Jump to content

The German Clan D-PZK wants you!

German Clan Recruiting Wir sprechen Deutsch NoWN8 Rise your Skill Training

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Nikaman279 #1 Posted 28 October 2017 - 05:24 PM

Corporal

• Players
  • 18515 battles
  • 57
  • [D-PZK]

The German Clan D-PZK wants you!

D-PZK is the abbreviation of “Deutsches Panzer Korps”. For us the Community is most important. The WN8 is nice to know but we see the Player first and the WN8 always second. We believe that being a good commander is a quality that can be taught, but goodness and decency come straight from the heart, and are far more important attributes in clan mates. We're looking for smart, interesting people who never forget that games are a source of enjoyment!

As a member of D-PZK, you can expect the following: 

·       A casual hierarchy where members can openly raise concerns and introduce new ideas.

·       A strong emphasis on World of Tanks

·       An emphasis on getting to know each other

·       Training Sessions with our Training Commanders

·       Competitive Clan Wars in the German Community League if you fit the Requirements of the GCL Team Commanders

·       Fun in spontaneous Training Matches (for Example Hide and Seek)

·       If you want to join or just want more info, join our discord Channel (For join Klick here)

​                   

Basic Requirements:

• Fun of playing and the desire to improve
  • Use German Language for verbal and textbased Communication
  • The ability to use discord
  • Ask for Plattons within Discord
  • Using Discord as Primary Channel so you reach a Certain Level within the Server (You can access a special “qualified” Channel after reaching the Level)
  • New recruits must platoon with other Clan-Members within 1-2 days of asking to join and Post their Work on Discord J

Rules:

Do not attack other members of the WoT Community.

Be active in the discord server.

Do not attack fellow clan members.

Use of language is fine but don't overdo it please.

Do not cause drama with other clans/players.

In the case of a breach of the rules the member will be excluded after discussion the Incident Clan-internal.

Zu Deutsch:

D-PZK sucht Dich!
D-PZK ist die Abkürzung für "Deutsches Panzerkorps". Für uns ist die Gemeinschaft am wichtigsten. Die WN8 ist nett zu wissen, aber bei uns kommt der Spieler zuerst und die WN8 immer danach. Wir glauben, dass ein guter Kommandeur eine Fähigkeit ist die erlernt werden kann. Wir suchen Intelligente und interessante Leute, die nie vergessen, dass Spiele immer nur Spiele sind und vor allem Spaß machen sollen!
Als Mitglied von D-PZK dürfen Sie Folgendes erwarten:
• Eine lockere Hierarchie, in der Mitglieder offen Besorgnisse äußern und neue Ideen einbringen können.
• Ein starker Fokus auf World of Tanks.
• Ein Schwerpunkt auf dem Zusammenspielen
• Trainingseinheiten mit unseren Trainingsoffizieren
• Competitive Clan Wars in der German Community League, wenn Sie die Anforderungen der GCL Team Leiter erfüllen
Spaß an spontanen Trainingsübungen (zum Beispiel Hide and Seek)
• Wenn Sie beitreten möchten oder einfach nur mehr Informationen wünschen, schließen Sie sich unserem Discord-Channel an. https://discord.gg/ vhnJ9XQ
Grundlegende Anforderungen:
Spaß am Spielen und der Wunsch nach Verbesserung
Deutsche Sprache im Party Kanal und Discord basierende Clan-Kommunikation
Die Fähigkeit Probleme anzusprechen
Verwenden von Discord als Primärkanal, damit Sie eine bestimmte Stufe innerhalb des Servers erreichen (Sie können auf einen speziellen "qualifizierten" Kanal zugreifen, nachdem Sie den Level erreicht haben)
Neue Rekruten müssen innerhalb von 1-2 Tagen mit anderen Clanmitgliedern im Zug fahren, und die Ergebnisse ihre Arbeit auf Discord veröffentlichen.
Regeln:
Greife keine anderen Mitglieder der WoT Community an.
Sei aktiv auf dem Dissord-Server.
Greife keine Clanmitglieder im Chat an.
Die Verwendung von Schimpfwörtern ist ok, aber übertreiben Sie es bitte nicht.
Verursache keinen Stress bei anderen Clans / Spielern, durch unnötige Nachrichten oder Spielbehinderndes Verhalten
Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln wird das Mitglied, nach einer Diskussion des Vorfalls Clan-intern, ausgeschlossen

Edited by Nikaman279, 02 November 2017 - 06:37 AM.

No Support means No Money -

- Ich will auf Deutsch im Forum schreiben und nicht bei Facebook oder Twitter... -

Nikaman279 #2 Posted 28 October 2017 - 05:26 PM

Corporal

• Players
  • 18515 battles
  • 57
  • [D-PZK]
I am here for more Content... 

- Ich will auf Deutsch im Forum schreiben und nicht bei Facebook oder Twitter... -

Nikaman279 #3 Posted 02 November 2017 - 06:38 AM

Corporal

• Players
  • 18515 battles
  • 57
  • [D-PZK]
Added German Translation for all German Players

luckypunch10 #4 Posted 30 October 2018 - 09:23 AM

Private

• Players
  • 11923 battles
  • 1
  • [GSWAT]
hallo zusammen ! mein name ist Mike ( PSN Luckypunch10  ) Baujahr 1962 hoffentlich nicht zu alt !! bin schon jahre auf konsole unterwegsund habe meine liebe zu WOT entdeckt .  ich suche anschluss um besser zu werden und zu lernen                                                                                                  aber auch um nicht immer alleine zu fahren mir fehlt eine gemeinschaft !!!.würde mich sehr freuen von euch zu hören                                                  Lg Lucky (bin heute abend ab 22 uhr on )

Reeko1988 #5 Posted 21 January 2019 - 09:23 AM

First lieutenant

• Players
  • 18494 battles
  • 875
  • [D-PZK]

Attention!!!

We are back in the Game!!!

Let the battle begin!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users