Jump to content


Die Allgemeine Frust Börse

Hate Frust

  • Please log in to reply
6005 replies to this topic

OpticLowiiiiiee #1 Posted 09 June 2014 - 05:45 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 496 battles
  • 85
  • Member since:
    11-12-2013

Hier könnt ihr nach einem stressigem Spieltag mal schreiben was euch am Spiel im Moment am meisten stört.

Ich will allen hier mal die Chance geben ihren Hass auszuleben, auf dass sie nachher wieder ohne irgendwelche negativen Gedanken und ganz entspannt hoffentlich erfolgreich weiterzuspielen.

Schreibt welche Panzer euch stören, warum arty schlecht ist, und die Mods und Entwickler sich besser um uns kümmern könnten! Was auch immer ihr wollt, hauptsache ist bloß, dass keine schwerwiegenden

Beleidigungen fallen und niemand ein Minus bekommt, nur weil er seine Meinung kundtut.

(Werde mein möglichstes tun um auszugleichen)

Los gehts!


Der Feind meines Feindes ist mein Freund... - oder auch nicht.

aXiom sTranGe #2 Posted 09 June 2014 - 07:17 PM

    Corporal

  • Players
  • 1848 battles
  • 32
  • Member since:
    02-12-2014

1. Spieler die sich demonstrativ direkt vor einen stellen

2. Spieler mit schlechterem Tarnwert die einen als Schild benutzen und/ oder die Position verraten

3.  Spieler mit einem Headset von 1943

4. Spieler bei denen im Mikro alles zu hören ist, nur nicht sie selbst

5. Spieler die um jeden Preis den Kill wollen... mit einem Panzer der aber nicht für die 1. Reihe geeignet ist

Puhhh... im Moment wars das :)



X30 NEMEC666 #3 Posted 09 June 2014 - 08:53 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673
  • Member since:
    08-20-2013

Das Wochenende war echt anstrengend. Im 6er und 7er Panzer zu 99,9% in Tier 8 Gefechten gelandet.

Dan den gegentest gemacht und ca. 30 Spiele im 8er gemacht, davon war ich dann 27 mal Top Tier.....ABER ...ich möchte eigentlich meine 6er und 7er weiterleveln und gar nicht mit dem 8er zocken!

Irgendwie scheint es als ob zu viele 8er unterwegs sind oder der Matchmaker mir jeden Tag aufs neue eine auswischen möchte!? 

 

Ansonsten kann ich alle 5 Punkte über mir unterschreiben! 

 

 


 

 


Holly Johnson #4 Posted 12 June 2014 - 05:25 PM

    Captain

  • Players
  • 15402 battles
  • 1,526
  • Member since:
    03-01-2014

komme mit meinem neuen JgdPanther 2 nur in 9/10er Gefechte und hab noch die 10,er drauf

Frontal geht da GAR nichts.

 

Ich kann froh sein, wenn ich meine 1000 dmg mache und überlebe. Kann so überhaupt nichts zum Erfolg beitragen, mache maximal 10k plus aber oft auch 15k minus und weiß gar nicht, wie ich zu Geld kommen soll.

Frustriert massivst :(



                       XBOX ONE 

 

 

 


Dirk Magoo #5 Posted 12 June 2014 - 09:17 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 15211 battles
  • 2,228
  • [MLW-F]
  • Member since:
    08-27-2013

:amazed:

 

Hallo,

 

ich verstehe das jetzt eigentlich nicht mehr so ganz.

 

Du hattest ja in den letzten Tagen die ein oder andere Anfrage ( Treffergenauigkeit - womit verdient Ihr Eure credits ? ) gepostet.

 

Auch ich habe darauf zu beiden Themen geantwortet - eine Resonanz darauf blieb leider aus (wäre ja hier und da ja ganz nett).

 

Gleichwohl hast Du gestern einen "Artikel" zum Thema " I want my money back " gestartet.

 

Zumindest ich hatte nicht vermutet, Dich schon heute her wieder zu "treffen"...

 

All Deinen Frust kann ich nachvollziehen - Gemütsschwankungen sollte aber eher jeder mit sich selbst austragen.

 

Wie Du ja selbst sagtest: ich muß doch meine Teammitglieder nicht ständig anschreien !

 

In vielen Thesen Deines gestrigen Artikels finde ich mich wieder.

