Jump to content


SU 100


  • This topic is locked This topic is locked
21 replies to this topic

der Voodoo Gott #21 Posted 27 February 2017 - 01:31 PM

    Captain

  • Players
  • 34132 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Ich hab das letzte Paket mit der dicken Wumme drauf. Eingebaut ist: Lüftung,Ansetzer u. Richtantrieb.
Mannschaft: Sechster Sinn, Tarnung, Tarnung hinter Büschen, Waffenbrüder und zurzeit am lernen, das mit der schnelleren Einzielzeit. (Mir fallen manchmal nicht alle Bezeichnungen ein)
Ich hab 13 Premium Schuss und 13 Hochexplosiv dabei.
Fahr in in zweiter oder dritter Reihe.

xKingTidusx #22 Posted 27 February 2017 - 06:02 PM

    Captain

  • Players
  • 11342 battles
  • 1,579
  • Member since:
    07-23-2015

View PostBetze_666, on 27 February 2017 - 01:10 PM, said:

Hm echt. Wie spielst du die. Ich war von der Su-100 und deren mobilität, agilität, reload einfach begeistert und hab die je nach MM recht offensiv gefahren. Mit der SU-152 klappte das bisher nicht.

 

Du denkst genauso wie ich ! :playing:

Ich liebe die SU-100 und gebe das Ding sicher nie wieder her, umso mehr dachte ich das die SU-152 auch Spaß machen wird... Fehlanzeige.

Das einzige gute ist der Alpha ! Zumindest wenn man penetriert, dauerhaft HE ist m.M.n auch keine Lösung, 17 Sek. nachladen für je ~ 350 Schaden.

Aber das Ding ist so groß, EXTREM unbeweglich, wenn ich umkreist werde, konnte ich mich teilweise wehren in der SU-100, in der SU-152 gar nicht möglich.

Panzerung existiert auch keine, die SU-100 konnte auf ihrem Tier mit Glück mal was bouncen, Tier 4 und 5 haben manche Panzer sogar Probleme.

Ich finde das die SU-100 Tier für Tier der SU-152 deutlich überlegen ist.


 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users