Jump to content


T20 taugt er ?


  • This topic is locked This topic is locked
56 replies to this topic

Tomekk1985 #21 Posted 09 May 2017 - 07:20 AM

    Major

  • Players
  • 15510 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostPain14715, on 09 May 2017 - 08:16 AM, said:

Wuhaaaaa T20?Möre?Bin ich mir auf die falsche Party rein geplatzt?T20 ist in meinen Augen der beste Med t7!Sicherlich weiter oben schon erklärt warum von meinem Brat und SPACA Hombre

 

Ich meine die HellcatGun auf einem 7er Med?Was will man mehr!!!!

 

ABER ich verstehe Too Tall SE

 

der Panzer hat nen langen Reload(dafür aber Boden Alpha)

ist recht zerbrechlich+anfällig für Modulschäden

 

gleich kann für einen nicht so erfahren Med Spieler schon schwer zu handeln sein.

 

ABER das Forum kann dir helfen ihn besser zu handeln wenn du dir helfen lässt.

 

LG Pain 

 

das er recht hat was reload und panzerung betrifft ist bekannt ^^

das man aber diese schwächen durch besseres gameplay ausgleichen muss ist n anderer punkt =)

er kritisiert ja nur den tank, wäre sein eröffnungsbeitrag gewesen leute ich brauche hilfe, ich komme mit dem panzer nicht zurecht, wäre es sicher etwas anders gelaufen ... :mellow:

 

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Pain14715 #22 Posted 09 May 2017 - 07:29 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Verstehe verstehe, ich habe mir nich alles durch gelesen:amazed:

 

Der Tank ist nich zu kritisieren.

 

@Xine

 

der GamingExperte sagt dazu:super deluxe das Teil:trollface:

 

ne der Panzer is Top!Spiele gerade auf den 3ten Stern mit ihm.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Squ025all #23 Posted 09 May 2017 - 07:51 AM

    Sergeant

  • Players
  • 18053 battles
  • 235
  • Member since:
    08-06-2016

Ich sag nur: Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser dran schuld ;).

 

Ich bin bzw war auch kein PC-Spieler und die ersten 3000 Gefechte waren für die Katz (WN8 von 1100 oder so) aber dann hab ich mal mit dem Spiel wirklich auseinandergesetzt, was nicht mal viel Zeit in Anspruch nimmt, und siehe da - in den folgenden ca 3500 Gefechten um fast 1000 Punkte gestiegen.

 

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

 

LG :girl:

 

PS: Der Weg ist das Ziel.


 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


Jaxxiimus #24 Posted 09 May 2017 - 07:52 AM

    Sergeant

  • Players
  • 7544 battles
  • 216
  • [-YR-]
  • Member since:
    12-09-2015

View PostFruchti3k, on 09 May 2017 - 06:16 AM, said:

 

Jawohl, wenn man sich mit WoT beschäftigt, wird man besser. Was mich aber nervt, ist dies an der blöden WN8 festzumachen. Du bist vielleicht begabt und daher fällt es Dir vielleicht viel einfacher da über 2000 zu kommen. Andere sind vielleicht nicht so firm und daher ist für diese eine WN8 von 1000 total gut. Das als mies abzutun, finde ich abwertend. 

Wenn jemand nach den ersten ein- oder zweitausend Spielen eine WN8 von 600 hat und sich dann auf 1000 verbessert, dann ist das doch auch eine gute Leistung, zumindest aus der Sicht des betreffenden Spielers. 

 

Da hast du recht, war wohl etwas dumm formuliert, ein sprung von 600 auf 1000 ist eine Verbesserung und sollte dann auch anerkannt werden. Aber wie gesagt, mit mehr Gefechten und dem Willen was zu tun, schafft es jeder auf eine anständige WN8. Wobei die WN auch eher so gesehen werden sollte wie du es bereits erwähnt hast. 



