Jump to content


Panther


  • Please log in to reply
119 replies to this topic

Pain14715 #1 Posted 23 February 2014 - 02:20 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17426 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013
Übelge ob ich richtung Panther grinde.Zur zeit habe ich ja meinen Tieger und spiele den Jpz4 Richtung Jagspanther.Ich fand den Forschungsstrang Richtung Tieger sehr nice!Der Pz4 sowie der Vk haben mir ne Menge Spass bereitet.Daher überlege ich ob ich noch Richtung Panther grinde.Mich würde eure Meinung zum Panther allgemein und zum Weg dahin interessieren.Danke wie immer für eure Meinung.Ich muss sagen das mir das Forum ink der Leute sehr gut gefällt.Wenig geflame und konstruktive gute Beiträge,Posts und Replays:medal:

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Battalion PAIN #2 Posted 23 February 2014 - 04:57 PM

    Corporal

  • Players
  • 1916 battles
  • 59
  • Member since:
    02-12-2014

also der Panter ist an sich dolle eigen ...schwer halt . die 7,5 L100  macht aber verdammt laune . ich hab ihn als TD gespielt =) und war erlicht gesagt froh als ich den Panter2 hatte der wiederrum am anfang auch dolle schwer ist ! also die Medium reihe an sich ist schwer aber dafür bekommt man den E50 und E50m  die beiden panzer sind der hammer ! perfeckte ram und sneiper Tanks die guns sind verdammt genau ( bis 0,31 ) laden recht schnell nach und kommen gut duch der dmg stimmt auch !

 

also im große und ganzen Panter 1 und 2 schwere tanks brauchen übung ( wen man sie kann machen sie aber auch spaß ) der dmg ist bei beiden nicht hoch dahher dauert es ein bisschen bis zum T9 aber der T9 und T10 sind eine gute belohnung !

 

ich personlich werde die reihe nach mein JgPanzerE100 anfangen ( also in 2-4 wochen )

 

Mfg Pain =)

 



II SR Ghost I4I #3 Posted 23 February 2014 - 06:03 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 12917 battles
  • 105
  • Member since:
    08-20-2013
Hab auch den Panther mit dem letzten Paket..in der Beta hat ich den Panther 2 mit dem letzten,und der macht richtig Rabatz..schnell,präzise und tödlich.perfekt für Flankenmanöver,TD Jagd und Arti auszulöschen :)
http://wotinfo.net/de/signature/xbox/149255/loewe/signature.png

II SR Ghost I4I #4 Posted 23 February 2014 - 06:07 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 12917 battles
  • 105
  • Member since:
    08-20-2013
Also so nen Zug Panther 2 mit vernünftigem Zubehör und letzter Kanone könnte,wenn vernünftig gespielt wird,aufm Schlachtfeld ordentlich aufräumen...
http://wotinfo.net/de/signature/xbox/149255/loewe/signature.png

Battalion PAIN #5 Posted 23 February 2014 - 06:19 PM

    Corporal

  • Players
  • 1916 battles
  • 59
  • Member since:
    02-12-2014

da stimm ich voll und ganz zu =) wen man ihn aber spielt wie ein Heavy ( sieht man ja öfters ) geht das ganz schnell nach hinten los ;)



Pain14715 #6 Posted 23 February 2014 - 06:31 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17426 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostII SR Ghost I4I, on 23 February 2014 - 06:07 PM, said:

Also so nen Zug Panther 2 mit vernünftigem Zubehör und letzter Kanone könnte,wenn vernünftig gespielt wird,aufm Schlachtfeld ordentlich aufräumen...

Ok das Reicht.Starte heute Abend mit dem Pz3 und grinde meinen Tiger nebenbei.Bis zum Jagdpanther brauch ich auch noch einiges an Ep


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Pain14715 #7 Posted 24 February 2014 - 04:31 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17426 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013
Heute den Panzer 3/4 freigespielt-es geht voran

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


HoRaX1804 #8 Posted 25 February 2014 - 11:00 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3850 battles
  • 35
  • Member since:
    08-20-2013

bin auch auffm weg zum panther und sterbe mich mit dem PZ III so durch ....