 

Aber derartigen Frust kennen wir in der Regel alle aus unserem täglichen Leben.

 

Spiel doch einfach weiter so toll  wie bisher - Du hast doch  eine wirklich beeindruckende Statistik !

 

Weißt Du, was mir ein netter Bekannter aus diesem Forum vermittelt hat ?

 

Als letzter des Teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

 

Ich gebe zu, das ich das nicht bei jedem eigenem Abschuß beherzige - aber ich arbeite daran.

 

Dir - aber Euch allen einen schönen ersten WM-Abend

 

Dirk

 

 


Als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage


Dirk Magoo #6 Posted 12 June 2014 - 09:41 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 15211 battles
  • 2,228
  • [MLW-F]
  • Member since:
    08-27-2013

Zusatz:

 

Holly - hast Du nicht zu diesem Thema schon einen anderen thread ( gibt mir mein Geld zurück ) eröffnet ?

 

Wenn das so sein sollte: dann bleib doch bitte dabei - schon wegen der Übersicht.

 

Danke und Gruß


Als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage


Holly Johnson #7 Posted 12 June 2014 - 10:05 PM

    Captain

  • Players
  • 15402 battles
  • 1,526
  • Member since:
    03-01-2014

aber ich hab den thread hier doch gar nicht gestartet.

allgemeine Frustbörse... und da poste ich eben meinen Frust.

Und da ich zzt nur den JgdPanther 2 fahre, kann ich auch nur von dem gefrustet sein

ist ja nicht so, als würd ich das Forum jetzt zumüllen mit meinen 3 postings in 3 Tagen :tongue:



                       XBOX ONE 

 

 

 


Dirk Magoo #8 Posted 12 June 2014 - 10:28 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 15211 battles
  • 2,228
  • [MLW-F]
  • Member since:
    08-27-2013

Äähhhmm,

 

Du wirst doch wissen, welche ausführlichen Beiträge ( Kompliment am Rande - dafür hätte ich eine Sekräterin benötigt ) Du wo gepostest hast.

 

Wie ja selbst gesagt - waren ja nur wenige Beiträge ( oder hat sich da jemand eingehackt  ) ?

 

Gruß


Als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage


OpticLowiiiiiee #9 Posted 13 June 2014 - 07:43 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 496 battles
  • 85
  • Member since:
    11-12-2013

Hey Aalangler des ist doch nur ein tread in dem jeder seine Frustverursacher posten kann, Dieser Tread ist rein zum abreagieren nach oder während dem Spielen da.

Es ist ok wenn du dich darüber aufregst, dass jemand in verschiedenen Treads in kurzer Zeit postet (Is des verboten?)

Aber trotzdem muss ich dich darum bitten hier keine Diskussion darüber zu starten.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.

P.S. Vielleicht willst du deinen Gaming Frust auch mal abreagieren und kommst hier her um nicht extra was neues aufmachen zu müssen. ;)

 

So jetzt bin ich aber dran:

Nach der gestrigen Spiel-Session ist mir eines jetzt klar vor Augen geführt worden.

Ich sollte nicht spoten fahren wenn die ISe die tds aus ihren positionen schieben um selbst mit ihren Mords ungenauen Kanonen von hinten aus danebenzuballern.

Ich bin gestern 2 mal geteamkillt, 3 mal aus meiner position geschoben und 5! Mal geblockt worden in insgesamt 8 Spielen. 1 mal ist mir sogar alles gleichzeitig passiert! Das und die tatsache, dass ich verda*** nochmal jeden abend die gleichen maps in exakt derselben Reihenfolge fahren muss sind die Faktoren, die mich in diesem Game am meisten auf die Palme bringen.

Manchmal bring ich mich so in Rage, dass die Konsole nur noch einen fingerbreit davon entfernt ist aus dem Fenster zu Fliegen!


Der Feind meines Feindes ist mein Freund... - oder auch nicht.

Dirk Magoo #10 Posted 13 June 2014 - 10:02 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 15211 battles
  • 2,228
  • [MLW-F]
  • Member since:
    08-27-2013

:playing:

 

O. K. - aber wie gesagt: ist ja hier zum Frust ablassen da.

 

Auch Euch viel Spaß und Erfolg - man sieht oder hört sich...

