Jump to content


Q&A Diskussionsthread


  • Please log in to reply
158 replies to this topic

Ya Ljublju Gera #141 Posted 12 November 2016 - 08:57 PM

    Sergeant

  • Players
  • 19042 battles
  • 124
  • [-NL-]
  • Member since:
    06-14-2014

View PostKAHLNOX, on 04 September 2016 - 03:57 AM, said:

Fragen und Antworten???? pfffff.......ist doch alles nur Lug und Betrug!!!  Ob beim Matchmaking oder sonst wo! Aber besonders kotzt es mich beim Matchmaking an! Warum??? Na ja, es ist mitlerweile schon mehr wie Auffällig das es nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen kann! Wie ihr (WG) am besten Statistiken drückt wießt ihr ja am besten! Ist doch schon sehr Auffällig das sich viele Spieler in der Statistik um die 50% Sieg und Niederlage bewegen! Aber wir kleinen dummen Spieler bekommen das ja eh schon nicht mit! Dann die ganze Patcherei bei den Panzern, ist das zum kotzen! Was soll der Scheiß??? Nur weil einige der Meinung sind " Der Panzer ist zu Stark!!!...mimmimimmi Wisst ihr eigentlich das , das Betrug ist! Stellt euch mal vor ihr(WG) kauft euch nen Porsche...nur z.B., und nach einem Monat muss der Wagen in die Werkstatt! Lustig wie sie da sind, bekommt ihr nen anderen Motor rein, mit weniger Leistung! Ach das Fahrwerk ist auch zu gut da tut es auch ein weniger gutes! WIE WÜRDET IHR DAS FINDEN??? Und wie nennt man das???? Aber es gibt nicht nur schlechtes!!! Man muss auch mal danke schön sagen können, für die Panzer die man sich erspielen kann! Das finde ich richtig gut von euch(WG)! Auch viele kleinere Entwicklungen im Spiel, machen uns Spieler immer glücklicher! Danke schön dafür!!!

PS: SORRY das ich euch beim MM des schummeln bezichtige! Aber ich schreibe nur meine Erfahrungen und das was andere mir berichten!

[editiert]

 

Finde es lustig wie du dich über 50 % beschwerst :) Ich habe 14000 Gefechte und eine Winrate von 64 % ??? Ich spiele so gut wie immer alleine ... Wie kannst du mir das erklären ? 

 


class-ace.pngAmerican Tanks★★★:M24 Chaffee,T1 Heavy Tank,M6,M4A3E2 Sherman Jumbo,T37,T20,T29,M26 Pershing

         British Tanks★★★:Crusader,Cromwell,Sherman Firefly Boilermaker,Comet,Centurion Mk. I

         Chinese Tanks★★★:Type T-34,59-16,Type 58,Type 64,IS-2,T-34-1WZ-131,WZ-132;110,T-34-2

         Japanese Tanks★★★:Type 3 Chi-Nu,Type 4 Chi-To,Type 5 Chi-Ri,STA-1 

         Russian Tanks★★★:T-34,SU-85,KV-1S,Churchill III,A-43,T-34-85,MT-25,SU-100,T-150,KV-3,A-44,KV-13,T-43,LTTB,T-44,Object 416,T-54 ltwt.


Pain14715 #142 Posted 13 November 2016 - 07:49 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 16765 battles
  • 1,567
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostYa Ljublju Gera, on 12 November 2016 - 08:57 PM, said:

 

Finde es lustig wie du dich über 50 % beschwerst :) Ich habe 14000 Gefechte und eine Winrate von 64 % ??? Ich spiele so gut wie immer alleine ... Wie kannst du mir das erklären ? 

 

 

Na ja zum einen hast du Gera im GT.Das beeinflusst das MM(ich komme  aus Greiz meine Eltern sind in Gera geboren:B)

Zum anderen sind deine Stats auffällig gut,ich denke die sind bei der Patscherei geschoben:trollface:

 

@Kahlnox

ich verstehe schon das das Game einen manchmal etwas stressen kann..und man auch manchmal den Glauben verliert...aber bleib dran.

Wenn es dich nerft nimm einen anderen Panzer oder mach aus.Das nächste mal wird es besser.ABER ich denke nicht das Stats geschoben werden usw.

Wenn du den guten Lijubiju mal in einer Lobby siehts wirst du sehen das seine Stats echt sind:playing:

Zieh dir Videos rein reflektiere dich selber.

Ich habe jetzt auch schon ein paar Spiele hinter mir und lerne immer noch dazu..

