Jump to content


Allgemeines Feedback zum Update 4.1

4.1

  • Please log in to reply
29 replies to this topic

bux1303 #21 Posted 14 October 2017 - 04:15 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 2247 battles
  • 487
  • [GSWAT]
  • Member since:
    05-25-2017
Denke nicht das man den ACC von Konsole auf pc bekommt! Den als ich auf Konsole heuer angefangen hab, hab ich beim SUP nachgefragt ob ich pc ACC auf Konsole spielen kann. Antwort war Nope, da es verschiedene Server sind. Fand's deprimierend... Aber gut dann lvl ich halt nochmal. Und da mir das Spiel Spaß macht, hab ich kein Problem damit.


xKingTidusx #22 Posted 14 October 2017 - 05:04 PM

    Captain

  • Players
  • 8239 battles
  • 1,312
  • [KRAUT]
  • Member since:
    07-23-2015

View PostJMJ DC reboot, on 14 October 2017 - 05:13 PM, said:

Sorry etwas viel off Topic aber da musste ich einfach was zu schreiben.

 

Kannst du gerne, und ich bin eigentlich immer sachlich und höflich, aber bei den etlichen Missgeschicken von WG NA hab ich einfach kein gutes Wort mehr für diese Entwickler, vielleicht geht Beleidigung zu weit, aber wenn man gerade etwas in Rage war, kommt es aus einem raus geschossen...

Und 10.000 Spieler sind nun mal ein Problem ! Siehst du den nicht was das MM für Spiele zusammen würfelt ? Sei es 5 TD´s vs 5 Lights, oder 5 Tier x und 10 Tier IX, während dein Team 6 VIII im Team hat, dass Spiel beginnt und du weist das du verloren hast, daran kann man rein gar nix gut reden.

Und das kommt nämlich Zustande durch diese geringe Spielerbasis, da dass MM überfordert ist, und noch dazu ein 5 Mann Zug System gibt was für noch mehr Chaos sorgt, auf einmal tritt ein 6er Platoon gegen ein 8er Platoon an. 

Und deine Beispiele sind eher bescheidend, Destiny kämpft logisch damit, weil es einen Nachfolger gibt, The Devision war von Anfang eine Totgeburt, genau wie For Honor.

 

Bugfixes, genau, dazu aber ständig wieder neue Bugs implementieren, dass ist quasi ein unendlicher Kreislauf, sei es der Sound Bug dank der Sound Engine, dass versetzen von Crews auf TT Panzern, jetzt gibt den "Entdeckt" Fehler der mindestens genauso nervt wie der Sound Bug.

Nerfs und Buffs, ja, da habe ich mich riesig gefreut, und auch heute freut es mich noch ! Aber warum muss das so lange dauern ? Teilweise gibt es Panzer die seit Release der One Version unberührt blieben, aber andere die bereits stark sind, weiter gebufft werden. (STA-2,Panther 8.8)

Ich erwarte auch nicht das jede Woche Buffs und Nerfs erscheinen, aber so lange ? 

HD Anpassungen auch immer schön, aber helfen dem Spiel nicht essentiell weiter, genau wie Mannschaften Anpassungen. :harp:

Und das mit den Laggs ist definitiv seit ein paar Patches eine größere Nummer, gibt etliche Threads im englischen Forum, und täglich kommen neue dazu.

 

Ich empfinde definitiv Spaß an WOT, sonst würde ich einfach  verschwinden und nicht den Aufwand hier machen, wäre totale Zeitverschwendung...

Nur stört mich und einen Großteil der Community (zumindest die, die im Forum aktiv ist) in welche Richtung sich das Spiel entwickelt, siehe die neuen Scharmützel Gefechte, endlich nach JAHREN etwas in Richtung Clans, die Leute haben sich teilweise mit Gold darauf vorbereitet, und selbst das hat nicht mal geklappt.

Mich stört einfach das WG NA so langsam mit der Entwicklung ist, und es scheinbar keine Qualitätskontrolle gibt, entweder angekündigte Dinge funktionieren nur halbwegs, oder gar nicht !


 

 


Robchriss #23 Posted 15 October 2017 - 10:20 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 12917 battles
  • 580
  • [BIER-]
  • Member since:
    03-12-2014
Kann man mal bitte dieses dusselige Geheule in der Garage ausmachen, oder zumindest leiser. Das geht einem ja voll auf den Senkel!

 

+++ Rettet das deutsche Forum! +++ 

 

Die Bierpatrioten - der Clan bei dem das Bier gewinnt!


der Voodoo Gott #24 Posted 15 October 2017 - 10:18 PM

    Captain

  • Players
  • 25195 battles
  • 1,049
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Da wir über die Änderungen der Tier Beschränkungen keine Nachrichten erhalten haben, hier mein Feedback dazu.

