Jump to content

Wurde der t110e5 generft?

• This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

wolfgang-petry89-p #1 Posted 19 October 2017 - 06:47 PM

Staff sergeant

• Players
  • 18237 battles
  • 318

Hi folks,

habe heute das erste mal seit Monaten wieder meinen t110e5 ausgepackt. In 10 Spielen war mein Munitionslager 13 mal beschädigt. Die häufigsten Beschädigungen kamen durch Treffer direkt vorne durch die untere Platte zustande. Generell wurde ich von allem in die Unterwanne penetriert, das hatte ich anders in Erinnerung. Im Begutachtungsmodus der Panzerung sieht die Unterwanne auch nicht mehr sonderlich stark aus. Habe ich was verpasst oder war das nur unheimliches Pech?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er an der Seite des Turms eine Art Scheinwerfer hat, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Wurde das Modell generell überarbeitet?

BrainbugRMX32 #2 Posted 19 October 2017 - 07:00 PM

Captain

• Players
  • 15706 battles
  • 1,919

View Postwolfgang-petry89, on 19 October 2017 - 06:47 PM, said:

Hi folks,

habe heute das erste mal seit Monaten wieder meinen t110e5 ausgepackt. In 10 Spielen war mein Munitionslager 13 mal beschädigt. Die häufigsten Beschädigungen kamen durch Treffer direkt vorne durch die untere Platte zustande. Generell wurde ich von allem in die Unterwanne penetriert, das hatte ich anders in Erinnerung. Im Begutachtungsmodus der Panzerung sieht die Unterwanne auch nicht mehr sonderlich stark aus. Habe ich was verpasst oder war das nur unheimliches Pech?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er an der Seite des Turms eine Art Scheinwerfer hat, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Wurde das Modell generell überarbeitet?

mit der weile wissen viele wo se hin zielen müssen beim e 5 linke seite unterwanne dann ist fast immer munilager hin 

I_TriffNix #3 Posted 19 October 2017 - 08:05 PM

Captain

• Players
  • 16835 battles
  • 1,553
Es hat sich mit 4.1 einiges geändert. Ob da der E5 dabei war weiß ich momentan nicht. Müsstes in die patchnotes schauen. Unterwanne Links und rechts waren immer die Schwachstellen beim E5.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users