Jump to content


T26e4-was haltet ihr davon?


  • This topic is locked This topic is locked
82 replies to this topic

EternalxTachYon #1 Posted 23 July 2014 - 06:51 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Wie schon oben genannt was haltet ihr den vom SPershing?

Freue mich auf eure antworten.

Der obi


Edited by ObiWanKenobi123, 23 July 2014 - 06:52 PM.

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

Fies3rFettSack0 #2 Posted 24 July 2014 - 07:26 AM

    Sergeant

  • Players
  • 23634 battles
  • 184
  • [-SOA]
  • Member since:
    03-25-2014

Also ich finde ihn super und empfehle ihn.

Habe ihn seit 2-3 tagen und mache fasst immer gut silber.


 


TIR3DSL0TH #3 Posted 24 July 2014 - 09:15 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Wenn man sich n wenig mit ihm auskennt, ist es ein sehr guter Panzer. Hätte aber ruhig als schweren eingestuft werden können denn für einen mittleren ist er viiiel zu langsam ;-) Ich mag meinen Freedom (ist ja der selbe Pershing). Anbei mal n paar Fakten mehr wenn du magst (Teile davon von anderen usern aus dem Forum aber ich kann alles davon bestätigen):

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klasse Panzer wenn de Ahnung hast vom Spiel er ist echt speziell hab gute wie auch schlechte Momente mit ihm. Einer der hübschesten Panzer im Spiel :-) Mit ihm stirbt man wenigstens schön. Echt spezieller Panzer. Versuche selbst mit ihm klar zu kommen. Creditausbeute ist aber gut.

Nicht nur das. Mit Premiummuni hast eben auch die Option, ingame was reißen zu können und trotzdem noch gut Credits zu farmen!!! Versteck die Wanne, bau gscheites Zubehör ein, dann geht mit dem auch was!!! Eine meiner besten Runden was Silber angeht lag an die 160K...und rausgerissen hab ich mir da keinen.

Also wen es dir wirklich nur um das Silber geht dann kauf dir einen T26E4 SuperPershing , Grund ganz einfach jeder der Tier acht premiums macht genau das selbe an Silber aber der Pershing ist einfach am billigsten , und hat auch eine gute Panzerung

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


EternalxTachYon #4 Posted 24 July 2014 - 11:31 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013
Ja brauch halt mal neun farm tank der nicht so teuer ist.
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

TIR3DSL0TH #5 Posted 24 July 2014 - 12:38 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Meine persönliche Meinung: mit dem Pershing oder auch mit dem Panther/V10 musst du relativ gut spielen um mehr als 50k silber zu scheffeln. Mit dem Jagppanther 8.8 reicht hingegen eine mittelmäßige Runde für 80k-100k. Ich kann übrigens weder was zu den Russen Tier VII noch zum T34 sagen da ich diese nicht besitze.

 

Es kommt ja darauf an, wie viel du gerne "scheffeln" würdest.

- Viel Silber für wenig Aufwand --> Jagdpanther 8.8

- Du möchtest relativ "normal" spielen und dafür mehr Geld als sonst sehen --> dann Pershing oder den Panther

 

Wie gesagt, ist einfach nur meine Meinung


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Pain14715 #6 Posted 24 July 2014 - 01:10 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostMALKAV 1337, on 24 July 2014 - 01:38 PM, said:

Meine persönliche Meinung: mit dem Pershing oder auch mit dem Panther/V10 musst du relativ gut spielen um mehr als 50l silber zu scheffeln. Mit dem Jagppanther 8.8 reicht hingegen eine mittelmäßige Runde für 80k-100k. Ich kann übrigens weder was zu den Russen Tier VII noch zum T34 sagen da ich diese nicht besitze.

 

Es kommt ja darauf an, wie viel du gerne "scheffeln" würdest.

