Jump to content


Aktueller Patch einfach nur grauenhaft.


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

HellOnEarth3766-x #1 Posted 13 January 2021 - 09:05 PM

    Private

  • Players
  • 4759 battles
  • 5
  • Member since:
    01-09-2020

Bevor ich zum wesentlichen komme, danke im voraus für kommende Trolls und Hater, Fehlansprachen und Möchtegerndoktoren.

 

Um den Titel des Beitrags zu begründen, weshalb ich es als "Grauenhaft" bezeichne, betrifft sämtliche Verbesserungen - Wargamings Ansicht -, die eine absolute Zumutung sind.

Grund 1 - Hauptmenü. Kommandanten-Reiter ist das völlig unnötigste was es gibt. In der überschriebenen Version reichte es völlig aus, wenn man mit dem ausgewählten Panzer den für diesen zugewiesenen Kommandanten aufruft. Wofür eine Extra Option?

 

Grund 2 - Der Forschungsbaum ist erheblichst unübersichtlich. Wer kennt sich da aus? Warum muss unbedingt ein Baum her, der einer Buchtabelle ähnelt? World of Tanks hatte kurz vor Ende 2020 noch ein so schönen Forschungsbaum, der wirklich übersichtlich war.

 

Grund 3 - Die Vollansicht des Panzers lässt sich nicht mehr zoomen. Nur noch durch bewegen der Sticks in sämtliche Richtungen drehen. Betrachten des gesamten Fahrzeugs? Nicht mehr möglich!

 

Grund 4 - Es laggt durchgehend im Auswahlmenü, beim switchen der Panzer. Scheint wohl auch in manchen Entwicklerköpfen so zu sein, demnach für Euch bei WOT eine Besserung.

 

Grund 5 - Warum zur Hölle werden Items mit einer liebevollen Detailansicht wie der Verbandskasten mit einer leblosen und strukturlosen Zeichnung versehen? Verstehe mal jemand.

 

Grund 6 - Ingame Anzeigen der Gegner sowohl der Mitspieler-Panzer. Ein Pfeil in der größe einer Fruchtfliege.... echt jetzt? Umfrage zu Grund 6. Wer fand die bessere Ansicht Vorteilhafter mit Lebens/SP Balken und der für die Panzer geeignete Bezeichnung?

Zu Grund 6 ist noch zu sagen... der Pfeil der auf den Gegnerpanzern versehen ist, scheint ja sehr Vorteilhaft zu sein, wenn man in der Wüstenlandschaft richtung Sonne Blickt oder gar versucht, das Orange von Orange selber zu unterscheiden. Man sieht den Baum vor Wäldern nicht!

 

Grund 7 - Artillerie.. mein persönliches Problem und Anekdote... KÖNNT IHR EUCH MAL ENTSCHEIDEN, WAS IHR ANSTELLT? Nicht nur dass die Artillerie gefühlt weniger Schaden veursacht, man absolut kein Gefühl mehr hat, dass man sich beim Drehen der Wanne noch lebendig fühlt, oder jeder Schuss aus dem NICHTS und im NICHTS anfängt und endet? Man erkannte letztes Jahr noch, wo Artillerie stand um diese auch zu beschießen. Seltsamerweise habt ihr es bei der PC Version bei allem belassen und sogar noch alles drumherum verbessert, ausgenommen dem Splash-Schaden der ja sowas von Absurd ist. Als ob man einen Panzer benommen machen könnt


HellOnEarth3766-x #2 Posted 13 January 2021 - 09:11 PM

    Private

  • Players
  • 4759 battles
  • 5
  • Member since:
    01-09-2020


Im Ernst... Vor 2 Tagen zog sich das Beschusszentrum so zusammen, da hätt man sich locker dran gewöhnen können, zuvor war es langsam und jetzt ist es lahmer als vor beidem. Zudem feuert meine Artillerie STÄNDIG ausserhalb des Bereichs und da kam mir der Gedanke... ob ich einen Termin beim Augenarzt bräuchte.



Grund 8 - Wenn ich eine Anzeige brauch, wo mein Wirkungsfeuer am ehesten einschlägt, dann such ich mir einen Guru und lass es mir zuflüstern. Sind wir im Kindergarten, dass mein Cursor anzeigen muss, wo es Rot, Gelb oder Orange wird?



Grund 9 - Meine Panzer erlitten bisher ordentlich Schaden, weil gewisse Strukturen wie Gebäude und Felsen keine Standhaftigkeit hatten. Das zumindest wurde gepatcht. Aber warum kommen nicht endlich mal alle Maps raus, die auch auf dem PC erhältlich sind? Wenn man ein Spiel vermarktet und das unter dem selben Namen, dann soll auch das enthalten sein, was jede Version beinhaltet. Und kein Pilsen ohne Hügel auf der rechten Mapseite. Ich sehe mir sehr oft sogar Zekin 60fps an bei Youtube und erkenne sämtliche Unterschiede. Warum qird das nicht gemacht? Schlagen euch die Leute in den obersten Stockwerken nicht fest genug auf die Rübe?



Sogar die Leute von League of Legends brachten ein Moba raus, das der PC Version knapp 1:1 gleicht.