 

Gruß


Als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage


PhoenixGTI #11 Posted 13 June 2014 - 12:06 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]
  • Member since:
    02-18-2014

Neuer Frust:

Aalanglers Angewohnheit hinter jeden Satz nen doppelten Absatz zu machen. Das ist echt anstrengend zu lesen. Bitte nochmal überdenken :wink:


 [MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)


MB 64 #12 Posted 13 June 2014 - 12:07 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 10340 battles
  • 12
  • Member since:
    01-05-2014
hallo miteinander-was mir nach über 5000 gefechten aufgefallen ist,wenn man mal 1-2 tage einen guten lauf hatte,dann sorgt das mm - bzw die entwickler schon dafür,dass die siegquote wieder sinkt...hatte aufallend viele gefechte wo am ende die sieger 1-2 panzer verloren hatten ?!?...auf einmal trifft angeblich keiner mehr oder man macht einfach keinen schaden -auch mit stufe 7-9...spiele auf europa und ping zu 99% gut...ich glaub nicht,das ein komplettes team auf einmal das schiessen verlernt hat bzw die weakspots vergessen hat...ich fahre am liebstenVK30-Panther-Tiger2-E50-T34...kenne meine tanks gut aber manchmal wunder ich mich schon sehr über deren launen-gerade noch mit meinem Panther (11skills) 4 abschüsse gemacht-davon 2 tiger1 + einen königstieger und im nächsten match prallen meine geschosse beim vk und chaffe' ab und ne hellcat gibt mir den rest...ach so-den T34 nicht mit top-gun fahren-den legendärsten russenpanzer haben die uns gut versaut );    vorletztes paket mit 10% nachlader-10%zielkreis-optik  dann machts spass und mm besser...bis dann euer mb64...

Edited by MB 64, 14 June 2014 - 12:02 PM.


Sonnenritter #13 Posted 22 June 2014 - 07:25 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 11760 battles
  • 298
  • Member since:
    02-12-2014

MM heute: im 2-er Zug (2x IV) einmal in ne Lobby mit VII, dann mit/gegen IX (!) 

Sonst war auch nix zu wollen: u.a. 5x nacheinander wirklich saubere Treffer mitm Tiger II aus geringer Distanz (<200m) - 0 Schaden, dann noch paar Runden gegen > 25 Gegner.

Abundan fragt man sich, warum man sich diesen Panzer-Masochismus immer wieder antut.

Für heute ist die Kiste aus. So ein Sch...


 

 


PhoenixGTI #14 Posted 22 June 2014 - 07:38 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]
  • Member since:
    02-18-2014

View PostSonnenritter, on 22 June 2014 - 09:25 PM, said:

MM heute: im 2-er Zug (2x IV) einmal in ne Lobby mit VII, dann mit/gegen IX (!)

 

Ganz normales Matchmaking. War halt einer von euch beiden als Scout unterwegs. Hab am Anfang auch ne Weile gebraucht bis ich das geblickt habe. Ist aber kein Problem mehr wenn man sich mit seinen Mitspielern abspricht.


 [MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)


Farrell Sven #15 Posted 22 June 2014 - 11:34 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 9489 battles
  • 235
  • Member since:
    11-08-2013

Ich finde es sehr gut das sich die mit abstand schlechtesten Spieler alle selbst markieren mit PL oder CZ im Namen. Die können ja mal garnix weder Schulenglisch noch ihre eigene Sprache lesen auf ihrem Monitor geschweige denn Schreiben.

Und Motorisch völlig am ende Turm links rum Wanne recht und sich wundern warum sie nichts treffen. Ganz schlimm auch die stehen irgendwo und ballern auf Berge weil sie meinen den Aufgeklärten im Tal zu treffen wieviel Luft muss da im Kopf sein.

Gestern erst wieder ich Spiele Hydro und ein T29 ballert mit Stock Gun und HE auf meinen Panzer IV Hydro. Was ist da los ich habe den als 5er Med in seinem OP 7er Heavy seine Wanne solange gelocht bis er geplatzt ist.( Marek irgendwas )

Aber was sie können ist das Spiel aktiv stören vor der Kanone rumeiern andere runter schieben oder wenn man im Busch steht mit ihrem riesen Russen Koffer sich spotten lassen und einen als Deckung Stein benutzen.

Bei mir gibt das die Back Taste dann LB und dann X Mute und es ist erstaunlich wie oft man diese Super Flachzangen wieder trifft.


Edited by Farrell Sven, 22 June 2014 - 11:36 PM.


