Jump to content


M3 LEE


  • This topic is locked This topic is locked
30 replies to this topic

MerlinBirke9 #1 Posted 04 September 2014 - 12:20 PM

    Corporal

  • Players
  • 11906 battles
  • 46
  • Member since:
    02-12-2014

Hallo Leute ich habe da so einige fragen mein Kumpel hat vor kurzem mit Wot angefangen also ein blutiger Anfänger.

Die Sache ist die das er bevorzugt die Amis fährt, aktuell ist er beim m3 Lee wie kann er denn am besten fahren er hat mit ihm einige Probleme hauptsächlich wegen dem nicht drehbaren Turm. ich habe gedacht das er mit ihm am besten aus der zweiten Reihe fährt wie einen TD hab ihn auch kurzzeitig gehabt aber nur spaßes halber nicht um mit ihm wirklich zu fahren. Er möchte halt denn t1 heavy und T29 haben aber da muss er halt durch denn Lee durch. Aber wie gesagt wie soll er denn am besten fahren



TIR3DSL0TH #2 Posted 04 September 2014 - 12:53 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014
Ich habe mich auch durch den Lee durchgekämpft. Kann mich an kein einziges Spaßspiel mit dem Panzer erinnern. Immer eine Qual. Alleine schon wegen dem festen Turm habe ich ihn immer nur als TD behandelt, denn vorne an der vordersten front kann er zwar manch einen Schuss am Turm abprallen lassen aber aufgrund seiner Unbeweglichkeit schafft er es da meistens nicht lange zu überleben. Ich habe eine solche Party gefeiert als ich den M3 Lee nicht mehr fahren musste weil der Nachfolger endlich erreicht war. Das kannst du dir nicht vorstellen. Ich weiß echt nicht warum aber für mich ist der Lee ein Hasspanzer. Einige mögen ihn...ich leider nicht. Also kann ich nur sagen...durchbeisen. Und als reinen TD fahren. Sorry aber mehr kann ich zum Lee leider nicht sagen...

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


I44I Warlock #3 Posted 04 September 2014 - 12:57 PM

    Major

  • Players
  • 38824 battles
  • 3,050
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

Moin,

2. Reihe ist auf jeden Fall besser. Ich hab ihn auch wie nen TD gespielt da er sich wegen den fehlenden Turm nicht besonders für die Front eignet. Kam dann auch einigermaßen mit ihm klar, gehörte aber definitiv nicht zu meinen Lieblingspanzern.


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 69 
               
                              
                        

Cpt_Chaos318 #4 Posted 10 September 2014 - 03:42 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22473 battles
  • 441
  • Member since:
    03-02-2014
Da kommt doch richtig Vorfreude auf. Will mich zum T29 durch kämpfen und dann gleich am Anfang so ein teil.

Joesel #5 Posted 10 September 2014 - 04:26 PM

    Corporal

  • Players
  • 4561 battles
  • 73
  • Member since:
    02-16-2014
Und dann mußt du dich noch durch den T29 durchkämpfen. Auch kein Zuckerschlecken. Richtig gut ist der T29 erst mit der 105er... und die ist im letzten Paket.

Once more into the fray...

Into the last good fight I´ll ever know.

Live and die on this day...

Live and die on this day...


EternalxTachYon #6 Posted 10 September 2014 - 04:32 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3634 battles
  • 41
  • Member since:
    08-20-2013

Ja das ist ne heftige quall, früher da musste man für die 90ger ca. 30k EP frei spielen .

Mit der 105ger ist der t29 topp.

MFG

Der obi

 


Edited by ObiWanKenobi123, 11 September 2014 - 05:50 AM.

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im über nächsten:               Pfeil und Bogen,,-Zitat Albert Einstein

TIR3DSL0TH #7 Posted 11 September 2014 - 06:22 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostDampfAnwalt7, on 10 September 2014 - 04:42 PM, said:

Da kommt doch richtig Vorfreude auf. Will mich zum T29 durch kämpfen und dann gleich am Anfang so ein teil.

