Jump to content


Mannschaft ausbilden wie ?


  • This topic is locked This topic is locked
27 replies to this topic

Cpt_Chaos318 #21 Posted 20 August 2014 - 04:14 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22473 battles
  • 441
  • Member since:
    03-02-2014
Dann muss ich mir das mit dem sechsten Sinn nochmal überlegen. Da ich hauptsächlich Zufalls Gefechte fahre und da ist man leider meistens immer Einzelkämpfer, bin ich für alles dankbar was mir einen Vorteil verschafft .

Unzell #22 Posted 20 August 2014 - 04:34 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 19230 battles
  • 55
  • Member since:
    11-09-2013

 Der Mentor ist ja nicht schlecht mit seinen 2% Bonus(?) aber der würde bei mir nie als erstes kommen.

 

1. 6te Sinn

2. Rep

3. Waffenbrüder 3. Tarnung 3. Weitsicht/Späher 3. Bremshebel/ Geländespezi    je nachdem welche Panzerklasse

 

 

Der 6te Sinn ist für mich der wichtigste Skill im Spiel.

 



Cpt MaDnezZ-x #23 Posted 20 August 2014 - 04:46 PM

    First lieutenant

  • WoTC Community Contributor
  • 21907 battles
  • 941
  • [GKG]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostUnzell, on 20 August 2014 - 06:34 PM, said:

 Der Mentor ist ja nicht schlecht mit seinen 2% Bonus(?) aber der würde bei mir nie als erstes kommen.

 

1. 6te Sinn

2. Rep

3. Waffenbrüder 3. Tarnung 3. Weitsicht/Späher 3. Bremshebel/ Geländespezi    je nachdem welche Panzerklasse

 

 

Der 6te Sinn ist für mich der wichtigste Skill im Spiel.

 

View PostUnzell, on 20 August 2014 - 06:34 PM, said:

 Der Mentor ist ja nicht schlecht mit seinen 2% Bonus(?) aber der würde bei mir nie als erstes kommen.

 

 

 

 

Es sind 10%, bei 100% Ausbildung, die Reihenfolge ist eigentlich bei allen Extras egal. Aber bei Mentor macht es nur Sinn diese entweder als erstes zu nehmen oder eben gar nicht. Umso später man diese nimmt, desto unbrauchbarer wird sie.

 

Sechster Sinn ist definitiv eine wichtige Fähigkeit. Aber das sind andere Fähigkeiten auch. Man muss halt schauen, was einem wichtiger ist. 

 


XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

 

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

 

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

 


TREFFNIX #24 Posted 26 August 2014 - 07:47 PM

    Staff sergeant

  • Beta Tester
  • 36088 battles
  • 266
  • [WOTC]
  • Member since:
    10-01-2013
mit dem Mentor braucht man weniger XP zum Erlernen der restlichen 24 perks. ganz einfach. warum bitte sich mit mehr abmühen und abwürgen wenns mit Mentor schneller geht zum lernen?
Dennoch jedem sich selbst überlassen wie er das macht, das Spiel gibt genug Freiheiten. Mir solls recht sein, in der Zeit wo Du 1 perk ausbildest habe ich schon 2 und nutze die auch schamlos aus ;-)

TOD ACIDTOM 666 #25 Posted 14 September 2014 - 10:44 AM

    Corporal

  • Players
  • 39614 battles
  • 29
  • [-TOD-]
  • Member since:
    05-04-2014

hi! 

 

vielen dank an maklav 1337 für die coolen ausführungen, haben sicher viel zeit gekostet! finde sie sehr sehr hilfreich, nochmals vielen herzlichen dank!!!

grüsse aus wien, tomtom!

 



TIR3DSL0TH #26 Posted 15 September 2014 - 11:49 AM

    Major

  • Players
  • 21733 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014
Freut mich, wenn ich helfen kann, tomtom und Grüße nach Wien :smile:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


DER WAGABUND #27 Posted 25 August 2015 - 07:15 PM

    Corporal

  • Players
  • 21158 battles
  • 46
  • Member since:
    02-13-2014

möcht hier auch mal meinen senf dazu geben,

zum einen zu einem meiner vorredner....tarnung (und 6. sinn sicher auch) ist kein x% CHANCE sondern ein FAKTOR was bedeutet das die werte mit denen des panzers und der besatzung multipliziert werden (25% entspricht dem faktor 0,25), was sie durchaus brauchbar macht. Vorahnung und scharfschütze sind chancen, alles andre sind faktoren!!