GTH whitetiger #25 Posted 09 May 2017 - 08:12 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 33349 battles
  • 154
  • [GTH]
  • Member since:
    09-13-2013
 die Amys Mediums haben die beste Sichweite im Spiel und bekommen ihre Kanonen weit runter,Berg Kampf ist aber nicht leicht und braucht viel Übung ,schräg im Berg rein fahren und über die Kanone spielen machen sehr wenig Spieler mein Tipp M4 Troll Gun und das üben,mit dem M48 habe ich den ganzen Scouts die Spotting Punkte gemopst kein wunder bei 100% Sichweite

TIR3DSL0TH #26 Posted 09 May 2017 - 10:05 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ach ist es nicht schön…..ein Neuer mit wenig Erfahrung kommt in ein Forum, stellt eine Frage bzw eine Behauptung auf und wenn ihm die Antwort nicht gefällt, reagiert er pissig. All die „alten“ Hasen, die ihm nur sein Recht verwehren. Die ihm nur böses wollen. Klar…weil wir dich kennen…weil wir dich doof finden, weil wir es persönlich meinen, weil wir Monster sind. Ich zumindest bin es alle mal. Ein absoluter SPACA bin ich, der natürlich nur dummes böses Zeug schreibt um dich zu ärgern…klar doch.


Gegenbespiel: du hast deinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber. Bekommst deine erste Aufgabe und man fragt dich: wie würdest du diese lösen anhand deiner vorherigen Erfahrung? Du beantwortest diese Frage nach bestem Wissen und Gewissen. Dein Abteilungsleiter lächelt, hört zu und sagt dann: Kalle, n guter Ansatz. Aber leider ist es in unserer Branche so nicht möglich an die Sache ran zu gehen. Viel besser und effektiver wäre es wenn du ABC machst. Und du Kalle, sagst dann zu ihm: ihr seid doch alle kacke! Das kann so nicht sein…ich weiß es besser und ihr wollt mich nur dissen.


Nun…wie lange würdest du wohl beim neuen Arbeitgeber bleiben? Eben Junge….eben.

 

Können wir also bitte zehn Gänge zurück schalten? Fangen wir also einmal wieder bei Null an. Bei der Ausgangslage. Und diese ist simpel: ich stolpere im Thread zu einem meiner Lieblingspanzer über sehr fragwürdige Aussagen zu diesem Panzer. Was mache ich nun? Ich versuche die „Fähigkeit“ der Person festzustellen, die diese Aussagen trifft. Könnte gut sein dass der Spieler erfahrener als ich ist und tatsächlich von Sachen spricht, die ich so nicht wahrgenommen habe. Wie stelle nun ICH die „Fähigkeit“ einer Person fest, die ich nicht kenne? Anhand von drei einfachen Faktoren:


    1) Anzahl der Gefechte
    2) Statistik
    3) Art der Argumentation


Ach ja…was für blöde Faktoren, sagst du. Aber für mich haben sich diese bewährt…auch weil ich diese Faktoren auf mich anwende. Ich würde es dir gerne erklären, wenn’s recht ist.


Zu 1) Erfahrungsgemäß gibt es hier zwei Möglichkeiten:

    a) Der Spieler hat auf der Konsole frisch angefangen, hat noch nicht viele Gefechte ABER hat schon viel Erfahrung auf dem PC. Dann ist dieser Wert natürlich nutzlos für mich als Faktor
    b) Ansonsten ist es logisch, dass jemand mit 2.000 Gefechten weniger Erfahrung mit den Karten und Mechaniken hat als jemand mit 20.000 Gefechten. Warum logisch? Weil ICH mich mit jedem Gefecht weiter entwickle. Und weil ICH weiß wie ich mit 2.000 Gefechten war und wie ich jetzt bin. Es ist ein automatischer Prozess und zu 90% (die wenigen, die sich nach 50.000 Gefechten immer noch tod yololen lass ich mal außen vor…die gibt es immer) ist die Anzahl der Gefechte ein Hinweis auf die Fähigkeit des Spielers