- Viel Silber für wenig Aufwand --> Jagdpanther 8.8

- Du möchtest relativ "normal" spielen und dafür mehr Geld als sonst sehen --> dann Pershing oder den Panther

 

Wie gesagt, ist einfach nur meine Meinung

Tier 7 Su122/44 ergänze ich mal

 

Mit der Su122/44 machst du in einem normalen Gefecht ca 80k Silber.In einem etwas besseren auch mal 100k,was ich gerechnet zum Anschaffungspreis sehr günstig finde.Der Panzer ist sehr wendig und schnell.Hat durch die abgeschrägte Bauart eine Top Panzerung und eine gute Gun.Nachteile,Panzer ist blind wie alle Russen und du must deinen Stiel mit ihm finden.Wenn man mit der Su122/44 hinten campt wirds nichts mit Silber scheffeln.Wenn du top Tier bist kannst du mit den Heavys fahren und unterstützen.Weiterer grosser Vorteil sind niedrige Mun und Rep-Kosten.Ich kann die Su nur empfehlen.Wer gerne Russische Td`s  fährt wird die 122/44 auch lieben.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Kpt Hero #7 Posted 24 July 2014 - 03:37 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 5629 battles
  • 120
  • Member since:
    11-08-2013

View PostMALKAV 1337, on 24 July 2014 - 01:38 PM, said:

Meine persönliche Meinung: mit dem Pershing oder auch mit dem Panther/V10 musst du relativ gut spielen um mehr als 50k silber zu scheffeln. Mit dem Jagppanther 8.8 reicht hingegen eine mittelmäßige Runde für 80k-100k. Ich kann übrigens weder was zu den Russen Tier VII noch zum T34 sagen da ich diese nicht besitze.

 

Es kommt ja darauf an, wie viel du gerne "scheffeln" würdest.

- Viel Silber für wenig Aufwand --> Jagdpanther 8.8

- Du möchtest relativ "normal" spielen und dafür mehr Geld als sonst sehen --> dann Pershing oder den Panther

 

Wie gesagt, ist einfach nur meine Meinung

 

Gemeint ist wahrscheinlich der JagdTiger 8,8:blinky:

 

Ich habe wahrscheinlich auch vor mir einen Premiumpanzer zu holen. Besitze zwar den T14 und Ram II von der Beta, die machen mir aber nicht sonderlich viel Spaß und wenn ich die mal spiele bekomme ich "nur" so was um die 50k Silber. Kann mich aber nicht zwischen den JagdTiger 8,8 und den Löwe entscheiden. Habt ihr eine Meinung dazu? Wie MALKAV schon meinte, reicht bei den 8,8 normale Runden zu guten Ertrag, was mich schon mal zufriedenstellen sollte (für einen mittelmäßigen(?) Spieler wie mich)


 


EternalxTachYon #8 Posted 24 July 2014 - 04:37 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Also ich möchte eigentlich geldscheffeln ,die su eher nicht.

Da der jgtiger am we nur 8.5k gold kostet könnte er auch in Frage kommen.

Was für matchmaking hat der.


Edited by ObiWanKenobi123, 24 July 2014 - 04:47 PM.

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

Unzell #9 Posted 24 July 2014 - 05:12 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 19226 battles
  • 55
  • Member since:
    11-09-2013

Der Jagdtiger hat wie der Super Pershing ein angepasstes Matchmaking +1 und sieht max Tier 9.

Der Löwe kommt auch in Tier 10 Gefechte. Bei der Wahl eines Premiumpanzers ist neben dem erhöhten Einkommen auch wichtig, welche Klasse einen am besten liegt und welche Nation man bevorzugt für das Crewtraining.

 

Wenn ich mir vornehme Silber zu scheffeln steige ich in meinen Jagdtiger 8.8

Wahnsinn was der an Silber abwerfen kann.

 

:smile:

 



EternalxTachYon #10 Posted 24 July 2014 - 05:35 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Na da hab ich grad mal geschaut mir würden nur 75 gold fehlen da ich mal aussversehen ein Stellplatz gekauft hab:-( .Aber was solls ich hab noch genug für den spershing.

Und malkav was meinst du mit, man muss erfahren sein.

 


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

Pain14715 #11 Posted 25 July 2014 - 06:26 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostObiWanKenobi123, on 24 July 2014 - 06:35 PM, said:

Na da hab ich grad mal geschaut mir würden nur 75 gold fehlen da ich mal aussversehen ein Stellplatz gekauft hab:-( .Aber was solls ich hab noch genug für den spershing.

Und malkav was meinst du mit, man muss erfahren sein.

