Jump to content


Panzerguide #1 - M4A3E2 Sherman Jumbo [GBB Gaming/Stand v1.40]

Guide GBB Gaming M4A3E2 Sherman Jumbo

  • This topic is locked This topic is locked
11 replies to this topic

Cpt MaDnezZ #1 Posted 10 September 2014 - 07:38 PM

    First lieutenant

  • WoTC Online Contributor
  • 17774 battles
  • 933
  • [GKG]
  • Member since:
    08-20-2013

Moin liebe Community, 

 

ich stelle euch Heute meinen ersten schriftlich verfassten Guide zu einem einzelnen Panzer vor. Der Guide beinhaltet, empfohlenes Zubehör/Verbrauchsmaterial, empfohlene Mannschaftsfähigkeiten und empfohlene Spielweisen. Dieser erste Guide ist der Pilot für vielleicht noch folgende Guides, welche dann Wöchentlich thematisch angepasst an meine Youtube Serie "Let's Battle" erscheinen wird. Diese Guides werden sich im Aufbau nicht unterscheiden. Daher hat man dort die einzelnen Infos immer an den selben stellen (Ähnlich wie beim Panzer Wiki). 

 

Für wen sind diese Guides geiegnet? 

Die Guides richten sich hauptsächlich an Einsteiger und teilweise auch fortgeschrittene Spieler. Diese Guides spiegeln meine Erfahrungswerte wieder, daher ist der Anspruch auch nicht euch mit Fakten aus dem Wiki zu bombadieren. Natürlich will ich aber auch keinen Mist schreiben, der schlichtweg nicht stimmt, daher bin ich für Feedback immer offen, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben oder Dinge falsch beschrieben werden. 

 

Den Piloten Guide #1 mit dem M4A3E2 Sherman Jumbo findet ihr auf http://www.gbb-gaming.de/2014/09/09/panzerguide-1-m4a3e2-sherman-jumbo-wot-xbox-360/

 

 

Für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehe ich hier gerne zur Verfügung! 

 

Viele Grüße

euer MaDnezZ :honoring:

 


Edited by GBB Iz MaDnezZ, 10 September 2014 - 07:46 PM.

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

 

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

 

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

 


MLW I CloudFFX #2 Posted 13 September 2014 - 04:14 PM

    First lieutenant

  • Beta Tester
  • 17136 battles
  • 612
  • [-MLW-]
  • Member since:
    08-20-2013
Daumen hoch, sehr nett und einfach gehalten. Gute Arbeit.

Cpt MaDnezZ #3 Posted 14 September 2014 - 03:17 PM

    First lieutenant

  • WoTC Online Contributor
  • 17774 battles
  • 933
  • [GKG]
  • Member since:
    08-20-2013
Vielen Dank! :)

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

 

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

 

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

 


DarkLegacy03 #4 Posted 14 September 2014 - 04:54 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

+1 von mir. Vor diesem Panzer habe ich übelsten Respekt, wie du im Video bereits gesagt hattest , er ist eine Frontsau. :justwait:

 

Eine Frage : Könntest du auch  ein paar Jagdpanzer fahren ich kann mich nur erinnern, dass du nur den Jagdpanzer 4 präsentiert hattest.


signature.png

Cpt MaDnezZ #5 Posted 14 September 2014 - 07:47 PM

    First lieutenant

  • WoTC Online Contributor
  • 17774 battles
  • 933
  • [GKG]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostDarkLegacy03, on 14 September 2014 - 06:54 PM, said:

+1 von mir. Vor diesem Panzer habe ich übelsten Respekt, wie du im Video bereits gesagt hattest , er ist eine Frontsau. :justwait:

 

Eine Frage : Könntest du auch  ein paar Jagdpanzer fahren ich kann mich nur erinnern, dass du nur den Jagdpanzer 4 präsentiert hattest.