 

 

 



ZeusGolem572901 #143 Posted 13 November 2016 - 08:47 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 15648 battles
  • 267
  • [DSP]
  • Member since:
    03-03-2014
Meine Wirate ist 46% , na und, ich kann es nicht ändern wenn ich zu 100 % als Lowtier in Anfängerteams gegen Weltmeister spielen muss, geht eben meisten 15 zu 0 aus, E75 mal ausgenommen

Edited by ZeusGolem572901, 13 November 2016 - 08:48 AM.


DarkLegacy03 #144 Posted 13 November 2016 - 11:29 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 9559 battles
  • 1,434
  • [-RE-]
  • Member since:
    09-13-2013

View PostYa Ljublju Gera, on 12 November 2016 - 08:57 PM, said:

 

Finde es lustig wie du dich über 50 % beschwerst :) Ich habe 14000 Gefechte und eine Winrate von 64 % ??? Ich spiele so gut wie immer alleine ... Wie kannst du mir das erklären ? 

 

 

Lustig Ich versprach, nicht über WR Balancing von MM zu streiten, so wie's aussieht bin ich gezwungen 

 

WR Balancing bedeutet nicht, dass alle Spieler haben immer 50% WR, natürlich - das wäre brutal. fast die Mehrheit der Spieler haben eine WR in 45% -55% Bereich. Durchschnitt einige haben Panzer mit weit über 55% WR sowie Weg unter 45% WR. Im großen Schema der Dinge, die es alle ausgibt, da es über viele Schlachten / Tanks verbreitet ist. Sie können bessere Ergebnisse erzielen, wenn Sie gut sind und / oder spielen bestimmte Fahrzeuge, umgangssprachlich als "stat-padders". Allerdings werden Sie kämpfen, um 55% zu bekommen und immer über 60% wird exponentiell schwieriger - aufgrund des MM-Balancing.

 

Wenn Sie für CW, Züge, Spieler spielen, die hauptsächlich "stat-padding" Tanks spielen, ist die tatsächliche Zahl sogar niedriger (wir sprechen hier "reine" Solokneipe).

 

Ich, zum einen, habe keine Probleme mit WR Balancing durch die Art und Weise von MM. Ich bekomme das Konzept und es macht Sinn für mich, gute Spieler herauszufordern und schwache Spieler gefördert zu halten.

 

Was ich habe ein Problem mit ist, wenn es durch RNG erreicht wird. Es scheint einfach nicht fair, dass Sie plötzlich anfangen, den Boden schlagen, während schießen auf Punkt leer, bouncing von LT's LFP's oder platzen in Flammen nach einem Streifen von guten Spielen. Oder umgekehrt, starten Sie mit dummen Gewinnen mit neben Null Eingang auf Ihrer Seite - gleichermaßen frustrierend und nicht befriedigend.


signature.png

Tomekk1985 #145 Posted 15 December 2016 - 04:13 PM

    Major

  • Players
  • 10993 battles
  • 2,998
  • [GSP]
  • Member since:
    02-20-2015
Hallo zusammen, ich brauche mal ne hilfreiche Antwort ;-) ich habe gestern Abend mit dem Knight n t37 fulllife gekillt in dem ich auf ihn drauf gesprungen bin, Game dvr hat auch n Video gemacht! Habe dann das Video direkt danach angeklickt und es kam eine fehlermeldung ... leider finde ich jetzt das video nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung wo es sein könnte .. unter Aufnahmen ist es definitiv nicht! Hat wer eine Idee ob und wo ich es noch finden kann? Danke :-)

Dr Gutfried #146 Posted 15 December 2016 - 04:32 PM

    Captain

  • Players
  • 18767 battles
  • 1,380
  • [GSP]
  • Member since:
    02-20-2014

View PostTomekk1985, on 15 December 2016 - 04:13 PM, said:

Hallo zusammen, ich brauche mal ne hilfreiche Antwort ;-) ich habe gestern Abend mit dem Knight n t37 fulllife gekillt in dem ich auf ihn drauf gesprungen bin, Game dvr hat auch n Video gemacht! Habe dann das Video direkt danach angeklickt und es kam eine fehlermeldung ... leider finde ich jetzt das video nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung wo es sein könnte .. unter Aufnahmen ist es definitiv nicht! Hat wer eine Idee ob und wo ich es noch finden kann? Danke :-)

 

Wenn du es auf der Konsole nicht mehr findest, schau mal dort: xboxclips

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)

 


I44I Warlock #147 Posted 15 December 2016 - 06:28 PM

    Captain

  • Players
  • 23005 battles
  • 1,076
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostTomekk1985, on 15 December 2016 - 05:13 PM, said:

