Jump to content


T20 taugt er ?


  • This topic is locked This topic is locked
56 replies to this topic

FangimorHD #1 Posted 19 April 2014 - 07:55 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 22730 battles
  • 179
  • Member since:
    11-11-2013

Hallo

Ich habe mir gestern den T20 frei gespielt  . erforscht und gekauft , aber im Gefecht bin ich enttäuscht von ihm, gut ich weiß das die Standard Panzer  nicht gerade gut sind ,aber der ist ja grotten schlecht. Oder bin ich zu blöde ?????

 

Dagegen habe ich auch den Panther  frei gespielt und der ist ja um Welten besser  als der T20 .

 

Wird der T20 besser oder nicht????? das wäre nun meine Frage an Euch

 


                                                                                                         
Spoiler

 

Alles wird gut


KrachbummEnte28 #2 Posted 19 April 2014 - 08:53 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 7094 battles
  • 39
  • [PSF]
  • Member since:
    10-20-2013
Er wird sehr viel besser meiner Meinung nach sobald er den neuen Turm Motor und Vorallem die wumme hat. Sobald ich den 10Ner freigespielt habe hole ich mir ihn wieder als Spaß Panzer

FangimorHD #3 Posted 19 April 2014 - 08:59 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 22730 battles
  • 179
  • Member since:
    11-11-2013

Nagut , bis jetzt steht er " Nur " in der Garage , habe noch andere " Baustellen " die aufgerüstet werden müssen .

 


                                                                                                         
Spoiler

 

Alles wird gut


TIR3DSL0TH #4 Posted 07 October 2015 - 08:20 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ein Forum sollte dem Austausch der Informationen in einem koordinierten Raum dienen. Leider ist WarGaming nicht in der Lage eine saubere Koordination und Moderation des Forums zu gewährleisten, so dass ich mich gezwungen sehe, alle weitere Aktivität im Freien WoT Forum fortzuführen. Dementsprechend findest du den Originalbeitrag ab jetzt unter folgendem Link (http://freiwotforum.forumprofi.de/amerikanische-panzer-f13/guide-zum-t20-tier-7-medium--t37.html).

 

Ich würde mich freuen, mich dort weiter mit dir über dieses Thema austauschen und diskutieren zu können.

Malkav


Edited by MALKAV 1337, 11 April 2016 - 10:52 AM.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Abbath82 #5 Posted 19 October 2015 - 06:08 PM

    Corporal

  • Players
  • 5046 battles
  • 42
  • Member since:
    09-11-2013

Danke für deinen Bericht. Habe länger überlegt wegen dem Panzer. Werde ihn jetzt als nächstes probieren... die viele Heavy Fahrerei in letzter Zeit und der kurze Exkurs in die russ TD Linie haben mich jetzt wieder Richtung Medium schwenken lassen.

 



TIR3DSL0TH #6 Posted 19 October 2015 - 07:18 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostAbbath82, on 19 October 2015 - 07:08 PM, said:

Danke für deinen Bericht. Habe länger überlegt wegen dem Panzer. Werde ihn jetzt als nächstes probieren... die viele Heavy Fahrerei in letzter Zeit und der kurze Exkurs in die russ TD Linie haben mich jetzt wieder Richtung Medium schwenken lassen.

 

Sofern du bereit bist mit einem Medium vorsichtig zu spielen und nicht zu brawlen, wirst du mit dem T20 nichts verkehrt machen. Wirklich angenehme Runden und ich bin auch weiterhin begeistert von ihm.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


To Fame for You #7 Posted 20 October 2015 - 05:39 PM

    Sergeant

  • Players
  • 11446 battles
  • 130
  • Member since:
    02-12-2014

T20 meiner Meinung nach der beste tier7 Medium:medal:

 

Haben in lange gespielt ungefähr 250 Gefechte und war fast immer Lobby bester mit eigentlich nie unter so 1800 dmg, mein bestes resultat im T20 war 5800 dmg und 2000 spoting dmg mit 9 kills und Kolobanov Medailie:B

 

 

Diese Erbebnisse hab ich aber erst so nach ma 100 Gefecht ereicht.

