Jump to content


T-25


  • Please log in to reply
29 replies to this topic

OthibO #21 Posted 11 June 2015 - 02:17 PM

    Captain

  • Players
  • 58043 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

Kann mich Tomate nur anschließen.

Ich fahre das Gerät gerne zum Arty jagen oder zum flankieren.

Steht 60kmh drauf und das Ding läuft die auch.

Ich fahre aber statt der Optik `nen Splitterschutz spazieren.


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


DUD3 L3B0W5KI #22 Posted 12 June 2015 - 06:21 AM

    Major

  • Players
  • 21345 battles
  • 4,864
  • Member since:
    02-13-2014
Hatte gestern nach euren Diskussionen meinen T-25 aus der Garage geholt und damit meiner Mannschaft von VK 45B endlich zu ihrem Sechsten Sinn verholfen. War mal wieder nice damit zu cruisen und das MM war mir mit Tier V & VI Kämpfen gnädig. Ein sehr angenehmer Medium (solange man nicht versucht aus der Fahrt zu schießen :teethhappy:) meiner Meinung nach.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Pain14715 #23 Posted 12 June 2015 - 12:20 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19368 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013
Aus der fahrt geht gar nich weil die Projektile verdammt langsam fliegen.Crusen:B"wir sind die coolsten wenn wir crusen,wenn wir duch die Map dusen?ne geht net"

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


DUD3 L3B0W5KI #24 Posted 12 June 2015 - 12:42 PM

    Major

  • Players
  • 21345 battles
  • 4,864
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMLW I Vegapunk, on 12 June 2015 - 01:20 PM, said:

Crusen:B"wir sind die coolsten wenn wir crusen,wenn wir duch die Map dusen?ne geht net"

 

Exaktomundo, Bro :B

 


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


MDMAllesklar #25 Posted 12 June 2015 - 02:31 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13118 battles
  • 859
  • Member since:
    03-08-2014

Ihr seid so... :teethhappy:
ROFL

FLOR

LORF

FROL
ROLF



DUD3 L3B0W5KI #26 Posted 12 June 2015 - 02:54 PM

    Major

  • Players
  • 21345 battles
  • 4,864
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMDMAllesklar, on 12 June 2015 - 03:31 PM, said:

Ihr seid so... :teethhappy:
ROFL

FLOR

LORF

FROL
ROLF

 

Und warum sind wir so? Weils GEIL ist! Ausrasten deluxe ist einfach fantastisch und sollte am besten täglich (hochdosiert) angewendet werden, um Schäden, verursacht durch die Außenwelt (genannt Real Live, kurz RL) bestmöglich auszugleichen. Nur "ausrasten deluxe" bietet Ihnen die nötige Freude und Spaß, um jegwegliche konsumierte schlechte und negative Energie in pures Vergnügen umzuwandeln. Die dafür notwendige Vorrichtung mit dem Codenamen "Geilomat 5000" ist bei den ersten 5.000 Bestellungen (der Name ist schließlich Programm) kostenfrei dabei. Zögern Sie nicht, handeln Sie schnell. Holen Sie sich noch heute ihr "ausrasten deluxe" Paket und sehen Sie die Welt mit einer noch nie dargewesenen Klarheit, Einfachheit und Entspantheit. Seien Sie dabei, wenn der Stress geht und der pure, unverfälschte, nackte Spaß beginnt. Aber Vorsicht....It`s khool man! :B


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


MDMAllesklar #27 Posted 12 June 2015 - 02:58 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13118 battles
  • 859
  • Member since:
    03-08-2014
Da is Feierabend :teethhappy:

TeeGelenk464 #28 Posted 04 April 2016 - 07:02 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 18711 battles
  • 443
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Der letzte post ist zwar schon ne weile her, aber ich hab auch ein bisschen Senf zum dazugeben.
Ich hab mir vor Drei Tagen den T25 geholt und bin nach 45 Gefechten mehr als begeistert. Die Mannschaft levelt Blitzschnell. Zum Panzer selbst kann ich sagen, dass die Kanone in Sachen pen und Schaden gut austeilt. An der Panzerung prallt ne Menge ab und die angegebenen 60km/h schafft er auch. Der negative Richtwinkel der Kanone sollte auf jeden Fall genutzt werden. Negativ ist die Wendigkeit. Der Wendekreis ist größer sls der der HMS TOG2. Der Turm dreht extrem langsam und er kommt auch mal in T7 Gefechte.
Der Panzer eignet sich hervorragend zum Silber verdienen und Mannschaft ausbilden. Selbst in verlorenen Gefechten geh ich selten unter 30.000 Silber und 900 EP raus.
Von mir klare Kaufempfehlung

Luebke73 #29 Posted 05 August 2016 - 09:55 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9893 battles
  • 329
  • Member since:
    01-06-2015
Also,ich hab jetzt 20 Gefechte hinter mir.
Siegquote 65%
32 Kills
35% überlebt
1xSuperschütze, 2xKämpfer, 3xGrosskaliber
Das Ding rockt,und wirft auch ordentlich Silber ab.
Ausgerüstet: Lüftung,Richtantrieb und Optik.
Die Sichtweite ist wirklich mager.
Die Gun gefällt mir gut,ordentliche Pen,und sie trifft auch aus voller Fahrt.
Nur die Beweglichkeit ist gewöhnungsbedürftig.
Fahre mit 100 Oktan-Benzin statt Feuerlöscher.
Die Panzerung ist in Tier 5 Battles auch recht bouncy.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Pain14715 #30 Posted 01 February 2017 - 05:06 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19368 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Also Update,

 

ich habe den T25 wieder etwas ausgefahren.

 

Mein Fazit/bzw die Worte eines meiner besten Freunde

 

"er ist ein Medium-kein guter-aber auch kein schlechter"

 

und das trifft es absolut auf den Punkt.Man darf nicht den Fehler machen und ihn mit em 5/4 vergleichen.Dat geht nich.

Der T25 ist in allem recht mittelmässig aber mit einer guten Crew läufts.Die Gun is gar nich so übel.Nur Sniper kann man ihn nich nennen.Der Aim ist nicht der beste aber nicht russisch.Panzerung schiesst dir jeder nen Pope durchquer Turm is aber gar nich übel.Also über den Turm gespielt läufst auch ganz gut.

 

Kaufempfehlung:sher speziell, man muss Fan von T5 sein und sich eingestehen das es bessere Alternativen  gibt als den T25.

Ich habe ihn heute mit 6 Kills und knapp 2k Kombi Dmg gemeistert.Ich denke ich werde noch so 2-3 Gunmarks drauf haun und dann mal sehen.Meine 5/4 wird er sicher nicht ablösen.

 

 


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users