Jump to content


leKpz M 41 90 mm „Höllenhund“


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

NewOhmen #1 Posted 13 October 2017 - 10:41 PM

    Captain

  • Players
  • 31747 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

Da WG NA die User nicht Supportet und das Forum schließt.. werden alle Guides von mir ebenso gelöscht.. wenn WG Wissen Austausch unterbindet dann sollte man überdenken was diese Firma will.. nur Geld!!

WoT ist das einzige Spiel wo auf die User nicht geachtet wird oder ihnen eine Plattform gestellt wird um sich auszutauschen!


Edited by NewOhmen, 25 October 2017 - 08:26 PM.

 

 


PANDoGGA #2 Posted 13 October 2017 - 11:11 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 36331 battles
  • 952
  • [BLAK]
  • Member since:
    07-31-2015

View PostNewOhmen, on 13 October 2017 - 11:41 PM, said:

Der leKpz M 41 90 mm „Höllenhund“ ist ein leichter Deutscher Premium Panzer der Stufe 8, der bis Stufe 10 spielt! Er besitzt eine besondere Tarnung und kommt mit einzigartigen Bonus daher.. nämlich 40% Silber, 20% EP und 50% Besatzung Bonus! Dies ist einzigartig das ein Panzer alle 3 Bonus besitzt!

 

 

Super Guide

 

Aber: Der Vengeance T25 hat ebenfalls alle 3 Boni: 50% Silber, 15% XP, 50% Crew.


Tanks mastered: 392

Tanks 3 marked: 69

 


NewOhmen #3 Posted 13 October 2017 - 11:25 PM

    Captain

  • Players
  • 31747 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017
Ich habs geschickt geändert ;)

 

 


PANDoGGA #4 Posted 13 October 2017 - 11:55 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 36331 battles
  • 952
  • [BLAK]
  • Member since:
    07-31-2015
Excellent:B

Tanks mastered: 392

Tanks 3 marked: 69

 


doctordom666 #5 Posted 14 October 2017 - 07:13 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20675 battles
  • 431
  • Member since:
    08-23-2016

Sehr gut geschrieben und den Panzer gut getroffen.:medal:

Besonders die Kanone, die ist wirklich "unter aller Sau" (bei mir zumindest). Trotz einer 15-Skill Mannschaft funktioniert der Panzer nicht sonderlich gut (OK, ich bin natürlich auch kein passionierter Lightfahrer). Ich habe schon die unterschiedlichsten Zubehörvarianten ausprobiert, die Kanone bleibt schlecht. Selbst der Dragon T62 trifft und durchschlägt den Gegner deutlich besser (obwohl dessen Werte unterlegen sind).

Soll der Höllenhund nicht die Kanone vom RU haben? (Die RU-Kanone wiederum ist wirklich gut)

 

Mein (bisheriges) Fazit zum Höllenhund:

Schlechter als der RU, der Dragon T62 und auch schlechter als sein Ami-Bruder M41 Walker Bulldog (OK, der ist ein Tier 7...macht aber alles besser)



McLogo #6 Posted 14 October 2017 - 01:31 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 9567 battles
  • 647
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-20-2016

@doctor

Ich glaube man sollte den Höllenhund nicht mit der RU vergleichen und den Type 62 nicht mit dem Walker Bulldog.

Jeder Light hat seine Stärken und Schwächen, oft liegt einem einfach ein Panzer mehr als ein anderer.

Ich finde eine besondere Stärke ist die einzielzeit beim Höllenhund, wenn man die Kanone schon in Richtung Ziel hat und in Stellung fährt oder auch nur kurz piekt ist er gegen andere lights sehr stark mMn.

 

Der Type 62 ist einfach ein WZ 131 der nicht ganz ausgebaut ist. Finde ihn aber trotzdem gut und er hat nen Turm der schon mal z bsp. Schüsse anderer Lights bouncen kann.

Er kann schön unmobile Gegner Kreiseln und die DPM und Pen finde ich in Ordnung.



doctordom666 #7 Posted 14 October 2017 - 02:54 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20675 battles
  • 431
  • Member since:
    08-23-2016

@McLogo

Mein Vergleich bezieht sich nur auf die Kanone. Die empfinde ich beim Höllenhund äußerst bescheiden.

Was nutzt mir eine kurze Einzielzeit, wenn die Geschosse entweder nicht treffen oder ständig bouncen (die laut Penetrationswerte durchschlagen müssten).

Ich hatte bisher selten einen Panzer, bei dem mich die Kanone so enttäuscht hat.

 

Aber so hat eben jeder sein eigenes Empfinden (was auch gut so ist).

 

 

 



Executos #8 Posted 16 October 2017 - 03:40 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21773 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015

Ich finde der Höllenhund (der richtige Name ist mir zu umständlich) am ehesten mit der Ru vergleichbar, bis auf den Tarnwert versteht sich.

Er ist genau so träge beim Abfahren hat aber unter der Fahrt eine bessere Treffsicherheit - zu mindestens komme ich viel besser klar als mit der Ru Kanone. An der Crew kann das nicht liegen da sie die gleiche 14skill Crew ist.

 

Mir gefällt der Panzer sehr gut.


 

 - Execute Order 66 -





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users