 

Und mann sollte ihn eher alls Leichten panzer spieln


,


TIR3DSL0TH #8 Posted 21 October 2015 - 09:29 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMLW I Truck, on 20 October 2015 - 06:39 PM, said:

T20 meiner Meinung nach der beste tier7 Medium:medal:

 

Haben in lange gespielt ungefähr 250 Gefechte und war fast immer Lobby bester mit eigentlich nie unter so 1800 dmg, mein bestes resultat im T20 war 5800 dmg und 2000 spoting dmg mit 9 kills und Kolobanov Medailie:B

 

 

Diese Erbebnisse hab ich aber erst so nach ma 100 Gefecht ereicht.

 

Und mann sollte ihn eher alls Leichten panzer spieln

 

Mensch Thomas...das man dich mal wieder sieht. Sehr geil :great:

 

5,8k Schaden + Kolobanov ist ein Hammerwert...herzlichsten Glückstrumpf dazu :medal: Ich brauchen noch eine Weile bis ich sowas halbwegs erreichen kann...falls ich es überhaupt je kann. Aber der T20 ist wirklich eine Wucht und hat seinen Stammplatz in meiner Garage schon längst gesichert.


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


To Fame for You #9 Posted 21 October 2015 - 07:14 PM

    Sergeant

  • Players
  • 11446 battles
  • 130
  • Member since:
    02-12-2014
Danke Danke für die schönen Worte Andreas:coin:

 

Wir müssen echt ma wida ein paar runden miteinander drehen auf der 360 :playing:

 

Und dir dann noch viel glück im T20:P


,


TIR3DSL0TH #10 Posted 22 October 2015 - 06:36 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMLW I Truck, on 21 October 2015 - 08:14 PM, said:

Danke Danke für die schönen Worte Andreas:coin:

 

Wir müssen echt ma wida ein paar runden miteinander drehen auf der 360 :playing:

 

Und dir dann noch viel glück im T20:P

 

Meine 360 ist immer angeschlossen und wartet jederzeit auf Einladungen von dir, Vegapank und allen anderen, die denken dass man euch wegen der "alten" Console zurück gelassen hat. Blödsinn. Also einfach anschreiben, wann imemr du es möchtest und falls ich online bin, kann ich problemlos die Consolen tauschen und zusammen hügeln(™ bei Vegapunk) und ausrasten deluxe² :justwait:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


hincul PL #11 Posted 30 May 2016 - 10:33 PM

    Major

  • WoTC Online Contributor
  • 55607 battles
  • 5,282
  • [-WTH-]
  • Member since:
    03-20-2014


Trostbrot #12 Posted 08 May 2017 - 08:46 AM

    Private

  • Players
  • 7155 battles
  • 2
  • Member since:
    01-10-2016

Zum T20 gehen die Meinungen doch etwas auseinander. Allerdings kann es auch sein, dass die Kiste in den letzten Jahren neu gebalanced wurde und früher mal gut war.

 

Zu dem Video:

"Battle Hero" ist wohl reichlich übertrieben :amazed:  Vielmehr ist das Ergebnis eher eine Kombination aus:

  • Top Tier
  • Unverschämtes Glück (ohne fremde Hilfe in letzter Sekunde wäre der Dogfight mit dem T43 sicher für Letzteren ausgegangen)
  • Viele Treffer mit APCR, obwohl Gegner jeweils maximal gleiches Tier
  • Eine ziemliche Tomatentruppe als Gegner (ich wäre jedenfalls froh, wenn mir die Ziele regelmäßig so bereitwillig und ohne Gegenwehr vor die Nase fahren würden)

 

Meine Meinung zum T20:

 

Der T20 ist unter den Mediums nach dem M3 Lee die zweithöchste Strafe, die ich bisher beim Grinden erleiden musste und einer der schlechtesten Mediums im ganzen Spiel.