Hallo zusammen, ich brauche mal ne hilfreiche Antwort ;-) ich habe gestern Abend mit dem Knight n t37 fulllife gekillt in dem ich auf ihn drauf gesprungen bin, Game dvr hat auch n Video gemacht! Habe dann das Video direkt danach angeklickt und es kam eine fehlermeldung ... leider finde ich jetzt das video nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung wo es sein könnte .. unter Aufnahmen ist es definitiv nicht! Hat wer eine Idee ob und wo ich es noch finden kann? Danke :-)

 

Gleiches Problem, bin mit meinem Centenniel auf einen AMX 120 gesprungen und hab ihn gekillt, Video wurde auch automatisch aufgenommen und ich konnte es mir gleich danach ansehen, nächsten Tag war das Video allerdings weg.:(

 

Nachtrag: es ist weder unter Xboxclips, Game DVR oder unter meinem Profil zu finden...


Edited by I44I Warlock, 15 December 2016 - 06:29 PM.

     

 

              Heute fette Beute!
 
           Proud member of I44I
      Ps: Wir nehmen auch T-Shirts       
 
 
              Folgt uns: YoutubeFacebook 
         I44I Pharao: Twitch - sSe3xXyY: Twitch 
                          I44I Splatter: Twitch

Tomekk1985 #148 Posted 16 December 2016 - 07:40 AM

    Major

  • Players
  • 10993 battles
  • 2,998
  • [GSP]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostI44I Warlock, on 15 December 2016 - 07:28 PM, said:

 

Gleiches Problem, bin mit meinem Centenniel auf einen AMX 120 gesprungen und hab ihn gekillt, Video wurde auch automatisch aufgenommen und ich konnte es mir gleich danach ansehen, nächsten Tag war das Video allerdings weg.:(

 

Nachtrag: es ist weder unter Xboxclips, Game DVR oder unter meinem Profil zu finden...

 

also vorgestern abend erspielt .. und es ist weg :arta:

echt mist .. nach über 9k gefechten endlich den "tod von oben" freigespielt und n gegner zerquetscht .. und dann ist das video weg .. frustrierend ..

vorallendingen wie ich auf dem t37 geparkt habe - göttlich .. 2 jumbos die mich noch versucht haben runter zu schieben .. sowas ist doch echt *piep piep pieeeeep* ^^

 

 


Edited by Tomekk1985, 16 December 2016 - 07:40 AM.


xeltic83 #149 Posted 27 December 2016 - 01:18 PM

    Private

  • Players
  • 5084 battles
  • 7
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-19-2016

Guten Tag zusammen,


 

habe mal ein, zwei kleine Fragen bezüglich des Interface auf der PlayStation 4.


 

Wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben das Interface ein wenig anzupassen ?


 

- UI-Skalierung

- Map an die der PC Version anpassen (Kreise um die eigene Position für Funk- Sicht- Reichweite etc.)

- Auflistung der Fahrzeuge wie am PC links und rechts und nicht minimiert am oberen Bildschirmrand.


 

Oder gibt es schon die Möglichkeit der Anpassung und ich finde sie nur nicht in den Einstellungen ?


 

Danke im Voraus.


 

 

 


Edited by xeltic83, 27 December 2016 - 02:01 PM.


tribalmd #150 Posted 10 January 2017 - 09:02 AM

    Corporal

  • Players
  • 1508 battles
  • 11
  • [K_D_P]
  • Member since:
    02-18-2015

Ich hätte eine frage zu den Beschriftungen,

 

dort sind ein paar Deutsche Städte bei.

Wie kam man auf diese Städte ?

Und warum gibt es nicht mehr Städte?

 

 

 



Tomekk1985 #151 Posted 10 January 2017 - 09:25 AM

    Major

  • Players
  • 10993 battles
  • 2,998
  • [GSP]
  • Member since:
    02-20-2015

View Posttribalmd, on 10 January 2017 - 10:02 AM, said:

Ich hätte eine frage zu den Beschriftungen,

 

dort sind ein paar Deutsche Städte bei.

Wie kam man auf diese Städte ?

Und warum gibt es nicht mehr Städte?

 

 

 

 

Ich denke mal die Entwickler haben einfach die bekanntesten Städte genommen und das war es =)

 

Wir haben soviele Städte in Deutschland, denke mal nicht das noch viel mehr Möglichkeiten dazu kommen werden.



tribalmd #152 Posted 10 January 2017 - 10:09 AM

    Corporal

  • Players
  • 1508 battles
  • 11
  • [K_D_P]
  • Member since:
    02-18-2015
Oder haben die dort nur die Städte genommen die im 2 Weltkrieg Panzer produziert haben. Düsseldorf, Essen

GEF ANABOLIC #153 Posted 25 January 2017 - 03:12 PM

    Private

  • Players
  • 3700 battles
  • 1
  • [512]
  • Member since:
    01-05-2014

Hallo liebes Wargaming Team 

Ich habe am 30.12.2016 beim Livestream auf Facebook  World of Tanks Console mit gespielt und auch am Gewinnspiel teilgenommen.