 



Pain14715 #9 Posted 25 February 2014 - 06:13 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17426 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostHoRaX1804, on 25 February 2014 - 11:00 AM, said:

bin auch auffm weg zum panther und sterbe mich mit dem PZ III so durch ....

 

:bush:ich kann dich super verstehen!!!der pz3 spielt dich wie ein Leichter Panzer.Nach ein paar Gefechten mochte ich ihn sogar manchmal etwas:smile:aber ich kann dich beruigen ab dem pz 3/4 wird alles wieder  besser.Bin gade beim 3/4.Adde mich doch da können wir zusammen grinden wenn ich on bin.Bin beim 2ten Packet.Freue mich schon auch den Vk30.Den Vk36 hab ich geliebt!!!Werde ich mir auch wieder kaufen wenn ich Silber übrig habe.Mit der 8,8 ein Traum.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


X Trooper 77 X #10 Posted 29 March 2014 - 04:17 PM

    Sergeant

  • Players
  • 7372 battles
  • 161
  • Member since:
    02-17-2014
Es geht um folgendes: 

als Prem.Panzer habe ich den Pz V/VI, der hat eine Panther-Wanne und einen experimentellen Turm.

In einem Gefecht kann dieser Panzer bzw die Wanne echt was einstecken.

 

Also bin ich begeister von dieser Wanne gewesen und habe ca 55000 frei XP dafür geopfert um die Reihe mit dem Panther zu gehen.

 

So jetzt habe ich den Panther mit dem 8,8mm Geschütz (Vorletzte Update).

In voller Erwartung das der Panzer genauso gut von der Wanne ist, aber Pustekuchen... das Ding hat ne Papppanzerung....

 

Das Verstehe ich nicht... hat das wirklich was mit der Arcade Spielart zu tun ? Oder stelle ich mich nur zu blöd bei dem Tank an.

Mit den Prem Pz V/VI habe ich in 45min gute 10000 frei XP erkämpft...  ich bin froh wenn ich mal mit dem Panther länger als 5-10 min Überlebe.

 

Was kann den das sein ? 

Und Oder was haltet ihr von dem Panther ?



korbendallas-01 #11 Posted 22 August 2016 - 12:26 PM

    Major

  • Players
  • 22216 battles
  • 4,528
  • [VENGA]
  • Member since:
    05-15-2016

View PostX Trooper 77 X, on 29 March 2014 - 04:17 PM, said:

Es geht um folgendes: 

als Prem.Panzer habe ich den Pz V/VI, der hat eine Panther-Wanne und einen experimentellen Turm.

In einem Gefecht kann dieser Panzer bzw die Wanne echt was einstecken.

 

Also bin ich begeister von dieser Wanne gewesen und habe ca 55000 frei XP dafür geopfert um die Reihe mit dem Panther zu gehen.

 

So jetzt habe ich den Panther mit dem 8,8mm Geschütz (Vorletzte Update).

In voller Erwartung das der Panzer genauso gut von der Wanne ist, aber Pustekuchen... das Ding hat ne Papppanzerung....

 

(Sorry, kann ich jetzt nicht unbeantwortet lassen....)

 

Der Panther ist sogar etwas besser gepanzert. Das Problem dürfte sein, daß der V/IV bis Tier 6 spielt, der Panther bis Tier 9.



OthibO #12 Posted 22 August 2016 - 12:29 PM

    Captain

  • Players
  • 49040 battles
  • 1,051
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

View Postkorbendallas-01, on 22 August 2016 - 01:26 PM, said:

 

(Sorry, kann ich jetzt nicht unbeantwortet lassen....)

 

Der Panther ist sogar etwas besser gepanzert. Das Problem dürfte sein, daß der V/IV bis Tier 6 spielt, der Panther bis Tier 9.