 

Der T20 kann einfach nichts richtig:

  • Die kleine Kanone hat eine hohe Schussfolge, macht jedoch kaum Schaden
  • Die mittlere Kanone macht passablen Schaden, hat aber eine für den engen Kampf lange Reloadtime. TD tracken und schnell einen Durchschlagstreffer nachsetzen ist nicht. Bis die Mistkanone nachgeladen hat, gehen beim anderen oft die Ketten wieder. Also tracken, weiter rumfahren und hoffen dass man am besten von hinten einen Treffer setzen kann. Dann wieder Reload abwarten, austänzeln und das Ganze von vorne.
  • Über die große Deppen- (äh Derp-) Gun brauchen wir gar nicht zu reden
  • Die Panzerung hat zwar viele Punkte, ist jedoch lausig was die Stärke angeht
  • Die Karre ist recht schnell, kann aber wegen fehlender Turmdrehgeschwindigkeit und geringer Schussfolge trotzdem nicht als Light gefahren werden. Ein kleiner AMX umkreist den T20 und zerfetzt ihn jedenfalls problemlos
  • Die Gun Depression ist gut, aber durch den flachen Turm muss man weit vorfahren und wird dann doch wieder leicht zerlegt

 

Die einzige Chance um das Durchsterben bis Tier 8 wenigstens halbwegs in Grenzen zu halten, ist hinten stehen und snipern, snipern, snipern. Offenbar stehe ich da mit meiner Meinung nicht allein, denn wenn ich mal einen anderen T20 sehe, dann meist auch nur ganz hinten und gut versteckt.

 

Falls diese Aussagen zu provokant erscheinen sollten:

Warum sieht man generell kaum T20er im Spiel?

Jetzt fehlen noch 36.000 EP, bis ich den T20 endlich verkaufen (oder in eine Umlaufbahn schießen) kann :justwait:.

 

Viele Grüße

Stefan


Edited by Too Tall SE, 08 May 2017 - 08:51 AM.


TIR3DSL0TH #13 Posted 08 May 2017 - 10:16 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ähm...also....ich bin absolut und total sprachlos mein lieber Too Tall. Über dir sind alle...wirklich alle Gründe genannt, wieso der Panzer gut bzw (was viel wichtiger ist) wie man den Panzer fahren muss, damit er seine Stärken ausspielen kann. Und wenn wir nun mal gaaanz kurz (aber nur wirklich kurz) deine Statistik anschauen, weiß ich leider zu 99% wo genau der Fehler beim T20 sitzt. Leider am Kontroller.

 

Jetzt sagst du natürlich: was für ein Quatsch. Ich sag das mal so.....du hast einen T-34-88...und eine fragwürdige Statistik mit diesem Panzer. Du hast einen T-34 (der mit der 57zis GÖTTLICH ist) und hast eine absolut katastrophle Statistik mit diesem. Und du hast keine 3000 Gefechte auf dem Buckel....und das spiegelt deine Statistik absolut wieder. Und es ist ok so...wirklich. Mit 3000 Gefechten war ich genau so wie du...wahrscheinlich noch schlechter.

 

Aber ganz ehrlich....am Panzer liegt es nicht. Wirklich nicht. Du hast jetzt schon viele gute Panzer in der Garage (KV-1, T1, IS, T29, T-34, T-34-48/88, Hetzer, Luchs (DER Wahnsinn auf Ketten), Blitzen (MörderOP auf T3) nur um einige zu nennen)...und bist schlecht bis sehr schlecht mit diesen. Da wird jetzt T20 ja wohl kaum ein Überflieger bei dir.

 

Also sorry aber deine Argumente sind leider wirklich nicht haltbar. Ja, der Panzer wird nicht so oft gespielt. Ja, er ist nicht der ÜberHammerOP. Aber er ist sehr solider Panzer, der keine Schwächen hat. Der in guten Händen wundervolles vollbringt. Und das macht ihn sehr solide und absolut...wirklich absolut spielbar. Ich genieße jede Runde mit ihm und selbst gegen 9er liefert er mir zuverlässig Ergebnisse. Es ist nicht der T20, über den wir uns hier unterhalten....das bist leider du, der hier ein paar (Wissens) Upgrades benötigt ;) Also lerne einfach weiter dazu...bei 3000 Gefechte bist du wirklich auf dem guten Weg :honoring:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Tomekk1985 #14 Posted 08 May 2017 - 10:37 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostToo Tall SE, on 08 May 2017 - 09:46 AM, said:

Zum T20 gehen die Meinungen doch etwas auseinander. Allerdings kann es auch sein, dass die Kiste in den letzten Jahren neu gebalanced wurde und früher mal gut war.

