Jump to content


Neue deutsche schwere Panzer

4.1

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

dies ari #1 Posted 09 October 2017 - 12:44 PM

    Konsolenprinzessin

  • Administrator
  • 219 battles
  • 344
  • [WGEU]
  • Member since:
    09-16-2016

Es wurden einige neue deutsche schwere Panzer hinzugefügt, die die Linie ab Stufe VIII aufspaltet.

Wie gefallen euch die neuen Panzer?



ksballpythons #2 Posted 18 October 2017 - 12:03 AM

    Corporal

  • Players
  • 22988 battles
  • 12
  • Member since:
    07-20-2016
Also ich finde die passen viel viel besser als vorgänger der maus in den techtree. Bin beide auch schon direkt gefahren und finde sie echt , naja , maus typisch ^^ mir gefällt der deutsche techtree nun noch besser danke für dieses update :)

Asgards Tyr #3 Posted 18 October 2017 - 08:14 AM

    Corporal

  • Players
  • 4636 battles
  • 15
  • Member since:
    09-17-2015

Der Techtree is so jetzt schon passender als vorher. Gefällt mir.

Die Panzer selbst, bin ich etewas gespaltener Meinung.

Der VK 100.01 P ist laaahm, man muss das Motorupdate holen. Dan nist er recht flott und wendig für die Größe. 1700 Schadenpunkte sind sehr ordentlich für Tier VIII.

In einem Tier VIII Match ist er sehr brauchbar. Leider geht MM bis Tier X und da siehter dan nschon alt aus, da im dann auch eine Maus gegenüber stehen kann oder andere sehr gute Tier X Panzer. Im Prinzip weiß man zu Beginn des Matches, ob man gut austeilen kann oder eher Futter ist.

 

Mäuschen ist eher eine schwache Maus. Auch lahm und ohne Motorupgrade unbrauchbar. Das kostet mal locker 75.000 Sterne.
Dann ist er ähnlich der Maus aber leichter zu knacken.

 

Wichtig bei VK100.01 P und dem Mäuschen ist, dass man sie so fährt wie die Maus. Also anwinkeln, Wanne verbergen, etc.

 

Der Panzerkampfwagen VII ist richtig klasse! Ist flott unterwegs, kann gut austeilen und frontal eine Menge einstecken. Inzwischen sind seine Weak Points bekannt und viele Gegner zielen auf diese Stellen. Fahre ich trotzdem sehr gerne.

 

Nachteil bei allen dreien ist, dass Gegner sofort Gold laden wenn sie diese Panzer entdecken.


Edited by Asgards Tyr, 18 October 2017 - 08:15 AM.






Also tagged with 4.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users