Der V/IVer spielt bis 7.

Ganz sicher!

Der Panther aber bis 9.


Edited by OthibO, 22 August 2016 - 12:36 PM.

 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


korbendallas-01 #13 Posted 22 August 2016 - 12:30 PM

    Major

  • Players
  • 22216 battles
  • 4,528
  • [VENGA]
  • Member since:
    05-15-2016

View PostOthibO, on 22 August 2016 - 12:29 PM, said:

Der V/IVer spielt bis 7.

Ganz sicher!

Ich kenne den Panzer selbst nicht, die Info kommt aus dem PC-Wiki.

 

Das wäre aber auch nur ein gradueller Unterschied.



Sbornaja #14 Posted 22 August 2016 - 12:37 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 24683 battles
  • 5,273
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostOthibO, on 22 August 2016 - 01:29 PM, said:

Der V/IVer spielt bis 7.

Ganz sicher!

Der Panther aber bis 9.

 

Definitely this!!


  XBOX ONE


Tomekk1985 #15 Posted 22 August 2016 - 12:42 PM

    Major

  • Players
  • 12791 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

ich hab mal ne frage - fährt hier noch jemand den panther regelmäßig? ich habe extrem das gefühl das der panther seit dem franzosen-update schwächer geworden ist.

bis dahin hatte ich viele richtig richtig gute gefechte und für mich war er auf tier7 mein panzer schlägt hin.

mittlerweile prallt so gut wie nix mehr ab, mit der kanone selbst hat man deutlich mehr abpraller, kaum noch kritische treffer (gab oft diverse ketten/modultreffer), der panzer ist irgendwie nicht mehr so wendig, tarnung gibt es gar nicht mehr selbst mit ner hohen sichtreichweite wird man von allem aufgemacht ohne selbst den gegner zusehen.

 

geht nicht nur mir so mit dem panther, hab schon einige gehört die mittlerweile den panzer nicht mehr gerne fahren -.-

 

vll sehen viele gegner den panther mittlerweile als ernste bedrohung vor heavys oder anderen medis weil er eben so ne geile kanone hat (eigentlich) aber irgendwie richte ich kaum noch was aus, mein rating ist auch massiv gefallen mit dem teil -.- dabei spiele ich ihn sogar immer defensiver weil ich weiß wie oft die kanone in letzter zeit versagt hat


Edited by Tomekk1985, 22 August 2016 - 12:42 PM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


OrangeGreif6460 #16 Posted 22 August 2016 - 01:20 PM

    Sergeant

  • Players
  • 34680 battles
  • 144
  • [H4ND]
  • Member since:
    08-15-2015

Block Quote

 mit der kanone selbst hat man deutlich mehr abpraller, kaum noch kritische treffer (gab oft diverse ketten/modultreffer)

 

Das fällt mir in letzter Zeit auch auf. Fühlt sich auf große Entfernungen irgendwie auch ungenauer an, deshalb vieleicht auch mehr Abpraller.



korbendallas-01 #17 Posted 22 August 2016 - 01:27 PM

    Major

  • Players
  • 22216 battles
  • 4,528
  • [VENGA]
  • Member since:
    05-15-2016

Wie's vorher war, kann ich nicht sagen, ich habe erst 50 Spiele mit dem Panther.

 

Der Proto-Panther (VK 30.02 (M)) hat mir sehr gut gefallen, darum hatte ich mich auch schon auf den Panther gefreut. War leider am Anfang nicht wirklich gut, darum habe ich mich mit freien EP zur letzten Waffe hochgekauft. Danach war es leider immer noch nicht gut. Momentan versuche ich noch, die richtige Spielweise zu finden. Zwischendurch klappt es immer wieder gut, trotzdem ist der Panther nach W/L mein zweitschlechtester Panzer. (Mein schlechtester ist der CDC. Offenbar kann ich mit leichten und schweren Panzern besser umgehen als mit mittleren.)