 

Zu dem Video:

"Battle Hero" ist wohl reichlich übertrieben :amazed:  Vielmehr ist das Ergebnis eher eine Kombination aus:

  • Top Tier
  • Unverschämtes Glück (ohne fremde Hilfe in letzter Sekunde wäre der Dogfight mit dem T43 sicher für Letzteren ausgegangen)
  • Viele Treffer mit APCR, obwohl Gegner jeweils maximal gleiches Tier
  • Eine ziemliche Tomatentruppe als Gegner (ich wäre jedenfalls froh, wenn mir die Ziele regelmäßig so bereitwillig und ohne Gegenwehr vor die Nase fahren würden)

 

Meine Meinung zum T20:

 

Der T20 ist unter den Mediums nach dem M3 Lee die zweithöchste Strafe, die ich bisher beim Grinden erleiden musste und einer der schlechtesten Mediums im ganzen Spiel.

 

Der T20 kann einfach nichts richtig:

  • Die kleine Kanone hat eine hohe Schussfolge, macht jedoch kaum Schaden
  • Die mittlere Kanone macht passablen Schaden, hat aber eine für den engen Kampf lange Reloadtime. TD tracken und schnell einen Durchschlagstreffer nachsetzen ist nicht. Bis die Mistkanone nachgeladen hat, gehen beim anderen oft die Ketten wieder. Also tracken, weiter rumfahren und hoffen dass man am besten von hinten einen Treffer setzen kann. Dann wieder Reload abwarten, austänzeln und das Ganze von vorne.
  • Über die große Deppen- (äh Derp-) Gun brauchen wir gar nicht zu reden
  • Die Panzerung hat zwar viele Punkte, ist jedoch lausig was die Stärke angeht
  • Die Karre ist recht schnell, kann aber wegen fehlender Turmdrehgeschwindigkeit und geringer Schussfolge trotzdem nicht als Light gefahren werden. Ein kleiner AMX umkreist den T20 und zerfetzt ihn jedenfalls problemlos
  • Die Gun Depression ist gut, aber durch den flachen Turm muss man weit vorfahren und wird dann doch wieder leicht zerlegt

 

Die einzige Chance um das Durchsterben bis Tier 8 wenigstens halbwegs in Grenzen zu halten, ist hinten stehen und snipern, snipern, snipern. Offenbar stehe ich da mit meiner Meinung nicht allein, denn wenn ich mal einen anderen T20 sehe, dann meist auch nur ganz hinten und gut versteckt.

 

Falls diese Aussagen zu provokant erscheinen sollten:

Warum sieht man generell kaum T20er im Spiel?

Jetzt fehlen noch 36.000 EP, bis ich den T20 endlich verkaufen (oder in eine Umlaufbahn schießen) kann :justwait:.

 

Viele Grüße

Stefan

 

also wie dude schon sagte, ich glaube auch der "fehler" im system liegt bei dir leider am controller ...

du hast es geschafft 2 panzer auf eine wn8 von 1000+ zu bekommen und das bei knapp 3000 gefechte, diese bilanz ist wirklich nicht gut -..-

vll solltest du dir mal n clan suchen und vll einen ich sage mal "mentor" der dir wirklich hilft das spiel besser zu verstehen, die panzer können nichts dafür wenn du falsche positionen für sie anfährst, oder ihre stärken nicht nutzt ,,,

okay das manch ein fahrer eines russischen heavys auf ne sniper position fährt kann ich sogar noch nachvollziehen - so oft wie wargaming mit den dingern glückstreffer ermöglichst geht auf keine kuhhaut mehr :teethhappy:,

aber die genannten panzer vom dude sind eigentlich sogar wn8 schleudern, selbst in nicht so guten gefechten liefern sie noch konstante werte!