Ich hab mir den Höllenhund gekauft und er ist ein guter Panzer. Aber er ist ein Aufklärer der auf große Karten angewiesen ist. Nun spielen ja die Tier 9 u. 10 Panzer auch auf kleinen Karten, wo ist da noch Platz für den Aufklärer?
Man könnte jetzt ja sagen, ging doch am Anfang auch aber gab es am Anfang so viele Panzer wie jetzt? Tschechische Autoloader, Französische Autoloader, Super Heavys und fast jeder Panzer knackt die 445m Sichtweite ohne Probleme.
Wo soll ich mit dem Aufklärer wirken und arbeiten?

Ihr WG wollt doch Anfänger helfen, sagt ihr und hört man ja von euch oft genug.
Wo dann?
Das Anfänger ebenfalls mit ihren Tier 8 Panzern, sich auf kleinen Karten gegen Tier 10 Panzer quälen müssen.

Sehales, Anna und auch die anderen, bitte gebt dieses Feedback weiter, das mit der Aufhebung der Karten Beschränkung war einer der schlechtesten Ideen seit langem. Bitte denkt auch ein bisschen an den Spiel Spaß, der kommt mittlerweile echt etwas zu kurz.


NewOhmen #25 Posted 16 October 2017 - 04:22 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 13509 battles
  • 915
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-21-2017
Stimme Voodoo voll zu die Kartenbeschränkungen muss wieder rein! Ansonsten könnt ihr mal überlegen wie ihr Werbung mit nem Leopard1 im Fernsehen machen könnt und dieser auf Konsole nicht mehr ansatzweise effektiv zu spielen ist!

 

 


Fjallar77 #26 Posted 16 October 2017 - 08:15 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 13839 battles
  • 368
  • [VENGA]
  • Member since:
    12-06-2015
Ich wäre ich dafür, die Beschränkungen auf den kleinen Karten wieder reinzunehmen. Wenn man gerne Scouts fährt sind momentan 3 von 4 Runden echt verschenkt.

 

 

YouTube


 


McLogo #27 Posted 16 October 2017 - 10:42 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 5118 battles
  • 493
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-20-2016

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Aufhebung der T8 Beschränkung auf den kleineren Karten ist für einige Klassen einfach nur hinderlich... Pappe-Panzer sind dort meist noch schwieriger zu spielen.

Die Kartenauswahl ist seit einiger Zeit ziemlich Light unfreundlich, bzw. Scout unfreundlich, da dürfte es nicht verwundern wenn Lights praktisch nur noch als Damage Dealer gefahren werden.

 

Die Gun Marks sind wieder erreichbar, einige schöne neue Panzer (VK100.01P scheint fast idiotensicher zu sein :p).



bcuber #28 Posted 16 October 2017 - 11:35 AM

    Sergeant

  • Players
  • 11752 battles
  • 236
  • [VENGA]
  • Member since:
    12-08-2015
1.) Wolfsgeheule in der Garage nervt extrem
2.) Weiterhin Probleme beim joinen bestehender Züge, nur möglich wenn alle wieder in der Garage stehen oder per Invite
3.) Kartenrotation verbessern (vor allem weg mit den Scout unfreundlichen Karten), wir haben dazu doch erst neulich eine Umfrage hier im Forum gestartet, ich vermisse schöne alte weitläufige Karten wie Live Oaks oder Fjorde

 CLAN ID: bcuber  (commander)  -  YouTube

 


Don R1CO NoVa #29 Posted 16 October 2017 - 01:10 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16325 battles
  • 602
  • [FRONT]
  • Member since:
    02-13-2014

Als wenn die eine Hälfte schreibt, sie hätte nur kleine Karten und die andere Hälfte nur große Karten ..

Dann würde ich sagen, die Kartenrotation ist i.O . 

Oder nich ? 

:D



der Voodoo Gott #30 Posted 18 October 2017 - 11:52 PM

    Captain

  • Players
  • 25195 battles
  • 1,049
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Oh man, ich hab sowas von die Schnauze, wegen dieser verdammten Karten Änderung voll, das gibt's nicht mehr.
Was für eine Begründung steckt da dahinter?
Warum wurde diese Beschränkung, das kleine Karten bis Tier 8 gehen, aufgehoben?
Ich hätte da gern mal ein paar Antworten drauf.
Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht?
Antwortet endlich.

Schlimmer ist's, wenn man in so einer Rotation gefangen ist, da hofft man eine große Karte zu bekommen und es kommt ne Stadtkarte, dann denkste ok, jetzt aber und was kommt?
Genau, die nächste kleine Karte und dann natürlich noch Tier 10, während ich meinen Schweden TD genommen hab.

Was ist dann da los bei euch?

Antworten bitte





Also tagged with 4.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users