 

Ich hatte bisher den Jagdpanzer IV, Hetzer und StuGIII. Aber ja es kommen noch etliche Jagdpanzer dran! ;)

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

 

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

 

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

 


OldTomTurbo #6 Posted 15 September 2014 - 10:18 AM

    Corporal

  • Players
  • 8167 battles
  • 39
  • Member since:
    02-15-2014

Schöner knackig, kurzer Guide mit allen wichtigen Infos.

 

Sehr schön gemacht !

 

Gefällt mir gut, weiter so :great:

 

 

 



MLW sn andre #7 Posted 17 September 2014 - 08:40 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 14051 battles
  • 73
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-09-2013
Schöner Guide danke für die Mühe.:medal:

TeeGelenk464 #8 Posted 04 July 2016 - 07:23 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20970 battles
  • 444
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Um kein neues Thema auf zu machen, kram ich dieses mal hoch. Der guide ist denke ich nichtmehr ganz aktuell. Wir rüstet ihr den Jumbo aus? Nutzt ihr, wie ich, trotz weniger Sichtweite die 105mm? Ich habe den fetten Klops jetzt seit ca. 20 Gefechten und muss sagen, noch nie hat mir ein Panzer so einen Spaß gemacht. Das goldene M hab ich beriets und der Schadensragt steht bei 38%.
Als Toptier fahre ich vor den havys in die Schlachtergasse und zerschieß alles, was mir vor das Rohr fährt. 2000 Schaden und 2000 gesperrter Schaden sind keine Seltenheit In ner 8er Runde kann man aus zweiter reihe immernoch die großen ärgern, Ketten abschießen und ca. 50-80 Schaden verursachen.

Momowala #9 Posted 04 July 2016 - 09:54 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Für mich gibt es auf dem Jumbo auch nur Stock Turm und Howitzer.

Zum scouten ist er mir zu langsam und mit dem zweiten Turm gibt man mMn seine Größe Stärke auf, die Panzerung. 

Als Lowtier kann man immernoch über den Turm arbeiten, da haben viele 8er Probleme durch zu kommen.

 



TeeGelenk464 #10 Posted 04 July 2016 - 10:49 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20970 battles
  • 444
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Welches Zubehör nutzt du? Ich hab Ansetzer, Lüftung und Stabi drin.

Momowala #11 Posted 05 July 2016 - 11:00 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Ich bin arm und der Jumbo keiner meiner Favoriten daher ist nix verbaut. 

Wenn ich irgendwann mal zu ungeahnten Reichtümern kommen sollte würde ich vermutlich das Gleiche verbauen. Oder alternativ Lüftung gegen Optik tauschen um trotzdem noch etwas zu sehen. 

Aktuell fahre ich ihn aber nur gelegentlich im Zug um meinen Kumpel im M6 zu unterstützen, danach wird er wieder eingemottet. 



Tomekk1985 #12 Posted 05 July 2016 - 11:40 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostMomowala, on 05 July 2016 - 12:00 PM, said:

Ich bin arm und der Jumbo keiner meiner Favoriten daher ist nix verbaut. 

Wenn ich irgendwann mal zu ungeahnten Reichtümern kommen sollte würde ich vermutlich das Gleiche verbauen. Oder alternativ Lüftung gegen Optik tauschen um trotzdem noch etwas zu sehen. 

Aktuell fahre ich ihn aber nur gelegentlich im Zug um meinen Kumpel im M6 zu unterstützen, danach wird er wieder eingemottet. 

 

also wenn ich nicht so extrem auf "neue" panzer stehen würde und dafür "alte" panzer verkaufen müsste, würde ich den jumbo noch heute in der garage stehen haben ..

für mich vll der beste t6 medium .. und auf t6 für mich definitiv einer der besten 5 panzer überhaupt =)

habe ihn mit der schwächeren panzerungsversion gefahren aber durch anwinkeln kommen trotzdem nicht viele sofort durch .. schnelle gute kanone, sichtreichweite dank optik war auch immer gut genug

man muss einfach überlegt offensiv fahren sprich auch deckungsmöglichkeiten haben wenn zuviele gegner aufeinmal kommen ^^

 

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users