 

wenn du aber sagst ne ich spiele nur just for fun und habe keine große lust mir die stärken und schwächen der panzer anzuschauen, wirst du aber damit leben müssen das es eben nicht "besser" wird, eher im gegenteil, je höher das level desto schwieriger wird es!


Edited by Tomekk1985, 08 May 2017 - 10:38 AM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Trostbrot #15 Posted 08 May 2017 - 08:27 PM

    Private

  • Players
  • 7155 battles
  • 2
  • Member since:
    01-10-2016

Wirklich lustig, wie (eine Krankheit aller Foren) man hier zerlegt wird weil man nicht zu den "Pros" gehört.

 

Leider aber Mankos von euch an vielen Stellen:

 

- Die von DUD ... genannten Panzer habe ich entweder nur angetestet, zum Spaß oder Durchgrinden gespielt und mich (außer T29) auch kaum damit beschäftigt.

- Obwohl ich "schlecht" bin habe ich mit dem Fury eine WN8 von 820, mit dem T20 aber nur 620. Aha...

 

Jungs, der T20 ist bei Weitem nicht der Überflieger, von dem hier geschrieben wurde. Er ist vielleicht etwas für Experten, aber kein generell guter Allrounder.

 

Die Argumente habe ich geliefert (u.a. dass man den T20 tatsächlich kaum in Gefechten sieht) und das Video zeigt die "Hammerrunde" mit viel Glück, APCR wo gegnertechnisch nicht nötig und Volltomaten, die man vielleicht einmal pro Halbjahr schafft. Da kann man dann gerne mal ein "Battle Hero"-Video machen (gibt auch welche vom KV1) und posten. Gibt immer wieder mal Runden, wo die anderen blind in der Landschaft stehen oder durch sie durchjodeln. Mit den generellen Qualitäten eines Panzers haben diese dennoch wenig zu tun. Die Videos sind auch generell so eine Sache - man postet was gut lief. Wenn man z.B. bei Mouzakrobat mal die Videos mit seinem Stream vergleicht dann sieht man bei letzterem, dass auch bei ihm viele "Gurkenrunden" dabei sind. Wenn man aber seit langer Zeit auf die Woche gerechnet täglich im Schnitt geschätzt 4-5 Stunden spielt, dann fallen diese Runden natürlich nicht so ins Gewicht. Für mich ist WoT nicht "das Leben" und ich werde mittelfristig vielleicht auf eine WN8 von 1.000 kommen. Dabei spiele ich in der Regel aber nur am WE und das auch nicht immer. Es gibt anderes im Leben...

 

Ich wehre mich nur gegen "Lobeshymnen" auf Gurken wie den T20, die durch Glücksvideos untermauert werden - ganz einfach... Und aus dem Forum bin ich dann auch wieder weg - das überlasse ich besser den "Freaks" :popcorn:.



Jaxxiimus #16 Posted 08 May 2017 - 10:01 PM

    Sergeant

  • Players
  • 7544 battles
  • 216
  • [-YR-]
  • Member since:
    12-09-2015

View PostToo Tall SE, on 08 May 2017 - 08:27 PM, said:

Wirklich lustig, wie (eine Krankheit aller Foren) man hier zerlegt wird weil man nicht zu den "Pros" gehört.

 

Leider aber Mankos von euch an vielen Stellen:

 

- Die von DUD ... genannten Panzer habe ich entweder nur angetestet, zum Spaß oder Durchgrinden gespielt und mich (außer T29) auch kaum damit beschäftigt.

- Obwohl ich "schlecht" bin habe ich mit dem Fury eine WN8 von 820, mit dem T20 aber nur 620. Aha...

 

Jungs, der T20 ist bei Weitem nicht der Überflieger, von dem hier geschrieben wurde. Er ist vielleicht etwas für Experten, aber kein generell guter Allrounder.

