Jump to content

Panther

• Please log in to reply
118 replies to this topic

h3k71k3r #101 Posted 21 March 2017 - 12:31 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605
Jup ... meine Cola-Kiste Hellcat ist auch kein günstiges Vergnügen, vorallem wenn man low-tier ist und Premium-Muni laden muss wirds schnell teuer ... normale Muni verschossen hat man die 20000 durchaus schnell wieder drin, zumindest wenn man nen Premium-Konto hat.

The Prodigy - fuel my fire

Megaherz - Kopf durch die Wand

Genetikk - Solang ich träume hab

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf !

xine1337 #102 Posted 21 March 2017 - 08:09 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 9104 battles
  • 730
  • [WWI]

Um mit Premium-Verbrauchsgütern (wie dem großen Erste Hilfe-Koffer, der großen Reparatur-Kiste und Rationen/Nahrung) noch mit Gewinn aus den Gefechten zu kommen, muss man überdurchschnittlich gut spielen und nur wenige Schüsse verhauen.

Kommt dann noch leistungsgesteigerte Munition dazu, wird's schnell sehr teuer.

Deshalb rate ich persönlich für den Anfang den meisten Spielern vom Benutzen ab.

Tomekk1985 #103 Posted 21 March 2017 - 08:18 AM

Major

• Players
  • 10981 battles
  • 2,972
  • [GSP]

View Postxine1337, on 21 March 2017 - 09:09 AM, said:

Um mit Premium-Verbrauchsgütern (wie dem großen Erste Hilfe-Koffer, der großen Reparatur-Kiste und Rationen/Nahrung) noch mit Gewinn aus den Gefechten zu kommen, muss man überdurchschnittlich gut spielen und nur wenige Schüsse verhauen.

Deshalb rate ich persönlich für den Anfang den meisten Spielern vom Benutzen ab.

ich nutze leistungssteigernde sachen nur auf panzern ab stufe 8 (außer premiums die sollen geld verdienen^^) ausnahme bildet die arty ^^ da lohnt es sich schon vorher die ladezeit zu drücken, aber ist halt geschmackssache =)

beim panther finde ich lohnt es sich gar nicht, ob er jetzt noch n stück weit schneller schießt oder nicht ist mmn egal, wichtig ist das man defensiv mit ihm bleibt und nur in der letzten gefechtsphase versucht offensiver zu spielen

h3k71k3r #104 Posted 21 March 2017 - 10:02 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605

View Postxine1337, on 21 March 2017 - 09:09 AM, said:

​Ich persönlich wiederum habe aufm J100 Premium Reparatur und Erste Hilfe, nutze sie aber nur sehr selten, da gehts mir dann tatsächlich nur um den passiven boost um den Mehrwert von Reparatur, Intensivkurs Wartung, Schmerztoleranz und Splitterschutz noch weiter zu verbessern.

Ketten sind in Null-Komma-Nichts wieder oben und von der Mannschaft fällt selten was wichtiges aus ... also zumeist auch gar keinen Grund n Vebrauchsgut zu nutzen.

Mal schauen vllt zieh ich da noch Tausendsassa hoch (einfach um sicher zu gehen) und tausche den Handfeuerlöscher gegen ne Tafel Schokolade.

xine1337 #105 Posted 21 March 2017 - 10:11 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 9104 battles
  • 730
  • [WWI]

Der JPE ist ein 10er. Die sind eh nicht zum Geld-Verdienen gemacht.

Aber auf dem Panther die Ladezeit weiter drücken zu wollen, macht beim Durchschnittsspieler den Kohl auch nicht fett.

Edited by xine1337, 21 March 2017 - 10:11 AM.

Tomekk1985 #106 Posted 21 March 2017 - 10:29 AM

Major

• Players
  • 10981 battles
  • 2,972
  • [GSP]

View Postxine1337, on 21 March 2017 - 11:11 AM, said:

Aber auf dem Panther die Ladezeit weiter drücken zu wollen, macht beim Durchschnittsspieler den Kohl auch nicht fett.

:teethhappy: da muss man eher noch sorge tragen das der durchschnittsspieler vor lauter nervosität nicht noch mehr schüsse daneben setzt weil er plötzlich minimal schneller schießen kann und deshalb nervöser am abzughebel drück

h3k71k3r #107 Posted 22 March 2017 - 08:14 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605

View Postxine1337, on 21 March 2017 - 11:11 AM, said:

Der JPE ist ein 10er. Die sind eh nicht zum Geld-Verdienen gemacht.

​Lustigerweise mache ich mit ihm aber Silber ... ich habe noch nie verstanden warum einige immer meckern 10er wären im Unterhalt so teuer, bei mir eher selten das da n Minus vorne dran steht, jedoch benutze ich halt auch echt selten Premium-Verbrauchsgüter.

