Jump to content

rote zahlen

• This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

Texas44 #1 Posted 05 October 2014 - 07:26 PM

Private

• Players
  • 15422 battles
  • 3

hi .  ich habe 4 abschuesse , habe ueberlebt , das gefecht gewonnen....bekomme trotzdem minuspunkte bzw rote zahlen ....warum???  kann jemand helfen ????  es passiert oefter....

I44I Warlock #2 Posted 05 October 2014 - 07:50 PM

Major

• Players
  • 38768 battles
  • 3,035
  • [I66I]

Moin,

Lässt sich ohne weitere infos schwer sagen,

Wie viel Schaden hast du gemacht?

Welche Stufe hatte dein Panzer? 

Hast du Vorräte wie Feuerlöscher verwendet, vielleicht sogar die Premiumvariante?

Hast du Premiummunition verschossen?

Wie viele Geschosse hast du verschossen?

- Execute Order 66 -

3 marked tanks: 69 

Texas44 #3 Posted 06 October 2014 - 05:34 PM

Private

• Players
  • 15422 battles
  • 3

ja ....... wahrscheinlich von allem etwas.......bin noch nicht allzu lange dabei. okay ...ich danke dir......

Pain14715 #4 Posted 16 October 2014 - 10:54 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
Na ja 4500 Gefechte sind schon ne Hausnummer.Mit den neuen OPS ist es mit den Roten Zahlen besser geworden.Aber prinzipiell zahlst du ab t8 wenn du verlierst.Grade wenn du im 8ter noch Premium verwendest weil du sonst nicht gegen xer ankommst.Weiter machen:izmena:

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

Texas44 #5 Posted 19 October 2014 - 10:29 PM

Private

• Players
  • 15422 battles
  • 3

hab dank Soldat......

IN1ghtmareMoonI #6 Posted 21 October 2014 - 09:38 AM

First lieutenant

• Players
  • 51286 battles
  • 730
  • [I66I]

Also haltet mich für blöd oder verrückt, aber manchmal glaub ich das da irgendwas nicht so funktioniert wie es soll. Habe gestern ein Gefecht mit meiner IS-3 gefahren. Unser Team hat gewonnen, und ich hab auch 40000 Silber plus gemacht ist soweit ja alles schön und gut. Das was mir nur aufgefallen ist, ist folgendes. Ich habe für das Gefecht die OP "Tägliche Verwüstung" abgeschlossen, jedenfalls wurde es mir bei der IS-3 angezeigt, dafür gibt es 50000 Silber. Bei den Gefechtsergebnissen stand ich habe etwas um die 50000 Silber bekommen abzüglich ca 8000 für Munition und 900 für Reparatur. Für mich sah es so aus als würde da irgendwas nicht stimmen, das hätte mit der OP deutlich mehr sein müssen. Was natürlich sein kann ist das ich die OP mit nem anderen Panzer abgeschlossen hatte und es mir bei dem IS-3 nur angezeigt wurde, die Möglichkeit besteht auch. Vielleicht kommt das ja zufällig nochmal vor, auf jeden Fall sollte es so oder so nachgebessert werden, weil man dadurch schon ein wenig komisch gestimmt wird, wenn einem angezeigt wird man hat ne OP abgeschlossen wo man 50000 Silber für bekommt und im ganzen für das Gefecht nur 40000 Silber bekommt.

Aber im großen und ganzen kotzt es schon an, wenn man mit nem 8er Tier in nem T10 Match ist, keine große chance hat, weil man auf das halbe gegnerische Team trifft und da man ja so oder so nur Kanonenfutter ist, auch als erster abgeschossen wird. Besonders schön ist es im T10 gefecht mit der IS--3 gegen einen FV215b 183 ein Schuss und 3/4 der HP sind weg, dann ist man selbst für nen Gegnerischen T8 nur noch ein One-Shot. Hoffe das sich da irgendwas mal ändert weil das kostet jedesmal richtig Silber.

So viel Spaß trotz allem noch beim Zocken. Hoffe man trifft sich mal auf dem Schlachtfeld.

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

Live long and prosper!

NWolfman1979 #7 Posted 21 October 2014 - 09:51 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostDockendicht, on 21 October 2014 - 11:38 AM, said:

Also haltet mich für blöd oder verrückt, aber manchmal glaub ich das da irgendwas nicht so funktioniert wie es soll. Habe gestern ein Gefecht mit meiner IS-3 gefahren. Unser Team hat gewonnen, und ich hab auch 40000 Silber plus gemacht ist soweit ja alles schön und gut. Das was mir nur aufgefallen ist, ist folgendes. Ich habe für das Gefecht die OP "Tägliche Verwüstung" abgeschlossen, jedenfalls wurde es mir bei der IS-3 angezeigt, dafür gibt es 50000 Silber. Bei den Gefechtsergebnissen stand ich habe etwas um die 50000 Silber bekommen abzüglich ca 8000 für Munition und 900 für Reparatur. Für mich sah es so aus als würde da irgendwas nicht stimmen, das hätte mit der OP deutlich mehr sein müssen. Was natürlich sein kann ist das ich die OP mit nem anderen Panzer abgeschlossen hatte und es mir bei dem IS-3 nur angezeigt wurde, die Möglichkeit besteht auch. Vielleicht kommt das ja zufällig nochmal vor, auf jeden Fall sollte es so oder so nachgebessert werden, weil man dadurch schon ein wenig komisch gestimmt wird, wenn einem angezeigt wird man hat ne OP abgeschlossen wo man 50000 Silber für bekommt und im ganzen für das Gefecht nur 40000 Silber bekommt.