 

Die Argumente habe ich geliefert (u.a. dass man den T20 tatsächlich kaum in Gefechten sieht) und das Video zeigt die "Hammerrunde" mit viel Glück, APCR wo gegnertechnisch nicht nötig und Volltomaten, die man vielleicht einmal pro Halbjahr schafft. Da kann man dann gerne mal ein "Battle Hero"-Video machen (gibt auch welche vom KV1) und posten. Gibt immer wieder mal Runden, wo die anderen blind in der Landschaft stehen oder durch sie durchjodeln. Mit den generellen Qualitäten eines Panzers haben diese dennoch wenig zu tun. Die Videos sind auch generell so eine Sache - man postet was gut lief. Wenn man z.B. bei Mouzakrobat mal die Videos mit seinem Stream vergleicht dann sieht man bei letzterem, dass auch bei ihm viele "Gurkenrunden" dabei sind. Wenn man aber seit langer Zeit auf die Woche gerechnet täglich im Schnitt geschätzt 4-5 Stunden spielt, dann fallen diese Runden natürlich nicht so ins Gewicht. Für mich ist WoT nicht "das Leben" und ich werde mittelfristig vielleicht auf eine WN8 von 1.000 kommen. Dabei spiele ich in der Regel aber nur am WE und das auch nicht immer. Es gibt anderes im Leben...

 

Ich wehre mich nur gegen "Lobeshymnen" auf Gurken wie den T20, die durch Glücksvideos untermauert werden - ganz einfach... Und aus dem Forum bin ich dann auch wieder weg - das überlasse ich besser den "Freaks" :popcorn:.

 

Also ich für mich, muss sagen ich hab den T20 aufm PC damals geliebt. Ein wirklicher Allrounder wie er beschrieben wurde. 

 

1. Deinen Vergleich mit dem Fury 

Ernsthaft? Der Fury ist ein anderer Panzer, mit anderem Spielstil, anderes Tier. Und du denkst das der Panzer deswegen müll ist? Wegen 200 WN8 weniger ? 

Mal im ernst, ich hab auch mit etwa dem CDC oder dem Löwen absolut miese Stats. Sind sie deswegen Müll ? Nein, sie passen nicht zu meinem Spielstil und ich habe z.B. mit dem CDC mühe und muss erst ein paar 100 Gefechte damit fahren um klar zu kommen. 

 

2. Das man ihn kaum in Gefechten sieht, kann auch damit erklärt werden, das man allgemein weniger Ami Mediums als z.B. Russen Meds sieht. Ich seh auch kaum Chinesen IS-2's obwohl der ein Verdammt guter Panzer ist. Aber nach deiner Theorie ist er ja schrott und nicht zu gebrauchen weil der T20 ja auch nicht oft gespielt wird. 

 

3.Video 

Mal im ernst, auf der PS4 gibt es zu 90 solcher Runden, da sind mehr Gurken als was anderes dabei. Und Logischerweise präsentiert man nur die Besten Videos. Wer macht das schon nicht? 

Es ist ein klug gespieltes Gefecht, und auch wens mit Glück ist, endet es toll. 

Doch du solltest lernen das bei einem RNG basierten Spiel Glücl von nöten ist um so abzuliefern. Aber wenn ja alles Gurken sind usw. mach doch du mal so ein Video, selbst wenn du 100Gefechte fahren musst. 

 

4. Wochenendspieler

 

Bin ich ebenfalls. Und ich möchte dich keinesfalls angreiffen oder dich auf die Stats reduzieren. Leider jedoch muss ich dir sagen ist selbst eine WN8 von 1000 mies. Ich spiele auch meist am Wochenende, und komme auch auf eine WN8 von mehr als 2000. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen und wollen. 

 

 

Auf der Konsole bin auch ich ein Neuling, aber mit total 12k Gefechten aufm PC und der PS, denke ich bin ich schon n weilchen dabei und habe genügend Zeit gehabt den T20 zu beurteilen. Als kleiner Tipp mach deine 200-300 Gefechte mit ihm und bewerte den T20 dann. 