Jup, aber er wollte wissen wie er an der Nachladezeit noch was drehen kann, er hat die letzte Möglichkeit genannt bekommen, er hat es versucht, gemerkt das der Effekt nicht so groß ist und teuer erkauft und wird seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen. :)

Keks76er #108 Posted 23 March 2017 - 08:14 PM

Corporal

• Players
  • 2511 battles
  • 69

Yep, hab ich auch! Mittlerweile is die Schoki wieder weg weil´s einfach zu teuer is. Werd jetz mal Schere und Weitsicht auf´m IIer testen. Vielleicht wird´s da beim Snipern besser...........

Was mich noch wundert, das auf 350m trotz eingezieltem Kreis und stehendem Ziel, einige Schüsse daneben gehen (is mir beim Panther I auch schon aufgefallen).............kann das an meiner I-net Verbindung liegen????

Gruß Keks

Edited by Keks76er, 23 March 2017 - 08:15 PM.

Dr Gutfried #109 Posted 23 March 2017 - 08:18 PM

Captain

• Players
  • 18679 battles
  • 1,376
  • [GSP]

View PostKeks76er, on 23 March 2017 - 08:14 PM, said:

Yep, hab ich auch! Mittlerweile is die Schoki wieder weg weil´s einfach zu teuer is. Werd jetz mal Schere und Weitsicht auf´m IIer testen. Vielleicht wird´s da beim Snipern besser...........

Was mich noch wundert, das auf 350m trotz eingezieltem Kreis und stehendem Ziel, einige Schüsse daneben gehen (is mir beim Panther I auch schon aufgefallen).............kann das an meiner I-net Verbindung liegen????

Gruß Keks

Das Zauberwort heißt "Streuung". In WoT und sonstigen halbwegs realistischen Schieß-Spielen muss das künstlich per RNG berechnet und erzeugt werden.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)

Srilka #110 Posted 23 March 2017 - 11:05 PM

Staff sergeant

• Players
  • 22984 battles
  • 304
  • [NOC]

Ich habs auch gelassen, Premium Verbrauchsgüter brauche ich nicht. Die Standard Versorgung für 99% meiner Panzer mit kleinem RepKit/kleinem MedKit und Handfeuerlöscher reicht wohl meist aus. Tausendsassa z.B. habe ich erst auf 1 von ca. 125 Mannschaften. Heute im E-50 ohne Schokolade auf Himmelsdorf Schneesturm auf [44]MustaSurma im E50M getroffen, beide One shot, er lud schneller nach. Hätte die Schokolade mich gerettet? Ich bezweifel das; aber ich hätte ihn schon gerne rausgenommen...

Man trifft sich...

[NOC]Srilka

NoClan JustFun

Edited by Srilka, 24 March 2017 - 12:17 AM.

h3k71k3r #111 Posted 24 March 2017 - 12:06 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605

Solange du sie nicht benutzt können die Premium-Verbrauchsgüter (durch den passiven boost) durchaus sinnvoll sein, nur so Sachen wie Schokoldade/Cola/etc oder Benzin sind mit vorsicht zu geniessen mMn.

Ich benutze die Cola auf der Hellcat (kein geschlossener Kampfraum = keine Lüftung = Cola als Ersatz) und solange wie ich da nicht noch Premium-Muni benutzen muss und meine 4-6 Treffer mache gehe ich auch mit Gewinn aus nem siegreichen Gefecht (dank Premium-Konto!) übel wird es aber in 8er Lobbies, wo ich von anfang an direkt Premium lade und nur auf AP wechsle wenn ein entsprechend schwach gepanzerter Gegner in Sicht kommt ... aber selbst die bekommen erstmal die bereits geladene APCR um die Ohren gefeuert - da bin ich kompromisslos - und jene 8er Lobbies enden dann auch gerne mal mit ~50.000 Minus wenn die APCR nur ins Erdreich gingen.

Edited by h3k71k3r, 24 March 2017 - 12:09 AM.

Keks76er #112 Posted 25 March 2017 - 03:58 PM

Corporal

• Players
  • 2511 battles
  • 69

View PostDr Gutfried, on 23 March 2017 - 08:18 PM, said:

Das Zauberwort heißt "Streuung". In WoT und sonstigen halbwegs realistischen Schieß-Spielen muss das künstlich per RNG berechnet und erzeugt werden.

Yep, mir schon klar und auch die Abweichung, die bei den Kanonen beschrieben ist .........aber wenn ich auf 350 meter einen KV ,der so groß ist wie ein 6 Familienhaus, nicht treff dann dürften ja die Russen mit ihrem Schätzeisen gar nix treffen!?