Erfreulicherweise habe ich beim ersten Gewinnspiel den ersten Platz belegt und ein Headset der Marke Razor Kraken pro Gewonnen. Hierzu erhielt ich im Anschluss eine E-Mail von Wargaming mit einem link in dem ich meine Adressdaten angeben musste mit dem vermerk dies bis spätestens 08.01.2017 zu tun.

Alles getan und warte seit her vergebens auf eine Rückmeldung oder gar den Gewinn. Ich hoffe ihr könnt mir hihr weiterhelfen.

 

MFG daniel

 



Kettengesicht71 #154 Posted 30 January 2017 - 01:16 PM

    Staff sergeant

  • Beta Tester
  • 22983 battles
  • 368
  • [G_A_G]
  • Member since:
    09-13-2013

View PostGEF ANABOLIC, on 25 January 2017 - 03:12 PM, said:

Hallo liebes Wargaming Team 

Ich habe am 30.12.2016 beim Livestream auf Facebook  World of Tanks Console mit gespielt und auch am Gewinnspiel teilgenommen.

Erfreulicherweise habe ich beim ersten Gewinnspiel den ersten Platz belegt und ein Headset der Marke Razor Kraken pro Gewonnen. Hierzu erhielt ich im Anschluss eine E-Mail von Wargaming mit einem link in dem ich meine Adressdaten angeben musste mit dem vermerk dies bis spätestens 08.01.2017 zu tun.

Alles getan und warte seit her vergebens auf eine Rückmeldung oder gar den Gewinn. Ich hoffe ihr könnt mir hihr weiterhelfen.

 

MFG daniel

 

 

Warum wendest du dich nicht direkt an den Support... Hier wird das kaum jemand mitkriegen

  XBOX ONE


coolgamer1812 #155 Posted 03 February 2017 - 07:16 AM

    Private

  • Players
  • 11112 battles
  • 4
  • Member since:
    01-23-2016

Hallo,

 

ich weis nicht ob ich hier richtig bin in diesen Thread, hoffe mal, sonst bitte an die richtige Stelle weiterleiten, Danke.

 

Seit den neuen Update habt Ihr die Handbremse eingeführt.

 

Da ich bei der Controllerkonfiguration die Einstellung D-Pad gewält habe war dort auf L3 immer frei. Jetzt liegt auf L3 die Handbremse.

 

Das ist für mich sehr ungünstig, Da ich leider immer etwas derber mit dem linken Joystick umgehe und dadurch auch ungewollt draufdrücke geht die Handbremse an und das Spiel wird einem dadurch versaut.

 

Wenn möglich bitte ich L3 wieder leer zu machen oder zumindest die Belegung von L3 einzeln abschaltbar zu programmieren.

 

Die Einstellungen für die Steuerung sind so und so überarbeitungswürtig.

 

Danke für Antworten, Infos usw..



SchildMESSER #156 Posted 20 March 2017 - 08:17 AM

    Corporal

  • Players
  • 11653 battles
  • 38
  • [SOP]
  • Member since:
    02-13-2014

Kurze Frage hat jemand Informationen ob und wann das Sound Update den Weg auf die Konsole findet?

Ist schon etwas her seit den letzten Vermutungen. (Ich find den PC Sound einfach Hammer :teethhappy:)



Sbornaja #157 Posted 20 March 2017 - 02:45 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 19057 battles
  • 3,773
  • [GSP]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostSchildMESSER, on 20 March 2017 - 09:17 AM, said:

Kurze Frage hat jemand Informationen ob und wann das Sound Update den Weg auf die Konsole findet?

Ist schon etwas her seit den letzten Vermutungen. (Ich find den PC Sound einfach Hammer :teethhappy:)

 

Um es mit den (typischen WG) Worten kurz zu halten - soon™   :D


 

XBOX ONE

 


Wind of RNGG #158 Posted 20 March 2017 - 08:18 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 25078 battles
  • 267
  • Member since:
    02-12-2014
Will neue Sounds, jetzt Mami, los. :child:
Und sag jetzt nicht, "bald"! :child:

SchildMESSER #159 Posted 21 March 2017 - 06:00 AM

    Corporal

  • Players
  • 11653 battles
  • 38
  • [SOP]
  • Member since:
    02-13-2014

:child::confused: Ich will es jetzt haben ^^.  Hm also wenn nicht einmal ein grober Rahmen festgelegt wurde dann see ya in 2018TM  :teethhappy:

 






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users