Und wen in diesen 200-300 Gefechten auch bei dir so ein Battle Hero gefecht dabei ist, kannst du uns das gerne Zeigen, aber so einfach wie du es hier hinstellst ist es nicht. 



Papa-am-daddeln #17 Posted 08 May 2017 - 10:50 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13995 battles
  • 666
  • [GSWAT]
  • Member since:
    12-09-2016

To Tall SE:

Du schreibst Deinen ersten Post im Forum und machst einen Panzer, der dies so gar nicht verdient, nieder. Das darauf reagiert wird, ist doch legitim. Und auch die Hinweise die Du bekommen hast, wie z.B. sich selber verbessern, T20 länger spielen um zu lernen mit ihm umzugehen oder auch der Hinweis das Dir dieser Panzer vielleicht einfach nicht liegt, sind doch völlig in Ordnung so.

Alle Spieler haben auf unterschiedlichen Panzern auch unterschiedliche Stats. Ist doch logisch ! Dem einen liegt Panzer xy und der andere kommt mit Panzer ab besser klar. Daher kannst Du die WN8 vom Fury nicht mit der des T20 vergleichen.

Auch die Schlussfolgerung ein Panzer ist schlecht weil man ihn selten auf dem Schlachtfeld sieht, mag naheliegen, ist aber meines Erachtens zu voreilig gezogen.

Zum Thema WN8. Wenn Du mit einem Panzer Spaß hast, dann sollte diese Zahl absolut unrelevant sein. Die kannst Du nutzen, um eventuell den eigenen Fortschritt im Spiel zu betrachten und zu schauen, ob Du mit einem Panzer besser wirst. Ansonsten ist eigentlich der entscheidende Faktor, hast Du mit diesem Panzer Spaß ? Das scheint ja bei Dir und dem T20 nicht so zu sein, spiel halt einen anderen, oder nimm die Tipps die Du hier bekommst an.

Und was für mich gar nicht geht, ist wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren und alle hier als "Freaks" zu titulieren, weil man Deine Meinung nicht teilt.

 


 

 

 


Papa-am-daddeln #18 Posted 09 May 2017 - 06:16 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 13995 battles
  • 666
  • [GSWAT]
  • Member since:
    12-09-2016

View PostJaxxiimus, on 08 May 2017 - 10:01 PM, said:

Bin ich ebenfalls. Und ich möchte dich keinesfalls angreiffen oder dich auf die Stats reduzieren. Leider jedoch muss ich dir sagen ist selbst eine WN8 von 1000 mies. Ich spiele auch meist am Wochenende, und komme auch auf eine WN8 von mehr als 2000. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen und wollen. 

 

Jawohl, wenn man sich mit WoT beschäftigt, wird man besser. Was mich aber nervt, ist dies an der blöden WN8 festzumachen. Du bist vielleicht begabt und daher fällt es Dir vielleicht viel einfacher da über 2000 zu kommen. Andere sind vielleicht nicht so firm und daher ist für diese eine WN8 von 1000 total gut. Das als mies abzutun, finde ich abwertend. 

Wenn jemand nach den ersten ein- oder zweitausend Spielen eine WN8 von 600 hat und sich dann auf 1000 verbessert, dann ist das doch auch eine gute Leistung, zumindest aus der Sicht des betreffenden Spielers. 


 

 

 


Tomekk1985 #19 Posted 09 May 2017 - 06:39 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostToo Tall SE, on 08 May 2017 - 09:27 PM, said:

Wirklich lustig, wie (eine Krankheit aller Foren) man hier zerlegt wird weil man nicht zu den "Pros" gehört.

 

Leider aber Mankos von euch an vielen Stellen:

 

- Die von DUD ... genannten Panzer habe ich entweder nur angetestet, zum Spaß oder Durchgrinden gespielt und mich (außer T29) auch kaum damit beschäftigt.

- Obwohl ich "schlecht" bin habe ich mit dem Fury eine WN8 von 820, mit dem T20 aber nur 620. Aha...