Zu 2) Auch wenn du es nicht wahrhaben willst….die Statistik sagt sehr viel über die Fähigkeit eines Spielers aus. Wenn jemand supergeniale Panzer hat aber damit sehr schlecht fährt, dann sagt es viel über ihn aus. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Am Anfang waren Superpanzer in meinen Händen eine Zumutung. Und eben das und nur das sollte meine Aussage zu deiner Statistik sagen. Dass du weder die Panzer noch die Mechanik verstehst. Und deine WN8 und alle anderen Werte sagen das gleiche. Und weiß du was? Statt angepisst zu sein wie ein geschlagener Hund solltest du daraus nur verstehen, dass du noch sehr viel Potenzial nach oben hast. WENN DU ES WÜNSCHST natürlich. Nur, und nur unter dieser Voraussetzung. Deshalb die Erwähnung deiner Statistik. Ich habe eine deutlich bessere Gesamtstatistik als du…ja, das stimmt. Aber das bedeutet nicht dass ich pauschal über dir stehe oder so ein Rotz. Und wenn ICH einen neuen Panzer anfange und kacke mit ihm spiele (aktuelles Beispiel IS-2) und ich dazu Aussagen treffe und dann jemand kommt, der eine deutlich bessere Statistik mit ihm hat und gibt mir Tipps…weißt du was ich dann mache? Ich halte die Klappe und höre auf ihn. Auch wenn er vielleicht bei anderen Panzern schlechter ist als ich. Mit dem IS-2 ist er besser…also kann er ihn besser fahren als ich. Also lerne ich von ihm. Wenn ich es will, natürlich. Also fühl dich nicht angepisst von den Statistikaussagen sondern verstehe dass wir alle da standen. Und dass es nur aufwärts gehen kann…nur besser werden kann. Wenn du es willst.


Zu 3) da wird das Ganze dann sehr speziell. Deine Aussagen decken sich z.B. mit allem davor gut ab. Du hast wenig Ahnung, argumentierst teils fragwürdig und wirst schnell angepisst. Mda…..eigentlich hätte ich da schon aufhören sollen mit di zu reden. Aber ich war auch am Anfang im Forum ein absoluter Hitzkopf. Man kann nur besser werden. Wenn du es willst. Beispiele für deine blödsinnige Aussagen:

    a) Gefecht ist doof weil „unverschämtes Glück“ – Dank WG und RNG ist jedes Gefecht und jeder…wirklich jeder verdammte Schuss ein unverschämtes Glück. Gehört zur Drecksmechanik dazu und ärgert uns alle. Aber gehört dazu. Würdest du wissen, wenn du mehr Erfahrung hättest
    b) Treffer mit APCR obwohl gleiches Tier – aha…also gibt es hier ganz spezielle Regeln? Abgesehen davon dass der Spieler mit jener Mun schießen kann, die ER und NUR ER benutzen möchte, hat APCR auch andere Vorteile. Schon mal was von der Fluggeschwindigkeit der Geschosse gehört? Ist bei APCR in der Regel spürbar höher als bei AP. Und vielleicht hat er diese benutzt, um eben schnell fahrende Ziele besser treffen zu können? Darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht. Nur APCR gesehen und schon verächtlich die Lippen zusammengeknifft, nicht wahr? Ein guter Spieler weiß wann er wie welche Mun benutzt. Ich habe Videos gesehen, da hatte jemand im Patton nur Premiummun verballert und dabei in 100 Gefechten im Schnitt 5,5k Schaden pro Gefecht geholt. Warum? Weils geil ist. Und weil diese Munart zum Spiel gehört. Gute Spieler wissen das und stellen die Verwendung der Mun nicht in Frage
    c) Tomatentruppe als Gegner – siehe Antwort A. Ist nichts, wofür irgendeiner von uns was kann und gehört zum Spiel dazu. Muss der Spieler sich nun schämen, wenn gegen ihn Gurken/Tomaten/Kartoffeln und Paprika fahren? Nein. Er hat sich das Gegnerteam nicht zusammen gestellt….WG war es. Und er macht einfach nur das Beste daraus
    d) Top Tier als Argument ist sowieso ne Nullnummer. Sagt sowas von gar nichts aus. Ohne Panzerkenntnisse und Kartenkenntnisse kannst du Toptier sein und trotzdem auf dem 15ten Platz landen..weiß jeder von uns und hat jeder von uns schon erlebt
    e) Ich habe die von dir genannten (geilen) Panzer in der Garage nur angetestet oder nur durchgegrinded – und genau HIER liegt alles, wirklich alles verborgen. Wenn du Panzer „nur“ zum durchgrinden benutzt, wirst du nicht lernen. Und wenn du nicht lernen willst, wozu dann das hier schreiben? Ich gehe doch auch nicht in ein Forza Forum und schreibe „Auto ABC ist ultrakacke. Ich fahre ihn kacke, ich habe kein gutes Tuning auf diesem und fahre keine Ideallinie. Aber ich werde kaum erster also ist das Auto kacke“ Merkst du was? Wo ist da die Logik? Wenn du die Panzer nur zum durchgrinden fährst..ist ok. Doof fürs Team, die haben eine Tomate mehr und ich hoffe dass du nie in meinem Team sein wirst aber ok….dein Recht. Dann gehe den Leuten aber bitte nicht mit deiner „Erfahrung“ mit einem Panzer auf den Sack…denn du hast keine. Punkt


