823 battles
  • 1,271
  • [OTO]

View PostSehales WGDE, on 12 October 2017 - 11:22 AM, said:

muß man aber noch die Aufnahme auf max Zeit setzen, für einen Mitschnitt vom vorgespulten replay könnte es reichen. War gestern in einem tollen Match wo wir mit weniger als der Hälfte der Panzer nochmal den Spieß umgedreht haben.

My eternity is longer than Yours _ Make boosters selectable consumables after battle, rather than a RNG MM wager _ The tallest ones confirm: MM is not broken, its ADVANCED

WoT WoT   oTo (put nuts and bolt logo in here) 

http://xboxdvr.com/g.../video/37825507

Also tagged with 4.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users