Jump to content


V.E.N.G.A. wants you! (German Clan)


  • Please log in to reply
No replies to this topic

bcuber #1 Posted 14 February 2019 - 06:32 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 15696 battles
  • 251
  • [VENGA]
  • Member since:
    12-08-2015

Hallo Panzerkommandanten,
 

wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen Spieleveteranen die WoT bereits vom PC kennen und jeden Tag gemeinsam auf der PS4 ausrollen.
Das vor allem der Spaß am Spiel bei uns hoch im Kurs steht zeigt schon der Clanname V.E.N.G.A. der, nach gemeinsamer Absprache und vielleicht auch der einen oder anderen Flasche Bier,
zu später Stunde  enstanden ist:

V eteranen
E ines
N aturgemäß
G ehobenen
A lters

 

Neben einem offenen Ohr für Fragen, gemeinsamen Austausch von Tipps und Tricks steht natürlich auch eine PS4 Community, ein Discord Server sowie eine Homepage zur Verfügung.

Pflichten gibt es keine bei uns, allen voran steht der gemeinsame Spaß am Spiel und das man sich untereinander mit Respekt behandelt. Auch sollte Verständnis dafür da sein, wenn beispielsweise jemand mal zur Haustür muss, weil der Postmann 2x geklingelt hat oder „Mann“ kurz das Spiel unterbrechen muss, weil eins der Kinder soeben aus dem Bett gefallen ist ;) Familie und Privatleben geht vor! Aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein und sollte jedermann auch auf die Reihe kriegen.
 

Wenn Ihr mindestens 25 seid, über 1500 Gefechte absolviert und das Spiel verstanden habt, nicht permanent rumnörgelt und idealerweise noch einen 8er Panzer in der Garage habt dann bewerbt Euch!

Gerne könnt Ihr Euch auch einfach ingame bei mir bcuber, eymann oder R-Slow-D melden, falls noch Fragen offen sind.


Wir freuen uns auf Euch!


 CLAN ID: bcuber  (commander)  -  YouTube

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users