 

Deine 2000 Gefechte sollten reichen.Die 8er Premiums bringen alle gleich viel Gold.Welchen man nimmt ist Geschmackssache und eine Geldbeutelfrage.Ein guter Freund hat den spershing und kommt eher nicht so gut mit ihm zurecht.Ich würde immer zum J Tiger 8.8 raten aber das ist auch nur meinen Meinung.Vasiiljev S hat ein schönes Video zum farmen mit JTiger 8,8.Werd ich mal raus suchen,muss jetzt aber erst mal auf arbeit.Gruss,Chris


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


X30 NEMEC666 #12 Posted 25 July 2014 - 06:49 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673
  • Member since:
    08-20-2013

Also die 75 Gold würd ich mir noch leisten an deiner Stelle...mit dem Jagdtiger kann man eigentlich nichts falsch machen und das MM ist wirklich sensationell gut. Aber selbst in der aller schlechtesten Runde gehst du mit 30.000 Silber raus. Im Schnitt bei einer ganz normalen Runde immer mit 100.000 und bei 187.000 liegt momentan mein Rekord...da warens 7 Abschüsse und 5000+ Damage.

Aber so einfach und schnell Geld farmen ist echt eine Pracht und Spaß macht er auch noch! 


 

 


TIR3DSL0TH #13 Posted 25 July 2014 - 07:44 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostObiWanKenobi123, on 24 July 2014 - 06:35 PM, said:

Und malkav was meinst du mit, man muss erfahren sein.

 

Mit erfahren sein meine ich, dass dir Mediums/Schwere liegen sollten. Wenn dir Schwere liegen, wirst du mit dem Pershing kaum bis eigentlich keine Probleme haben.

 

Aber vom MM und Ausbeute ist bei mir bisher der 8.8 unschlagbar. Aber Chris hat da mit seinem Su122 auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Blos eine ungenaue Gun ist für mich persönlich nichts..auch wenn Chris damit im Zugfahren teilweise brutalsten Schaden macht ;-)


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


TIR3DSL0TH #14 Posted 25 July 2014 - 08:43 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostCHRISsaysATTACK, on 25 July 2014 - 07:26 AM, said:

Deine 2000 Gefechte sollten reichen.Die 8er Premiums bringen alle gleich viel Gold.Welchen man nimmt ist Geschmackssache und eine Geldbeutelfrage.Ein guter Freund hat den spershing und kommt eher nicht so gut mit ihm zurecht.Ich würde immer zum J Tiger 8.8 raten aber das ist auch nur meinen Meinung.Vasiiljev S hat ein schönes Video zum farmen mit JTiger 8,8.Werd ich mal raus suchen,muss jetzt aber erst mal auf arbeit.Gruss,Chris

 

Du müssten dann dieses hier meinen oder? Vasilij macht echt bombe Videos. Bin über irgendeinen von euch hier im Forum über seine Videos gestolpert danke nochmals an den unbekannten Empfehler!). Selten so viel Kompetenz gesehen gehabt :great:

 


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


EternalxTachYon #15 Posted 25 July 2014 - 10:13 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013
Also ich fahr gerne meds und heavys die jgpanzer sind nicht so meins.
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

TIR3DSL0TH #16 Posted 25 July 2014 - 10:33 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014
Dann wären ja alle Jagdpanzer schon mal von der Liste :-)

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


EternalxTachYon #17 Posted 25 July 2014 - 10:55 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Also ich hab mir nun den Spershing zugelegt.

Also er wirft schon gut ab.

Den fehlenden Durchschlag kompensiert man mit den weakspots.

Und ihr könnt mir auch Tipps geben.

MFG 

Der obi


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

TIR3DSL0TH #18 Posted 25 July 2014 - 11:31 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014
Gratuliere. Alles was ich zum Pershing weiß, habe ich schon oben geschildert. Den Rest müssen nun die anderen beisteuern, sorry.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


EternalxTachYon #19 Posted 25 July 2014 - 01:18 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Ja damit waren ja die anderen gemeint:-) 

Aber egal und danke dafür

Und wer noch was drüber weiss solls raushauen.


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

MDMAllesklar #20 Posted 26 July 2014 - 02:08 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 13300 battles
  • 859
  • Member since:
    03-08-2014

Vorgestern mit dem SP 192K an Silber geschaufelt. Muss dazu sagen, dass es ein langer Weg war um den in den Griff zu bekommen. Aber seit der angepassten Spielweise, in der Regel ohne Probleme bei durchwachsenen Gefechten zwischen 85K-130K Silber zu ergattern. 

Man kann noch einiges rausholen mit zub. u. Crew






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users