Und jetzt zum wichtigsten….was erhoffst du dir hier? Willst du lernen oder nörgeln? Wenn du nörgeln willst, dazu gibt es im offtopic einen Thread. Benutzt jeder von uns zum kotzen und weinen. Ich ebenfalls. Aber wenn du lernen willst, akzeptiere bitte folgendes:

    a) Wir kennen dich nicht, also ist alles was wir schreiben (vorerst) nicht persönlich. Jede Aussage zu deiner Aussage ist nur die Auswertung deiner von dir genannten Punkte. Nur du entscheidest wie wir mit dir reden und argumentieren und niemand sonst. Keiner von uns hat irgendeinen Grund um dich per se kacke zu finden oder dich anzufeinen. Also nehme nichts persönlich und höre auf die Argumente
    b) Wenn du Aussagen triffst, musst du damit leben dass jemand anderer anderer Meinung als du sein könnte. Damit muss jeder von uns leben. Niemand im Forum hat die Weißheit mit der Schöpfkelle gegessen und niemand weiß alles. Jeder kann falsch liegen. Also entweder du kannst Gegenmeinungen verkraften….oder nicht


Du und nur du entscheidest, wie du von uns wahrgenommen wirst. Nicht, weil du „neu“ und wir „alt“ sind. Sondern deine Art zu kommunizieren. Entweder du möchtest lernen und hörst zumindest den Argumenten jener zu, die mehr Erfahrung im Spiel haben. Oder du möchtest trollen. In dem Fall musst natürlich mit anderen Reaktionen der Spieler rechnen. Ich für meinen Teil habe jetzt meine Punkte dargelegt und sollte ich sehen, dass du immer noch pissig reagierst, werde ich dich einfach auf meine „blockiert“ liste setzen und gut is. Ich habe schon lange aufgehört mich über solche „Anfangsposts und alle anderen sind doof Posts“ wie von dir aufzuregen. Jeder entscheidet wie er sein und wahrgenommen werden möchte. Du bist am Zug Kalle


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Grauluchs #27 Posted 09 May 2017 - 01:05 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20400 battles
  • 1,430
  • Member since:
    11-11-2013

spaca...

 

Der T20 ist wie so viele viele Tanks in WOT so gut wie es der Bediener und das RNGesus zulassen.

 

Wie so oft: Geschmackssache 
 


FDUHMOF

 

 

 


flickflack33 #28 Posted 09 May 2017 - 01:09 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ma kurzes OT

 

mit was für nem zubehör fahrt ihr eigentlich den T20 ?