 

Jungs, der T20 ist bei Weitem nicht der Überflieger, von dem hier geschrieben wurde. Er ist vielleicht etwas für Experten, aber kein generell guter Allrounder.

 

Die Argumente habe ich geliefert (u.a. dass man den T20 tatsächlich kaum in Gefechten sieht) und das Video zeigt die "Hammerrunde" mit viel Glück, APCR wo gegnertechnisch nicht nötig und Volltomaten, die man vielleicht einmal pro Halbjahr schafft. Da kann man dann gerne mal ein "Battle Hero"-Video machen (gibt auch welche vom KV1) und posten. Gibt immer wieder mal Runden, wo die anderen blind in der Landschaft stehen oder durch sie durchjodeln. Mit den generellen Qualitäten eines Panzers haben diese dennoch wenig zu tun. Die Videos sind auch generell so eine Sache - man postet was gut lief. Wenn man z.B. bei Mouzakrobat mal die Videos mit seinem Stream vergleicht dann sieht man bei letzterem, dass auch bei ihm viele "Gurkenrunden" dabei sind. Wenn man aber seit langer Zeit auf die Woche gerechnet täglich im Schnitt geschätzt 4-5 Stunden spielt, dann fallen diese Runden natürlich nicht so ins Gewicht. Für mich ist WoT nicht "das Leben" und ich werde mittelfristig vielleicht auf eine WN8 von 1.000 kommen. Dabei spiele ich in der Regel aber nur am WE und das auch nicht immer. Es gibt anderes im Leben...

 

Ich wehre mich nur gegen "Lobeshymnen" auf Gurken wie den T20, die durch Glücksvideos untermauert werden - ganz einfach... Und aus dem Forum bin ich dann auch wieder weg - das überlasse ich besser den "Freaks" :popcorn:.

 

jetzt spiel mal nicht die beleidigte leberwurst, hier war null respektlosigkeit, oder ein persönlicher angriff gegen dich, man hat auf deinen post reagiert weil man den nicht so stehen lassen möchte (wollte).

auch wir haben alle klein angefangen und viele fehler gemacht und machen auch heute noch fehler.

 

letztendlich ist der t-20 kein schlechter panzer und ich kam relativ gut mit ihm zurecht! man muss auch selbst seinen eigenen spielstil mal hinterfragen ob man vll selbst zuviele fehler macht bevor man einen panzer nieder knüppelt!

 

versuch doch mal einen clan zu finden, leute mit denen du zusammen spielen kannst, dann wirst du viele tricks und ideen bekommen womit du dich selbst verbesserst und vll lernst du dann auch die stärken und schwächen deines panzers besser einzuschätzen und dadurch auch besser!

 

Ps. die spreu vom weizen trennt sich schon an dem punkt wo leute anfangen sich mit der thematik beschäftigen wie spielt man einen panzer effektiver um selbst besser zu spielen, ich habe bei dir aktuell den eindruck du schiebst deine schlechten leistungen einzig und allein auf den panzer und versuchst nicht mal ansatzweise darüber nachzudenken, hey wie kann ich vll besser werden ...

 

anhand von t-20 videos hast du ja gesehen was so manch ein guter spieler aus dem dingen herausholen kann.,

 

 


Edited by Tomekk1985, 09 May 2017 - 06:43 AM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Pain14715 #20 Posted 09 May 2017 - 07:16 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Wuhaaaaa T20?Möre?Bin ich mir auf die falsche Party rein geplatzt?T20 ist in meinen Augen der beste Med t7!Sicherlich weiter oben schon erklärt warum von meinem Brat und SPACA Hombre

 

Ich meine die HellcatGun auf einem 7er Med?Was will man mehr!!!!

 

ABER ich verstehe Too Tall SE

 

der Panzer hat nen langen Reload(dafür aber Boden Alpha)

ist recht zerbrechlich+anfällig für Modulschäden

 

gleich kann für einen nicht so erfahren Med Spieler schon schwer zu handeln sein.

 

ABER das Forum kann dir helfen ihn besser zu handeln wenn du dir helfen lässt.

 

LG Pain 


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users