Edited by Keks76er, 25 March 2017 - 03:59 PM.

h3k71k3r #113 Posted 26 March 2017 - 11:49 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605

Die Abweichung ist die Streuung.

Dir wird sicher schon aufgefallen sein das auf längere Distanzen dein Zielkreis teils wesentlich größer ist als der Panzer, bzw dein Zielkreis Bereiche hat die nicht mit gegnerischem Panzer gefüllt sind und du trotzdem oft den Panzer triffst, aber irgendwann muss der RNG auch mal sagen "nein heute ist Ausgleich" und dann gehen die Schüsse durchaus auch mal in die 4qmm deines Zielkreises welche nicht mit Panzer gefüllt sind.

Ja, sowjetische Kanonen mit riesengroßem Kaliber trollen gern mal ... da kann es passieren das du eher den grünen Panzer 300 Meter hinter dir triffst als den roten direkt 10 Meter vor dir. Dafür machen sie aber auch böses Aua wenn sie treffen.

Keks76er #114 Posted 26 March 2017 - 05:09 PM

Corporal

• Players
  • 2511 battles
  • 69

Ok dann muß ich damit wohl leben......trotzdem kommt es mir so vor ,als wär die StugIIIG Kanone etwas genauer, bzw schiesst die nicht so oft daneben..........obwohl die 8.8 des Panther II um  0,03 genauer is (laut Tank.gg)

Gruß Keks

PS:Ich hab fast nur deutsche Panzer;)

Edited by Keks76er, 26 March 2017 - 05:10 PM.

h3k71k3r #115 Posted Yesterday, 07:36 AM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605

Habe ich auch mal, aber zB auf Stufe 5 (Gewertete Gefechte) stinken einfach alle deutschen tech-tree Panzer gegen nen KV-1/S ab, vorallem gegen den S.

Ausserdem hast du die sowjetischen Schätzeisen ins Spiel gebracht. :D

Das StuG IIIG ist was snipern angeht auch n Vieh.

Welche von den beiden genauer ist, bin ich so adhoc überfragt, ich schau sowas auch immer ingame nach, da die websites sich gern auf die PC Version beziehen und da sind einige stats einfach (noch) anders.

flickflack33 #116 Posted Yesterday, 08:00 AM

Captain

• Players
  • 13090 battles
  • 1,757
  • [P_E_K]

bei mir war gestern bei einem der pakete die ich gekauft habe dieser "aufklärungspanzer panther" mit in nem paket dabei,,,,,,,,hab hier schon öfter gelesen wie schlecht der panzer sein soll (oder verwechsel ich das mit nem anderen premium panther???? )

ich find den bisher BOMBE,,,,unglaublich wie man mit dem schaden austeilen kann,,,,,vl hatte ich bei den paar gefechten auch nur glück, aber wenns mit dem nur halb so gut weitergeht find ich den immer noch gut

xine1337 #117 Posted Yesterday, 08:42 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 9104 battles
  • 730
  • [WWI]
Der AFKPanther hat durch seine Panther-Wanne absurd miese Tarnungswerte und ist deswegen nicht wirklich als Scout zu gebrauchen, eher als Damagedealer. Spielt allerdings auch 8-10.

flickflack33 #118 Posted Yesterday, 09:13 AM

Captain

• Players
  • 13090 battles
  • 1,757
  • [P_E_K]

wird eh mal langsam wieder zeit, dass die tarnung zum halben preis gibt :D,,,,hab da einige die ne tarnbemalung nötig hätten

eben, das fand ich so überraschend, dass ich da bei den paar gefechten bisher 2-3x am meisten schaden mit nem leichten panzer ausgeteilt hatte,,,,,war schon aber auch bissl glück in den spielen dass ich da aus sicherer entfernung schön den schweren panzern in die seite ballern konnte, ohne dass ich aufgegangen bin

h3k71k3r #119 Posted Yesterday, 03:30 PM

First lieutenant

• Players
  • 11470 battles
  • 605
Für n leichten Panzer ist sein Tarnwert schlecht, heisst aber halt nicht das mittlere7heavys/TDs dich auf 500 Meter aufgehen lassen ;)
Und dank der hohen Durchschlagskraft kannst du auch sicher Treffer landen und so zb erst Mannschaft/Module weg schiessen und ihn dann finishen oder halt über tracking dir support dmg erarbeiten.

Ist auch für mich immernoch einer meiner Lieblingspanzer, dem bescheidenen SpIC zieh ich ihn in jedem Falle vor ...

Btw dank Pantherwanne auch gut für Rammangriffe geeignet. ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users