 

wenn du dir hin und wieder bissl gold kaufst....ich level als erstes immer mentor, tausche dieses für 10 gold gegen waffenbrüder und lerne mentor dann erneut (weil mentor schon  mit 1% wirkt, und waffenbrüder erst mit 100) und dann je nach panzer weiter mache,

leichte und jagdpanzer bekommen sehr früh die tarnskill(s...sind ja jetzt mehrere, wobei ich bei den "blitz"perks, das sind die die erst mit 100% funktionieren, genauso verfahre wie mit dem waffenbrüder skill.

schwere bekommen dann direkt rep. der skill ist echt super bei panzern die was wegstecken können.

weitsicht bei russischen panzern halte ich anfangs für zeitverschwendung (die können grundsätzlich nich weit schauen, der skill und/oder scherenfernrohr helfen da auch nicht wirklich) da ist funk sehr wichtig.

 

möchte dazu noch sagen das erfahrung der crew NICHT verloren geht, auch wenn sie grade keinen skill lernen, diese erfahrung kann man auf den nächsten panzer übernehmen!!!

beispiel:

du fährst deinen panzer bis 100%, lernst dann KEINEN skill, fährst den panzer dann weiter bis er, nach erreichen der 100%, etwa 25k erfahrung MEHR hat, wechselst den panzer und setzt die crew für silber um, hat die crew im neuen panzer gleich 100%.

weiter möchte ich noch sagen, die nötigen erfahrungspunkte für einen neuen skill steigen NICHT, hab da extra drauf geachtet. das sind ganz genau 100k panzererfahrung....egal ob skill 1 oder 15!!!



DER WAGABUND #28 Posted 25 August 2015 - 07:19 PM

    Corporal

  • Players
  • 21158 battles
  • 46
  • Member since:
    02-13-2014

View PostDER WAGABUND, on 25 August 2015 - 07:15 PM, said:

möcht hier auch mal meinen senf dazu geben,

zum einen zu einem meiner vorredner....tarnung (und 6. sinn sicher auch) ist kein x% CHANCE sondern ein FAKTOR was bedeutet das die werte mit denen des panzers und der besatzung multipliziert werden (25% entspricht dem faktor 0,25. heist es +25% musst du natürlich den grundwert in den faktor mit einbeziehen was 100% entspricht....also x1,0...+25% sind demnach grundwert x 1,25), was sie durchaus brauchbar macht. Vorahnung und scharfschütze sind chancen, alles andre sind faktoren!!

 

wenn du dir hin und wieder bissl gold kaufst....ich level als erstes immer mentor, tausche dieses für 10 gold gegen waffenbrüder und lerne mentor dann erneut (weil mentor schon  mit 1% wirkt, und waffenbrüder erst mit 100) und dann je nach panzer weiter mache,

leichte und jagdpanzer bekommen sehr früh die tarnskill(s...sind ja jetzt mehrere, wobei ich bei den "blitz"perks, das sind die die erst mit 100% funktionieren, genauso verfahre wie mit dem waffenbrüder skill.

schwere bekommen dann direkt rep. der skill ist echt super bei panzern die was wegstecken können.

weitsicht bei russischen panzern halte ich anfangs für zeitverschwendung (die können grundsätzlich nich weit schauen, der skill und/oder scherenfernrohr helfen da auch nicht wirklich) da ist funk sehr wichtig.

 

möchte dazu noch sagen das erfahrung der crew NICHT verloren geht, auch wenn sie grade keinen skill lernen, diese erfahrung kann man auf den nächsten panzer übernehmen!!!

beispiel:

du fährst deinen panzer bis 100%, lernst dann KEINEN skill, fährst den panzer dann weiter bis er, nach erreichen der 100%, etwa 25k erfahrung MEHR hat, wechselst den panzer und setzt die crew für silber um, hat die crew im neuen panzer gleich 100%.

weiter möchte ich noch sagen, die nötigen erfahrungspunkte für einen neuen skill steigen NICHT, hab da extra drauf geachtet. das sind ganz genau 100k panzererfahrung....egal ob skill 1 oder 15!!!

 

 

buuuhuhuhu, hab fehler macht ;(

doppelpost bitte löschen, danke -.-


Edited by DER WAGABUND, 25 August 2015 - 07:20 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users