Holly Johnson #16 Posted 23 June 2014 - 06:41 PM

    Captain

  • Players
  • 15402 battles
  • 1,526
  • Member since:
    03-01-2014

1. Spiel 4:15

2. Spiel 15:0 (vs tier 10!)

3. Spiel mit Verzögerung gespawnet, nach 10sek von einem Jagdpanther flankiert. Er bekommt Feuer, weicht aus, ich schieße ihm ins Heck. nichts...

kein Bock mehr heute, wird immer schlimmer. Kann man nur noch World of Willkür zu sagen

World of Willkür

 

 



                       XBOX ONE 

 

 

 


X30 NEMEC666 #17 Posted 24 June 2014 - 06:05 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673
  • Member since:
    08-20-2013

@Holly Johnson

Mach mal ne kleine Pause von WoT, das man sich nur aufregt und ärgert ist doch nicht der Sinn vom zocken. 

Ich habe mittlerweile auch fast ganz aufgehört, nicht weil das Spiel schlecht ist sondern weil es mir dann einfach besser geht!

Ich hatte nach kurzer Zeit WoT schon dermaßen schlechte Laune, hab mich aufgeregt und sogar böse Nachrichten verschickt! Was mir zuvor noch nie in der Art passiert ist! Man nimmt es selbst garnicht mehr so wahr aber man ist eigentlich ständig gefrustet. Ob man LowTier ist, oder verliert, nichts trifft oder nur gefühlt "Deppen" im Team hat....egal was, man ist immer schlecht gelaunt durch sowas. Da reisst es dann auch das eine von zehn Spielen nicht raus in dem man richtig abräumt

Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, hatte ich noch nie so miese Stimmung beim zocken wie hier die letzten paar Wochen/Monate.

 

Ich hab mich jetzt die letzten Tage durch ein super entspanntes Forza Horizon gezockt, fange grade wieder bei Defiance an die neuesten Missionen zu zocken ..ab und an mal ein Games for Gold Titel....und ich hab so dermaßen gute Laune das ich fast platzen könnte! So ist dann auch mal wieder ein halbes Stündchen WoT mit Grauluchs und Malkav drin ohne das ich an die Decke geh! Und sobald ich merke mein Gemüt verschlechtert sich bin ich schon wieder raus.

 

Ich will damit nicht sagen das WoT schlecht ist, sondern nur das man ab und zu mal ne Pause braucht, oder man das Spiel so ernst nimmt das es vielleicht besser ist mal ne zeitlang nicht zu spielen.

Momentan vermisse ich es keine Sekunde und freu mich wieder Spaß gefunden zu haben beim zocken ohne in irgendeiner Form benachteiligt zu werden. Bei Forza z.B.darf ich im Porsche gegen andere Porsche fahren und muss nicht im VW Polo hinterher tuckern. Hier zählt - wer besser ist gewinnt und nicht wer mehr Glück hat bei der Autoauswahl :trollface:

 

Also bevor ihr jede Woche einmal in den Frust Thread schreiben müsst - fragt Euch ob es wirklich das ist was Euch selbst gut tut! Genießt ne Auszeit und vielleicht macht WoT danach wieder umso mehr Spaß! 

 


 

 


Holly Johnson #18 Posted 24 June 2014 - 08:31 AM

    Captain

  • Players
  • 15402 battles
  • 1,526
  • Member since:
    03-01-2014

hast recht. nächste woche zieh ich eh um, dann hab ich dann sowieso erstmal anderes zu tun.

solang spiel ich dann dark souls. zum entspannen. :teethhappy:

 

 



                       XBOX ONE 

 

 

 


X30 NEMEC666 #19 Posted 24 June 2014 - 08:37 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673
  • Member since:
    08-20-2013
Na dann viel Spaß beim Umzug! Bei dem Wetter eh ein Traum :teethhappy:

 

 


Ando1975 #20 Posted 24 June 2014 - 08:39 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 10335 battles
  • 28
  • Member since:
    09-16-2013
Ganz meiner Meinung, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, habe jetzt auch wieder angefangen Skyrim zu spielen und schon geht es meiner Laune wieder besser und zwischen durch mal eins bis zwei Stunden WoT. Also in diesem Sinne, last euch nicht von einem einzelnen Spiel so frusten, sondern bringt wieder Abwechslung in euren Spielalltag! Gruss Ando




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users