 

Danach wirds aber nicht so schlimm. Ich fand alle nachfolgenden Panzer gut bis sehr fahrbar und spaßig sind die alle. Nur der M3 Lee ist irgendwie...anders. Und beim T29 ist der Grind bei weitem nicht sooo schlimm wie man denken mag. Ich hatte diesen jedenfalls damals ziemlich gut über die Bühne gebracht gehabt. 

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Cpt_Chaos318 #8 Posted 11 September 2014 - 04:36 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22473 battles
  • 441
  • Member since:
    03-02-2014
Na dann bring ich den M3 Lee mal hinter mich und hoffe das es nicht ganz so arg wird mit den Nachfolgern.

GERxOdin #9 Posted 24 February 2016 - 08:39 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8732 battles
  • 106
  • Member since:
    02-18-2014
kann es sein das der m3 lee mit abstand einer der schlechtesten panzer in wot ist???oder bin ich einfach nur zu schlecht?? bin nur am platzen mit dem teil:amazed:


AlaHD #10 Posted 24 February 2016 - 08:58 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 15592 battles
  • 505
  • [-R0FL]
  • Member since:
    02-15-2014

View PostGERxOdin, on 24 February 2016 - 08:39 PM, said:

kann es sein das der m3 lee mit abstand einer der schlechtesten panzer in wot ist???oder bin ich einfach nur zu schlecht?? bin nur am platzen mit dem teil:amazed:

 

Nein, Sau 40 ist schlimmer.

signature.png


GERxOdin #11 Posted 24 February 2016 - 09:06 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8732 battles
  • 106
  • Member since:
    02-18-2014

View PostAlaHD, on 24 February 2016 - 08:58 PM, said:

 

Nein, Sau 40 ist schlimmer.

 

franzosen halt :trollface: aber kann mir nicht vorstellen das der noch schlimmer ist


Momowala #12 Posted 25 February 2016 - 04:53 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Es ist schon schwer etwas positives an der Gurke zu finden.

Die Kanone macht n netten Schaden, falls sie trifft. 

Und die Panzerung kann einiges abprallen lassen, falls dein Gegner ausschließlich Autoaim nutzt und nicht auf die Idee kommt dich zu umfahren. 

Das beste an dem Teil ist dass die Panzer danach deutlich besser sind. ;)

 

Und wer nicht genug von ihm bekommen kann hat jetzt ja die Möglichkeit sein britisches Ebenbild auch noch zu fahren... :angry:

 

Also keine Sorge, es liegt nicht wirklich an dir. Die Roten müssen schon mithelfen damit man mit dem Ding ne wirklich gute Runde hin bekommt.



Tomekk1985 #13 Posted 25 February 2016 - 06:38 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

ich hatte mit dem Lee zwei Spielphasen -

bei der ersten wollte ich so schnell wie möglich auf den T1 Heavy - danach habe ich Ihn total frustriert verkauft - 28 Spiele - 3 Kills glaub 7 Siege oder so ...

dann musste ich mir den leider wieder besorgen weil ich den M4 fahren wollte - 10 Spiele - 28 Kills - 10 Siege

Da hat dann die Erfahrung doch was gebracht ^^ (ok natürlich war auch viel Glück dabei)

 

Denke man muss einfach etwas abwarten bis ein paar leichte Panzer vorweg gefahren sind um für Dich aufzuklären und dann auf den Gegner draufholzen bis der Arzt kommt!


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Luebke73 #14 Posted 25 February 2016 - 08:19 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9903 battles
  • 329
  • Member since:
    01-06-2015

View PostTomekk1985, on 25 February 2016 - 06:38 AM, said:

ich hatte mit dem Lee zwei Spielphasen -

bei der ersten wollte ich so schnell wie möglich auf den T1 Heavy - danach habe ich Ihn total frustriert verkauft - 28 Spiele - 3 Kills glaub 7 Siege oder so ...

dann musste ich mir den leider wieder besorgen weil ich den M4 fahren wollte - 10 Spiele - 28 Kills - 10 Siege

Da hat dann die Erfahrung doch was gebracht ^^ (ok natürlich war auch viel Glück dabei)

 

Denke man muss einfach etwas abwarten bis ein paar leichte Panzer vorweg gefahren sind um für Dich aufzuklären und dann auf den Gegner draufholzen bis der Arzt kommt!