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

I44I Warlock #29 Posted 09 May 2017 - 01:19 PM

    Major

  • Players
  • 39119 battles
  • 3,079
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View Postflickflack33, on 09 May 2017 - 02:09 PM, said:

ma kurzes OT

 

mit was für nem zubehör fahrt ihr eigentlich den T20 ?

 

Ansetzer, Stabi und Lüftung, kannst aufgrund der hohen Sichtweite aber auch Optik nehmen. 

 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 70
               
                              
                        

Sbornaja #30 Posted 09 May 2017 - 01:21 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39977 battles
  • 5,794
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 09 May 2017 - 02:09 PM, said:

ma kurzes OT

 

mit was für nem zubehör fahrt ihr eigentlich den T20 ?

 

Klassisch Medium!

 

Ansetzer, Vert. Stabilisator und Optiken (optional auch eventuell Lüfter). Ich persönlich bevorzuge aber meistens Optiken!


 

  XBOX ONE


flickflack33 #31 Posted 09 May 2017 - 02:17 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:great:

vielen dank euch beiden

 

hab den (und n paar andere :D ) amis demnächst inner garage, bevor die prozente verschwinden,,,,,glaub der wird spassig (wenn dann iwann ma ne mannschaft frei wird)


Edited by flickflack33, 09 May 2017 - 02:18 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

I44I Warlock #32 Posted 09 May 2017 - 02:21 PM

    Major

  • Players
  • 39119 battles
  • 3,079
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View Postflickflack33, on 09 May 2017 - 03:17 PM, said:

:great:

vielen dank euch beiden

 

hab den (und n paar andere :D ) amis demnächst inner garage, bevor die prozente verschwinden,,,,,glaub der wird spassig (wenn dann iwann ma ne mannschaft frei wird)

 

Demnächst sollte dann aber noch heute sein, der Sale geht noch bis morgen früh. :coin:


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 70
               
                              
                        

flickflack33 #33 Posted 09 May 2017 - 02:24 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ach so, geht der nich auch noch 19 tage ???

 

na dann is ja jut, dass wir heute noch darüber gesprochen haben :D,,,,danke

 

 

fix mal 3 stck gekauft :D,,,,,das hätte ich verpasst,,,,dachte den rabatt gibts solange, wie die OP läuft


Edited by flickflack33, 09 May 2017 - 02:28 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

TIR3DSL0TH #34 Posted 09 May 2017 - 04:15 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View Postflickflack33, on 09 May 2017 - 03:24 PM, said:

ach so, geht der nich auch noch 19 tage ???

 

na dann is ja jut, dass wir heute noch darüber gesprochen haben :D,,,,danke

 

 

fix mal 3 stck gekauft :D,,,,,das hätte ich verpasst,,,,dachte den rabatt gibts solange, wie die OP läuft

 

Heyhey...macht keinen Mist leute. Der Rabatt Auf Amifahrzeuge gilt doch den ganzen Monat lang?!?! Wofür sonst schufte ich gerade wie ein Blöder, um bis Ende Mai den Hamster & 110E4 freizuspielen? :amazed:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Maus regelt #35 Posted 09 May 2017 - 04:51 PM

    Corporal

  • Players
  • 1 battle
  • 66
  • Member since:
    05-03-2017

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 09 May 2017 - 12:05 PM, said:

Ach ist es nicht schön…..ein Neuer mit wenig Erfahrung kommt in ein Forum, stellt eine Frage bzw eine Behauptung auf und wenn ihm die Antwort nicht gefällt, reagiert er pissig. All die „alten“ Hasen, die ihm nur sein Recht verwehren. Die ihm nur böses wollen. Klar…weil wir dich kennen…weil wir dich doof finden, weil wir es persönlich meinen, weil wir Monster sind. Ich zumindest bin es alle mal. Ein absoluter SPACA bin ich, der natürlich nur dummes böses Zeug schreibt um dich zu ärgern…klar doch.