Aber im großen und ganzen kotzt es schon an, wenn man mit nem 8er Tier in nem T10 Match ist, keine große chance hat, weil man auf das halbe gegnerische Team trifft und da man ja so oder so nur Kanonenfutter ist, auch als erster abgeschossen wird. Besonders schön ist es im T10 gefecht mit der IS--3 gegen einen FV215b 183 ein Schuss und 3/4 der HP sind weg, dann ist man selbst für nen Gegnerischen T8 nur noch ein One-Shot. Hoffe das sich da irgendwas mal ändert weil das kostet jedesmal richtig Silber.

So viel Spaß trotz allem noch beim Zocken. Hoffe man trifft sich mal auf dem Schlachtfeld.

Kleiner Tipp von mir, um die Kosten in so einem Gefecht (8er in 10er Lobby) ohne großes Minus zu beenden:

Passiv und sehr defensiv agieren. Ich versuche möglichst die Gegner aufzudecken bzw. aufgedeckt zu halten, um den eigenen 10ern die Möglichkeit zu geben (speziell der Arty)

Abschüsse zu machen. So habe ich vorgestern zwar selbst nur ~300 Schaden ausgeteilt, aber durch aufgedeckt halten weitere ~2300 als Unterstützung. Unterm Strich gab es dafür dann

immer noch rund ~25-30k Silber (abzüglich Reparatur und Munition).

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

IN1ghtmareMoonI #8 Posted 21 October 2014 - 12:12 PM

First lieutenant

• Players
  • 51286 battles
  • 730
  • [I66I]
Danke für den Tipp, werde es das nächste mal beherzigen und ausprobieren, hab grad nen Stufe 10 Gefecht gemacht mit der IS-3 allerdings eher passiv aggressiv hat 15000 Silber dafür gegeben, aber so der Renner ist das natürlich nicht. Aber ich werde versuchen mich mal passiv in einem 10er Match zu verhalten und den anderen den Vorrang zu lassen. Vielleicht ändert sich ja noch etwas am Gameplay, bezüglich Kosten für Reparatur und Munition bei den Panzern, bleibt jedenfalls zu hoffen.

Live long and prosper!

Chaoskanone #9 Posted 22 October 2014 - 02:54 AM

Captain

• Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostDockendicht, on 21 October 2014 - 11:38 AM, said:

vieleicht hast du auch nur durch das abschliessen der op silber bekommen und währest ohne im minus gewesen

aber ohne ein bild dazu ists schwierig was dazu zu sagen

Pain14715 #10 Posted 22 October 2014 - 07:43 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

Das Matchmaking wird sich nicht ändern.Als T8 in einem 10er Gefecht must du deine Aufgaben einfach Umstellen,Ich weiss das ist immer gut gesagt,und zb auf einer Map wie Ensk,die in 2 Min gespottet ist gar nicht so einfach,aber so is das nun mal.Viele 8ter Tanks haben auch schon xer Guns.Mit manchen ist es schwehrer.Wenn ich zb mit dem Panter2 in eine 10er Loby komme wirds bitter da die Gun fast nigends durchkommt.Man muss veruchen vorauschauend zu fahren,auch wenn das schwehr ist.Ab T8 kostet es die Panzer zu bewegen und ohne Premium nicht wenig.Aber so is das Spiel.Im Zug fahren hilft auch da kann man taktisch besser operieren(oder zusammen Sterben:teethhappy:)

Zu den Punkten hat Chris schon alles geschrieben,ohne Bild ist das schwehr zu sagen,da Op`s und verschiedene Faktoren einspielen.

Gruss Chris

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

IN1ghtmareMoonI #11 Posted 22 October 2014 - 08:47 AM

First lieutenant

• Players
  • 51286 battles
  • 730
  • [I66I]

Ja mit dem Panther II hatte ich auch leichte Probleme im T10 Gefecht allerdings kann ich mich nicht entsinnen damit minus gemacht zu haben, jedenfalls nicht so derb. Aber es hat wirklich funktioniert, im T10 Gefecht mit der IS-3 ändere ich jetzt die Taktik und es wirkt wahre Wunder. Danke nochmal für die Tipps die sind wirklich Hilfreich gewesen. Gestern Abend lief es wie´s Katzenmachen hatte nur 2 Gefechte wo ich mit der IS-3 minus hatte, ansonsten hab ich mit der Gestern mal lächerliche 20000 XP gemacht.

Live long and prosper!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users