 

Woran es liegt? Das erste, was ich verbessern würde, wäre Alphaschaden.

 

Momentan sieht es so aus, als würde das der härteste Grind werden, den ich bisher hatte.


Edited by korbendallas-01, 22 August 2016 - 01:32 PM.


Sbornaja #18 Posted 22 August 2016 - 05:17 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 24683 battles
  • 5,273
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Die Panther kommen in dem Spiel leider nicht gut weg! Sind zwar kein Müll, aber sie jagen auch niemanden Angst ein.

Aber haltet durch Jungs, die nächsten 2 Panzer in dieser Linie haben umso mehr den "fear-factor"!

Absolute Biester!

  XBOX ONE


DarkLegacy03 #19 Posted 22 August 2016 - 06:11 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10059 battles
  • 1,482
  • [-RE-]
  • Member since:
    09-13-2013

View Postkorbendallas-01, on 22 August 2016 - 01:27 PM, said:

Woran es liegt? Das erste, was ich verbessern würde, wäre Alphaschaden.

 

Momentan sieht es so aus, als würde das der härteste Grind werden, den ich bisher hatte.

 

Ich fand den Panther Grind ganz in Ordnung und das man manchmal mit der Kanone das Ziel verfehlt oder abbounct könnte auch das 

RNG verursacht haben. Ich habe oft Runden mit ihm gedreht wo ich mit über 1,5k Damage raus kam er ist weder gut noch schlecht , könnte trotzdem einen Reload Buff ( von 1,5 bis 2 Sekunden) benötigen, da er fast zu lange beim nachladen braucht wie der Tiger mit langen 8.8 Kanone.

 

 

View PostSbornaja, on 22 August 2016 - 05:17 PM, said:

Die Panther kommen in dem Spiel leider nicht gut weg! Sind zwar kein Müll, abe

Aber haltet durch Jungs, die nächsten 2 Panzer in dieser Linie haben umso mehr den "fear-factor"!

Absolute Biester!

 

"Übernächsten" zwei Panzer. Die lange 8.8 vom Panther 2 kann ich überhaupt gar nicht leiden. 2,9 sec Einzielzeit , 0.34 Genauigkeit die Werte sind ja noch schlimmer als die beim Tiger. Die Panzerung ist ebenfalls so gleich wie beim Tiger.

 

Da habe ich von einem "Sniper 2.0" deutlich mehr erwartet, als nur mehr Alpha Schaden und etwas mehr Trefferpunkte.:sceptic:

 

 


signature.png

Sbornaja #20 Posted 22 August 2016 - 07:03 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 24683 battles
  • 5,273
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostDarkLegacy03, on 22 August 2016 - 07:11 PM, said:

 

Ich fand den Panther Grind ganz in Ordnung und das man manchmal mit der Kanone das Ziel verfehlt oder abbounct könnte auch das 

RNG verursacht haben. Ich habe oft Runden mit ihm gedreht wo ich mit über 1,5k Damage raus kam er ist weder gut noch schlecht , könnte trotzdem einen Reload Buff ( von 1,5 bis 2 Sekunden) benötigen, da er fast zu lange beim nachladen braucht wie der Tiger mit langen 8.8 Kanone.

 

 

 

"Übernächsten" zwei Panzer. Die lange 8.8 vom Panther 2 kann ich überhaupt gar nicht leiden. 2,9 sec Einzielzeit , 0.34 Genauigkeit die Werte sind ja noch schlimmer als die beim Tiger. Die Panzerung ist ebenfalls so gleich wie beim Tiger.

 

Da habe ich von einem "Sniper 2.0" deutlich mehr erwartet, als nur mehr Alpha Schaden und etwas mehr Trefferpunkte.:sceptic:

 

 

 

Ja hab eh die übernächsten 2 gemeint! Bin bom Panther II ausgegangen!

 

Die Panther sind leider nur als sniper (wenn auch nicht sonderlich großartige) zu gebrauchen!


  XBOX ONE





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users