 

<snip>

 

Also, um das mal klar zu machen: mein bester Kumpel ist hier das schlimmste, bestgehastliebte Monster überhaupt. Da wird selbst der Dude es schwer haben, ihn zu übertrumpfen. So, das musste jetzt mal gesagt werden. Und ein wenig SPACA sind wir schliesslich alle, sonnst könnten wir uns das Spiel und das hier nicht täglich antun. :D

 

P.S. @Espargo: dein bester Kumpel ist doch grafisch recht begnadet. Hätte er vielleicht ne fixe Idee für nen SPACA-Emoticon? ;)



flickflack33 #36 Posted 09 May 2017 - 05:43 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 09 May 2017 - 04:15 PM, said:

 

Heyhey...macht keinen Mist leute. Der Rabatt Auf Amifahrzeuge gilt doch den ganzen Monat lang?!?! Wofür sonst schufte ich gerade wie ein Blöder, um bis Ende Mai den Hamster & 110E4 freizuspielen? :amazed:

 

hi dude

ich hab ehrlich gesagt keinen plan wie lange es den rabatt gibt :D,,,,aber alles nich so schlimm, weil ich mir die panzer so oder so geholt hätte solange es den rabatt gibt

der einzige grund wieso ich das nich schon gemacht hatte, war der, dass meine garage "übersichtlicher" bleibt :D


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NewOhmen #37 Posted 09 May 2017 - 05:46 PM

    Captain

  • Players
  • 31784 battles
  • 1,167
  • Member since:
    01-21-2017

https://console.worl...dream-machines/

 

bis morgen steht doch da genau lesen!


 

 


I44I Warlock #38 Posted 09 May 2017 - 05:47 PM

    Major

  • Players
  • 39119 battles
  • 3,079
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 09 May 2017 - 05:15 PM, said:

 

Heyhey...macht keinen Mist leute. Der Rabatt Auf Amifahrzeuge gilt doch den ganzen Monat lang?!?! Wofür sonst schufte ich gerade wie ein Blöder, um bis Ende Mai den Hamster & 110E4 freizuspielen? :amazed:

 

Leider nicht, sonst würde ich mir noch Bulldog, T49, E5 und die beiden Pattons ergrinden können, und das wäre zu schön. :D

 

Von

2MAI
9:01(GMT+2)

An

10MAI
8:59(GMT+2)

RABATTE AUF DEN AMERIKANISCHEN FORSCHUNGSBAUM

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Amerikanische Fahrzeuge der Stufen III–V50 % Silberrabatt
  • Amerikanische Fahrzeuge der Stufen VI–VIII30 % Silberrabatt
  • Amerikanische Fahrzeuge der Stufen IX–X15 % Silberrabatt

 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 70
               
                              
                        

TIR3DSL0TH #39 Posted 09 May 2017 - 06:55 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

 

Damn...das kommt davon wenn man nicht lesen gelernt hat :angry: Ich Depp hatte die Aktion zusammen mit der 1000 Punkteaktion in einen Topf geschmissen :facepalm:

 

Danke dass ihr meinen Traum, meine Garage um zwei weitere Panzer auf 203 zu vergrößern, kaputt gemacht habt :girl:

 

@ Maus: eine SPACA-Animation? Wo soll ich unterzeichnen?!?!?!


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


SobOptimal #40 Posted 13 May 2017 - 05:11 PM

    Sergeant

  • Players
  • 13363 battles
  • 221
  • Member since:
    08-21-2013

Im Moment bin ich bei: er taugt nichts. Das bisher beste Spiel war das erste, komplett Stock. Bei der 90mm, die ich auf Hellcat und T29 sehr schätze, habe ich bisher den Eindruck, es sollte als Soundeffekt das Nelson Muntz´sche "HA HAAA" statt aller anderen Ansagen kommen. Es sitzt ne 10-Skill-Crew drauf, alles was an Sichtweite und Genauigkeit rauszuholen geht ist drin, dennoch...Ich mag ja diese Art Mediums sehr gern, aber der T20...naja...

 

Mal sehen was das noch wird, der Weg zum Pershing ist gottseidank nicht sehr lang...


Fly low. Go fast. Turn left.

http://airrace.org

 

ex Chefkoch78





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users