 

Genau so lief es bei mir.M4 sollte her,also nochmal den Lee gekauft.Danach wieder abgestoßen.Jetzt der Grant.Wobei,optisch ist er sehr speziell.Hat was.

Ich denke,wenn man sich auf diese Art Panzer einlässt,kann man mit denen Spass haben.Werde mal 50 Gefechte mit ihm fahren.Danach schauen,wie das Ergebniss ausgefallen ist.



Tomekk1985 #15 Posted 25 February 2016 - 08:26 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostLuebke73, on 25 February 2016 - 09:19 AM, said:

 

Genau so lief es bei mir.M4 sollte her,also nochmal den Lee gekauft.Danach wieder abgestoßen.Jetzt der Grant.Wobei,optisch ist er sehr speziell.Hat was.

Ich denke,wenn man sich auf diese Art Panzer einlässt,kann man mit denen Spass haben.Werde mal 50 Gefechte mit ihm fahren.Danach schauen,wie das Ergebniss ausgefallen ist.

 

allein schon das n medium ne eingeschränkte kanonenführung hat ^^

es sind halt spezielle panzer die es nicht lieben an vorderster front zu stehen und flankenschutz benötigen


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Momowala #16 Posted 25 February 2016 - 08:34 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Natürlich kann man mit dem M3 auch Spaß haben. Man sollte ihn aber eher wie einen TD fahren. Dann fehlt einem allerdings der Tarnwert da die Kiste so hoch ist.

Der wohl größte Vorteil ist die rechts montierte Kanone, dadurch kann man 3/4 des Panzers hinter nem Haus, Felsen oder was auch immer zur Verfügung steht verstecken und die ganze Zeit "um die Ecke" schießen. 

Dann ist auch der "Turm" verdeckt der sonst jeden Gegner anschreit "schießen hier hin". ;)



GERxOdin #17 Posted 25 February 2016 - 11:13 AM

    Sergeant

  • Players
  • 8732 battles
  • 106
  • Member since:
    02-18-2014
dann werde ich mich mal weiter durch beißen zum glück dauert das nicht sooooo lang:izmena:


Tomekk1985 #18 Posted 25 February 2016 - 12:01 PM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostGERxOdin, on 25 February 2016 - 12:13 PM, said:

dann werde ich mich mal weiter durch beißen zum glück dauert das nicht sooooo lang:izmena:

 

tue dir nur einen riesigen gefallen

 

spiel damit beide panzer frei! generell beiße dich durch alle panzer durch bis du sie auf elitestatus hast!

dann kannst du die schrottpanzer immer noch verkaufen!

 

so hat es mich zB ne große menge mehr silber gekostet ... =)


Edited by Tomekk1985, 25 February 2016 - 12:01 PM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


GERxOdin #19 Posted 25 February 2016 - 12:58 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8732 battles
  • 106
  • Member since:
    02-18-2014

View PostTomekk1985, on 25 February 2016 - 12:01 PM, said:

 

tue dir nur einen riesigen gefallen

 

spiel damit beide panzer frei! generell beiße dich durch alle panzer durch bis du sie auf elitestatus hast!

dann kannst du die schrottpanzer immer noch verkaufen!

 

so hat es mich zB ne große menge mehr silber gekostet ... =)

 

ich werde deinen rat befolgen und genau dies tun . zum glück brauche ich da jetzt nur noch 26424 erfahrungspunkte um M4 und T1 Heavy zu erforschen :harp:


Tomekk1985 #20 Posted 24 March 2016 - 06:39 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostGERxOdin, on 25 February 2016 - 01:58 PM, said:

 

ich werde deinen rat befolgen und genau dies tun . zum glück brauche ich da jetzt nur noch 26424 erfahrungspunkte um M4 und T1 Heavy zu erforschen :harp:

 

und ich glaube so schlimm war es am ende doch nicht oder?

ich habe den lee übrigens 2 mal gekauft .. also ne ordentliche summe silber verbraten -.-

 

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users