Grund 10 - Wenn man einen Panzer trifft, will ich kein "Kling" hören, als hätt mir Tinkerbell mit dem Zauberstab eine verpasst. Wird aus WoT langsam ein für 8 jährige gerechter Spielspaß? Oder darf man es nur noch mit absoluter Vorsicht "Kriegssimulator" bezeichnen? Ihr zeigt uns Rambo, Plissken und Braddock und dann erklingt ein "Bling bling" sobald man kGegnerfahrzeuge trifft. Ehrlich?



Ihr solltet Eure Prioritäten neu setzen!



1 gutes brachte der Patch ja mit sich. Premiumpanzer werden jetzt Gold dargestellt. Bitte.... stellt WoT wieder her oder bringt es auf PC Niveau. Das was ihr da macht, vergrault Spieler.

(Falls das hier schriebene bereits existiert, tut es mir Leid)

KadinhPS-p #3 Posted 13 January 2021 - 09:24 PM

    Sergeant

  • Players
  • 41581 battles
  • 128
  • [KISTE]
  • Member since:
    01-25-2016
Dear Mr HölleAufErden, thanks for your unnecessary efforts, but Wargaming doesn't even listen to posts in English.

baalsagaath-p #4 Posted 14 January 2021 - 11:27 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 27918 battles
  • 337
  • [_GO_]
  • Member since:
    03-21-2016
alles schon zigfach geschrieben worden, sowohl hier im Forum als auch sonst überall.

aber ja, ich stimme dir zu, genauso wie die meisten anderen.

P.S. eigentlich ist die forumsprache englisch
(weiss jetzt halt nicht, ob du nicht kannst oder nicht willst)

HellOnEarth3766-x #5 Posted 14 January 2021 - 12:22 PM

    Private

  • Players
  • 4759 battles
  • 5
  • Member since:
    01-09-2020
Ich kann, aber will nicht.
Die Sache ist die, mir wurden sogar vor 2 Tagen 2000 Gold abgezogen. Ich hab weder etwas erstanden, noch einen Panzer gekauft, Schokolade war auch nicht im Spiel aber mir wurden von 8700, 2450 abgerechnet. Das ist das nächste Highlight. Das war bereits schon einmal vor einem Jahr. Die Ausrede war, ich hätte Schokolade bei meiner Artillerie verwendet. Mir wurde eine Kopie des Kaufverlaufs verwehrt und gedrpht, keine Tickets mehr zu beantworten.

HellOnEarth3766-x #6 Posted 14 January 2021 - 12:24 PM

    Private

  • Players
  • 4759 battles
  • 5
  • Member since:
    01-09-2020
Sozusagen hab ich das erspielte Gold des Actionevents verloren. Da gab es ja knapp über 2300 zu erspielen, wenn man das Exklusivticket kauft für mehr Inhalte.

HellOnEarth3766-x #7 Posted 14 January 2021 - 12:35 PM

    Private

  • Players
  • 4759 battles
  • 5
  • Member since:
    01-09-2020
Bin gerade online und sah dass meine Arty Goldwährung nutzt, wobei ich ganz genau weiß, dass ich daran nichts geändert habe. Durch deren ganzes verschandeln dieser Fahrzeugklasse, habens mir statt Silber Gold gewählt. Find ich super. Wieder 340 Gold weg.

baalsagaath-p #8 Posted 14 January 2021 - 12:48 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 27918 battles
  • 337
  • [_GO_]
  • Member since:
    03-21-2016

View PostHellOnEarth3766-x, on 14 January 2021 - 01:22 PM, said:

Ich kann, aber will nicht.
Die Sache ist die, mir wurden sogar vor 2 Tagen 2000 Gold abgezogen. Ich hab weder etwas erstanden, noch einen Panzer gekauft, Schokolade war auch nicht im Spiel aber mir wurden von 8700, 2450 abgerechnet. Das ist das nächste Highlight. Das war bereits schon einmal vor einem Jahr. Die Ausrede war, ich hätte Schokolade bei meiner Artillerie verwendet. Mir wurde eine Kopie des Kaufverlaufs verwehrt und gedrpht, keine Tickets mehr zu beantworten.

ah, gut...dann ist zumindest verstehen ja kein Problem.

 

Well, if you didn't actively buy anything, that leaves a small number of possibilities:

 

- you didn't change premium ammo to silver (or it got miraculously resetted to gold*)

- you didn't change premium consumables (food, large repair kit, large first aid kit, large fire extinguisher) to silver (or it was miraculously resetted to gold*)

- you assigned one of the ("nationless") commanders to a tank of a different nation (maybe the cost = gold was shown correctly, maybe not)

 

Maybe it's one of the above reasons and you forgot to check it?

 

Also theoretically possible

- someone else was playing with your account and spent gold

- you got purposely ripped off by WG or by some hacker

 

 

Maybe someone from wg will take a look into it and tell you what actually happened....wouldn't set my hopes too high though

 

p.s. these miracles seem - to a certain degree- to be part of every update in wot console.

...after a certain number of updates always with that very same error, it gets harder and harder to believe this is in fact an error.

 

p.p.s."gedroht, keine tickets mehr zu beantworten"

...solltest du dich da etwa leicht im tonfall vergriffen haben? ;)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users